Rezeption

Bewertungen von greet Hotel Paris porte de la Chapelle - Aréna

2 out of 5

Bewertungen

7,6

Gut

49 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
39 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sabri

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zum übernachten hat es gereicht
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Halil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umgebung ist sehr schmutzig, ist ein Randgebiet. Bis zum Zentrum sind ca. 12000 Schritte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Aleksandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig, sauber, gute Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mohamad

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Willian Douglas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Ivonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr dünne Wände man hat alle Geräuche des Nachbarzimmers gehört . Sehr kleine enge Zimmer wenig Platz für Leute mit 2 Koffern.Keine Klimaanlage und kein Lüfter im Zimmer,schlecht wenn man kein Fenster öffnen kann .
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Hikmet

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geht so…Hotel!
Leider sind die Zimmer sehr klein, auf den Fotos erkennt man es nicht. Generell gesagt, die Zimmer sind auf Minimum ausgelegt. Lauwarme Dusche, statt Handtücher nur Badetücher, sehr enges WC, kein Schrank … Händewaschen im Zimmer. Frühstück eher mau…. Zu Stoßzeiten Chaos, ständig werden einem die selbst gekochten Eier weg genommen. Schade.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Lucia

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Dem Preis und Paris angemessen, liegt relativ weit außerhalb aber man ist in 7 Minuten an der nächsten Metro-Station
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Sheera Delposte

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ziemlich schlechter Service Hygiene: -Das Zimmer war voll von altem Staub. -Kissen hatten einen seltsamen, gebrauchten Geruch. -der Boden im Bad war mit Flecken (die Böden waren generell nicht sauber). -Die Belüftung der Dusche und der Toilette war vorhanden, funktionierte aber nicht. -Die Klimaanlage war ebenfalls vorhanden, funktionierte auch nicht. Wir haben zu dritt in einem 3-Bett-Zimmer geschlafen. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden, weil das in Paris verboten ist. Ich kann die Vorschriften verstehen, aber dann sollte man wenigstens das Fenster kippen können oder die Klimaanlage muss funktionieren. Die Rezeptionistin war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich selbst habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in einem der Accor-Häuser gemacht und dann dort gearbeitet. Ein solches "Hotel" sollte nicht betrieben werden. Denn es ist einfach eine Abzocke, die Zimmer sehen auf den Bildern schön und geräumig aus. Ich habe schon in Ibis, Mercure und Novotel übernachtet, selbst im Ibis war der Service viel besser. Kurz und knapp, würde nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Samuel Antonio

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No me devolvieron mi plata
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Demelza

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Bij ontvangst was de medewerker van de receptie totaal niet vriendelijk. Maakte een vermoeide indruk, hielp omdat hij me moest helpen. Ik voelde mij bijna niet welkom. Het was omdat ik al gereserveerd had. Vloer van de kamer was stoffig. Sanitair was ook met vette vlekken. En het leek of de wasbak net was gebruikt want het was nog nat.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Nathalie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The room was very small with no desk for working The area was not great so did not feel that safe to venture out alone There were limited food options for dinner close by It was cheap so I guess I should have known The staff were friendly and helpful The room was clean
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Jacques

Tres cher pour le lieu .Petit dejeuner pris à l extérieure pour moitié prix .
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Pratique pour aller à l'Arena mais mal insonorisé, chambre très sommaire et impossible de régler le chauffage étouffant.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Leïla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Andrew

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We cut our trip short after just one night because of how poor quality the hotel was we spoke to the reception staff about the used needles outside and the receptionist just left us so we decided to give back the keys at that point and we went and purchased a state at an alternative hotel instead at double the price not too far away but in a much better location and also the staff there was so much nicer I would avoid greet Nord Paris at all costs and stay well away from the ibis hotels
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jorge Efrain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente atencion y muy limpia la habitacion
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Laurence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

ernest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small but comfortable and clean
Quick and easy check in. Friendly staff at reception. Rooms were clean and quiet. Our room this time was smaller than our previous stay. No hairdryer. No stand for luggage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Romildo Marcos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

François

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
À éviter
Quartier en plein travaux, hôtel difficilement accessible depuis métro à 800m. Aucun restaurant à proximité et rien ni à l'hôtel ni au novotel. Chambre 8e étage type Formule1 avec vue dégagée sur décharge. En clair un peu honte d'avoir payer plus de 150€ la nuit. Même à 30€ je n'aurai pas pris. Bon voyage...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

ernest

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, convenient and quiet. Clean and good beds. Breakfast was ample and excellent. Close to public transportation made it easy to get there and around the city. Currently a lot of construction in the neighbourhood made it a bit inconvenient to get around. Some homeless in the area is a bit unsettling but we had no issues. Very limited choices to eat in the local area and at the hotel for dinner
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

LORENA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Rivet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

christele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Jubeda

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
The area was awful and very scary avoid at all cost. The neighbours are noisy and there’s no telephone to call reception. You have to put a deposit for a hair dryer. The shower leaks. The staff members are not humble people either. We requested pillows and got none. And the rooms are so small and pathetic will never stay in this rubbish hotel again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Milja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

STEPHAN

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Rujan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Eddine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotelkamer is heel veel kleiner dan verwacht, wel schoon alleen sluit de douche cabine deur niet goed waardoor er water lekt. Uitzicht is in de avond prachtig vanuit het raam maar overdag veel junkies te zien. Geeft een onveilig gevoel overdag en in de avond. Parkeergarage is superkrap en duur risico dat je je auto beschadigd is aanwezig! Op straat parkeren is goedkoper maar wel met risico dat er ingebroken wordt doordat er veel armoede is in de wijk.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Aurelien

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Jacob

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Erica

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel very good room. But we can not open windows for fresh air. The only thing I don't like
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Florinda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Ki Shun

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Kelly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms were very tiny.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Alain

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Thierry

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Fabien

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Un Ibis budget restylé
Greet hotel est un ancien hôtel Ibis Budget restylé. Les équipements et décoration ont été revues à la hausse. Pour cet établissement de nombreuses choses restent à revoir : propreté négligée, ventilation très bruyante et non deconnectable, température très basse dans la chambre etc... Petit déjeuner très basique et prix sans rapport. Globalement décevant
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Laura

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022