Studio | Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von APPARTHOTEL Torcy

3 out of 5
APPARTHOTEL Torcy
6, Rue Charlie Chaplin, Torcy

Bewertungen

8,0

Sehr gut

217 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
225 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
96 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
48 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jessica Tanja

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

nathalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tres bien ,bon acceuil et sympa.zone magasins. Chambre parfait propre,juste ce qu il faut . Toute les personnes qui travaillent là, sont sympa, souriantes.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

kim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jay-Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt zentral und ist immer sauber
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer im Erdgeschoss lag direkt zum Parkplatz hin, deshalb war es nicht ganz so ruhig wie bei unserem letzten Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Die Rezeption am 12. Nov. 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem AppartHôtel Torcy. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten und freuen uns sehr, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, Sie bald zu sehen. Die Rezeption.

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann nur positves sagen deshalb bekommt die Unterkunft von mir vier Sterne alle sind bemüht zu helfen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von la Réception am 15. Sept. 2023
Lieber Kunde,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus mit uns zu teilen.Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war.Beste grüße.

6/10 – Okay

Daniela

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von la Réception am 15. Sept. 2023
Cher client,Merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience dans notre établissement.Nous sommes ravis de savoir que votre séjour été agréable .Bien cordialement.

8/10 – Gut

Carola

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Maik

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top wie immer.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Die Rezeption am 13. Mai 2023
Lieber Kunde,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus mit uns zu teilen.Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.Herzlich.Die Rezeption

8/10 – Gut

Kai

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von La réception am 13. Mai 2023
Cher client,Merci d'avoir pris le temps de partagé votre expérience dans notre établissement.Au plaisir de vous revoir.Cordialement.La Réception

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Apartments sind renoviert und einfach, aber gut ausgestattet. Eine RER Station ist in Laufweite, außerdem gibts Restaurants und eine leckere Bäckerei. Sehr freundliches Personal im Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Die Rezeption am 13. Mai 2023
Lieber Kunde,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus mit uns zu teilen.Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.Herzlich.Die Rezeption

8/10 – Gut

Maik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat und soweit alles ganz gut gefallen. Das einzige was zu bemängeln war ist das wir bei 2 Übernachtungen 1 mal Frühstück gebucht haben und uns die Dame nicht gesagt hat das es für den Tag nach der ersten Übernachtung war. Wir haben am Abreise Tag gefrühstückt und auch erst als wir fertig waren hatte man uns darauf angesprochen. Ende vom Lied war dann das wir nochmal 19.80 bezahlen mussten. Das hätte man auch kundenfreundlicher regeln können. Das waren dann fast 40 Euro für das Frühstück. Jetzt sind wir schlauer und buchen das nie wieder mit.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Good for a quick stop
Good location for a quick stop or if you wanted to go to Disney. Lots of restaurants and shops around. Room was very nice and comfortable, but hallways and lobby are a bit dated and in need of paint. Also, when I came in the hallway had a strong smoke smell but it didn’t get into the room, it was gone in the morning so guessing more a guest issue than the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Katrin, Duesseldorf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Maik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes großes Zimmer. Nette Mitarbeiter.. Was möchte man mehr für so einen tollen Preis.
Antwort von La réception am 18. Jan. 2023
Liebe Maik,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu teilen.Es ist mir eine Freude, Sie wiederzusehen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von La réception am 18. Jan. 2023
Cher client,Merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience dans notre établissement.Au plaisir de vous revoir.Bien cordialement

8/10 – Gut

Radoslav

8/10 – Gut

Katrin, Duesseldorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine super Lage. Nah zum örtlichen Bahnhof und viele Parkplätze direkt vor der Unterkunft. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
Antwort von La réception am 18. Jan. 2023
Liebe Kathrin,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu teilen.Es ist mir eine Freude, Sie wiederzusehen.Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Kerstin, Walsrode

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eher eine Art Jugendherberge. Rezeption bemueht aber hilflos. Housekeeping weder franz. noch engl. sprachig. Nur Bad und Bett werden gemacht. Keine Zimmerreinigung,kein Geschirr abgewaschen. Gegend eher gruselig. Einzig die Bahnanbindung ist gut, rechtfertigt aber niemals den Preis. Internationale Gaeste aber TV nur franz. Standard der 70er. Never again.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von La réception am 18. Jan. 2023
Lieber Kunde,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu teilen.Es ist mir eine Freude, Sie wiederzusehen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, ideale Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Apparthotel Torcy am 10. Juli 2022
Hallo, wir freuen uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben :) Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf hotel.com geteilt haben, und wir hoffen, Sie wiederzusehen.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal wenn man Disneyland oder Paris besuchen will. Modern, ruhig, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Reception am 21. Mai 2022
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre experience. Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig, nah an Disneyland und Paris, einkaufen und Restaurants um die Ecke
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Apparthotel Torcy am 26. Feb. 2022
Hallo Michael, Vielen Dank für diese Bewertung und diesen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Lage unseres Hauses genossen haben. Es war mir eine Freude, Sie willkommen zu heißen. Herzlich

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, modern, ruhig, sehr gute Lage. Restaurants um die Ecke, Shopping ebenso. Disneyland und Paris „vor der Tür“. Nachteil: Es dürfte mehr Kochutensilien geben (keine Kaffeemaschine, nur 1 kleiner Topf und 1 Pfanne)
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Le Responsable Qualité de l'Apparthotel Torcy am 17. Nov. 2021
Bonjour Michael, Nous vous remercions pour ce commentaire et cette jolie note. Nous sommes ravis que votre séjour vous ait plu ainsi que l'emplacement de notre établissement. Nous prenons note de votre remarque très importante à nos yeux. A très bientôt cher client.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, super freundliches Personal, sehr ruhig, top ausgestattet - und ideale Lage: 15 Minuten von Disneyland entfernt, in Fußweite ist „Bay 1“ mit vielen preisgünstigen Restaurants, 5 Minuten mit dem Auto ist ein riesiger Carrefour (Supermarkt) plus günstige Tankstelle. Wir waren 5 Nächte dort - jederzeit wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Apparthotel Torcy am 17. Aug. 2021
Hallo, Was für eine Freude, eine solche Nachricht zu lesen! Wir freuen uns, sehr geehrter Kunde, dass Sie nicht nur Ihr Zimmer, sondern auch den Empfang und die Umgebung genossen haben. Wissen Sie, dass es eine wahre Freude war, Sie willkommen zu heißen! Wir hoffen, dass wir bald die Möglichkeit haben, eine Bewertung vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals für diesen Kommentar und diesen Hinweis. Herzlich

6/10 – Okay

Nikolas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
One Night stop over
Starting with the good points: Enough Parkings, a lot of restaurants and shopping possibilities around. Also connection to public transportation nearby. But it is a bit run-down. Ok for the price...but really not fancy. It was there in winter...it was cold and I had no possibility to heat the room up a bit...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Marine am 5. März 2020
Good morning, Thank you very much for your comment. We are glad that you liked your stay. We do take your comments into account and hope to see you very soon. Best regards Apparthotel Torcy

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer leider mit Pilzbefall an der Decke. Für den Preis hätten wir mehr Sauberkeit gewünscht. Lage ist gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von sales manager am 6. Feb. 2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Anwesenheit bei uns ist sehr wichtig, ebenso wie Ihre Kommentare. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen während Ihres Aufenthaltes gefallen hat und wie wir uns verbessern können, helfen Sie uns, Ihnen und anderen Gästen in Zukunft ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie werden uns bald wieder besuchen.

6/10 – Okay

Kim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zu Beginn waren wir positiv überrascht das der Rezeptionist perfekt deutsch sprach, damit hatten wir nicht gerechnet. Unser Zimmer war recht groß, man hatte viel Platz im Verhältnis zu anderen Hotels. Die Ausstattung der Küche war recht spärlich, es fehlten zT Besteck. Wir waren aber aus Erfahrung in anderen Hotels vorbereitet und hatten einige Utensilien dabei also war das für uns kein Problem (sollte man allgemein am Besten immer egal welches Hotel) Das Bad erinnerte mehr an einen Campingwagen was an sich kein Problem ist nur leider war die Duschstange kaputt und hing nur noch lose rum. Allgemein sauber und eher pragmatisch. Wir brauchten das Zimmer nur zum schlafen/waschen und kochen und dafür reicht es absolut aus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von SALES MANAGER am 1. Dez. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich um Ihr Hotel gekümmert haben. Ihre Anwesenheit ist wichtig, ebenso wie Ihre Kommentare. Indem wir mit uns teilen, genießen wir Ihr Leben und geben Ihnen eine bessere Erfahrung. Wir hoffen, Sie werden uns bald wieder besuchen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Möbel kaputt, uralter schmuddeligerDuschvorhang keine seife (obwohl spender vorhanden) und haben alles angesprochen morgens an der Rezeption aber geändert hat sich gar nix als wir vom ausflug kamen. Muffiger geruch im zimmer und badezimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von sales manager am 17. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben die Haushälterin zu diesem Thema alarmiert. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Nettes Personal, sauber, für französische Verhältnisse in Ordnung, wir haben es nur zum schlafen genutzt
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von sales manager am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie den für Sie reservierten Empfang zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gebäude hat keinen Hausmeister! Kleine Reparaturen werden nicht beseitigt!!! Defekte Klobrille, kaputte Lampen werden nicht ausgetauscht! Ich finde nicht das richtige Wort zu dem Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von sales manager am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral zur Bahnstation :) es gibt viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe ! Wir waren einen Tag im Disneyland (dafür ist es perfekt, weil man richtig schnell da ist) und einen Tag in Paris selber und es hat alles super geklappt :)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von sales manager am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolle Unterkunft, mit Küchenzeile,sodass man sich selbstversorgen kann. Für ein Trip zum Disneyland klasse
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von sales manager am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Guter Preisverhältnis. Tolle Lage, da alles zu Fuß erreichbar ist : Restaurant, Bahnhof für die Züge nach Dysneyland und Paris, Supermarkt, Bäckerei etc... Parkplatz vor der Tür gratis. Appartement ist klein aber ausreichend für 4 Personen. 1 Schlafzimmer getrennt vom Wohnraum, kleine Küche und kleines Bad. Wäre das WC getrennt, wäre es besser... Das Bad ist sehr klein und ohne Fenster und alles aus Plastik. In der Küche hat uns die Kaffeemaschine gefehlt. Aber für unser Städtetrip wirklich sehr gut !
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von sales manager am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Allgemein war das Hotel für den Preis und nur zum übernachten ok. Wir waren im disneyland und haben wirklich nur die Nächte im hotel verbracht. Dafür ist es voll in Ordnung. Die Zimmer sind nicht auf dem modernsten Stand, aber sauber. Preis Leistung finde ich in Ordnung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von service commercial am 15. Mai 2019
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter votre séjour dans notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez été satisfait par notre produit. Nous espérons vous accueillir très prochainement. Très cordialement,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ich nutze gern diese Unterkunft auf Grund ihrer praktischen Lage und der Möglichkeit, mir selbst Essen zuzubereiten. Dieses Mal war ich vom Zimmer enttäuscht: Im Kleiderschrank fehlte die Stange um Kleidung aufzuhängen, der Schreibtisch war sehr wacklig (wir mussten die Seitenteile zusammenschlagen, damit der Tisch hält), die Herdplatten waren zu schwach (Aufheizen dauerte unmäßig lang), Es gab für jeden nur ein Handtuch!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von sales manager am 15. Mai 2019
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht gut verlaufen ist.Beachten Sie, dass unser Team rund um die Uhr für Sie da ist und unsere Rezeptionistin je nach Verfügbarkeit versucht haben könnte, Ihr Zimmer zu ändern. Zögern Sie nicht, sie das nächste Mal zu erbitten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr günstig: 2 Minuten zum RER-Bahnhof, 5 Minuten ins große Einkaufscenter. 2 Minuten zur "Fressmeile". Weitere Geschäfte in der Nähe. Ein großer See zum Entspannen in der Nähe, Disney-Land nur 3 Haltestellen mit dem RER
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Service commercial am 8. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Standort zufrieden sind Wir hoffen, Sie bald willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Service commercial am 9. Jan. 2019
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter votre séjour dans notre hôtel. Nous sommes ravis de constater que vous avez été entièrement satisfait par notre produit. Nous espérons vous accueillir très prochainement.

6/10 – Okay

Mäggi, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles vorhanden was man braucht.leider fand ich das frühstück eintönig. Wir konnten unten nicht frühstücken weil es zu jeder zeit voll war.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Service commercial am 31. Okt. 2018
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Das Frühstück ist täglich von 06:30 bis 10:00 Uhr geöffnet. In der Tat wird das Zimmer, abhängig vom Tag, oft vor 8.00 Uhr von Kunden geladen, die in Eile sind, um ihren Tag in Disneyland zu beginnen oder zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung geht kaum besser
Wir hatten ein sehr sauberes und geräumiges Zimmer, ich bin sehr zufrieden. Einziger Mängel, der uns aber eher belustigte, die Tür von dem Gefrierfach im Kühlschrank war nicht vorhanden, dadurch wurde der Kühlschrank zum Gefrierschrank. Wir hatten Cola und Milch Slusheis.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Service commercial am 6. Okt. 2018
Guten Tag, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Sehr herzlich,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel in der Nähe vom Disneyland. Es ist sauber und hat alles was man braucht. Die Küche zum selberverpflegen ist ebenfalls sehr praktisch.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Karima am 20. Juli 2018
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen als Ergebnis Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu teilen. Sehr herzlich,

6/10 – Okay

Karli, Österrech

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rezeption und Umgebung
Rezeptionist sprach deutsch, Zimmer ideal für Disneyland Besuch, da nur wenige Stationen mit der RER zu erreichen, Einkaufszentrum und verschiedene Restaurants gleich in der Nähe!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Karima am 20. Juli 2018
Guten Dag, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit dem Hotel. Wir hoffen, Sie für Ihren nächsten Aufenthalt zu begrüßen. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Pietro Paolo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima struttura vicino alla RER, in pochi minuti sei a Disneyland. Presenti molti locali per mangiare come old wild west. Ho trovato la camera molto pulita, specialmente il bagno ed è molto comodo che si può tenere gratuitamente il bagaglio anche dopo il check-in (comoda soluzione per chi ha un biglietto Disneyland... Si può andare al parco senza valigia e, quando finito, ritornare a prendere la valigia). Straconsigliato!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Pedro

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Donna

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Near lots of shops with plenty of parking space. Close to Disneyland friendly staff
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Natacha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
heel vriendelijk en heel propere kamers die ook gepoetst worden tijdens verblijf, ontbijt hebben we zelf niet gedaan maar zag er wel heel verzorgd uit, de buurt zelf lijkt wel onveilig
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Mary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This is a basic hotel thst offers a family suite with a kitchenette, so great for families, especially those going to Disney Paris. The RER A train station is about a 1-block walk, and costs $4 each way to go 3 stops to Disney. The Disney Parks are right outside the train station, so no extra bus, tram, or ferry rides required. Breakfast at the hotel is adequate with plentiful coffee. B'fast ends promptly at 10 so don't expect coffee after that. After having in-room laundry at another Apparthotel, I was disappointed there were no laundry facilities available on site. We packed light intending to do laundry every few days. There is a laundromat on the commercial street nearby. Most staff spoke English well and were helpful, especially when we needed to extend our stay. We also took the RER A train into the city to see the sights. There are numerous restsurants nearby. There is also a HUGE mall Val d'Europe one stop east on the train.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

James

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nicola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Area is a little shady and not perhaps somewhere you'd walk alone at night. Don't be put off by the communal areas; yes they are a bit basic and tired, but the rooms are clean, comfortable and welcoming. Perfectly situated for public transport links. Bathrooms are large and well equipped. We would stay again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

J.

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024