Sauna, Dampfbad

Bewertungen von Welcome Hotel Paderborn

4 out of 5
Welcome Hotel Paderborn
Fuerstenweg 13, Paderborn, North Rhine-Westphalia

Bewertungen

8,8

Hervorragend

172 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
137 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes gut gelegenes Hotel. Man ist schnell durch einen Park in der Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 14. Mai 2024
Liebe Sylvia,gerne bedanken wir uns auf diesem Weg bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihr erstklassiges Feedback.Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen GrüßenFrank JacobiGeneral Manager

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 3. Mai 2024
Lieber Marc,gerne bedanken wir uns auf diesem Weg nochmal für Ihre Buchung in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, umso mehr freut es uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenFrank JacobiGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sascha

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 3. Mai 2024
Lieber Sascha, herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dies in Ihrer Bewertung auch zum Ausdruck bringen. Gerne freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenFrank JacobiGeneral Manager

6/10 – Okay

Nils

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Hotel in Ordnung, aber teurer Parkplatz
Personal freundlich, mit Bar für das Bier am Abend, Zimmer sauber mit großem TV, allerdings scheinbar keine Zimmerreinigung nach 11 Uhr (länger geschlafen und Aushang erst dann entfernt) und der Flur mit fleckigem Teppich wirkte bedingt einladend. Mit 18€ pro Tag und als Gast eher teurer Parkplatz. Hier war ich überrascht und hätte allenfalls 5€ erwartet, bestenfalls kostenlos und man übernachtet schließlich auch. Frühstück schlägt mit mindestens 18€ (Langschläfer zahlen mehr) zu buche, sodass wir es erst gar nicht ausprobiert haben. Auch hier wäre ein einfaches Frühstück zum kleinen Preis wünschenswert. Die gute Lage überzeugt schließlich doch und so sind Restaurants in Laufreichweite (ca. 600m). Insgesamt ist das Hotel in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 3. März 2024
Lieber Nils,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr Feedback.Die Meinung unserer Gäste ist uns enorm wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern.Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere Rate inklusive Frühstück zu buchen, da wir bei der Rate einen Rabatt auf unser Frühstück gewähren.Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenFrank JacobiGeneral Manager

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 3. März 2024
Lieber Martin,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre freundliche Bewertung. Gerne freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen GrüßenFrank JacobiGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Andor

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 15. Okt. 2023
Guten Tag Andor,vielen Dank für Ihr klasse Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie in unserem Haus willkommen heißen durfen.Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenFrank JacobiGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ernst-Otto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 25. Juli 2023
Guten Tag Herr Ernst-Otto,herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und Ihre klasse Bewertung.Das wir mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gepunktet haben, freut uns sehr.Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute!Mit freundlichen GrüßenFrank JacobiGeneral Manager

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 1. Juli 2023
Lieber Karsten,vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und Ihr tolles Feedback.Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen GrüßenFrank JacobiGeneral Manager

8/10 – Gut

Tony

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist immer sehr Charmant und nett. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut und lohnt sich mit zu buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Wilfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist natürlich etwas Besonderes. Die Zimmer sind nett eingerichtet und funktional. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und engagiert. Alleine im Frühstücksbereich lässt sich noch einiges verbessern (frisches Brot, Vollkornprodukte, kein Industriekäse). Die Restauration ist nicht sonderlich gelungen, der servierte Flammkuchen war verbrannt und extrem specklastig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist spitze… Der Wellnessbereich ist neu und einfach traumhaft!!! wir kommen wieder!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 11. Feb. 2023
Lieber Alexander,vielen herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung.Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir besonders mit unserem neuen Wellnessbereich bei Ihnen punkten konnten.Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.Mit freundlichen GrüßenFrank JacobiGeneral Manager

6/10 – Okay

Tony

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich hatte eln Superior Zimmer jedoch sah ich keinerlei Unterschied zu dem Normalen. Wir hatten leider das Pech und eine Bettwanze gar nicht mal so kleine krabbbelte uns ins Bett. Was nicht toll ist ist das das Doppelbett aus zwei einzelnen bestehen. Immer eine Spalte nachts. Das Klima ist in den Zimmern augh viel zu kühl also zu kalt. Was sehr gut ist ist das Personal, immer nett und hilfsbereit. Und das Frühstück ist auch sehr gut und ausreichend. Waren jetzt zum zweiten mal dort daher kann ich mir auch so elne ehrliche Rezension dazu geben.
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 25. Dez. 2022
Lieber Tony, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr Feedback. Ihren Hinweis bezüglich der Bettwanze und der Klimaanlage / Heizung haben wir unserer Technik umgehend weitergeleitet.Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Wann dürfen wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen?Mit freundlichen GrüßenFrank JacobiGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 5. Dez. 2022
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.Mit freundlichen Grüßen Frank JacobiGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Maria Theresia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Wilfried

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
eingeschränkte Speisekarte im Restaurant, etwas schwierige Abläufe zwischen Restaurant/ Kneipe und Restaurant. Schlechte Kommunikation, wann Restaurant/ Kneipe aufmacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 18. Apr. 2022
Lieber Wilfried, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt generell gefallen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Öffnungszeiten des Restaurants und der Bar sowie der Speisekarte geben wir gerne an die Kollegen der entsprechenden Abteilung weiter. Gerne freuen wir uns, wenn wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

8/10 – Gut

Lutz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 24. Jan. 2022
Lieber Lutz, gerne bedanken wir uns für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus. Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

4/10 – Schlecht

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 21. Jan. 2022
Lieber Kai, Lob freut uns, Kritik bringt und weiter. 4 von 10 Punkten sind natürlich nicht unser Anspruch. Wir hätten gerne gewusst, was Ihnen nicht gefallen hat. Vielleicht erzählen Sie uns im Rahmen eines kommenden Aufenthalts, was Ihnen nicht gefallen hat. Herzliche Grüße Frank Jacobi General Manager

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 20. Jan. 2022
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bis bald! Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 4. Jan. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war sehr zufrieden..
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 10. Nov. 2021
Lieber Marco, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren kommenden Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

10/10 – Hervorragend

diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 10. Nov. 2021
Guten Tag Diana, zuerst einmal bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns eine Freude, zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

10/10 – Hervorragend

Detlef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Zentrum nähe..
Schönes Hotel mit sehr netten Personal...bin zum zweiten mal hier und bestimmt nicht das letzte mal...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 7. Juni 2021
Lieber Detlef, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie sich erneut für uns und unser Haus entschieden haben und auch bei Ihrem jetzigen Aufenthalt sehr zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Sonnige Grüße aus Paderborn Frank Jacobi General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 28. März 2021
Lieber Gast, vorab bedanken wir uns herzlichst für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Gerne heißen wir Sie bald wieder bei willkommen. Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

10/10 – Hervorragend

Lukas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 7. Dez. 2020
Lieber Lukas, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und unser Hotel zu bewerten. Über solch ein hervorragendes Feedback freuen wir uns ganz besonders. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander, Koblenz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr angenehmer aufenthalt, es werden einem alle Wünsche erfüllt. Das Hotel befand sich immer in einem sauberen Zustand. Auch von der Baustelle hat man im Zimmer nichts gehört. Das einzige was ich etwas verbesserungswürdig finde ist, dass die Minibar im Zimmer nur aus einer kleinen Flasche Mineralwasser besteht.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 6. Dez. 2020
Lieber Alexander, vielen herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen alle Wünsche erfüllen konnten während Ihres Aufenthalts und dass Sie sich auch sonst bei uns wohlgefühlt haben. Gerne bietet unsere Rezeption eine Getränke- und Snackauswahl an, für die Zimmer, die tatsächlich nicht mit einer Minibar ausgestattet sind. Sollten Sie dennoch eine Minibar auf dem Zimmer wünschen, haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns, gerne die Möglichkeit die Superior oder Executive Kategorie zu buchen, welche jeweils mit einem Kühlschrank sowie auch mit einer Kaffeemaschine ausgestattet sind. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Paderborn. Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

8/10 – Gut

Wilfried, Karlsruhe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ideal gelegenes Hotel, einfache und zweckmäßige Ausstattung. Gerade in Coronazeiten wäre ggf. ein kleiner Kühlschrank im Zimmer gut, vor allem dann, wenn alle "Versorgungsmöglichkeiten" im Hotel geschlossen waren. Frühstück und die nette Service-Mitarbeiterin wie immer super, nur an der Qualität des Kaffees sollte man noch arbeiten....
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 3. Dez. 2020
Lieber Wilfried, vielen Dank für Ihr klasse Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Hinweis bezüglich unseres Kaffees kommunizieren wir gerne intern weiter. Gerne haben Sie die Möglichkeit, bei Ihrem nächsten Besuch bei uns, die Superior-Kategorie zu buchen, welche mit einem Kühlschrank ausgestattet ist. Schon jetzt freuen wir uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und freundliches Personal. Immer hilfsbereit und haben einem auch bei Fragen gut geholfen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 9. Okt. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrum nahes Hotel mit tollem Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 2. Sept. 2020
Lieber Jürgen, zuallererst einmal vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

8/10 – Gut

Rene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 6. Apr. 2020
Guten Tag Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 16. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über solch ein hervorragendes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Es gab nichts zu bemängeln, Schönes 4 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 15. März 2020
Guten Tag Rüdiger, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen und Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zudürfen. Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

8/10 – Gut

Dajana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 13. März 2020
Guten Tag Dajana, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 4. März 2020
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt habe. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

10/10 – Hervorragend

M.G., Heilbronn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes, tolles Hotel in guter Lage und sehr gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 4. März 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Gerne geben wir Ihren Lob an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 6. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vorab vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 27. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

2/10 – Ungenügend

Matthias

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 27. Jan. 2020
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Da wir uns stetig verbessern möchten, bitte wir Sie Ihr Feedback mitzuteilen, damit wir dies auch umsetzen können. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bis bald! Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias, Leipzig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat meinen Vorstellungen von einer Junior Suite entsprochen. Modern, sauber, frisches Obst alles perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Welcome Hotel Paderborn am 15. Dez. 2019
Lieber Matthias, vielen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Frank Jacobi General Manager

6/10 – Okay

Ludwig

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 6. Dez. 2019
Lieber Gast, vorab vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Feedbacks und Hinweise unserer Gäste sind uns enorm wichtig. Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht einsehen in welchen Bereich wir uns noch verbessern können. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, General Manager – Frank Jacobi

6/10 – Okay

Zuber

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns generell gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, General Manager – Frank Jacobi

8/10 – Gut

Julia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Tagungshotel
Gutes Tagungshotel. An der Freundlichkeit vom Service an der Rezeption kann noch gearbeitet werden. Zimmer großzügig und sauber, bequeme Betten. Das Frühstück ist in Ordnung, Mittagessen im Restaurant gut, Service beim Mittagessen zu aufdringlich. Das Essen in Bistro ist sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Frank Jacobi- General Manager am 17. Okt. 2019
Guten Tag Julia, vielen Dank für Ihr Feedback.Schön das Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihn bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 11. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind froh darüber, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service immer wieder überzeugen können. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, General Manager – Frank Jacobi

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 10. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns generell gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, General Manager – Frank Jacobi

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aales top, jedoch sind Preise für Frühstück und Parken eher zu hoch. Prinzip Eurowings hält nun anscheinend auch hier Einzug.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 10. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns generell gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, General Manager – Frank Jacobi

10/10 – Hervorragend

IngmarPauli, Berlin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein klassisches Business Hotel in einer guten Lage. Ich habe nicht zu bemängeln. Das Personal war ausgesprochen höflich und zuverlässig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 19. Sept. 2019
Lieber Herr Pauli, vielen Dank für die klasse Bewertung! Wir sind froh darüber, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service inbesondere unserem Personal überzeugen konnten. Ein solches Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter. Mit einem so positiven Feedback, steigt gleich noch mehr die Motivation! Mit lieben Grüßen Ihr WELCOME HOTEL Paderborn Team

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 13. Sept. 2019
Lieber Hermann, vielen Dank für die gute Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns generell gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, WELCOME HOTEL PADERBORN

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Duschbad und Seife waren leer. Das Zimmer war super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von WELCOME HOTEL PADERBORN am 13. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns generell gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, WELCOME HOTEL PADERBORN