Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
82 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
82
61 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
61
9 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
9
0 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Jennifer
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
.
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 20. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns!
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit dem Partner gereist
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Paderhalle mit einem fußläufigen Parkplatz. Frühstücks Büfett war ausreichend und abwechslungsreich. Alles ok.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 21. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen das Frühstück geschmeckt hat.Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen.
8/10 – Gut
Meike
Mit einer Gruppe gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war rundum zufrieden
Meike
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 21. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen.
10/10 – Hervorragend
Vanessa
Geschäftlich gereist
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in der Innenstadt von Paderborn. Zimmer war sehr sauber und Frühstück auch gut. Gibt keine negativen Punkte zu berichten.
Vanessa
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Viviane Rhodgess am 11. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit gefallen hat und das Frühstück geschmeckt hat.Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen.
8/10 – Gut
Christiane
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Flotter check in auch außerhalb der angegeben Zeiten
Christiane
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Viviane Rhodgess am 11. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Wir geben uns Mühe unseren Standard zu halten und es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Besuchen Sie uns doch gerne erneut.
10/10 – Hervorragend
Johannes
Mit dem Partner gereist
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modernes Appartment in altem Fachwerkhaus, viele Schränke, großes, schickes Bad, Küche klein mit funktionaler Einrichtung. Lage direkt hinter Dom in ruhiger Gegend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Johannes
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Viviane Rhodgess am 11. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Auf unsere Lage sind wir sehr stolz.Gerne begrüßen wir Sie erneut als unsere Gäste.
10/10 – Hervorragend
Karl Heinrich
26. März 2024
Karl Heinrich
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 21. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen.
8/10 – Gut
Annette
14. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abbestellte Zimmerreinigung per Tablette im Hotelzimmer, aber kein Gutschein.
Im Waschbecken waren noch Haare vom „Vormieter“ daher etwas Punktabzug
Das Frühstück und die Bedienung dort waren Top!
Annette
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 15. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Das Freigetränk können Sie sich während der Rezeptions-Öffnungzeiten jederzeit abholen, sowie den Gutschein für das Freigetränk ebenso.Für die mängelnde Sauberkeit entschuldigen wir uns und werden dies intern klären.Es freut uns, dass Sie so freundlich empfangen worden sind.
8/10 – Gut
Stefan
15. Nov. 2023
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 5. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
8/10 – Gut
Alois
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles in Ortnung
Alois
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 8. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
10/10 – Hervorragend
Alexander
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine Nacht in Paderborn
Pech 1) wegen Stadtfest gab es keine Parkplätze.
Pech 2) die Kaffeemaschine war defekt
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 1. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es tut uns leid, dass aufgrund der Herbstlibori und dem verkaufsoffenen Sonntag nicht ausreichend Parkplätze auf dem öffentlichen Parkplatz vorhanden waren.Die Kaffeemaschine hatte leider während des Aufenthalts einen Defekt, da diese am Sonntag nicht repariert werden konnte.
10/10 – Hervorragend
Natascha
31. Okt. 2023
Natascha
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 8. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
8/10 – Gut
Bernd Dieter
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Okay keine Beanstandungen
Bernd Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ArtHotel ANA Fleur am 20. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und über Ihre Erwartungen hinausging.
8/10 – Gut
Matthias
Geschäftlich gereist
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Volker
Mit dem Partner gereist
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr zentral und trotzdem ruhig, zumindest unser Zimmer im Hinterhaus. Sehr gutes Frühstücks-Buffet, sehr freundliche Mitarbeiter...
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 31. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
10/10 – Hervorragend
Clemens
Mit der Familie gereist
3. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgewählt habe ich das Hotel, da es für meine Anforderungen zentral gelegen ist.
Gefallen hat mir das ordentliche gut ausgestattete Zimmer.
Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal.
Wenn nicht gerade Volksfest ist (wie es bei meinem Besuch der Fall war) gibt es in der Nähe auch genügend Parkmöglichkeiten.
Clemens
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 10. Mai 2023
Vielen Dank für Ihr Lob über den Service im Hotel und das Personal! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und uns bemühen, dafür zu sorgen, dass jeder Gast eine positive Erfahrung macht.
10/10 – Hervorragend
Kai
2. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kai
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 – Okay
Mallmann Dr.
Mit dem Partner gereist
14. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schlechter TV Empfang mit Bild und Ton Aussetzern.
WLAN fiel zeitweise aus. Sonst guter Aufenthalt.
Mallmann Dr.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Sarah Fuhrmann am 6. Apr. 2022
Guten Tag Dr. Mallmann, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Störung im TV und auch im Internet hatten. Wir haben unseren Anbieter kontaktiert und die Sache überprüfen lassen
8/10 – Gut
Stephan
Geschäftlich gereist
26. Jan. 2022
Gut: Personal & Service
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Johannes
Geschäftlich gereist
23. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Johannes
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Renate
8. Nov. 2021
Renate
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Petra
31. Okt. 2021
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Volker
Mit einer Gruppe gereist
17. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ok
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Günter
Geschäftlich gereist
10. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Martin
1. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war prima, Dank der Hotelangestellten gab es keinen Grund zu klagen. Immer hilfsbereit und freundlich. Super. Komme gerne wieder
Martin
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Marcus
23. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marcus
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
Marcus
24. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marcus
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit der Familie gereist
26. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles Ambiente in altem Gemäuer
Wunderbar renovierter Altbau mit viel Charme, ruhig und trotzdem zentrumsnah, Coronaregeln werden genau beachtet
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
10/10 – Hervorragend
Laura
Mit der Familie gereist
21. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laura
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Stefan, Felsberg
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
22. Juni 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren gut und sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend
Das Hotel liegt sehr Zentral, vieles ist zu Fuß einfach zu erreichen. Restaurants sind in der Nähe.
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
21. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Hans
21. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles optimal, sehr schönes Hotel.
Hans
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sarah Fuhrmann am 17. Apr. 2020
Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Herzliche Grüße
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Sarah Fuhrmann am 16. Apr. 2020
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
10/10 – Hervorragend
Marianne
19. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es hat mir ausgezeichnet gefallen!
Super war´s! Ich war zum ersten Mal in Paderborn, einer sehr schönen Stadt! Das Hotel Stadthaus liegt super zentral. Die Hotelmitarbeiterinnen sind sehr engagiert und servicieren die Gäste ausgezeichnet. Alles in allem ein richtig toller Aufenthalt.
Marianne
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Sarah Fuhrmann am 17. Apr. 2020
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Paderborn genossen haben.
10/10 – Hervorragend
Bärbel
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top sauberes Hotel
Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr nette Leute und eine Top Reinigungskraft. Ich habe noch nie in so einem sauberen Zimmer gewohnt u. glauben Sie mir, ich habe schon in einigen gewohnt. Frühstück fand ich ein wenig teuer, ändert aber nicht meine positive Meinung. Wir kommen wieder! Vielen Dank!
Bärbel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Reiner
11. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reiner
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Ludek
19. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ludek
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Sarah Fuhrmann am 21. Juli 2019
Thank you very much for your stay in our hotel. We are happy to see, that you´ve had a nice stay!
Hope to welcome you again.
Best wishes
10/10 – Hervorragend
Bernd-Peter
1. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wochenendde
AÄußerst angenehmer Aufenthalt in dem kleinen, familiären Hotel unmittelbar an der Altstsdt von Paderborn. Der Service war sehr persönlich und zuvorkommend. Die Lage zum Fussgängerbereich der Stadt ist sehr günstig. Der riesige Parkplatz um die Ecke ist von außerhalb gut erreichbar und nicht weit von den Autobahnauffahrten entfernt.
Bernd-Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sarah Fuhrmann am 17. Apr. 2020
Für Ihre Zeit, die Sie sich zum Bewerten unseres Hauses genommen haben, danken wir sehr.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Juni 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Viola
21. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vorsitzender des Aufsichtsrates
Viola
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Ralf
11. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RUNDUM GUT
Richtig GUT ! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ! SUPER-Frühstück mit allem plus Champagner !
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel zentral gelegen. Sehr freundliches Personal.
Veganes Essen auf der Speisekarte!
Leider keine Hunde im Restaurant gestattet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr gutes Frühstück sowie super nettes und kompetentes Personal. Absolute Empfehlung!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Irene, Darmstadt
23. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön - gerne wieder
Netter Empfang und aufmerksames Personal. Sehr gutes Frühstück, alles sauber und gepflegt. Parkplatz nahe dabei, erfordert aber Kleingeld.
Irene
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Sarah Fuhrmann am 28. Sept. 2018
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das tolle Feedback.
Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Herzliche Grüße aus Ihrem Stadthaus
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage.
Ein bisschen in die Jahre gekommen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
be, Düsseldorf
13. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central gelegenes Hotel. Parkmöglich in 200 Metern
Sehr zu empfehlen. Für Wochenendtrip und kurzfristige Besuche in der City.
be
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Dirk
8. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Super Aufenthalt, sehr hilfsbereit, beim nächsten Mal in Paderborn wieder.
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Jürgen
22. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weinfest Bad Lippspringe
Freundliches Personal -gutes Frühstück - Eierspeisen werden frisch zubereitet