Kamin

Bewertungen von Hotel Dom Polonii

2 out of 5
Hotel Dom Polonii
ul. S. Pienieznego 6, Ostróda

Bewertungen

8,4

Sehr gut

17 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung stimmt, super Frühstücksbuffett! Saubere Zimmer, täglich gab es 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von p am 8. Nov. 2018
Danke fuer Ihre nette Anmeldung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir konnten von Ostroda viele Punkte anfahren.
wir sind vorallem wegen der Kanalfahrt dort gewesen. Diese war einfach toll. Wir empfehlen aber von Elbag runter die Kanalfahrt zufahren. Danzig sollte mit auf den Reisebesichtigungsplan stehen. Wir haben dort eine 1Std. Rundfahrt gemacht, war sehr interessanrt. Die Masurren sind toll. Mal was anderes.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Stefan, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine angenehme Überraschung
Das Hotel ist modern und sauber. Das Personal ist freundlich und mehrsprachig ausgebildet. Der Parkplatz ist kostenlos und direkt neben dem Hotel. Der See und die Altstadt sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war insgesamt schön, nur die Matratzen waren etwas durchgelegen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Antwort von Marketing am 23. Juli 2016
Herzlichen Dank :) Wir laden Sie sehr herzlich nach Dom Polonii ein.

8/10 – Gut

Marian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Jakub

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastyczny
Udany pobyt.Przepyszne i bogate śniadanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Agata

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie ma się czego przyczepić. Śniadania obfite. Ostróda przyjemna. Mieliśmy za mało czasu, aby wszystko zaliczyć. Trzymać tak dalej.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

Przemek

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Wieslaw

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Edvinas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Wladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CZYSTO, BARDZO MIŁA OBSŁUGA
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von recepcja am 16. Okt. 2019
Dziękujemy pięknie i pozdrawiamy cieplutko:)

10/10 – Hervorragend

Joanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Polecam!!!
Bardzo dobre śniadanie, miła atmosfera. Niestety nie było wolnych pokoi i nie mogliśmy przedłużyć pobytu.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Agnieszka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sympatyczny hotel ze "sniadaniem mistrzow".
Bardzo mily hotel, centralnie polozony, czysciutki i sympatyczny. Sniadanie, wliczone w cene, okazalo sie byc niesamowitym festiwalem urokliwej aranzacji- taca serow z wymyslnymi rozyczkami, znakomity domowy humus, aranzacja wedlin w bufecie ciekawa i finezyjna.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Krystian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Jørgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Et godt hotel for en enkelt nat. Byen indbyrder nok heller ikke til flere nætter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Emiliano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Polonii ok
Ci siamo trovati molto bene sia per la pulizia silenziosità cortesia e la reception molto disponibile e gentile qualità prezzo ok ritorneremo volentieri
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Nadezhda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Jagoda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Rafal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

keith, krakow

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super friendly budget hotel..
Staff friendly and helpful.. facilities good for budget hotel, location good..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Paula am 18. Aug. 2018
Dear Keith, thank you very much for your opinion. Best regards!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Ocena +3
"Papierowe" cieńkie ściany utrudniały spanie. Ściany w pokoju nie były zbyt czyste. Dobre śniadanie tylko kawa mogła być lepsza, z ekspresu. Obsługa na recepcji mogłaby być milsza. Plusem są podwójne zasłony w oknie i drzwi między przedpokojem i pokojem, nie dociera hałas z korytarza. Jest bezpłatna woda mineralna w pokoju.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Paula am 16. Aug. 2018
Dzień dobry, dziękujemy za opinię. Zapraszamy ponownie

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rat poop on floors
When we arrived the woman at the reception acted as though we were inconveniencing her simply just to check us in. After staggering drunks got out of our way we proceeded to our room and on the floor was rat poop. I went to exchange the room and she refused to give me another room till finally I insisted upon seeing the other room and it was just as disgusting. When we asked for a refund Miraculously she had a better room we declined and insisted on a refund it took over 30 minutes! She lied to us in the beginning about even having another room. The whole experience was pretty awful. I would suggest orbits not using this for future clients. We have booked with orbits for many many years itilizong hundreds of hotels and this one just does not match up to your standards!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Wieslaw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Weekend w Ostródzie
Ładny hotelik, bardzo miła obsługa, czysto i schludnie w zajmowanym pokoju. Pewnie wrócimy.
Antwort von Paulina am 14. Mai 2018
Dzień dobry Panie Wiesławie dziękujemy za miłe słowa i zapraszamy ponownie :) Paulina Dział Sprzedaży i Marketingu

10/10 – Hervorragend

Bartosz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Anastazja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Paula am 11. Apr. 2018
Dziękujemy za wysoką ocenę :) zapraszamy ponownie

8/10 – Gut

Jerzy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Był to nasz pierwszy pobyt tym hotelu,jeśli tylko będziemy w tych okolicach napewno skorzystamy z Państwa gościnności.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Paula am 4. Mai 2018
Dziękujemy serdecznie za Pana opinię i zapraszamy ponownie!

8/10 – Gut

Paulina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Paula am 28. Mai 2018
Dziękujemy za pozytywną ocenę i zapraszamy ponownie :)

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
Antwort von Paula am 28. Mai 2018
Dzień dobry. Bardzo nam przykro, ze otrzymaliśmy tak niską ocenę. Byłoby nam łatwiej poprawić jakość, gdyby oprócz oceny pojawiła się Państwa opinia. Zapraszamy ponownie.

10/10 – Hervorragend

Eryk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bardzo czysty hotel w dobrej lokalizacji.
Miła atmosfera, bufet śniadaniowy super. Cena rewelacyjna.
Antwort von Paula am 28. Mai 2018
Panie Eryku, dziękujemy za ciepłe słowa - zapraszamy ponownie, gdy będzie Pan w Ostródzie.

8/10 – Gut

Adam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Paula am 28. Mai 2018
Dziękujemy za punkty :) zapraszamy ponownie

6/10 – Okay

Malgorzata

Gut: Zustand der Unterkunft
Dostalam pokój dla niepełnosprawnych wiec fatalna łazienka była
Antwort von Paula am 28. Mai 2018
Pani Małgorzato, bardzo nam przykro przy kolejnej wizycie na pewno zaproponujemy inny pokój. Dziękujemy za opinię i zapraszamy ponownie.

10/10 – Hervorragend

Jerzy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jestem bardzo zadowolony. Poprzedni mój pobyt w Ostródzie,gdzie spałem w innym hotelu, nie mile wspominam. Dlatego pobyt w tym, jest dla mnie dużym zaskoczeniem na plus.
Antwort von General Manager am 17. Okt. 2016
Bardzo się cieszymy, że staliśmy się powodem zmiany negatywnych wspomnień dotyczących pobytu w Ostródzie na pozytywne :) Oczywiście zapraszamy ponownie!

4/10 – Schlecht

Salvatore

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
hotel economico
è andata male! 1) bisognava quasi pregarli per farsi rifare la stanza. 2) grande disorganizzazione, il giorno della partenza non trovavano la mia prenotazione.
Antwort von General Manager am 20. Okt. 2016
Dopo tutto, sei il benvenuto

8/10 – Gut

Robert, Warszawa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
weekend we dwoje w Ostródzie
Warunki bardzo dobre, miła i kompetentna obsługa, śniadanie bogate i urozmaicone, darmowy parking. Z hotelu w kilka minut spacerem nad jezioro i centrum Ostródy. Jedyny mankament, to głośna dyskoteka w nocy z soboty na niedzielę zorganizowana w hotelu dla grupy gości. Wymagało to snu przy zamkniętym oknie, a było upalnie..
Antwort von General Manager am 5. Okt. 2016
Panie Robercie jest nam niezmiernie miło, że jest Pan zadowolony z pobytu w naszym hotelu. Bardzo dziękujemy za miłe słowa i oczywiście zapraszamy ponownie!

8/10 – Gut

Maja, Krakow

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel czysty.bardzo dobre sniaanie,sympatyczna obsluga
Antwort von General Manager am 5. Okt. 2016
Serdecznie dziękujemy za pozytywną opinię. Zapraszamy ponownie!

8/10 – Gut

Zdenek, Olomouce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ubytování nad jezerem
Levný, ale vkusně zařízený a čistý pokoj pro dva s TV. Chybělo jen druhé křeslo.
Antwort von Marketing am 28. Juni 2016
Serdecznie dziękujemy za miłe słowa, oczywiście zapraszamy ponownie!

10/10 – Hervorragend

bertrand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Marketing am 23. Juli 2016
Thank you

8/10 – Gut

carol, Wilmington NC

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Value hotel
Great for over night stop. Breakfast was very good. Unfortunately the walls are thin and we heard the people in the next room all night. Staff was very nice. Parking was free and right in front of building.
Antwort von Marketing am 23. Juli 2016
Thank you. We invite you

10/10 – Hervorragend

Szymon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Marketing am 23. Juli 2016
Bardzo dziękujemy i serdecznie zapraszamy.