Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von Imperial Hotel Ostrava

4 out of 5
Imperial Hotel Ostrava
Tyršova 6, Ostrava

Bewertungen

8,6

Hervorragend

112 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

AdriAn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 3. Feb. 2024
Dear Adrian,thank you for taking the time to share with us your experience with the services of the Imperial Hotel. I am really happy you enjoyed your stay and I look forward to welcome you back soon.With best regardsMichael SeifertCluster General Manager

6/10 – Okay

Jaromira

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich schreibe lieber auf Tschechisch, weil kein einziger Mensch im Hotel Deutsch spricht. Genauso keine einzige Speisekarte auf Deutsch, Probleme mit Personal direkt an der Rezeption, absolut unfähiges Verhalten, von nichts eine Ahnung. Finde ich sehr schade, weil ich selbst in Ostrava sehr lange gewohnt, studiert und gearbeitet habe. Na muj pobyt, i kdyz to nebyla dovolena, jsem se velice tesila. Problemy nastaly uz pri vjezdu do Tiefgarage, kde jsme meli reservovane misto. U vjezdu jsme museli u naseho auta (BMW) stahnout bocni zrcadka, z kazde strany zustalo pouhych 10 cm mista. 2/3 mist v garazi jsou dauerhaft reserviert (?!!), mista na parkovani s minimalni vzdalenosti k vedlejsimu autu, takze nastanou problemy pri nastupovani a vystupovani. Auta se za posledni desetileti zmenila. Na tuto skutecnost ovsem hotel Imperial nebere zretel. Garaz je spinava, zaprasena, neudrzovana. Co takhle vycistit a misto 3 parkovacich mist nanest pouze dve?? Dalsi problem nastal okamzite u recepce, kde jsme byli jsme s manzelem jako jedini hoste, presto se nam temer 10 minut nikdo nevenoval. Sluzbu konajici zamestnanec pocital radeji kupu 2 korunovych minci, jeho kolegyne nevedala, co ma delat. Po 20 minutach jsme konecne mohli po 9-ti hodinove jizde do pokoje, ktery byl prostorny a cisty. U snidane jsem objednala cerstve vymackanou pomerancovou stavu, a to 3 dny po sobe. 2x jsme nedostali Rechnung (predpokladam, ze se jedna o sluzby hotelu, posledni den ale - 300 Kc. Jak to funguje?
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 7. März 2023
Vážená paní Jaromíro,děkuji, že jste si našla chvilku a podělila se s námi o Vaše zkušenosti z pobytu v Hotelu Imperial. Jsem velice rád, že jste si při své cestě do Ostravy zvolila k návštěvě právě náš hotel a o to více mě mrzí, že jsme ne zcela naplnili Vaše očekávání. Pokud snad během pobytu došlo k nějakým nedorozuměním, věřím, že byla ihned vysvětlena k Vaší plné spokojenosti. Rád bych Vás osobně ujistil, že všichni mí kolegové udělali maximum, abyste se u nás cítila příjemně. Jsme si vědomi jistých technických nedostatků daných provozem historické budovy, ale jsem přesvědčen, že je dokážeme vyvážit osobním a profesionálním přístupem ke všem našim hostům. Věřím, že se nejednalo o poslední návštěvu a těším se na příště. Jsem si jist, že vše bude v naprostém pořádku.S pozdravemMichael SeifertCluster General Manager

8/10 – Gut

Maximilian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Difficile de juger de la qualite du service en ces temps de Covid 19. mais je connais l‘hotel depuis longtemps et en connais les qualites.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 22. Juli 2021
Monsieur, merci d'avoir choisi Imperial Hôtel pour votre séjour. Il est toujours agréable de lire des commentaires positifs que le vôtre. Dans l'attente de votre prochaine visite. Avec mes meilleures salutations Michael Seifert Cluster General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Business Hotel
Gute Lage, gutes Frühstück und bequemes Bett!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 31. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Imperial gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Seifert Cluster General Manager

8/10 – Gut

michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas altmodisch aber sauber und zentral
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 7. Juli 2020
Lieber Michael, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Imperial gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Seifert Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gutes Hotel im Herzen Ostravas
Sauber, modern, ordentlich, gutes Frühstück und guter Service. Gern wieder....
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 9. Okt. 2019
Lieber Marco, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Imperial gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Seifert General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage im Zentrum, trotzdem ruhig, Klimaanlage vorhanden, Preis für Frühstück ziemlich hoch, bequeme Betten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 11. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Imperial gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Seifert General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr zuvorkommend, nett, freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 28. Feb. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Imperial gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Seifert General Manager

2/10 – Ungenügend

Clemens

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechte Wahl für Ostrava
Parkplätze sind vorhanden, das Hotel ist in die Jahre gekommen und laut, das Frühstück ist nicht empfehlenswert. Nicht wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 21. Feb. 2019
Sehr geehrter Herr Clemens, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Dienstleistungen des Imperial Hotels mit uns zu teilen. Es tut mir wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich weiß leider nicht, was genau mit dem von allen Hotelgästen hoch bewerteten Frühstück in Ihrem Fall schief gelaufen ist. Bitte, akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für etwaige Mängel und ich hoffe, Sie in der Zukunft bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Seifert Hotel Direktor

2/10 – Ungenügend

Clemens

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechte Wahl für Ostrava
Parkplätze sind vorhanden, das Hotel ist in die Jahre gekommen und laut, das Frühstück ist nicht empfehlenswert. Nicht wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftreise
Hotel ist gut gelegen am Rande der Altstadt und nähe Shopping Center.
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 25. Apr. 2018
Lieber Andre, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Imperial gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Seifert General Manager

8/10 – Gut

Dagmar, Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Solides 4stern Hotel im Zentrum von Ostrava
Schönes Zimmer, bemühtes Personal, im Restaurant auf Wunsch auch vegane Speisen. Was fehlte, war im Zimmer kostenloses Mineralwasser. Da man Wasser in Ostrava eigentlich nicht trinken kann, sollte es in solchem Hotel Standard sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 28. März 2018
Liebe Dagmar, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Imperial gegeben haben. Ich möchte nur sagen, dass in Ostrava ein sehr gutes Trinkwasser aus dem Wasserhahn fließt. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Seifert General Manager

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im Zentrum.
Tolles Hotel im Zentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Michael Seifert am 11. Sept. 2017
Lieber Andre, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Imperial gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Seifert General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen
Das hilfsbereite Personal an der Rezeption war sehr nett. Auch die Möglichkeiten zum Parken waren vielfältig, kostenlos in der Umgebung, auf dem Parkplatz oder noch sicherer in der Tiefgarage. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 13. Juli 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Imperial gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Seifert General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung Top!
Das Hotel liegt zentral, jedoch in einer Gegend mit vielen Casinos. Der Stadtplatz ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Insgesamt war des Preis/Leistungsverhältnis für uns unschlagbar. Auch der Pool im ersten Stock des Hotels eignet sich perfekt zum Erholen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig
Antwort von Michael Seifert am 7. Juni 2016
Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre netten Worte der Anerkennung. Es ist immer so schön, wie Ihr positives Feedback zu lesen. Ich habe an das ganze Team für Ihre Zufriedenheit Ihre Professionalität und Freundlichkeit vermittelt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Michael Seifert General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Klassiker in Ostrava.
Wir waren das fünfte Mal in diesem Hotel und würden immer gerne wiederkommen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Ostrava
Gutes, gepflegtes Hotel im Zentrum von Ostrava, sehr gutes Restaurant "Legends" direkt im Hotel, deutsche Fernsehprogramme, vernünftiges Frühstück

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

atsushi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
静かな立地で落ち着いて過ごせました
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 22. Apr. 2024
親愛なるアツシ様、インペリアル ホテル オストラヴァのサービスに関するご経験をお聞かせいただき、誠にありがとうございます。 私たちと一緒に楽しい時間を過ごしたと思います。またすぐにお迎えできることを楽しみにしています。敬具マイケル・サイフェルトクラスターゼネラルマネージャー

10/10 – Hervorragend

jin woo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 16. Nov. 2023
Dear Mr. Jin Woo,thank you for spending the time to share with us your experience with the services of the Imperial Hotel Ostrava. I am really happy you enjoyed your stay with us and I look forward to welcome you back soon.With best regardsMichael SeifertCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Michal, Prague

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good business hotel in city center
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 13. Nov. 2023
Dear Michal,thank you for spending the time to share with us your experience with the services of the Imperial Hotel Ostrava. I am really happy you enjoyed your stay and I look forward to welcome you back soon.With best regardsMichael SeifertCluster General Manager

8/10 – Gut

Anneli

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very central
Very central hotel, A bit expensive. Great Borsjtj soup.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 9. Nov. 2023
Dear Anneli,thank you for taking the time to share with us your experience with the services of the Imperial Hotel Ostrava. I do believe you enjoyed your stay with us and I look forward to welcome you back soon.With best regardsMichael SeifertCluster General Manager

6/10 – Okay

jarek

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 6. Nov. 2023
Vážený Jarku,děkuji za Váš čas, který jste věnoval ohodnocení pobytu v Hotelu Imperial. Věřím, že jste u nás strávil příjemné chvíle a těším se na Vaši příští návštěvu.S pozdravemMichael SeifertCluster General Manager

8/10 – Gut

Cristian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 12. Okt. 2023
Dear Cristian,thank you for spending the time to share with us your experience with the services of the Imperial Hotel Ostrava. I do believe you enjoyed your stay with us and I look forward to welcome you back soon.With best regardsMichael SeifertCluster General Manager

8/10 – Gut

WENTA

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 12. Okt. 2023
Dear Wenta,thank you for spending the time to share with us your experience with the services of the Imperial Hotel Ostrava. I do believe you enjoyed your stay with us and I look forward to welcome you back soon.With best regardsMichael SeifertCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 8. Aug. 2023
Vážený Martine,děkuji za Váš čas, který jste věnoval ohodnocení služeb Hotelu Imperial. Velice mě těší, že bylo vše v pořádku a Vy jste u nás strávil příjemné chvíle. Věřím, že se nejednalo o poslední návštěvu a těším se na příště.S pozdravemMichael SeifertCluster General Manager

8/10 – Gut

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 18. Mai 2023
Vážená Petro,děkuji za Váš čas, který jste věnovala ohodnocení pobytu v Hotelu Imperial. Velice mě těší, že bylo vše v pořádku a těším se na Vaši příští návštěvu.S pozdravemMichael SeifertCluster General Manager

8/10 – Gut

jozef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 18. Mai 2023
Vážený Jozefe,děkuji za Váš čas, který jste věnoval ohodnocení pobytu v Hotelu Imperial. Velice mě těší, že bylo vše v pořádku a těším se na Vaši příští návštěvu.S pozdravemMichael SeifertCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Seungryong

Aufenthalt von 12 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

erik

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Petr

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quality hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 31. Okt. 2022
Vážený Petře,děkuji, že jste si našel chvilku a podělil se s námi o Vaše zkušenosti z pobytu v Hotelu Imperial. Velice mě těší, že bylo vše v pořádku a že jste si návštěvu u nás užil. Věřím, že se nejednalo o poslední návštěvu a těším se na příště.S pozdravemMichael SeifertCluster General Manager

6/10 – Okay

Milan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Expensive
Rooms are bit outdated. Bad is so noisy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 20. Okt. 2022
Dear Milan,thank you for taking the time to share with us your experience with the services of the Imperial Hotel Ostrava. I am really sorry we did not fully meet your expectation. I believe that you still enjoyed your stay with us and I look forward to your future visit.With best regardsMichael SeifertCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

YOUNG WOO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Julie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Mahdis

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 27. Sept. 2022
Dear Mr. Mahdis,thank you for choosing Imperial Hotel for your stay in Ostrava and thank you also for taking the time to share with us your feedback. I am really sorry we did not meet your expectation. Since we don't know any details, we don't know what went wrong. I would like to assure you that we will do our best to make your next visit perfect.With best regardsMichael SeifertCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Gregory

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel à Ostrava
Très bon impression générale. La chambre est confortable, le lit est bon, la salle de bain est très bien (douche italienne). Le wifi est très bon. Le parking (payant) est aisé, l’hôtel est au centre de la ville et facilement accessible. Le restaurant et le petit déjeuner sont très bons, la nourriture est excellente et variée. Je recommande.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 26. Sept. 2022
Monsieur Gregory,merci d'avoir choisi Imperial Hôtel pour votre séjour. Il est toujours agréable de lire des commentaires positifs que le vôtre. Dans l'attente de votre prochaine visite.Avec mes meilleures salutationsMichael SeifertCluster General Manager

8/10 – Gut

Asger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good
The madras wasn't in the best condition, the room was a bit to small for the bed, I walked into the bed several times. Breakfast sortiment is very 👍 Lokation of hotel is perfect, way to tram stops and railway station.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 15. Sept. 2022
Dear Guest,thank you for choosing Imperial Hotel during your trip to Ostrava and thank you also for the time you spent to share with us your feedback. I do believe you enjoyed your stay with us and I look forward to welcome you back soon.With best regardsMichael SeifertCluster General Manager

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Zdena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, clean and friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 14. Juni 2022
Dear Zdena, thank you for spending the time to share with us your experience with the services of the Imperial Hotel Ostrava. It is always nice to read so positive review as yours. I am really happy you enjoyed your stay and I am looking forward to your next visit. With best regards Michael Seifert Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pohodlná postel, skvělá restaurace, skvělé služby a poloha hotelu. Snídaně nemá chybu.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Imperial Hotel Ostrava am 30. Mai 2022
Vážená Petro, děkuji, že jste si našla chvilku k ohodnocení služeb Hotelu Imperial. Velice mě těší, že jste si při své cestě do Ostravy zvolila k pobytu právě náš hotel a jsem opravdu rád, že bylo vše v pořádku. Vaše milá slova budu velmi rád tlumočit kolegům a těšíme se na Vaši příští návštěvu. S pozdravem Michael Seifert Cluster General Manager