Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Massageanwendungen

Bewertungen von Clarion Congress Hotel Ostrava

4 out of 5
Clarion Congress Hotel Ostrava
Zkracena 2703, Ostrava

Bewertungen

8,4

Sehr gut

45 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
50 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TT - Europameisterschaft in Ostrava
Sehr gutes 4**** Hotel , in direkter Nachbarschaft zu Kongress Zentrum , Fußball Stadion und Ostrava Arena . Allerdings weit entfernt vom Centrum ( 25 MIn . mit Straßenbahn ) , keine Gaststätten , Kneipen in der Nähe . Außerordentlich günstiger Preis Ü/F !.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Michael Seifert - Cluster General Manager am 30. Aug. 2019
Dear Mr Wolfgang, Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at our hotel. Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super!
Alles einwandfrei. Toller Service und sehr hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Mario, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ostrava
Angenehmes Klima, guter Service, kostenloser Parkplatz.

4/10 – Schlecht

Alex.

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Geisterhote:-)
Wir waren nur für eine Nach in dem Hotel. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein sehr großes Gebäude, allerdings nur sehr wenige Gäste. Teilweise hatte man das Gefühl, man wäre in einem Geisterhotel. Die Hälfte der Anlage war gar nicht beleuchtet. Das Hotel befindet sich ca. 15-20 Minuten mit dem Taxi zu Stadtmitte. Sehr negativ sind schmutzige Stoffservietten auf dem Tisch aufgefallen. Wollte die Serviette austauschen und habe die vom Nachbartisch gegriffen, da hat es genau so ausgesehen, teilweise noch schlimmer. Die Tischdecke hat leider nicht besser ausgesehen, es ist einfach nicht zulässig, dass auf solchen Tischen das Essen serviert wird. Nach einer Reklamation habe ich die sauberen Sachen erhalten, Entschuldigung????, leider wurde der Vorkommnis dezent ignoriert.

8/10 – Gut

Michaela S., Heilbronn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Ostrava

6/10 – Okay

Anne, Dortmund

Alles in Ordnung
Das Hotel hatte keine Buchung vorliegen. Sie sind aber recht professionell damit umgegangen. Zimmer wurde zur Verfügung gestellt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neue Hotel einrichtung
Vor paar Monaten wurde innen alles umgebaut.Essen sehr gut und sehr Freundliche Bedienung .Sport und Schwim möglichkeiten.

10/10 – Hervorragend

Gast, O

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Frühstück
gut

8/10 – Gut

romantik, Leonding

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Nächte Aufenthalt
Frühstück super, a la carte auch gut. Zimmer sind mit Flachbildschirm, Internet, sehr gut ausgestattet. Das Personal sehr freundlich, nur der Parkplatz ist gesondert zu bezahlen. Ansonsten sehr gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Roman, Linz,. Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurzbesuch
Die Hotelanlage ist zwar aus den 80ziger Jahren und nicht wirklich up today.. Aber das sehr freundliche, sehr gut englisch sprechende Personal und das sehr ausgiebige Frühstücksbüffet lassen diese optischen Mängel leicht vergessen, notabene wenn man weiss, wie relativ günstig es gebucht wurde. Ein Flatscreen und ein Wlan sind auch im Zimmer. Beim nächsten Kurzbesuch werde ich mich natürlich wieder für dieses Hotel entscheiden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist empfehlenswert. Es ist alles sauber und entspricht den deutschen Ansprüchen. In beiden Restaurants im Hause sind die Speisekarten leider nicht in deutscher Sprache, so dass die Menüauswahl etwas schwierig war. Das Hotelpersonal konnte teilweise etwas deutsch und war sehr nett und zuvorkommend. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

6/10 – Okay

Jürgen, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhie Lage aber ausserhalb vom Zentrum.Man muss immer Taxi oder Straßenbahn benutzen.
Gutes Frühstück.Alle sehr zuvorkommend im Service.

8/10 – Gut

Roman, Linz, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der Nähe einer Megasporthalle
Das Personal ist sehr freundlich aber teilweíse nur englischsprachig, obwohl die meisten Gäste aus Deutschland waren. Saunaanlage veraltert und nicht gepfegt. Sonstige Lokalitäten waren in Ordnung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel gut gelegen für Konzertbesucher...
Das Hotel ist gleich neben der CEZ Arena und sehr gut gelegen für Konzert- oder andere Veranstaltungsgänger. Ansonsten ist die Umgebung nicht sehr schön und das Zentrum ist auch etwas weg...

10/10 – Hervorragend

Jiri

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Clarion Congress Hotel Ostrava am 17. Juli 2023
Vážený Jiří,děkuji za Váš čas, který jste věnoval ohodnocení pobytu v Clarion Congress Hotelu Ostrava. Velice mě těší, že jste byl se službami spokojen a že jste u nás strávil příjemné chvíle. Věřím, že se nejednalo o poslední návštěvu a těším se na příště.S pozdravemMichael SeifertCluster General Manager

8/10 – Gut

Mikael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Clarion Congress Hotel Ostrava am 12. Juni 2023
Dear Mikael,thank you for spending the time to share with us your experience with the services of the Clarion Congress Hotel Ostrava. I do believe you enjoyed your stay with us and I look forward to welcome you back soon.With best regardsMichael SeifertCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Jorgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell för att komma med bil
Bra hotell med inhägnad parkering. Sköna sängar, tyst och god frukost.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Clarion Congress Hotel Ostrava am 22. Mai 2023
Kära Jörgen,tack för att du tog dig tid att dela med dig av dina erfarenheter av tjänsterna på Clarion Congress Hotel Ostrava. Det är alltid trevligt att läsa en så positiv recension som din. Jag är verkligen glad att du gillade din vistelse och jag ser fram emot att välkomna dig tillbaka snart.Med vänliga hälsningarMichael SeifertCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

PETR

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Clarion Congress Hotel Ostrava am 18. Mai 2023
Vážený Petře,děkuji za Váš čas, který jste věnoval ohodnocení pobytu v Clarion Congress Hotelu Ostrava. Velice mě těší, že bylo vše v pořádku a těším se na Vaši příští návštěvu.S pozdravemMichael SeifertCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Boris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Clarion Congress Hotel Ostrava am 16. Feb. 2023
Vážený Borisi,děkuji za skvělé hodnocení a těším se na Vaši příští návštěvu.S pozdravemMichael SeifertCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Vicente

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
When watching Ostrava Open, just walking distance, so best place to stay at. No food after breakfast though, but the supermarket is also walking distance.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Clarion Congress Hotel Ostrava am 18. Okt. 2022
Dear Vicente,thank you for spending the time to share with us your experience with the services of the Clarion Congress Hotel Ostrava. I highly appreciate your positive feedback that I will share with all my team. I am really happy you enjoyed your stay with us and I am looking forward to your future visit.With best regardsMichael SeifertCluster General Manager

4/10 – Schlecht

Milan

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Jorge, Zapopan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La atención de Simona fue lo mejor, felicidades por su actitud de servicio y ayuda. Acceder al hotel es complicado, todo apagado en el motor lobby, la entrada es por una puerta pequeña a un lado del hotel. La habitación muy bien, limpia y agradable.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Clarion Congress Hotel Ostrava am 26. Sept. 2022
Estimado Jorge,Gracias por dedicar tiempo a compartir con nosotros su experiencia con los servicios del Clarion Congress Hotel Ostrava. Siempre es agradable leer una crítica tan positiva como la tuya. Estoy muy feliz de que haya disfrutado de su estadía y espero con ansias su próxima visita.Con los mejores deseosMichael SeifertGerente General de Clúster

10/10 – Hervorragend

Henri

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Stanislav

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Dawid

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Petr

Geschäftlich gereist
Booked in Clarion, stayed in Imperial
Shoetly after booking this hotel (prepaid through the application), I was contacted by a lady which advised me that the hotel was closed due to coronavirus and my reservation was automatically moved to Imperial Hotel Ostrava. On their behalf they did give me an upgraded room at Imperial hotel, however the location was not so convient. I booked hotel Clarion initially to be closer to the airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Clarion Ostrava am 24. Aug. 2020
Dear Petr, thank you for your feedback. I am really sorry for any inconvenience. Due to situation with covid-19 Clarion Congress Hotel Ostrava was closed and will be opened by the end of August 2020. I do believe you enjoyed your stay at Imperial Hotel and I am looking forward to welcome you back at Clarion soon. With best regards Michael Seifert Cluster General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Velká spokojenost
Hotelový personál velice příjemný a na úrovni! Snídaně skvělé, chutné a pestré, vybere si opravdu každý. Velmi pohodlný a hlavně čistý pokoj, nadstandardní koupelna, WC...Jedinou nevýhodou může být poloha mimo centrum, ale na poměry Ostravy cena/výkon určitě skvělá volba!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Clarion Congress Hotel Ostrava am 27. Feb. 2020
Vážený hoste, děkuji za Váš čas, který jste věnoval podrobnému ohodnocení Vaší návštěvy v Clarion Congress Hotelu Ostrava. Velice mě těší, že Váš pobyt proběhl v pořádku a že jste u nás strávil příjemné chvíle. Vaše milá slova budu velice rád tlumočit kolegům a těším se na Vaši příští návštěvu. S pozdravem Michael Seifert Cluster General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
photo is much better than actual
The photo shows all of nice things and wellness and fitness as facility. But all are extra charge and they should mention about that on the website. Also all photos looks much nicer than actual
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Clarion Congress Hotel Ostrava am 6. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for taking the time to share with us your experience with the services of Clarion Congress Hotel Ostrava. I am really sorry for misunderstanding - in the confirmation of the hotel reservation is precisely mentioned what is included in the room price. I do believe all services of the hotel were fine and you spent a nice time with us. I am looking forward to your future visit. With best regards Michael Seifert Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Michael Seifert am 21. Nov. 2019
Dear guest, thank you your stay and for you feedback. We hope to see you again soon. Kind regards Michael Seifert Cluster General Manager Clarion Congress Hotel Ostrava, Imperial Hotel Ostrava and Quality Hotel Ostrava City

10/10 – Hervorragend

Zdenek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Michael Seifert Cluster General Manager am 4. Okt. 2019
Vážený pane Zdeňku, děkujeme za Váš čas věnovaný našemu hodnocení a Váš pobyt v Clarion Congress Hotelu Ostrava. Těšíme se na Váš brzký návrat. S úctou

8/10 – Gut

Mikael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Michael Seifert - Cluster General Manager am 6. Sept. 2019
Dear Mikael, Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at Clarion Congress Hotel Ostrava. We are looking forward to providing you the same pleasant accommodations and service the next time you are in town. Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Forferdelig mottagelse av ei sur dame i resepsjonen. Hvis hun er slik hun var mot oss når vi kom mot andre, burde hun absolutt ikke jobbe med mennesker.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Michael Seifert - Cluster General Manager am 28. Aug. 2019
Dear Svein, Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at Clarion Congress Hotel Ostrava. Allow me to apologize on behalf of our hotel for failing to meet your expectations regarding unprofessional behavior of receptionist on your recent visit. I have shared your feedback with front office manager to ensure we handle these types of situations differently in the future. Again, thank you for your time and valuable feedback. We sincerely appreciate it and hope you will give us another chance to provide you with superior service and accommodations on your next visit to Ostrava Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Petter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Blide og imøtekommende ansatte både i resepsjon og restaurant/frokostsal. Forøvrig velsmakende frokost med stort utvalg av både varmt og kaldt. Trikke- og busstopp like ved.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Michael Seifert - Cluster General Manager am 30. Aug. 2019
Dear Mr Pettter, Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at our hotel. We very much appreciate and value your feedback and will share it with our team. Your survey responses will serve as encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services to provide an exceptional experience for our guests. It is always a pleasure to receive positive feedback. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be even more pleasant than the previous one. Sincerely,

8/10 – Gut

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Michael Seifert, Cluster General Manager am 28. Aug. 2019
Dear Mr Sandro, thank you for your stay and for you feedback. We are looking forward to providing you the same pleasant accommodations and service the next time you are in town. Kind regards, Michael Seifert Cluster General Manager

8/10 – Gut

lee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel!
Great customer service and support.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The wellness center was not open 24/7 and also required additional payment to use even for hotel guests.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just OK to sleep over nights
The wellness center was not open 24/7 and also required additional payment to use even for hotel guests. The daily cleaning of the room was not done in professional manner, just the bed is made and the towels on the floor are changed. The bath tub actually not get washed, even with water!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Jaroslav

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Lucie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel very close to the Arena. I has most probably gone through some refurbishment, but still feels that it was built long time ago. Excellent, friendly and helpful staff! Very good restaurant!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Ostrava
The good things about the hotel would be the staff that were extraordinarily and probably the only reason this review is not more negative. People in reception were nice but the gentleman who served us in the restaurant twice was out of the higher league, actually all the waiters and waitresses were very polite and attentive. Food in the restaurant was also very good, but the breakfast if you are not there by 9.15 there is not much left. Girl with the tattoos was full of attitude and despite standing in front of her it took 4min to order an omelette (I would have gone for scrambled eggs but there were non left). Despite booking King Size bed I was given a Twin and was told they don’t have any Big beds anymore .. not a deal breaker but left some bad taste. Please note that you pay extra for the gym (didn’t realize until I got there)
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Ladislav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel dobrý, ale restaurace poměrně malá - přišli jsme na večeři, číšník nás ignoroval, prý už mají plno (přitom u stolů pro 6 lidí seděli 2)... Poslali nás na bar, že si tam můžeme dát taky něco k jídlu - tam na nás koukali jako na blázny, podobná byla reakce na dotaz, zda v hotelu nemají aspoň automat s drobným občerstvením (který je v jiných hotelech celkem běžný)...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Pavel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Velmi solidní hotel
Vynikající snídaně, skvělá káva, fajn odpolední a večerní wellness za celkem příznivý doplatek, jednoduché a bezpečné parkování.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fint hotel
god service og rent fint rom
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Radim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018