Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Landhotel Beverland

4 out of 5
Landhotel Beverland
Beverlandplatz 1, Ostbevern, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

352 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
252 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 665 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Damir

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Dominic Stern am 3. Mai 2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Dominic Stern am 2. Mai 2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung

2/10 – Ungenügend

Maria-Elisabeth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein außergewöhnliches Hotel. Alle Zimmer sind einem besonderen Motto gewidmet. Das Essen ist hervorragend und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Dominic Stern am 22. Apr. 2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Allerdings haben Sie nur 1 von 5 möglichen Punkten dafür vergeben, vermutlich ist es ein Versehen.

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Dominic Stern am 9. Apr. 2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung

10/10 – Hervorragend

Detlev

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Dominic Stern am 9. Apr. 2024
Many thanks for your positive feedback :-)

10/10 – Hervorragend

Galina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dominic Stern am 22. Feb. 2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung !

10/10 – Hervorragend

Diana

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dominic Stern am 9. Nov. 2023
Vielen Dank für die positive Bewertung !

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Jürgen, Remseck

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
- Genügend kostenfreie Parkplätze - Frühstück war gut, - Hinweis auf die Zimmerreinigung nur auf Wunsch wurde nicht gegeben. - Abfluss am Handwaschbecken verstopft. (Hätte bei der Zimmerreinigung auch dem Personal auffallen müssen) - Einrichtung des Zimmers (Raum Kuba) gut gestylt, aber hat auch ihre Tücken (Kopfteil am Bett lädt ein, sich Den Kopf anzustoßen) - Das Hotel liegt direkt an der Bahnlinie - Gute Möglichkeit eigene Fahrräder sicher abzustellen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dominic Stern am 11. Juli 2023
Herzlichen Dank für die gute Bewertung !

8/10 – Gut

Eike

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
qualitativ ,sehr gute Speisen. Sehr schöne Zimmereinrichtungen. Nettes Personal, auch für die Außenanlagen. Mit Hund gab es null Probleme.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Dominic Stern am 27. Apr. 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung !

6/10 – Okay

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. Süreyya Dal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Dominic Stern am 30. Jan. 2023
Vielen Dank für das tolle Feedback

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Dominic Stern am 30. Jan. 2023
Vielen Dank für das positive Feedback

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung und Gestaltung der Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Dominic Stern am 7. Nov. 2022
Vielen Dank für die positive Bewertung !

2/10 – Ungenügend

Brigitte

.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Dominic Stern am 17. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Dominic Stern am 9. Mai 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung

4/10 – Schlecht

Rifat

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Einmal und nie wieder
Zimmer und Sauberkeit war Top. Abends war der Service auch gut. Aber zum Frühstück kam das Grauen. Es sollte um 7:00 Uhr das Frühstück geben aber bis 7:15 stand man dann vor verschlossener Tür. Dann gab es ein sehr sparsames Frühstück und die Getränke gab es eine halbe Stunde später. Wünsche wurden nicht berücksichtigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Dominic Stern am 2. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Coronabedingt haben wir derzeit innerhalb der Woche nur sehr eingeschränkt geöffnet und bieten daher auch leider nur ein verkleinertes Serviceangebot an. Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht den gewohnten Service genießen konnten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Interessante Motto-Zimmer mit verschiedene Themen, muss man allerdings mögen, da dies das ein oder andere Zimmer evtl. etwas "ungemütlich" wirken lassen kann. Leider war mein Aufenthalt zu kurz um ausführlicher Bewerten zu können. In der Umgebung ist nicht wirklich etwas, aber ein Restaurant im Haus. Ideal für Firmenfeiern oder sonstige Veranstaltungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Dominic Stern am 12. Nov. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung ! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

8/10 – Gut

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder aber mit Abstrichen
Tolles Restaurant, nette Atmosphäre. Abendessen war sehr gut .Zimmer sind zum Teil sehr speziell. Leider sind die Matratzen sehr hart und fühlen sich an als wäre noch ein Kunststoffüberzieher drüber.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Dominic Stern am 1. Okt. 2021
Herzlichen Dank für Ihr Feedback !

8/10 – Gut

Sascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Tolles Hotel für Kids 👌
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Dominic Stern am 23. Aug. 2021
Herzlichen Dank für das tolle Feedback !

8/10 – Gut

My Loan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Dominic Stern am 1. Okt. 2021
Herzlichen Dank für Ihr Feedback !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Poolanlage mit schönen Liegen drumherum. Auf der einen Seite war Sand, auf der anderen Seite Wiese. Sehr gemütlicher Innenhof Lobby, Essenbereich hatten tolles Design
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Dominic Stern am 10. Aug. 2021
Herzlichen Dank für das tolle Feedback !

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Dominic Stern am 5. Aug. 2021
Vielen Dank für die positive Bewertung !

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Dominic Stern am 5. Aug. 2021
Vielen Dank für die positive Bewertung !

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr sauber , tolle phantasievolle Zimmer- nur der Bahnhof war etwas laut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Dominic Stern am 3. Aug. 2021
Herzlichen Dank für das tolle Feedback !

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Dominic Stern am 13. Juli 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Dominic Stern am 22. Juni 2021
Vielen Dank für die positive Bewertung !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Dominic Stern am 30. März 2021
Vielen Dank für die positive Bewertung !

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mpfehlenswert für Familien mit Kindern
mehr ein kleines Ressort für Familien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Tina, Ruhrgebiet

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Themenzimmer, freundliches Personal, toller Pool
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dominic Stern am 23. Juli 2020
Herzlichen Dank für das tolle Feedback !

8/10 – Gut

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Felix & Elena
Super schöner Hotel leider wegen corona war vieles nicht möglich.Wir kommen aber gerne wieder ...Küche und Service spitzenmäßig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Alisa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig. Entgegen vieler schlechter Bewertungen war es sehr ruhig im Hotel...lag aber vielleicht auch am Tag (Montag- auf Dienstag). Kinderfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Dominic Stern am 31. Okt. 2019
Vielen Dank für die positive Bewertung

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Dominic Stern am 31. Okt. 2019
Vielen Dank für das positive Feedback

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Dominic Stern am 31. Okt. 2019
Vielen Dank für das positive Feedback

10/10 – Hervorragend

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Dominic Stern am 11. Juli 2019
Vielen Dank für die positive Bewertung !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der schöne Garten mit Sandstrand und Swimmingpool.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Nina am 23. Apr. 2019
Thanks for your positive Feedback. WE hope to see you again!

4/10 – Schlecht

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Landhotel im wahrsten Sinne des wortes
Preis Leistung passt überhaupt nicht Einrichtung Stil hat mit comfort überhaupt nichts zu tun! Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Dominic Stern am 10. Mai 2019
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Dass wir ein Themenhotel sind, dürfte über die Homepage und die Expedia-Seite offensichtlich sein, dass dadurch nicht jedes Zimmer jedem gefällt, ist uns bewusst. Gerne berücksichtigen wir Ihre Zimmerwünsche beim nächsten Besuch. Sprechen Sie uns dazu unbedingt vorher persönlich an. Herzliche Grüße aus dem Beverland Dominic Stern -Vertriebsleiter-

10/10 – Hervorragend

Uwe

alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Landhotel Beverland am 13. Jan. 2019
Das freut uns. Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Dominic Stern am 22. Nov. 2018
Vielen Dank für das tolle Feedback

6/10 – Okay

Elke

Gut: Personal & Service
Mässig. Ich werde dort nich mehr absteigen.
Eiskaltes Zimmer und jeder der durch den Flur lief hat Lärm gemacht. Zimmer selber war soweit ok. Bad ziemlich eng und kaum Abstellfläche. Umgebung kann ich nichts sagen, da es dunkel war.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Dominic Stern am 15. Nov. 2018
Hallo Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Gerne möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geloben hier Besserung.

6/10 – Okay

M

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Erster Eindruck - unpersönlich
Als ich am Abend anreiste, fand nebenher eine Veranstaltung statt und einige Gäste waren teilweise dabei an der Rezeption zu bezahlen. Eine Kollegin wurde als Unterstützung dazu gerufen um meinen Check In zu registrieren. Im gesamten Eingangsbereich saßen Leute und die Feierstimmung drumherum war nicht zu überhören. Daher war ein Gespräch an der Rezeption kaum möglich. Ich wurde schnell abgewimmelt und Richtung Zimmer geschickt. Meine Fragen wurden leider nicht beantwortet, die Frühstückszeiten so runtergerasselt dass ich wieder nichts verstanden hatte.- Dann wurde ich in einen dunklen Hof geschickt und es wurde nur die Richtung angedeutet in welches Gebäude ich müsse. Bei dem Lärm, den vielen Leuten und der Dunkelheit hätte ich (als allein reisende Frau) mir schon eine Begleitung gewünscht. Zumal ich mich mehrfach verlaufen habe und erst im Nachhinein den Aufzug entdeckt habe. Den ganzen Abend ratterte der Zug an mir vorbei und als jemand über mir noch die Dusche anmachte, wurde ich erneut durch die Hellhörigkeit geweckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Dominic Stern am 25. Sept. 2018
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ich bedauere sehr, dass wir Sie bei uns im Hause nicht so zufrieden stellen konnten. Sicherlich hätte in der Situation - ob es gerade hektisch ist oder nicht - ein wenig mehr Fingerspitzengefühl unsererseits gut getan, dafür möchte ich mich gerne entschuldigen. Gerade die persönliche Note ist sonst etwas, was uns auszeichnet, bei Ihnen haben wir dies leider nicht geschafft. Mit Ihrem Feedback werde ich die entsprechenden Mitarbeiter der Rezeption konfrontieren, um hier einen besseren Umgang mit solchen Situationen zu schulen. Herzliche Grüße aus dem Beverland Dominic Stern -Vertriebsleiter-

10/10 – Hervorragend

Dr. Rami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clubähnliche Anlage mit echtem Urlaubsfeeling!
Absolut positive Überraschung für ein zufällig gebuchtes Hotel! Clubähnliche Anlage mit tollem Außenpool, tollen Zimmer mit verschiedenen Themen und gutem Restaurant. Nur die Pizza bitte nicht für die Kids bestellen. Das können sie nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Dominic Stern am 17. Aug. 2018
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Kritik am Abendessen werden wir in der Küche genauestens hinterfragen.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Nina am 8. Aug. 2018
Dear Guest we are happy, you had a pleasent stay and hope to see you again. Thanks for the positive rating!

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für mich war es ein idealer Ort um nach anstrengenden Messetagen ein wenig zu relaxen. In lockerer Atmosphäre waren alle Mitarbeiter stets auf Zack. Die Zimmer, ein Traum, qualitativ sehr hochwertig. Einziges Verbesserungspotential, wir waren an den ersten beiden Tagen erst um 9 Uhr frühstücken, da gab es schon viele leere Platten und Schüsseln und trotz ausreichendem Personal keine Ansätze, dieses noch einmal aufzufüllen.
Antwort von Dominic Stern am 22. Apr. 2018
Hallo Heike, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Nach Rücksprache mit dem Frühstücksteam war das Buffet noch ausreichend bestückt und wurde daher nicht mehr an jeder Stelle komplett aufgefüllt, da die meisten Frühstücksgäste (Tagungsgäste) bereits gefrühstückt haben und an deren Veranstaltung bereits teilgenommen haben. Herzliche Grüße aus dem Beverland

8/10 – Gut

Antje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
genehmer Aufenthalt. Schöne Location.
an
Antwort von Dominic Stern am 22. Apr. 2018
Hallo Antje, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus dem Beverland-Resort

8/10 – Gut

Astrid, Bielefeld

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toll für Gruppen, als Paar o.k.
Sehr leckeres Frühstück, interessant gestaltete Hotelzimmer, tolle Veranstaltungen für Gruppen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Dominic Stern am 22. Apr. 2018
Hallo Astrid, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Viele Grüße aus dem Beverland

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel
Schönes Hotel, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Zimmer sauber.Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017