Leider gab es viele Punkte zu bemängeln, die uns den Aufenthalt nicht positiv gestaltet haben. Die Empfangsmitarbeiterin war sehr unfreundlich, auch das Personal am Buffet war schwierig - teilweise sehr nett und zuvorkommend, teilweise aber auch schlecht ausgebildet und unkoordiniert.
Die Zimmer können mit dem Rest des Hotels und vergleichbaren Standards in der Hotelkategorie nicht mithalten. Kein Kühlschrank vorhanden, Getränke nur an der Rezeption erhältlich (7,50€ pro Wasser!).
Die Experience, die man für 120€ die Nacht haben will, fehlte leider völlig.
Auch das Frühstück war eher 3 Sterne Niveau (Qualität der Speisen, Eimischung aus der Packung etc.)
Zimmer zum Eingang war laut, da das Personal sich zwischen 5 Uhr und 6 Uhr rauchend vor der Tür unterhielt.
Eingangsbereich ist nett, Flure sind sehr schön.
Alles in allem in die Jahre gekommen und derzeit leider nicht zu empfehlen!