Wellness

Bewertungen von Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

4 out of 5
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
Sonja Henies Plass 3 Postboks 9206, Oslo

Bewertungen

8,8

Hervorragend

1345 von insgesamt 2348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
637 von insgesamt 2348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
197 von insgesamt 2348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
91 von insgesamt 2348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
78 von insgesamt 2348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Emanuel

Mit dem Partner gereist
Bestellte Frühstücksboxen gingen vergessen. Dann haben sie 2 vegane, sehr fantasie- und lieblose Frühstücksboxen zubereitet, obwohl wir keine Veganer sind (und wer isst einfach ein Salatblatt aus dem Kühlschrank?). Wir haben dann aufs Frühstück verzichtet. Die Reinlichkeit des Zimmers und des Bettes war nicht obtimal. Unsere Reservationsanfrage per Mail für das Rooftop-Restaurant wurde nicht beantwortet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Service Manager am 5. Jan. 2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es ist für uns äußerst wichtig, dass unsere Gäste eine Möglichkeit haben, ihre Erfahrungen mitzuteilen, nachdem sie abgereist sind. Es freut mich zu hören, dass dir dein Aufenthalt gefallen hat, und es tut mir leid zu sehen, dass es noch Raum für Verbesserungen auf unserer Seite gibt. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen exzellenten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank.

2/10 – Ungenügend

Rüdiger

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt wegen schlechtem Service abgebrochen
Unseren geplanten Aufenthalt konnten wir leider nicht antreten und mussten dann in das best Western Plus ausweichen. Grund dafür war, das das Hotel nicht in der Lage war, uns um 19.30 Uhr ein Abendessen im eigenen Restaurant anzubieten weil alles ausgebucht war. Ein Hotel dieser Preisklasse sollte in der Lage sein, den eigenen Gästen einen Platz im Restaurant anzubieten. Da in Oslo wegen Silvester viele kleine Restaurants an der Straße geschlossen hatten blieb uns nur die Möglichkeit im Best Western Plus am Flughafen zu übernachten. Dort war man sehr freundlich und kooperativ und die Küche war bis 22.00 Uhr für die Gäste da. Es muss nicht immer das erste Haus am Platz sein, welches mit gutem Service aufwarten kann. Auch von anderen Radisson Hotels in Indien und Europa bin ich besseren Service gewöhnt. In Oslo ist an Feiertagen im Radisson Plaza also Vorsicht geboten. Auch die Rezeption war am Telefon schlecht erreichbar und arrogant. Wir werden das Hotel so schnell nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Service Manager am 5. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir Ihre Reservierung an Silvester nicht berücksichtigen konnten. Diese Jahreszeit ist besonders beliebt für Restaurantbesuche in Norwegen, genauso wie an vielen anderen Orten. Gute Restaurants neigen dazu, sich schnell zu füllen, besonders zu besonderen Anlässen wie Silvester.Wir schätzen Ihr Interesse daran, bei uns zu speisen, und hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie zu einem anderen Anlass zu bedienen.

6/10 – Okay

Christiane

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Service Manager am 5. Jan. 2024
Thanks so much for your review! I am so glad you enjoyed your stay, and appreciate your feedback. We look forward to seeing you again soon.

10/10 – Hervorragend

Carl W Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Resepsjonen am 13. Dez. 2023
Kjære CarlTusen takk for din tilbakemelding, vi håper å se deg igjen i fremtiden. Med vennlig hilsen Eva, ResepsjonenRadisson Blu Plaza Hotell, Oslo

10/10 – Hervorragend

Kurt

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Resepsjonen am 13. Dez. 2023
Kjære KurtTusen takk for din tilbakemelding, vi håper å se deg igjen i fremtiden. Med vennlig hilsen Eva, ResepsjonenRadisson Blu Plaza Hotell, Oslo

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Preis/Leistung war schlecht. Zimmer an einem Tag nicht gereinigt, dafür gab es keine Entschädigung, im Gegenteil ich musste mit 2 Rollen Klopapier durchs Hotel laufen. Kaffemaschiene auf dem Zimmer war defekt, Kaffee war kalt. Als Lunchpaket (Frühstück vor dem eigentlichen Frühstück) bekommt man etwas Obst, eine Scheibe Käse und zwei Scheiben schlechtes Brot (den beiligenden Joghurt kann man ohne Löffel unterwgs ja nicht essen)
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Eva, Resepsjonen am 20. Nov. 2023
Dear guestThank you for your feedback. We are sorry the stay wasn't what you expected. Please contact us by email if this is something you want to discuss further.Kind regards, ReceptionRadisson Blu Plaza Hotel

6/10 – Okay

Dennis Marco

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Celina am 4. Nov. 2023
Dear Dennis,Thank you for your feedback.I see that not everything lived up to your expectations.I hope that we can show ourselves from a better side in the future.Kind regards,CelinaService Manager

8/10 – Gut

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich fand das Preis Leistungs Verhältnis großartig. Auch das Angebot beim Frühstück. Das Personal war ausnehmend freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Joar am 30. Sept. 2023
Dear Kristen,Thank you so much for this kind review! Best Regards,Joar AlexanderGuest Relations Manager

6/10 – Okay

Carmen Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Betten waren alt und durchgelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Joar am 30. Sept. 2023
Dear Carmen, Thank you for this review from your stay! Best Regards,Joar AlexanderGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only 1 Star less cuz MiniBar was not refilled. Besides that, everything was very nice. Very nice room with a view over the city. Very central (next to busterminal und train station) Amazing breakfast und friendly staff.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Joar am 26. Sept. 2023
Dear Manuela, Thank you so much for this kind review! Kind regards,Joar AlexanderGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Betül

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein erster Eindruck war das unfassbar hilfsbereite und freundliche Personal. Ich bin bereits um 10 Uhr morgens im Hotel gewesen und wollte bis zum Einchecken meinen Koffer abgeben und dann wurde ich direkt eingecheckt. Weiter ist das Hotel super zentral gelegen, alles is fußläufig wunderbar zu erreichen. Auch das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und wird immer wieder nachgefüllt. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Alles in allem absolut zu empfehlen!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Joar Alexander am 15. Aug. 2023
Dear Betul,Thank you for your positive review. We welcome you back on another occasion.Kind regardsJoar AlexanderReception

8/10 – Gut

Uwe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Joar am 15. Aug. 2023
Dear Uwe, Thank you so much for this kind review! Kind regardsJoar A Guest Relations manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Frühstück mit viel Auswahl, da großes Hotel. Lage gut, direkt am Hauptbahnhof. Freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Joar am 15. Aug. 2023
Dear Guest, Thank you for your positive review. We welcome you back on another occasion.Kind regardsJoar AlexanderReception

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Alles perfekt! ....so wie immer im Radisson Blu :-) Kann das Hotel bzw. die Hotellkette weiterempfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Joar am 15. Aug. 2023
Dear Andrea,Thank you for your positive review. We welcome you back on another occasion.Kind regardsJoar AlexanderReception

10/10 – Hervorragend

Arezoo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In general it was a good choice !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Service Manager am 25. Juli 2023
Dear ArezooThank you for your positive review. We welcome you back on another occasion.Kind regardsSharan.CReception

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Reception am 19. Juli 2023
Dear GuestThank you for your positive review. We welcome you back on another occasion.Kind regards,Joar AlexanderGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Joar am 21. Juni 2023
Dear Guest, Thank you for this kind review! Best regards,Joar AGuest Relations manager

4/10 – Schlecht

Marina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für so ein grosses Hotel sind die Abläufe schlecht. An der Rezeption immer sehr lange Wartezeiten, nach dem Check-In gingen wir ins Zimmer und das 3. Bett, welches von der Mitarbeiterin noch erwähnt wurde, hat gefehlt. Wieder Anstehen, dann wurde dies bezogen. Als wir an einem Abend das Frühstück für den nächsten Tag dazugebucht haben, haben wir beim Check-Out festgestellt, das dieses für alle 3 Tage belastet wurde. Wir hoffen, dass uns dies wieder rückvergütet wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Joar am 1. Juni 2023
I am sorry to learn you were not satisfied with your stay. I can see that there are several points where we failed to meet your expectations, and I apologise for this. However, we appreciate your feedback, and we will look into the mentioned comments to improve for the future, and not make the same mistakes again. Kind regardsJoar AFront office

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr gute Lage, gleich neben Hauptbahnhof und fußläufig zu Zentrum.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Reception am 31. Mai 2023
Dear Elisabeth, Thank you for your feedback. We are happy that you enjoyed your stay. We hope to welcome you to our hotel again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Service Manager am 27. März 2023
Dear GuestThank you for your positive review. We welcome you back on another occasion.Kind regardsSharan.CReception

10/10 – Hervorragend

Svein Erik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly staff at Check in. Very good breakfast. Good size rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Service Manager am 19. Jan. 2023
Kjære Sven ErikTusen takk for din positive tilbakemelding og dine kommentarer om våre ansatte. Vi ønsker dem velkommen tilbake ved en annen anledning.MvhSharan.CResepsjonen

8/10 – Gut

Ursula

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice but 2 areas of improvement
Stayed at the Radisson Blue Plaza for two nights during a business trip. To be honest the main reason for chosing this hotel was its proximity to the airport express. The overall experience was good as expected but there were two little things that were unpleasant: 1) right next to the hotel (right when you left the entrance area) at the bottom of the stairs leading to the main train station) the street was so icy and slipery that many (MANY) people nearly or actually fell (I could avoid it since I saw people in front of me nearly fall). I know that strictly speaking the area is not in the legal responsibility of the hotel - but please guys, think outside the box and ensure your guests have save access to your premises. Topic 2): the sauna (ladies part): I think I have read somewhere that the sauna will be renovated in the near future - and this is totally necessary. The ladies' part it unacceptable (for a hotel in Scandinavia - allegedly the home of sauna culture). The sauna area is tiny (approx. 5 sqm), there is no space to relax after the time in the sauna and the lockers for personal belonging were all (ALL) brocken - so I could only leave my stuff open and hope for the best (didn't lead to a relaxed experience...). Apart from that, there was no clear instruction regarding a very practical aspect: are people expected to undress in the sauna or not? You might laugh about it, but for people from parts of the world where sauna is not so common, this is essential
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Reception am 22. Dez. 2022
Dear Ursula Thank you for your feedback. We are happy to see that you enjoyed your stay with us. We will take all your ideas in to consideration Kind regardsMatilde, reception Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo

10/10 – Hervorragend

Tibor

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Service Manager am 28. Nov. 2022
Dear TiborThank you for your positive review. We welcome you back on another occasion.Kind regardsSharan.CReception

8/10 – Gut

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Personal ist sehr freundlich. Das Badezimmer ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen.
Antwort von resepsjon am 7. Nov. 2022
Dear Tanja, Thank you for your feedback and for taking your time to write about your experience with us. We look forward to welcome you back in the future. Kind Regards, Radisson Blu Plaza Oslo

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice and Convenient
I was very happy with the Hotel, its 4 starts and you definitely feel that. Its very close to the central station, which for a 2 days trip was ultra convenient. The room was nice, the view was excellent, and the breakfast was also very good. Its a a very nice 4 start hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von resepsjonen am 24. Okt. 2022
Dear Stephan, Thank you for your feedback and for taking your time to write about your experience with us. We look forward to welcome you back in the future. Kind Regards, Radisson Blu Plaza Oslo

4/10 – Schlecht

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzig Positive waren die freundlichen Mitarbeiter. Hotel und Zimmer waren sehr alt, schmutzig und ungepflegt. Vieles war kaputt. Von Radisson waren wir vorher einen besonders guten Eindruck gewöhnt. Der Room Service hat das Zimmer während des Aufenthalts so gut wie gar nicht gereinigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Reception am 11. Okt. 2022
Dear Philipp, Thank you for your feedback and for taking your time to write about your experience with us. We look forward to welcome you back in the future. Kind Regards, Radisson Blu Plaza Oslo

8/10 – Gut

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist das Prunktstück des Hauses. Aufgrund der Vielzahl der Zimmmer kommt es am Empfang zu Schlangen und beim Frühstück zu Stoßzeiten. Umwelttechnisch werden leider Handtücher, die auf dem Haken hängen, ausgetauscht sowie täglich die benutzte Seife.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Resepsjonen am 6. Sept. 2022
Dear Bernd, Thank you for the time you took to write a feedback regarding your stay at Radisson Blu Plaza Oslo. We are so happy to hear that you enjoyed your stay. We hope to welcome you to our hotel in the near future. Kind Regards, Radisson Blu Plaza Oslo

10/10 – Hervorragend

Prisca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Das Hotel ist super gelegen. Bei Ankunft wurde das Auto vom Parkservice parkiert, pro Tag 40Fr für den Parkplatz. Zimmer super. Wir waren im 33 Stock Essen es war sensationell aber auch teuer wie alles in Oslo
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Service Manager am 30. Aug. 2022
Dear PriscaThank you for your positive review. We welcome you back on another occasion.Kind regardsSharan.CReception

10/10 – Hervorragend

Fan, Lüdenscheid

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In die Jahre gekommen - ROOF BAR geschlossen!
Leider war die TOP BAR geschlossen - sehr schade - hätte anderes Hotel gewählt - wenn dies bekannt gewesen wäre! Frühstück mit Zeitfenster - na ja!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Sara am 25. Aug. 2022
Dear Guest,Thank you so much for your feedback. Have a fantastic day. Kind Regards, Radisson Blu Plaza Oslo

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overpriced for such an old hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Service Manager am 21. Juli 2022
Dear Stefan Thank you for taking your time to give us feedback. I appreciate your comments and we will follow up on this. I hope we will have the chance to show you the hotel from a better side in the future. Kind regards Sharan.C Service Manager

4/10 – Schlecht

Simone, Neunkirchen am Sand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfortunately the amenities were closed due to bank holidays. But it wasn’t stated beforehand on the website and price remained the same.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Service Manager am 16. Mai 2022
Dear Simone Thank you for your review. I am sorry that you were not able to enjoy some of the hotel facilities during your stay. We welcome you back on another occasion. Kind regards Sharan.C Reception

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Service Manager am 4. Jan. 2022
Kære Gæst, Tak for din feedback - vi værdsætter det og håber at kunne byde jer velkommen en anden gang. Mvh Receptionen

6/10 – Okay

Rolf

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Front Office Agent am 7. Okt. 2021
Kjære Rolf, Takk for tilbakemelding. Jeg håper du har hatt et fint opphold hos oss og jeg ønsker deg hjertelig velkommen tilbake i fremtiden. Ha en strålende dag! Med vennlig hilsen, Tiril

10/10 – Hervorragend

Cary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Damien, Stavanger

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotellrommet var veldig bra, men ventetid ved resepsjonen var altfor lang. Rommet ble også ikke rengjort. Prøvde å følge opp med resepsjonen, men de mente at dette skulle bestilles via tv? Gikk rett bort til rengjøringspersonalet og fikk spurt om de kunne ta rommet mitt (heldigvis rett før de skulle hjem).
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful views.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lucy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great roof top bar and really close to train station making it the perfect venue for a weekend break, no lost time traveling to the airport! Delicious breakfast and very comfortable beds.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Renee, Baton Rouge

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient to Oslo Central Station. Great views. Super clean. Great desk staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Brianna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Megan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Muqiu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location connected to central station. Liked a lot! The staff was nice and polite. Highly recommend here
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Fahad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The stuff were nice and the property is clean and good. But I haven’t been treated like VIP even that I’m platinum member
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful location
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Diederik, Highgate Hill

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location, very good breakfast and friendly staff
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Liwayway A

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good! Breakfast is great and the people are good
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Pablo, houston

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good location if you are using trai and bus, which we did.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marius am 14. Apr. 2024
Dear Pablo,Thank you for sharing your positive feedback regarding your recent stay at Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo. We're glad to hear that you found our location convenient, especially for accessing train and bus services.It was a pleasure to accommodate you, and we look forward to welcoming you back for another enjoyable stay in the future.Warm regards,MariusReceptionRadisson Blu Plaza, Oslo

10/10 – Hervorragend

Pablo, houston

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is very well located if you are using the train or bus, that we were. Breakfast was outstanding
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marius am 14. Apr. 2024
Dear Pablo,Thank you for your positive feedback regarding your recent stay at Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo. We're delighted to hear that you found our location convenient, especially for accessing train and bus services.It was a pleasure to accommodate you, and we hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future.Kind regards,MariusReceptionRadisson Blu Plaza, Oslo