Hotel Hildegard

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in perfekter Strandlage

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate November 2024 und December 2024 angezeigt.
November 2024
Dezember 2024

Fotogalerie von Hotel Hildegard

Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Superior-Zimmer, Poolzugang, Meerblick | Terrasse/Patio
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Rezeption

Bewertungen

9,6 von 10.

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
    Bar
  • Am Privatstrand
    Am Privatstrand
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
  • 28 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Economy-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Meerblick (for 3)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • 22 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, Balkon, Meerblick (for 4)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 36 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Luxury-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
  • 26 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 50 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Superior-Zimmer, Poolzugang, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
  • 26 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Ruskamen bb, Omis, Dalmatia, 21310

In der Umgebung

  • Festung Mirabella - 9 Autominuten
  • Omis City Beach - 9 Autominuten
  • Cetina-Schlucht - 14 Autominuten
  • Festung Fortica - 14 Autominuten
  • Strand Duce - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Split – 41 Fahrminuten
  • Flughafen Insel Brac (BWK) – 132 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Radmanove Mlinice - ‬9 Autominuten
  • ‪Restoran Kaštil Slanica - ‬16 Autominuten
  • ‪Cetina - ‬19 Autominuten
  • ‪Slavinj - ‬7 Autominuten
  • ‪Caffe Bar Dal Mare - ‬9 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Hildegard

Hotel im gehobenen Stil und in Flughafennähe
Bei einem Aufenthalt im Hotel Hildegard kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Strandbar und eine Terrasse freuen. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine Gepäckaufbewahrung und kostenlose Zeitungen
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Hildegard bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 80-cm-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Außenbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Set für barrierearmes Telefonieren

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 80-cm-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 1. November bis zum 1. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis November geöffnet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Hildegard Omis
Hotel Hildegard Omiš
Hotel Hildegard Hotel
Hotel Hildegard Hotel Omis

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Hildegard einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist Hotel Hildegard haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Hildegard?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Hildegard?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Hildegard?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Hildegard?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der herrlichen Lage (Omis) nur 2,6 km von Strand von Artina entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Omis City Beach und Strand Duce. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Cetina-Schlucht und Stadtmuseum von Omiš.

Bewertungen von Hotel Hildegard

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

44 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Miron

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel. Traumhafter Blick und wir kommen ganz sicher wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect Service. Wonderful views.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Conny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren gesamt sehr zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gerne Zeit im Hotel verbracht. Aufgrund eines Upgrades durften wir unseren Aufenthalt in der Suite genießen. Wenn wir überhaupt etwas bemängeln müssten, wäre es die hohe Temperatur des Kühlschranks. Wir werden noch lange an diese Zeit erinnern.
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und ruhige Unterkunft ca. 10 min mit dem Auto von Omis entfernt. Das Personal ist super nett, Frühstücksauswahl war lecker und der Pool war auch sehr angenehm. Toller Blick aufs Meer und das Restaurant Hotel war auch sehr gut. Wenn man es etwas ruhiger haben möchte ist es genau richtig hier.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Claus-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für Genießer, nicht für notorische Nörgler
Acht sehr schöne, entspannte Tage im St. Hildegard! Es ist wunderbar gelegen, abseits vom "Mainstream". Die Zufahrt ist etwas steil mit engen Kurven, aber zu meistern. Von Süden kommend haben wir das eher kleine, schwarze Hinweisschild mit weißer Schrift an der Hauptstraße übersehen, wie wahrscheinlich viele andere auch. Es ist erst im letzten Moment zu sehen, da von Bäumen verdeckt. Die Navis sind irritiert, da hier eine Sperrlinie auf der Straße ist. Von Norden her ist es leichter. Einmal gefunden, begann die schöne Zeit. Das Haus ist noch ziemlich neu und macht den Eindruck, als wäre es zur Eröffnung gerade so fertig geworden. Kleine Details, hat man sich dann aber gespart zu ergänzen - weil es auch so geht... Einige Gebrauchsspuren trüben den ersten Eindruck leider etwas. Vielleicht daher nur noch 3,5 Sterne anstatt der ursprünglichen 4. Wir hatten uns eine Deluxe-Suite mit Balkon gegönnt und haben den großzügigen Platz und den Meerblick sehr genossen. Das Bett war sehr gut, von den Nachbarzimmern nichts zu hören. Die Preise der Minibar waren überraschend günstig. Das einzige, kleine Manko beim Frühstück war, dass nicht immer sofort nachgefüllt wurde. Nach wenigen Minuten war dann aber alles wieder da. Das Essen im Restaurant ist nicht billig, dafür wirklich gut! Die Kellner haben wir als engagiert, angenehm und kompetent empfunden! Zusatzleistungen haben wir nicht gebraucht. Meer, Hotel, Ausflüge mit dem Auto und die vier entzückenden Katzen haben uns völlig gereicht.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Markus, Nöda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am Wasser, sehr ruhig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Iris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafter Ausblick auf Pool und Strand, modernes Ambiente
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir sind als Ehepaar (57/59) mit einem Mietwagen angereist. Jederzeit waren Parkplätze vorhanden. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Unser DZ wurde jeden Tag gereinigt. Täglich neue Handtücher obwohl wir diese aufgehängt hatten. Jeden zweiten Tag wurde der Balkon nass gewischt. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, das war klein aber sehr fein. Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Aussicht vom Zimmer und Frühstücksraum/-terrasse aus. Pool war immer sauber und nicht überfüllt. Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Uns waren die Preise im Hotelrestaurant zu hoch. Knapp 300 mtr. entfernt ist ein tolles Restaurant mit sehr guter Speisekarte und humanen Preisen! Es waren sieben sehr schöne und erholsame Tage. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Fenzl

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolles Fernsehen nur leider kein Programm. Manko wurde während unserem Aufenthalt nicht behoben. Hotel von der Hauptstraße nicht als solches zu erkennen. Frühstück und Zimmer sind gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Elvedina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr ruhige und abgschnittene lage des Hotells. Es fühlte sich sehr exklusiv an. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Roxana C

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Alex

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean rooms and hotel overall. In a convenient fantastic location - we had a care so parking was arranged. Friendly staff and solid breakfast provided. Great private beach; clean water and nice amenities. Special thanks to Kirill, waiter at the restaurant - great hospitality!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Dora

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Emma

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was lovely, quiet and relaxing. Good food, on the sea front and nice pool! Stayed for 2 nights perfect amount of time.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Johannes, Rijen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heel goed hotel, schoon en ruim, fijne faciliteiten (zwembad, restaurant, receptie), vriendelijk personeel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Phil

Mit der Familie gereist
Amazing place, a little piece of heaven. The staff were outstanding. The hotel is relaxing and with amazing views. The restaurant was excellent, and the included breakfast was fantastic and varied with lots of warm and cold dishes.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Daniela

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Hakan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
stafff is very friendly and nice view
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

David, Red Deer County

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and modern. Restaurant only offers a buffet dinner with a good selection but not great if you only want a light meal. Again the staff were very accomadating with a compromise somewhere in between
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Risto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rauhallinen sekä lähellä merta. Jos haluaa altaassa pullikoida, kannattaa ottaa huone allastasolta. Lähikauppa ja bussipysäkki n. 400 m päässä. Bussilla kannattaa mennä esim. Omisiin ja Makarskaan retkelle.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Eetu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suosittelen
Olimme hotellissa 7 yötä. Hotelli sijaitsi kivalla rauhallisella paikalla. Oma ranta ja kirkas merivesi. Aamiainen oli erittäin hyvä. Viihdyimme paikassa todella hyvin ja voisimme mennä paikkaan uudelleenkin. Matkaa Splitin keskustaan 28 kilometriä. Meillä oli auto vuokrattuna, niin sinne ajoi n. 30 min.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023