Außenbereich

Bewertungen von First Hotel Olofström

3.5 out of 5
First Hotel Olofström
Ågatan 3, Olofström

Bewertungen

7,8

Gut

68 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
112 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Rolf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lage des hotels gut. Zustand eher mässig. Keine zimmerreinigung. Frühstück mässig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Best regards, Jenny Persson General Manager am 30. Aug. 2022
Hello Rolf,Thank you for your feedback!Welcome back!

8/10 – Gut

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal - sehr gutes Frühstück Recht dunkles Zimmer mit zu wenig Beleuchtung
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Jenny General Manager am 13. Dez. 2021
Thank you so much for your review! Have a great week! Best regards

10/10 – Hervorragend

Fernando P.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super! Sehr schöner Aufenthalt!
Super angenehm. Sehr Freundliches Personal. Sehr schöne Lage mit Park. Kostenlose Parkplätze. sehr schöne, große und saubere Zimmer als Badezimmer. Frühstücksbuffet ausserordenlich lecker und vielfältig. Wifi sehr stabil.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Med vänlig hälsning, Jenny Persson General Manager am 20. Sept. 2021
Hello Sir, Thank you so much for your rewiev. We are so happy that you enjoyed your stay, and wish to see you again very soon. Welcome back! Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jenny Persson General Manager am 20. März 2024
Tack för en fin review Maria!Önskar dig en fin dag!

4/10 – Schlecht

Jesper

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jenny Persson General Manager am 6. März 2024
Tack för din review Jesper!Varmt välkommen tillbaka

8/10 – Gut

Jimmey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jenny Persson General Manager am 29. Jan. 2024
Hej Jimmey!Tusen tack för ditt fina omdöme!Välkommen åter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra frukosten lite sent
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Lena

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jenny Persson General Manager am 29. Jan. 2024
Tack för ditt omdöme Lena och välkommen tillbaka till oss!

8/10 – Gut

Gunilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Aygül

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Jenny Persson General Manager am 29. Jan. 2024
Thank you so much for your review!Hope to see you again.

8/10 – Gut

Barbro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trevlig personal o bra frukost!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Rodney

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jenny Persson General Manager am 29. Jan. 2024
Hi Rodney,Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Joe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a quiet property with great atmosphere.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 8. Nov. 2023
Thank you Joe, welcome back at any time.

10/10 – Hervorragend

Christoffer

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 8. Nov. 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme Christoffer. Varmt välkommen tillbaka!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Behov av renovering
Väldigt slitet. Bott där några gånger under året och endast en gång har det gått att hänga upp duschhandtaget. Nästan stopp i avloppet. Sängar väldigt låga och alldeles för mjuka. Slitet golv och hela hotellet i behov av renovering!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 19. Okt. 2023
Tack för ditt omdöme. Jag ber om ursäkt att vi inte når upp till dina förväntningar.Varmt välkommen tillbaka!

6/10 – Okay

ALI ASGAR

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 19. Okt. 2023
Tusen tack för ditt omdöme. Hjärtligt välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Anders

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 19. Okt. 2023
Tusen tack Anders för ditt fina omdöme. Hjärtligt välkommen tillbaka!

6/10 – Okay

Patrik

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 19. Okt. 2023
Tack för ditt omdöme Patrik. Varmt välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Kåre

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 19. Okt. 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme Kåre, hjärtligt välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 12. Sept. 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme. Varmt välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Hanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 12. Sept. 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme. Varmt välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 12. Sept. 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme. Varmt välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Solweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 12. Sept. 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme. Varmt välkommen tillbaka!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 12. Sept. 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme. Varmt välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 12. Sept. 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme. Varmt välkommen tillbaka!

10/10 – Hervorragend

Henry

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 12. Sept. 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme. Varmt välkommen tillbaka!

4/10 – Schlecht

Pia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 12. Sept. 2023
Tack för ditt omdöme. Jag ber om ursäkt att vi inte nådde upp till era förväntningar.Hjärtligt välkommen tillbaka!

10/10 – Hervorragend

bo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 12. Sept. 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme. Varmt välkommen tillbaka!

4/10 – Schlecht

Wisam

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 12. Sept. 2023
Tack för ditt omdöme. Jag ber om ursäkt att vi inte nådde upp till era förväntningar.Hjärtligt välkommen tillbaka!

10/10 – Hervorragend

Kamonlak

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En natt i Olofström
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 12. Sept. 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme. Varmt välkommen tillbaka!

10/10 – Hervorragend

Gunilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 1. Aug. 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme Gunilla, hjärtligt välkommen tillbaka!

10/10 – Hervorragend

Marko

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 31. Juli 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme Marko. Hjärtligt välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Malin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 31. Juli 2023
Tusen tack Malin för ditt fina omdöme. Varmt välkommen tillbaka!

6/10 – Okay

Per-Ola

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Helpful staff but hotel is very run down and in need to be refreshed. No cleaning of room unless you stay more then one week.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 31. Juli 2023
Tack för att du tog dig tid att lämna omdöme. Jag ber om ursäkt för att vi inte nådde upp till dina förväntningar. Varmt välkommen tillbaka!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 31. Juli 2023
Tack för lämnat omdöme.

4/10 – Schlecht

Paul

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Slitet hotell
( + ) Sköna sängar, Stort rum, Bra steak house i lobbyn. ( - ) Slitet och nergånget hotell och i stort behov av renovering, Obefintligt fall till brunn i duschen så det var vatten på hela golvet som man fick skrapa med en fönsterskrappa. Dåligt Wi-Fi som laggade hela tiden, Sängarna blev inte bäddade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 31. Juli 2023
Tack Paul, jag ber om ursäkt att vi inte nådde upp till dina förväntningar. Härligt att ni åt gott och sov gott i alla fall. Hjärtligt välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 20. Juli 2023
Tack Johanna för ett fint omdöme. Varmt välkommen tillbaka!

10/10 – Hervorragend

Kai

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 20. Juli 2023
Tusen tack Kai för ett fint omdöme. Hjärtligt välkomna tillbaka!

8/10 – Gut

Marianne Mix Larsen

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 14. Juli 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme Marianne. Hjärtligt välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Ib

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 10. Juli 2023
Tusen tack Ib för ditt fina omdöme. Hjärtligt välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Ingvar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 10. Juli 2023
Tusen tack Ingvar för ditt fina omdöme. Hjärtligt välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Ragnar

Mit dem Partner gereist
A
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 3. Juli 2023
Tusen tack Ragnar för ett fint omdöme.Hjärtligt välkommen tillbaka!

4/10 – Schlecht

Theres

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 2. Mai 2023
Tack Therese för att du tog dig tid att lämna omdöme. Jag ber om ursäkt att vi inte nådde upp till dina förväntningar. Varm välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

klas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 2. Mai 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme. Hjärtligt välkommen tillbaka!

8/10 – Gut

Mats

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra läge i Blekinge
Helt ok med bra läge om man, som jag, ska fara runt på olika orter i Blekinge. Rummen har det man kan förvänta sig och servicen ok. Frukosten är väl tilltagen om än serverad i något tråkig miljö (stor restaurang/bar).
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 18. Apr. 2023
Tack Mats för ditt fina omdöme. Härligt att du trivdes hos oss. Hjärtligt välkommen tillbaka!

10/10 – Hervorragend

Bo

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 28. März 2023
Tusen tack för ditt fina omdöme Bo. Hjärtligt välkommen tillbaka!

10/10 – Hervorragend

solveig

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Jessica Bergman, General Manager am 27. März 2023
Tusen tack Solvieg för ditt fina omdöme Hjärtligt välkommen tillbaka!