Rudern

Bewertungen von Hotel Bavaria

Hotel Bavaria
Isnyer Straße 2, Oberstaufen

Bewertungen

8,8

Hervorragend

16 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Cecile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes gemütliches Hotel. Super Frühstücksraum und andere Aufenthaltsräume. Wir wurden nett empfangen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Betten. Geräumiges Zimmer. Sehr nettes Personal. Leider wurden die hoteleigenen Parkplätze mit 9€/Nacht berechnet, was bei den Zimmerpreisen auch gerne eine Inklusivleistung sein dürfte. Trotzdem ist das Hotel empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Erich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer im 2. Stock, es gibt keinen Aufzug nur eine Wendeltreppe, kein Kühlschrank im Zimmer und keine Möglichkeit im "Hotel" gekühlte Getränke zu bekommen. Abendessen im "Hotel" möglich, TK Pizza oder Baguett. Das ist kein Hotel, sondern eine Frühstücks-Pension bzw. Bed & breackfast Einrichtung
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt. Überragender Service.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Zimmer war schön, Service ausgezeichnet. Sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksames Team. Völlig entspannt und angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Sascha

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WIR NIE WIEDER!
Das Zimmer waren sehr dreckig, das Bad nicht zumutbar...unsere Beschwerden wurden nicht ernst genommen bzw. nur ignoriert. Das Zimmer ansich war von der Ausstattung, im Gegensatz zum Haus, auch sehr enttäuschend. Richtig wohl gefühlt haben wir uns während des Aufenthalts nie in dem Hotel. Niemand hatte wirkliches Interesse die Situation zu bereinigen oder hat uns etwas zur Entschädigung angeboten. In der Preisklasse wurden unsere Erwartungen mehr als enttäuscht. Frühstück und Haus waren allerdings gut...wir würden dieses Hotel NIE wieder buchen!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Brigitte Schneider am 17. Nov. 2021
Eine hoch emotionale Bewertung, die für uns natürlich schwer zu entkräften ist. Es wurde umgehend auf Ihre erste Reklamation reagiert. Intern gilt danach das 2-Augen-Prinzip, um weitere Unzufriedenheit unbedingt abzustellen.Unsere Aufrichtigkeit, dass wir alles unternommen haben, Ihre Beschwerden richtig einzuordnen, ernst zu nehmen und zu reagieren, dürfen wir nochmals betonen. Es ist bedauerlich, dass es nicht zu Ihnen durchgedrungen ist. Die Heftigkeit Ihrer Äußerungen betrüben uns sehr. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann ist unsere Policy, dafür auch einzustehen, sich zu entschuldigen, den Tatbestand abzustellen.Wie schade, dass die Situation in Ihren Augen sich so verkantet hat.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Netter Durchschnitt
Unser Zimmer befand sich im EG,die Ausrichtung der Balkons war genau bei dem Zugang zum Hauseingang. ( Es sind ebenerdige Balkons genau auf Höhe des Zugangweges zum Hoteleingang ) Man musste die Zimmer Store immer zuziehen weil sonst jeder Gast ins Zimmer sah und viel schlimmer war dass die Raucher vorm Hoteleingang standen und rauchten und der ganze gestank in die Zimmer drang. Man konnte die Balkontüre nur öffnen wenn kein Raucher in der Nähe war. Der Service des Personals war allerdings sehr Gut.Besonderen Dank an das Personal dass sich um das Frühstück kümmerte.Diese waren sehr Flott und immer freundlich und Nett. Vielen Dank
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Alles prima
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr engarierte und freundliche Chefin und Chef.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

willi, wetteraukreis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
frühstück hervorragend sauberkeit sehr gut sehr freundliches personal auch die gastgeber sehr zuvorkomment leider kein lift
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Empfang, familiär geführt. Gutes Frühstück auch auf der überdachten Terasse möglich. Ein wunderschönes Schwimmbecken und ein sehr gepflegter Wellnessbereich zeichnen dieses Haus aus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Goeran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Unterkunft
Es hat alles gepasst. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Brigitte Schneider am 10. Apr. 2019
Wir sagen herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Das freut uns sehr, wenn wir Ihnen als Gastgeber einen angenehmen Aufenthalt gestaltet haben. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Seien Sie ganz herzlich gegrüßt. Ihre Brigitte Schneider

8/10 – Gut

Hannelore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Brigitte Schneider am 10. Apr. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Bavaria zu bewerten. Ihre Rückmeldungen sind sehr wichtig und immer Ansporn, Dinge zu verbessern. Den Wettergott werden wir bei nächsten Mal auch mit einbeziehen. Seien Sie ganz herzlich gegrüßt. Über ein Wiedersehen freuen wir uns. Alles Gute sagen Markus und Brigitte Schneider vom Hotel Bavaria in Oberstaufen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
deutlich zu teuer für das Angebot
keine Ahnung was die 4 Sterne rechtfertigen soll. Zimmer unprofessionell renoviert und nicht ordentlich sauber. 4 Sterne Ausstattungsdetails fehlen teilweise
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Vicky, ostfildern

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für Kurzurlaub OK.
Mein Mann und Ich sind für 3 Tage Wandern nach Oberstaufen gekommen. Das Hotel Bavaria liegt sehr schön am Ortsrand, Zentrum in weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Wir haben uns sehr gut gefüllt und das Wetter war hervorragend. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich Unser Zimmer war leider unterm Dach, extrem klein und warm. Balkontür war kaputt, könnte nicht gekippt werden. Am Samstag Früh mussten wir kalt duschen, es kam kein warmes Wasser. Wir haben sofort gemeldet und das Warmwasserproblem wurde danach geregelt aber Balkontür nicht. Der Preis 319 Eur. für 2 Nächte war für das Zimmer definitiv zu hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Sebastian , Tübingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmantes Familienhotel in Oberstaufen
Wir, meine Frau und unsere zwei Kinder(2+4) brauchten nochmal eine Luftveränderung und buchten eher zufällig, wegen Last Minute, das Bavaria. Wunderschön gelegen am Ortsrand von Oberstaufen ist man sofort im Grünen bzw. Auf der Langlaufloipe - besser geht es nicht. Das Hotel ist im Mitgliedsverbund der Oberstaufen - Karte Plus - heißt Therme, Bus, Liftgebühren... sind inklusive. Das war für uns perfekt! Zimmer, WLAN, Bad, Pool + Frühstück waren bestens....wir kennen 5SterneHotels und wir können Familie Schneider nur gratulieren! Weiter so- hier fühlt sich der Gast bestens aufgehoben!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ausgezeichnet
Das Hotel Bavaria ist sehr familiär, Familie Schneider kümmert sich ausgezeichnet um das Wohl seiner Gäste. An einem Abend haben wir das Nachtessen dazu gebucht, welches auch sehr lecker war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Brigitte Schneider am 10. Jan. 2018
Wenn Sie sich wohlgefühlt haben, dann sind wir zufrieden. Lieben herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wie lange muss man oft von diesen kleinen Auszeiten aus dem Alltag zehren? Drum freuen wir uns immer, wenn unser Hotelalltag uns Zeit für Gespräche und einen netten Plausch lässt. Also vielleicht auf ein Wiedersehen. Herzlichst!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr komfortables Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal ausgezeichnetes Frühstück lobenswerter Wellness-Bereich
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Service. Saubere und schöne Zimmer. Wir kommen gerne wieder .
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundlicher Service - wir kommen gerne wieder

8/10 – Gut

Kumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal
Hatte einen schönen Aufenthalt. Sehr sehr freundlich die Mannschaft. Wir waren dort zum wandern und die Chefin hat uns einige tolle Tipps gegeben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Kate, South, Salem, NY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very friendly and helpful. Location is great. Within walking distance to everything in oberstaufen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great service
Good hotel, Very friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017