Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von elaya hotel oberhausen

elaya hotel oberhausen
Paul-Reusch-Straße 38, Oberhausen, NRW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

114 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
69 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

P.

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen kurztrip oder städtetip ideal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Peter vom elaya hotel oberhausen am 23. Mai 2024
Lieber Gast,vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du unser Hotel als ideal für einen Kurztrip oder Städtetrip empfunden hast. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Peter vom elaya hotel oberhausen am 23. Mai 2024
Liebe Sandra, Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du gerne wiederkommen möchtest. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

TIm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Mohamed

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Björn, Kirchhain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Peter vom elaya hotel oberhausen am 23. Mai 2024
Lieber Björn, vielen Dank für deine kurze Bewertung. Es freut uns, dass bei deinem Aufenthalt alles okay war. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Alia

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Freundliches Personal, schöne saubere Zimmern.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Peter vom elaya hotel oberhausen am 20. Apr. 2024
Liebe Alia, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal und unseren sauberen Zimmern zufrieden waren. Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sollten Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenMit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut, danke.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Peter vom elaya hotel oberhausen am 8. Apr. 2024
Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Verena

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel. Etwas dunkel war es abends in den Zimmern. Ansonsten wirklich alles top. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Peter vom elaya hotel oberhausen am 2. Apr. 2024
Liebe Verena, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass alles insgesamt top war. Wir bedauern jedoch, dass Sie abends in den Zimmern eine etwas dunkle Atmosphäre wahrgenommen haben. Wir werden prüfen, wie wir die Beleuchtung verbessern können, um sicherzustellen, dass unsere Gäste sich jederzeit wohl fühlen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Rückmeldung!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Güner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut empfehlenswertes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Peter vom elaya hotel oberhausen am 2. Apr. 2024
Lieber Güner, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und uns weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre großartige Bewertung!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Will

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit eine schöne Einrichtung, außerdem roch es besonders gut in den Gängen. Movie Park ist auch nicht weit entfernt vom Hotel. Wir hätten uns nur mehr frisches Obst beim Frühstück gewünscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von elaya hotel oberhausen am 28. März 2024
Lieber Will,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schöne Einrichtung gefallen hat und Sie die angenehme Atmosphäre in den Gängen bemerkt haben.Wir freuen uns auch, dass die Nähe zum Movie Park für Sie ein Pluspunkt war und Sie die Lage des Hotels schätzen konnten.Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich frischen Obstes beim Frühstück gerne auf und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste besser gerecht zu werden.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen jederzeit zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Domenik vom elaya hotel oberhausen

8/10 – Gut

Mandy

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gute Zentrale Lage. Das angrenzende Parkhaus ist angenehm. Freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sarah Ritz am 16. März 2024
Lieber Andreas,vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage und die Parkmöglichkeiten gut gefallen haben. Wir freuen uns auch sehr zu hören, dass unser Team positiv in Erinnerung geblieben ist.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Oberhausen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenSarah RitzFront Officeelaya Hotel Oberhausen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer waren sehr sauber, die Einrichtung ist aber etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Peter vom elaya hotel oberhausen am 12. März 2024
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Einrichtung zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir diese verbessern können. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Servicequalität kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann auch in Bezug auf die Einrichtung ein noch ansprechenderes Erlebnis bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Melanie-Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Unterkunft ist gut zu Fuss zuerreichen vom HBf Oberhausen. Die Zimmer waren sehr schön und ausreichend gross und sehr sauber. Wir würden es aber nicht wieder buchen das Personal hat uns nicht zugesagt. Das Frühstück ist ok und mehr nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Peter vom elaya hotel oberhausen am 12. März 2024
Liebe Melanie-Anna, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage der Unterkunft und die Zimmerausstattung positiv bewerten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals nehmen wir sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Team entsprechend geschult wird, um den Service zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Gerne können Sie uns per E-Mail informieren, wer Sie bei Ihrer Anreise eingecheckt hat. Auch werden wir Ihre Rückmeldung bezüglich des Frühstücks berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen ein noch besseres Frühstückserlebnis bieten können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir Ihr Vertrauen verdienen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Parkhaus haben wir nicht beim ersten Anlauf gefunden, sonst war alles top. Sehr freundlich, sauber und schönes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war liebevoll und gut bestückt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Peter vom elaya hotel oberhausen am 12. März 2024
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass Sie das Parkhaus nicht gleich gefunden haben, aber ich freue mich, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit, Sauberkeit und dem Zimmer zufrieden waren. Auch freut es mich, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und werden genutzt, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Helena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist modern und Zeitentsprechend. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, das Frühstück war lecker, könnte nur etwas reichhaltiger sein. Verbesserungsvorschläge wären, die Zimmer mit Trinkgläsern auszustatten. Schön wären Sitzmöglichkeiten auf den jeweiligen Etagen, Platz dafür wäre auf jeden Fall vorhanden. Im großen und Ganzen waren wir aber sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Peter vom elaya hotel oberhausen am 21. Feb. 2024
Liebe Helena, vielen Dank für dein positives Feedback zu deinem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Modernität des Hotels, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie die Sauberkeit des Zimmers gefallen haben.Deine Anregungen bezüglich der Ausstattung der Zimmer mit Trinkgläsern und der Schaffung von Sitzmöglichkeiten auf den Etagen nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir werden diese Vorschläge intern prüfen und sehen, wie wir sie in Zukunft umsetzen können, um deinen Komfort weiter zu verbessern.Es ist schön zu hören, dass du insgesamt mit deinem Aufenthalt zufrieden warst. Wir danken dir für dein wertvolles Feedback und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Berthold

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mirko

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurztrip optimal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marvin vom elaya hotel oberhausen am 24. Jan. 2024
Liebe Sabine,vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass dir dein Kurztrip so gut gefallen hat und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Sophia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal war sehr freundlich & hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marvin Geisler am 19. Jan. 2024
Guten Tag Sophia,vielen Dank für deine Bewertung.Wir freuen uns, dass dir alles so sehr gefallen hat und vorallem das Personal dir so zugesagt hat.Wir frreuen uns auf dein nächsten Besuch

10/10 – Hervorragend

Eugen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war so wie man es sich vorgestellt hat :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marvin Geisler am 9. Jan. 2024
Liebe Anna,vielen Dank für das tolle Feedback.Wir freuen uns sehr, dass wir deinen hohen Erwartungen gerecht werden konnten und freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu können.

8/10 – Gut

Berivan Sirin

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
10€ Parken zu teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Peter vom elaya hotel oberhausen am 21. Feb. 2024
Liebe Berivan Sirin, danke für deine Bewertung und das Feedback zu den Parkgebühren. Wir verstehen, dass der Preis für das Parken ein wichtiger Aspekt für unsere Gäste ist.Es ist wichtig zu erwähnen, dass es sich bei dem Parkhaus um eine öffentliche Einrichtung handelt, für deren Preise wir keinen direkten Einfluss haben. Die Gebühren werden von externen Betreibern festgelegt, und als Hotel können wir diese nicht beeinflussen.Wir empfehlen unseren Gästen, sich im Voraus über die Parkgebühren zu informieren und gegebenenfalls nach alternativen Parkmöglichkeiten in der Umgebung zu suchen.Danke für dein Verständnis und wir hoffen, dass dein Aufenthalt dennoch angenehm war. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Jessica

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Vivien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Sylwia

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkmöglichkeiten einfach nur schrecklich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von elaya hotel oberhausen am 13. Dez. 2023
Hallo Sylwia,Vielen Dank für dein Feedback!Es tut uns leid zu hören, dass die Parkmöglichkeiten für dich enttäuschend waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir als Hotel kein eigenes Parkhaus besitzen und stattdessen auf das nahegelegene öffentliche Parkhaus angewiesen sind.Dein Kommentar ist wichtig für uns und wir verstehen die Schwierigkeiten, die mit begrenzten Parkmöglichkeiten verbunden sein können. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten, auch in Bezug auf die Parkmöglichkeiten.Vielen Dank für deine Unterstützung und möglicherweise bis zum nächsten Mal!Herzliche Grüße,Domenik Nitsch, Front Office Agent, elaya hotel oberhausen

10/10 – Hervorragend

Dea

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegtes Haus, angenehm große Zimmer, sauber, sehr gute Betten, freundliche Mitarbeiter und als „i“ Tüpfelchen im Foyer eine Kaffeemaschine zur Selbstbenutzung und alles zum vernünftigen Preis. Wir haben und sehr wohl gefühlt und waren positiv angetan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lisa Nadolny am 3. Nov. 2023
Hallo Thomas, wir freuen uns, dass es dir so gut gefallen hat, besonders das Zimmer, die Sauberkeit, unser Team und die Kaffeemaschine. Es ist schön zu hören, dass Ihr euch bei uns wohlgefühlt habt. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Lisa Nadolny, Auszubildende im elaya hotel oberhausen

8/10 – Gut

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lisa Nadolny am 3. Nov. 2023
Hallo Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Besuch uns gerne jederzeit wieder. Schöne Grüße, Lisa Nadolny, Auszubildende im elaya hotel oberhausen

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lisa Nadolny am 3. Nov. 2023
Hallo Martin, vielen Dank für dein Feedback. Unser Team hat sich sehr über deine Bewertung gefreut. Wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns zu sehen. Liebe Grüße, Lisa Nadolny, Auszubildende im elaya hotel oberhausen

6/10 – Okay

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Zimmer war sehr groß, allerdings fehlte die Deckenleuchte, da hing nur das Kabel aus der Decke, eine Paneele über der Eingangstür war locker und der Wasserhahn war locker. Der Tisch neben dem Bett, da wackelte die Platte wenn man was drauf legen wollte. Dazu war das bereit gestellte Duschgel leer. Beim Einchecken wirkte der MA wenig vorbereitet, musste im System "einiges Hin und her schieben", da wir reserviert hatten wirkte das nicht sehr kompetent. Frühstückszeiten lagen nur aus und wurden nicht kommuniziert, sehr schade Service ist anders. Ich würde das Hotel zwar noch Mal buchen, allerdings nicht zu dem Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marvin Geisler am 17. Okt. 2023
Lieber PeterVvelen Dank für dein ehrliches Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihr während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Eure Kommentare sind äußerst wertvoll für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern.Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer verschiedene Probleme aufwies, darunter die fehlende Deckenleuchte, die lockere Panele über der Eingangstür, der wackelige Tisch und der lose Wasserhahn. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass diese Probleme umgehend behoben werden.Auch das Feedback zum Check-in-Prozess ist wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unser Personal besser vorbereitet ist, um einen reibungsloseren Ablauf zu gewährleisten.Die mangelnde Kommunikation der Frühstückszeiten ist bedauerlich, und wir werden sicherstellen, dass diese Informationen klarer zur Verfügung gestellt werden.Wir schätzen dein Feedback und hoffen, dass Ihr uns in Zukunft noch eine Chance gebt, um euch einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir werden hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass dein nächster Besuch Ihren Erwartungen entspricht.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Lisa Nadolny am 3. Nov. 2023
Hallo Frank, es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat und wir begrüßen dich gerne jederzeit wieder. Liebe Grüße, Lisa Nadolny, Auszubildende im elaya hotel oberhausen

10/10 – Hervorragend

Detlef

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lisa Nadolny am 3. Nov. 2023
Hallo Detlef, es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat und wir begrüßen dich gerne jederzeit wieder. Liebe Grüße, Lisa Nadolny, Auszubildende im elaya hotel oberhausen

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok. Frühstück gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marvin Geisler am 12. Okt. 2023
Lieber Martin,vielen Dank für deine kurze Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war und das Frühstück gut geschmeckt hat. Wenn du in Zukunft noch weitere Anmerkungen oder Wünsche hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Lisa Nadolny am 3. Nov. 2023
Hallo Marc, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Besuch uns gerne jederzeit erneut. Liebe Grüße, Lisa Nadolny, Auszubildende im elaya hotel oberhausen

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war gut, allerdings ließ die Qualität des Frühstücksbuffets zu wünschen übrig. (Discounterware)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lisa Nadolny am 8. Okt. 2023
Hallo Eva, vielen Dank für dein Feedback. Durch unseren Lieferanten werden wir grundsätzlich mit sehr guter Ware ausgestattet. Wir werden in Zukunft bessere Qualitätskontrollen durchführen. Wir freuen uns zu hören, dass es dir sonst sehr gut gefallen hat. Besuch uns gerne jederzeit wieder. Liebe Grüße, Lisa Nadolny, Auszubildende im elaya hotel oberhausen

2/10 – Ungenügend

Larisa Mirabela

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lisa Nadolny am 3. Nov. 2023
Hallo Larisa Mirabela, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn es deinerseits Verbesserungsvorschläge gibt, sag uns gerne Bescheid. Wir arbeiten stetig an der Optimierung unserer Arbeitsabläufe und sind immer dankbar für Feedback. Liebe Grüße, Lisa Nadolny, Auszubildende im elaya hotel oberhausen

8/10 – Gut

Joscha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lisa Nadolny am 8. Okt. 2023
Hallo Josha, vielen Dank für dein Feedback. Wir würden uns freuen dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Lisa Nadolny, Auszubildende im elaya hotel oberhausen

10/10 – Hervorragend

Ina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Lisa Nadolny am 8. Okt. 2023
Hallo Ina, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Besuch uns gerne jederzeit wieder. Liebe Grüße, Lisa Nadolny, Auszubildende im elaya hotel oberhausen

10/10 – Hervorragend

Meryem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lisa Nadolny am 8. Okt. 2023
Hallo Meryem, wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Besuch uns gerne jederzeit wieder. Schöne Grüße, Lisa Nadolny, Auszubildende im elaya hotel oberhausen

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Familienbesuch
Sehr großes Zimmer und Flure die aber ungemütlich wirken (Hallenkarakter). Leider gibt es an der Rezeption einen Kicker und hinter dem Frühstücksbereich eine Tischtennisplatte dadurch ist es hier sehr laut und auch ungemütlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von A. Rayczik am 12. Sept. 2023
Lieber Stefan,vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Zimmergröße gefallen hat.Wir geben dies gerne so weiter.Liebe Grüße,

6/10 – Okay

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Frühstück war gut und ausreichend Auswahl. Insgesamt sieht das Hotel abgenutzt aus. Der Teppich im Flur ist voller großer Flecken. Die angeblichen Dreibettzimmer haben ein Doppelbett und ein sehr kleines unbequemes Ausklappteil, das nicht mal ordentlich bezogen auf. Die Zimmer zur Fußgängerzone sind laut, da sehr früh morgens die Belieferung mit LKWs beginnt. Insgesamt würde ich sagen gerade so ok, wenn man einen günstigen Preis erwischt, allgemein würde ich das Hotel nicht empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Lisa Nadolny am 10. Sept. 2023
Hallo Katja, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir das Frühstück gefallen hat. Der Teppich im Flur wird wöchentlich gereinigt, doch leider ist selbst diese Reinigung bei so einem großen Hotel wie unserem, mit vielen Gästen, nicht genug. Wir werden in Zukunft besser darauf achten. Bei unseren Dreibettzimmern handelt es sich immer um ein Doppelbett und eine Schlafcouch, wie auch Online ausgeschrieben. Leider hat unsere Zentrale Lage direkt in der Innenstadt auch Nachteile, gerade was vereinzelt die Lautstärke angeht. Gib uns gerne Bescheid, wenn du uns erneut besuchst und wir Reservieren dir ein Zimmer in einer Ruhigeren Ecke. Falls es weiter Punkte gibt, die du gerne bei uns ansprechen möchtest, damit wir uns verbessern können melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße, Lisa Nadolny, Auszubildende im elaya hotel oberhausen

8/10 – Gut

Mirjam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mutter und Kind
Ich war mit meinem 9-jährigen Sohn für eine Nacht dort. Alles gut, kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lisa Nadolny am 10. Sept. 2023
Hallo Mirjam, wir freuen uns, dass es dir und deinem Sohn bei uns gefallen hat. Besucht uns doch gerne wieder. Liebe Grüße, Lisa Nadolny, Auszubildende im elaya hotel oberhausen