Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Park Inn by Radisson Nuremberg

Park Inn by Radisson Nuremberg
Sandstr. 2-8, Nuremberg, BY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

295 von insgesamt 631 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
280 von insgesamt 631 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 631 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 631 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 631 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Paula

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tilles Hitel mitten im Herzen von Nürnberg
Alles wunderbar sauber, nettes sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Angelika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einzige was zu bemängeln ist das leider nicht beide Aufzüge zu benutzen waren.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Herbert

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Alexandre

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Ich war schon mal da. Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Zentrale Lage. Überdurchschnittlich gute und freundliche Art der Mitarbeiter gegeben auch schon beim Check Inn. Gleich ein gutes Gefühl bei Neuankunft. Zimmer sauber, modern, ruhig. Preis / Leistung auch Top. Ich selbst war als Businessgast da mit ca 150 jährlichen Hotelübernachtungen als Erfahrung. Alle hat hier gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Sebastian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Ottmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich hatte die Unterkunft anlässlich der Teilnahme am Ev. Kirchentag gebucht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Das Hotel ist zentral gelegen, die U-Bahn nur wenige Minuten entfernt. Auch zu Fuß ist die Innenstadt gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Was das Zimmer angeht, da könnte zumindest das Badezimmer etwas größer sein, war schon sehr eng. Ansonsten war alles vorhanden, was man von einem Haus dieser Kategorie erwaten darf. Das Frühstück war ausgezeichnet, hier hat es an nichts gefehlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jennifer Gadjiev - Management Team am 26. Juni 2023
Lieber Ottmar,vielen Dank für Ihre 4 von 5 Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus während des Ev. Kirchentags. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren und Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses gefallen hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Größe des Badezimmers leider nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass ein kleines Badezimmer zu einer Einschränkung des Komforts führen kann. Es freut uns jedoch, dass Ihnen ansonsten alles zur Verfügung stand, was Sie erwartet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit unserem Frühstück vollkommen zufrieden waren und nichts vermisst haben. Wir legen großen Wert auf eine Auswahl und Vielfalt, um unseren Gästen einen gelungenen Start in den Tag zu ermöglichen.Lieber Ottmar, nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bei zukünftigen Anlässen erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Alles Liebe!

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt nahe einer U Bahn und Straßenbahnstation, die Innenstadt ist auch gut fußläufig erreichbar. Das Zimmer war klein aber sauber und modern.Es lag auf der ruhigen Seite, dort befinden sich auch 2 bis spät in die Nacht gut besuchte Cafes, für alle lärmempfindlichen Menschen empfehle ich oropax mitzunehmen. Die Fenster lassen sich öffnen, Klima funktionierte auch. Sehr unpersönlich, das Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jennifer Gadjiev - Management Team am 26. Juni 2023
Liebe Astrid,vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre anschließende ehrliche und ausführliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat und Sie unsere Zimmer sauber und modern bewerten konnten. Wir verstehen, dass die benachbarten Cafés eine gewisse Lärmbelästigung verursachen können. Da wir uns jedoch inmitten des Stadtlebens befinden, bleibt ein gewisser Lärmpegel, vor allem an den Wochenenden, leider nicht aus. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Frühstück sehr gut geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus dem Frankenland.

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht auf der Durchreise
Waren für eine Nacht dort. Zimmer gut, Frühstück super, netter Service. Was mir nicht gefallen hat, ist, dass die Bar abends geschlossen hatte, die Getränkeautomaten außer Betrieb und es an der Rezeption nur noch Wasser und alkoholfreies Bier gab. Ich meine, dass da bei einem Radisson doch mehr geboten werden dürfte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Jennifer Gadjiev - Management Team am 28. Juni 2023
Lieber Pascal,tausend Dank für Ihre top Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - kommen Sie bald wieder!Alles Liebe!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Julien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Leistung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Jennifer Gadjiev - Management Team am 11. Apr. 2023
Liebe/r Julien, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Kommen Sie bald wieder!

10/10 – Hervorragend

Alexander

Antwort von Markus T. am 10. März 2023
THANK you so much for your movtivating review!The entire team is thrilled to see that you had such a nice stay with us!Yours - Markus T. - General Manager

8/10 – Gut

Konrad

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von J. Gadjiev, Rooms Division Manager am 15. Feb. 2023
Lieber Konrad, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Hotels.com.Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen viele Grüße aus dem schönen Nürnberg!

10/10 – Hervorragend

Ivonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Top Hotel. Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von J. Gadjiev, Rooms Division Manager am 15. Feb. 2023
Herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr wohltuendes Lob an das gesamte Team.Sehr gerne möchten wir Sie bald wieder umsorgen und würden uns über Ihren Besuch freuen.Bis bald im schönen Nürnberg!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von J. Gadjiev, Rooms Division Manager am 15. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung hier auf Hotels.com.Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen viele Grüße aus dem schönen Nürnberg!

8/10 – Gut

Christian

10/10 – Hervorragend

Oleksandr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Markus T. - General Manager am 7. Dez. 2022
THANK you Oleksandr, for your super and motivating review.The team and I are glad, that you had such a nice stay with us and we hope to see you again soon!Yours,Markus T. - General Manager

10/10 – Hervorragend

Valerij

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Markus T. - General Manager am 13. Sept. 2022
Thank you so much Valerij,for your kind and very motivating review. My team and I are thrilled to see that you had such a nice stay with us.We hope to see you again here, when your plans will bring you back to Nuremberg again, someday.Yours,Markus T. - General Manager

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Viele Programme im TV funktionieren nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
zentraler Standort, Innenstadt fußläufig zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Emilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schon
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Mahsa

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

EVANGELOS

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Insgesamt zufrieden. Leider war der Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage , Frühstück Zugang aus Tiefgarage--, Lärm von der Straße, auch nachts, Fenster konnten nicht gekippt bleiben--
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Eugen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Gutes Hotel mit freundlichem Service. Zimmer war sehr sauber und ansprechend. Bad sogar Extraklasse. Frühstück war ebenfalls sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich dort wohl gefühlt und das ist mir das wichtigste.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Jonas Meyer am 14. Sept. 2021
Lieber anonymer Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sollten Sie Nürnberg nochmals besuchen kommen, freuen wir uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jonas Meyer - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Jonas Meyer am 14. Sept. 2021
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre tolle und motivierende Bewertung! Falls Sie Ihre Wege erneut nach Nürnberg führen, freuen wir uns schon heute, Sie dann erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jonas Meyer - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel für Stadterkundung
Obwohl direkt an der Hauptstraße gelegen, hat uns das Navi kreuz und quer durch das Wohngebiet geführt aber irgendwann haben wir es gefunden. Die Lage ist perfekt direkt am Rande der alten Stadtmauer und man von dort aus in ein paar Stunden die komplette Altstadt ablaufen. Alles ist modern, funktionell und in prima Zustand. An der Rezeption gab es sogar kostenfreie Goodies = eine kleine Auswahl an Obst, Süßigkeiten und Getränken. Aufgrund Sonderangeboten war Einiges los, offensichtlich nutzt auch die Deutsche Bahn das Hotel. Insgesamt eine prima Wahl für einen Städtetrip
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Jonas Meyer am 14. Sept. 2021
Lieber anonymer Gast, WOW - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Nürnberg Jonas Meyer - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super gewesen, gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Jonas Meyer am 14. Sept. 2021
Lieber Gast, WOW - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Worte "Alles super - gerne wieder" sind Balsam für die Seele und zeigen uns, dass wir auf einem sehr guten Weg sind! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns in Nürnberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jonas Meyer - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Jonas Meyer am 14. Sept. 2021
Dear David, thank you very much for your great review. In case you're visiting Nuremberg again, we are still looking forward to welcome you back. Best regards Jonas Meyer - Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
- Tiefgarage super eng - Superiorzimmer klein, staubig und zur Straße hin super laut, Klimaanlage ungenügend - Personal unfähig und unfreundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Markus T. am 27. Juni 2021
Lieber Gast, vielen Dank zunächst für das Teilen Ihrer Meinung und Ihrer Erfahrung bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Dafür dass Sie uns unzufrieden verlassen haben, möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen! Die Mehrheit der Bewertungen hier zeigt, dass wir es definitiv besser können. Nachdem Sie sich dazu entschlossen haben uns hier anonym zu bewerten, kann ich jedoch leider nicht herausfinden oder nachvollziehen, mit wem Sie bei uns gesprochen haben und welches Zimmer Sie bei uns bewohnt hatten. Jedoch habe ich zwei Punkte aus Ihrer Bewertung betreffend Feedback. An der Größe der Garage oder unserer Parkbuchten werden wir leider so schnell nichts ändern können. Es ist absolut richtig zu sagen, dass wir dort nicht die größten Parkbuchten der Stadt anbieten. Als die Garage gebaut wurde, hatten die Kfz einfach andere Maße. Hier hoffen wir schlichtweg auf Ihr Verständnis, dass dieser Punkt nahezu komplett außerhalb unseres Einflusses liegt. Den von Ihnen erwähnten Punkt die Klimaanlage betreffend wurden wir bereits aktiv. Die Anlage wurde nochmals überprüft und es lag tatsächlich ein Defekt vor, welcher die Leistung geschwächt hat. Aber Sie haben unser volles Verständnis in diesem Punkt. Am Rande möchte ich auch erwähnen, dass wir uns darüber ebenso geärgert haben, gerade weil die komplette Anlage nur ca. 2 Wochen vor Ihrem Besuch komplett gewartet wurde. Da mein Team und ich wissen, dass wir es besser machen können, würden wir uns sehr über eine zweite Chance von Ihnen freuen, wenn Sie einmal wieder nach Nürnberg reisen. Dabei würde ich Sie bitten, mich persönlich zu kontaktieren. Denn gerne würde ich mich dann persönlich um Ihre Buchung und Ihren Aufenthalt kümmern. Sie erreichen mich über (markus.thomka@parkinn.com). In der Hoffnung, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns eine zweite Chance geben werden verbleibe ich, mit den besten Grüßen Ihr Markus T. – Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Park Inn Radisson in Nürnberg ist vollumfänglich zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Markus T. - General Manager am 13. Juni 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank, für Ihre tolle und SEHR motivierende Bewertung. Mein Team und ich sind wirlich sehr froh, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Darum hoffen wir alle hier auch sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Markus T. - Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von M. Thomka am 19. Feb. 2021
Vielen Dank lieber Christoph dafür, dass Sie unser Haus in für uns schwierigen Zeiten besucht haben. Über Ihre tolle und motivierende Bewertung haben sich mein Team und ich wirklich SEHR gefreut. Wir alle hier hoffen auf ein Wiedersehen, wenn Ihre Pläne Sie einmal wieder nach Nürnberg bringen. Danke nochmals für Ihre motivierende Bewertung! Ihr Markus Thomka - Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Park Inn by Radisson Nürnberg am 31. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Früßen Jonas Meyer - Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von M. Thomka am 15. Juli 2020
Vielen Dank Dieter für Ihre nette Bewertung. Wir sind froh zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr, Markus Thomka - Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Die Ausstattung, die Sauberkeit, der Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von M. Thomka am 15. Juli 2020
Danke lieber Gast für Ihre nette Bewertung. Wir sind alle sehr froh zu sehen, dass Ihnen die Ausstattung, die Sauberkeit im haus und das Preis-Leistungsverhältnis in guter Erinnerung geblieben sind. Darum hoffen wir auch auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr, Markus Thomka - Hoteldirektor

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise nach Nürnberg
Genau richtig für einen Businesstrip
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Jennifer Gadjiev am 19. Juni 2020
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sollten Sie wieder einmal in der Gegend sein, hoffen wir auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Das Team des Park Inn Nürnberg grüßt Sie recht herzlich und wünscht Ihnen ein schönes & erholsames Wochenende.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Jan, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Stromausfall im Zimmer wurde innerhalb von 5 Minuten behoben. Großes Lob! Beim Check-In war die Wartezeit eindeutig zu lange. Die Langen Frühstückszeiten bis 12:00 Uhr sind eindeutig positiv hervorzuheben,
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Constanze

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von M. Thomka am 11. März 2020
Vielen Dank Constanze, dass Sie unser Haus für Ihren Nürnberg-Besucht gewählt hatten und Ihre Meinung nach Ihrem Besuch bei uns, mit uns geteilt haben. Mein Team und mich freut es sehr, dass es Ihnen gefallen hat bei uns. Darum hoffen wir alle hier auf ein Wiedersehen, wenn Sie einmal wieder nach Nürnberg reisen. Ihr – M. Thomka - Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von M. Thomka am 10. März 2020
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motiverende Bewertung. Mein Team und ich sind sehr happy zu sehen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Viele Grüße Ihr – M. Thomka - Hoteldirektor