Lobby

Bewertungen von IntercityHotel Nürnberg

3 out of 5
IntercityHotel Nürnberg
Eilgutstr. 8, Nuremberg, BY

Bewertungen

8,2

Sehr gut

342 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
473 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
134 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes modernes und sauberes Hotel, zentrumsnah, aber sehr nah an den Schienen / Zügen. Frühstück war sehr lecker, aber auch preisintensiv (19€).
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

andrea

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
An sich sehr bequem weil neben der HBF, aber ich hatte etwas mehr erwartet.. Man hört halt vieles von die Zimmer im durchgang und bei uns ist das Silikonteil von der Dusche abgefallen. Leider war auch keinen Heizkörper im Bad um die Handtücher zu troknen, sondern ein rotes Licht an der Decke um das Badezimmer zu heizen. An sich war ok, aber das Intercity Hotel in Mannheim war echt 1000 mal besser. Heisst aber nicht das ich nicht mehr dieses Hotel besuchen werde, falls ich wieder mal in Nürnberg unterwegs bin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 31. März 2024
Liebe Andrea,wir bedanken uns für Ihre Bewertung und sind erfreut zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage schätzen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Badezimmer nehmen wir ernst und sehen es als Möglichkeit, uns ständig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie trotz der erwähnten Punkte in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen. Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg, Ihre Erwartungen vollständig erfüllen zu können.Mit freundlichen GrüßenIntercityHotel Nürnberg

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 31. März 2024
Lieber Andreas,es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Ihre positiven Worte sind eine tolle Bestätigung für unser Team und motivieren uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIntercityHotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr nett...!! Wollte ein Zimmer auf Seite der Bahngleise und habe dies ohne Probleme bekommen.... Frühstück war sehr leck
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 31. März 2024
Lieber Manuel,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal und das Frühstück gefallen haben. Es ist unser Ziel, den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden und es ist erfreulich zu hören, dass wir dies in Ihrem Fall erreicht haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie erneut bei uns im IntercityHotel Nürnberg begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,IntercityHotel Nürnberg

8/10 – Gut

Heike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßig, gut gelegen,Türkartenfunktion schlecht
Toiletten, Fahrstuhl etc. nur mit Karte zu öffnen, die Karte musste mehrfach wieder freigegeben werden, sehr lästig und zeitaufwändig. Frühstück zu teuer, Aufbackbrötchen und wenig Brotsorten. Zimmer klein, aber gut und es gab einen Kühlschrank.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 19. Feb. 2024
Liebe Heike,zunächst möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Türkartenfunktion hatten. Wir streben stets nach einer reibungslosen und bequemen Erfahrung für unsere Gäste.Bezüglich des Frühstücks, wir bemühen uns, eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten, und bedauern, dass diese Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und das Zimmer trotz der Größe als gut empfanden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten.Mit freundlichen GrüßenIntercityHotel Nürnberg

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 19. Feb. 2024
Lieber Thomas,ihre positive Bewertung erfüllt uns mit Freude. Es ist immer unser oberstes Ziel, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,IntercityHotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Karina

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 19. Feb. 2024
Liebe Karina,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im IntercityHotel Nürnberg als ausgezeichnet bewertet haben. Es ist unser größtes Anliegen, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren hohen Standard zu halten.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIntercityHotel Nürnberg

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schön, das Personal freundlich. Das Zimmer lag Richtung Bahnhof/Gleisanlage, daher war es auch bei geschlossenem Fenster laut. Vor dem Hotel durften wir nicht halten, das Parkhaus ist ein gutes Stück entfernt und wir mussten das Gepäck tragen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Paula

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage für Nutzer der Bahn und des ÖPNV. Zumindest wenn die Fenster geschlossen sind, ist es auch in den Zimmern zu den Gleisen hin ruhig. Die Klimaanlage funktioniert gut, so dass das auch im Sommer kein Problem sein sollte. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten alles, was man für ein paar Tage Aufenthalt braucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 27. Okt. 2023
Lieber Kurt,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Lage, der Zimmerausstattung und der Klimaanlage werden unser Team sicherlich erfreuen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.Mit freundlichen GrüßenIntercityHotel Nürnberg

6/10 – Okay

Keith

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 27. Okt. 2023
Dear Keith,we apologize for the dissatisfaction you experienced during your stay. We take all feedback seriously and work hard to provide guests with a more pleasant experience in the future. If you would like to provide any additional feedback that could help us improve, we would love to hear from you. Thank you for taking the time to share your thoughts with us.Yours sincerelyIntercityHotel Nuremberg

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 29. Sept. 2023
Dear Peter,we are glad to hear that you enjoyed your stay at our hotel and thank you for taking the time to give us your feedback. We strive to provide our guests with an enjoyable experience and it is nice to see that we succeeded in doing so during your visit. We look forward to seeing you again soon!With kind regardsIntercityHotel Nuremberg

8/10 – Gut

Kerstin van der

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein typisches Intercity Haus . Nah am Bahnhof, praktisch, sicher , sauber. Vielleicht kommt es langsam in die Jahre. Aber dafür passt das Preis Leistung. Kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 29. Aug. 2023
Liebe Kerstin, es freut uns sehr, dass Sie Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel genossen haben und unsere Lage sowie Sauberkeit schätzen. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind stets bereit, Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen GrüßenIntercityHotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Natig

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 29. Aug. 2023
Dear Natig,We are pleased to hear that you had a positive experience. We strive to provide you with the best service possible and are glad you were satisfied.With kind regardsIntercityHotel Nuremberg

2/10 – Ungenügend

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 29. Aug. 2023
Lieber Jörg,Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und würden gerne mehr darüber erfahren, was schiefgelaufen ist. Könnten Sie uns bitte sagen, wie wir unseren Service verbessern können? Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.Mit freundlichen GrüßenIntercityHotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 12. Juli 2023
Lieber Michael,es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.Mit freundlichen GrüßenIntercityHotel Nürnberg

8/10 – Gut

a random

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Automat zum ein bzw auschecken somit keine Wartezeiten. Zimmer inner schön sauber :) direkt in der Nähe der Stadt und dem Bahnhof. 1A
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 12. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Ein- und Auschecken sowie die Sauberkeit des Zimmers gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass unsere Lage in der Nähe der Stadt und des Bahnhofs für Sie günstig war. Mit dem Automat ergänzen wir uns Angebot und bemühen uns, unseren Gästen den schnellstmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.Mit freundlichen GrüßenIntercityHotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Waltraud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 12. Juli 2023
Liebe Waltraud,Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir noch etwas für Sie tun können.Mit freundlichen GrüßenIntercityHotel Nürnberg

8/10 – Gut

Dr. Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 2 Minuten vom Bahnhof entfernt! Empfang sehr freundlich. Zimmer angenehm groß und sehr ordentlich. Kleiner Kühlschrank (ohne Minibarinhalt), Safe im Zimmer. Ausreichend groß für Laptop! Wasserkocher und Kaffeetassen und Instantkaffee und Tee! Alles sehr angenehm!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 9. Mai 2023
Lieber Klaus,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Lage und das Personal unseres Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Zimmer geräumig und ordentlich fanden und dass es über einen Kühlschrank, einen Safe und einen Wasserkocher für Kaffee und Tee verfügte. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind froh, dass alles nach Ihrem Geschmack war. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben.Mit freundlichen GrüßenIntercityHotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Nähe zu Hauptbahnhof und Altstadt. Gutes Frühstück. Haben uns wohlgefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 11. Apr. 2023
Lieber Bernhard,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei unserem freundlichen Personal willkommen gefühlt haben und dass Sie dank unserer Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Altstadt die Stadt leicht erkunden konnten. Wir freuen uns auch, dass Sie das Frühstück genossen haben. Es ist unsere Priorität, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.Mit freundlichen GrüßenIntercityHotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Frühstück sehr gut. Scheinbar gibt es kein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr mehr dazu.Das gerade hat doch die Intercity Hotels ausgezeichnet.Schade....
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 21. März 2023
Lieber Frank,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und das Frühstück in unserem Hotel genossen haben. Wir verstehen, dass es enttäuschend war, dass wir die kostenlosen Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr direkt anbieten. Das Ticket können Sie als Member unseres kostenfreien Mitgliederprogramm H-Rewards weiterhin erhalten. Eine Anmeldung ist hier auch kurzfristig möglich. Wir wissen Ihre Treue zu Intercity Hotels zu schätzen und möchten allen unseren Gästen weiterhin das bestmögliche Erlebnis bieten.Mit freundlichen GrüßenIntercityHotel Nürnberg

8/10 – Gut

Andrés

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very well located and very quiet, even though you are only a few meters away from the train tracks
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 21. März 2023
Dear Andres,thank you for your positive review. We're glad to hear that our location and quiet atmosphere met your expectations. We strive to provide a safe, comfortable environment for all our guests, and it's rewarding to know that we've succeeded in that goal. Thank you for your kind words.With kind regardsIntercityHotel Nuremberg

10/10 – Hervorragend

Natig

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 18. Jan. 2023
Dear Natig,Thank you for your kind rating! We strive for customer satisfaction and it's great to hear that we have achieved that with you. We look forward to seeing you again soon!With kind regardsIntercityHotel Nuremberg

8/10 – Gut

Andrés

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best Location to enjoy the old city and travel by train
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 19. Dez. 2022
Dear Andres,Thank you for enjoying your stay with us and for finding our location so convenient for exploring the city. We're glad you had a positive experience, and we hope you'll come back and see us again soon.With kind regardsIntercityHotel Nuremberg

10/10 – Hervorragend

Waltraud

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Mirco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Mitarbeiter, gute Lage, schönes Zimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 19. Okt. 2022
Lieber Mirco,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestaltet zu haben uns Sie mit unserem Service und Leistung überzeugt zu haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Hause, wenn Sie erneut nach Nürnberg kommen. Vielen Dank für Ihren Besuch.Mit freundlichen GrüßenIntercityHotel Nürnberg

8/10 – Gut

John Karl Walsh

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 19. Okt. 2022
Dear John Karl,Thank you for your rating. We are glad to make you a good stay with us. We like to welcome you again when you visiting Nuremberg again.With kind regardsIntercityHotel Nuremberg

10/10 – Hervorragend

Natig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens! Leider habe ich den Türanhänger, dass keine Reinigung nötig ist, erst am 2. Tag gefunden. Liegt aber daran, dass ich selten in Hotels bin und einfach nicht richtig geguckt habe. Da wäre für seltene Hotel-Gäste ggf. ein Hinweis, dass es das gibt, hilfreich gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 26. Aug. 2022
Liebe Kerstin,es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir versuchen bereits bei Anreise auf die Möglichkeit unserer Green Option und den damit verbundenen Verzicht auf die Reinigung bei mehrtägigem Aufenthalt hinzuweisen. Bei hohem Betriebsaufkommen an der Rezeption kann dieses manchmal nicht direkt angesprochen werden.Danke, dass Sie unser Gast waren. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Hause.Mit freundlichen GrüßenIntercityHotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 31. Juli 2022
Lieber Frank, es freut uns zu hören, dass „Alles prima“ war und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns, wenn Sie erneut nach Nürnberg kommen. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 20. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you for choosing our location for your stay in Nuremberg. We are happy to make you a good stay with us. We hope we could accommodate you again on your next stay in the city. With kind regards IntercityHotel Nuremberg

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Rezeption und der Herr beim Frühstück waren absolute Spitzenklasse!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 20. Apr. 2022
Lieber Michael, wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und freuen uns sehr über das Feedback, welches ich gerne in unserem Team teile. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und begrüßen Sie gerne wieder als unseren Gast. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg

8/10 – Gut

Heinz

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

William

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 28. Feb. 2022
Dear William, Thank you for your feedback. We are glad to make you a pleasant stay with us we could satisfy you with our location and service. We look forward to welcoming you again as our guest at your next trip to our city. With kind regards IntercityHotel Nuremberg

2/10 – Ungenügend

William

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 26. Jan. 2022
Dear William, Thank you for your rating after your stay with us. We are happy about each feedback we get from our guest. We regret that we could not convince you of our performance. We would like to know more about what exactly led to your review. We hope that you will give us the opportunity to convince you of us and our performance and would be happy to welcome you again as our guest. With kind regards IntercityHotel Nuremberg

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, direkt am Hauptbahnhof gelegen, alles gut erreichbar, Zimmerkarte berechtigt zur Nutzung allgemeiner öffentlicher Verkehrsmittel, Zimmer geräumig, sauber und mit allem Nötigem ausgestattet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 29. Dez. 2021
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und lesen gerne Sie mit unserer Lage und Service überzeugt zu haben. Auch freuen wir, dass Sie von unserem FreeCityTicket profitieren konnten. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns und danken Ihnen, dass Sie unser Gast gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Ai

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Christopher Neuner, General Manager am 13. Dez. 2021
Dear Ai, Thank you for your short rating after your stay. We are glad to make you a pleasant stay and we could satisfy you with our service. Thank you for being our guest and we look forward to welcome you again. With kind regards IntercityHotel Nuremberg

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles stimmt.
würde ich immer wieder buchen, sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 15. Nov. 2021
Liebe Erika, gerne lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und danken Ihnen für das Teilen Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, wenn Sie wieder nach Nürnberg kommen. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Wahl InterCity Hotel hat sich vor allem wegen der Lage ergeben, es war ein gelungener Aufenthalt und rundherum alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 9. Nov. 2021
Lieber Florian, danke für Ihr Feedback und Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und Sie besonders von unserer Lage profitiert haben. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns im Haus. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg

6/10 – Okay

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel nah am Bahnhof
Die Damen an der Rezeption waren freundlich und arbeiteten schnell. Es gab einen netten, nicht aufdringlichen Rezeptionshund. Das Zimmer und v.a. das Bad waren etwas eng. Beim Betrieb der Klimaanlage gab es ab und zu quietschende Geräusche. Die Tür zum Badezimmer hat eine kleine Stufe über die man leicht stolpert. Es war nicht klar, wann die Bar im Hotel geöffnet hat. Der Getränke- und Snack-Automat im Hotel ist recht teuer. Wie bei der Nähe vom Bahnhof nicht anders zu erwarten hört man durchaus die Züge, aber das fand ich nicht besonders störend.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 9. Nov. 2021
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns über jedes Feedback. Ihre netten Worte zu unserem Empfangsteam leite ich gerne weiter. Unser Haus ist vor allem auf Businessgäste und damit auf eine eher geringere Aufenthaltsdauer ausgerichtet. Unserer Zimmergröße liegt im Mittelfeld der für 3 Sterne geforderten Zimmergröße. Bezüglich des Bades geben wir Ihnen recht, dass dies zum heutigen Standard etwas beengt ist. Dies wäre aber nur bei einem gänzlichen Umbau zu ändern. Aufgrund der aktuell, immer noch, nicht gänzlich erholten Geschäftslage und auch einer angespannten Situation auf dem Arbeitsamt ist unsere Bar aktuell nur an gewissen Tagen geöffnet. Wir weisen im Aufzug auf die Öffnungstage der Woche hin. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Die Klimaanlage werden wir prüfen und danken Ihnen für den Hinweis. Wir danken ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und unser Gast waren. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Hause. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 8. Nov. 2021
Liebe Erika, danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt und wir Sie mit unserer Leistung und Service überzeugt haben. Gerne begrüßen wir Sie bei uns im Haus. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Monika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 27. Okt. 2021
Liebe Monika, wir freuen uns über Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt, dass Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns, wenn Sie erneut nach Nürnberg kommen. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 26. Okt. 2021
Lieber Lars, wir freuen uns über die Bewertung nach Ihrem Aufenthalt und freuen uns Ihnen diesen angenehm gestaltet zu haben. Wir heißen Sie gerne wieder bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 26. Okt. 2021
Liebe Petra, vielen Danke für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut uns sehr Sie bei diesem rundum zufrieden zu stellen. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und danken Ihnen unser Gast gewesen zu sein. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ausstattung sehr Basic und Betten wirklich unbeque
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr Basic, aber ok. Leider war das Bett wirklich unbequem. 17€ für ein mittelmäßiges Frühstücksbuffet halte ich für maßlos überzogen, beim Bäcker nebenan bekommt man mehr für weniger. Fußläufig zum Hbf
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 5. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, die wir erhalten. Dies hilft uns unserer Leistung zu verbessern. Bezüglich der Betten prüfen wir derzeit einen Austausch der Matratzen. Allerdings hat hier jeder Mensch seine individuellen Bevorzugungen. Wir bedauern, dass wir Ihre nicht getroffen haben. Das Buffet bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie sich nehmen können, soviel Sie mögen aus der gesamten Auswahl an kalten und warmen Speisen. Dies gilt insbesondere für die Kaffeespezialitäten. Wenn man morgens z.B. nur einen Kaffee mit einem Brötchen isst, kann ich Ihren Hinweis verstehen. Das Frühstück stellen wir zudem optional zur Verfügung. Sie können das Zimmer also auch ohne Frühstück buchen. Leider war es uns dieses Mal nicht möglich Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn Sie und die Möglichkeit geben würden dies zu ändern und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg

8/10 – Gut

Niels

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Preis/Leistung stimmt.
Preis/Leistung stimmt. Leider super viele Fremdehaare im Bett. Die Matratze ist nicht gut und man spührt die Federn. Sonst ist das Zimmer groß und schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 29. Sept. 2021
Lieber Niels, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung nach Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis überzeugt zu haben. Für die Haare im Bett möchte ich mich in aller Form entschuldigen. In einem solchen Fall ist es wichtig, dass Sie uns direkt Bescheid geben, so dass wir Ihnen ein neues Zimmer zuteilen können. Ich werde dies aber zum Anlass nehmen, um mit unserer Reinigungsfirma ins Gespräch zu gehen, da dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Ich danke Ihnen hier für den Hinweis. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg

8/10 – Gut

Birgit

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Geschäftsreisen
Dieses Hotel ist ideal für Geschäftsreisen. Ein kurzer Weg zum Bahnhof und zum ÖPNV. Der Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und erfüllte einen gewissen Komfort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 20. Sept. 2021
Liebe Birgit, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über positive Rückmeldung und das wir Ihnen einen guten Ausgangpunkt für ihre geschäftlichen Termine geboten haben. Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen, wenn Sie wieder nach Nürnberg kommen. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg

6/10 – Okay

Lilith-Sophie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, Service naja, sehr laute Gleise
Leider keine Hoteleigenen Parkplätze, Parkhaus schwer zu finden, wurde nicht erklärt. ÖPNV Ticket wurde nur wiederwillig nach offensiver Nachfrage ausgehändigt, obwohl es an diversen Stellen als Standard des Hotels erwähnt wird. Wer gerne mit offenen Fenstern schläft, sollte ein anderes Hotel buchen, es ist durch die direkt angrenzenden Gleise mit offene Fenster nicht auszuhalten. (das Hotel war bei weitem nicht ausgebucht, warum auch immer wir dann ein Zimmer zu den Gleisen bekommen...). Insgesamt war das Zimmer aber sehr sauber, die negativen Punkte überwiegen aber leider.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 14. Sept. 2021
Sehr geehrte Lilith-Sophie, vielen Dank für ihr ausführliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über jedes Feedback, welches wir erhalten. Dies gibt uns die Möglichkeit unsere Leistung zu verbessern. Es ist richtig, dass wir über keine eigenen Parkplätze verfügen. Vor dem Haus gibt es lediglich ein paar öffentliche Parkplätze, welche Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr mit einer zweistündigen Parkzeitbegrenzung via Parkschein versehen sind. Bezüglich des Parkens verweisen wir bei Anfragen vor Ort oder am Telefon auf das Parkhaus am Theater. Die Einfahrt zu diesem ist lediglich 300 Meter vom Hotel entfernt und der Weg wird in der Regel von den Kollegen erklärt. Wie unserer eigenen Webseite zu entnehmen, gibt es das Ticket bei uns im Hause auf Anfrage. Dies hängt mit den Abrechnungsmodalitäten mit dem für uns zuständigen Verkehrsverbunds zusammen. Sobald Sie nach dem Ticket bei uns Fragen erhalten Sie diese für die Zeiten, wo diese von Ihnen benötigt werden. Unser Haus verfügt über zwei Kategorien. Die Zimmer der Standardkategorie liegen zur Gleis gewandten Seite des Hauses. Die Zimmer der Businesskategorie liegen auf der den Gleisen abgewandten Seite. Bei geöffnetem Fenster entfällt der Schutz durch die schallisolierten Fenster. Sollten Sie bevorzugen bei geöffnetem Fenster zu schlafen empfehlen wir Ihnen unsere Businesskategorie. Leider konnten wir Sie dieses Mal nicht gänzlich von unserer Leistung überzeugen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben dies zu ändern und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Bartosz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage in der nähe von Altstadt. Sehr gemütlich und sauber. Ein sehr freundlicher und effizienter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Christopher Neuner, Hoteldirektor am 2. Sept. 2021
Lieber Bartosz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und wir Sie mit unserem Service und zentralen Lage in der Stadt überzeugen konnten. Wir begrüßen Sie gerne wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Nürnberg