Außendetails

Bewertungen von Gideon Designhotel

Gideon Designhotel
Königstraße 45, Nuremberg, BY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

286 von insgesamt 578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
240 von insgesamt 578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Sule

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rezeption sehr nett und hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Roland Launer am 19. Apr. 2024
Liebe Familie Kirksekiz-ak, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und die freundliche Bewertung und dass Sie uns haben wissen lassen, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Angestellten besonders gut in Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden würden und senden unsere besten Grüße aus Nürnberg. Roland LaunerFront Office / Reservation

8/10 – Gut

Michael Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Claudio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer selbst hatte einen Balkon zum Hof,welcher für den Zimmernachbarn ebenfalls zugänglich war. Das war etwas seltsam. Es fehlte ein zweiter Nachtschrank, sowie das Telefon zur Rezeption. Die Ablage in der Dusche sollte gewartet werden. Die Lage ist wirklich top! Im Großen und Ganzen ein guter Aufenthalt mit kleinen Mängeln. Das Frühstück im Dachgeschoss war super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen, schön in der Altstadt. Parkhaus in der Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sofia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ist ein besonders schönes Hotel. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Eine bessere Lage konnte ich mir nicht wünschen. Sehr zentral gelegen, Hauptbahnhof liegt nur einige Minuten zu Fuß. Der Weihnachtsmarkt ist sehr leicht und schnell zu erreichen. Trotz der super zentralen Lage habe ich nichts von der Außenwelt mitbekommen. Sehr ruhig, sehr sauber, sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Guter Sevice
Guter Sevice. Geht auf Kundenwünsche ein.Sehr hilfbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Philip

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
That they renovated the rooms:)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Agnes, Dortmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimal wie schon so oft 👍
Die Lage des Hotels ist einfach genial…zentral gelegen, Blick auf die Altstadt, durch gute Fenster aber trotzdem sehr ruhig. Frühstücksbüffet ist überschaubar aber ausreichend. Ablageflächen im Zimmer sind begrenzt, für einen kurzen Aufenthalt aber i.O. Wir werden dort jederzeit gerne wieder einchecken 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Roland Launer am 26. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihren lobenden Worten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten und unser Haus mit einem Lächeln verlassen haben. Noch einmal herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Nürnberg-Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Gideon Team

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hatice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super saubere Zimmer. Gut zu erreichen. Z.b mit öffentlichen. Das ist super!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel absolut toll, Rado durch Pub jede Nacht
War mit allem sehr zufrieden.Leider kann das Hotel nichts dafür, jede Nacht von 22:00 h bis nach 2:00 h ein fürchterlicher Rado in der Außengastronomie des Irish Pup direkt unter dem Hotel. Dann kamen noch an 2 Nächten ab 23:00 h Sänger mit Musikboxen die noch zusätzlich Lärm, gemacht haben, an Schlaf nicht zu denken. Als Tourist ist man abends Tod müde und möchte gerne seine Ruhe und entspannt schlafen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Roland Launer am 26. Sept. 2023
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung. Was das Manko mit dem lauten Zimmer anbelangt, als kleiner Hinweis für's nächste Mal....sagen Sie einfach, Sie hätten gerne ein Zimmer zum Innenhof Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Nürnberg-Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen Ihr Gideon Team

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super, nur in der Nacht leider sehr laut in meinem Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Juliane

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Bülent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wundervolles Hotel, etwas versteckt in der Altstadt. Nostalgisch aber modern. Das personal war sehr zuvorkommend und nett. Alles prima gelaufen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Roland Launer am 28. Feb. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und die freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Ihnen unsere Lage zusagt. Danke auch dafür, dass Sie uns haben wissen lassen, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Angestellten im Haus besonders gut in Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden würden und senden unsere besten Grüße aus Nürnberg. Roland LaunerFront Office

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Cäcilia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Yu-Wen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Eckhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale und dennoch ruhige Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Roland Launer am 3. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihren lobenden Worten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten und unser Haus mit einem Lächeln verlassen haben. Noch einmal herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Nürnberg-Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Nürnberg.Ihr Gideon Team

8/10 – Gut

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und die Zimmer sind renoviert. Zimmer wirken aber nüchtern und langweilig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimal gelegen 👍
Optimaler Standort zentral gelegen und trotzdem leise (gute Fenster). Ideal für Kurztrips…bei längerem Aufenthalt und/oder wechselnden Wetterverhältnissen wegen der begrenzten Ablagemöglichkeiten im Zimmer schwierig. War das erste mal dass das Frühstück nicht optimal war…Auswahl war stark begrenzt bzw. leergeräubert. Im Großen und Ganzen aber empfehlenswert. 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Jens

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Keine Handtücher im Bad. Rezeption nicht besetzt. Alle Zugänge nur mit Schlüsselkarte, die aber zum Frühstücksbereich nicht funktionierte. Ansich ist das mit dem Schlüsselsafe eine gute Idee. Allerdings muss dann auch alles stimmen wenn schon kein Mitarbeiter da ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Gideon Team am 19. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,es tut uns leid, dass wir wegen sonntags gewöhnlich nicht besetztem Empfang, wie wir Ihnen in der Anreiseinformation ja mitteilten, keine wohl vom Housekeeping leider vergessenen Handtücher zur Verfügung stellen konnten.Die Keycards sind generell nur für die Zugänge zu den Zimmern und Gängen programmiert, zum Frühstücksraum kommt man nur mit dem Aufzug und die Tür wird dort auch erst bei Beginn des Frühstücks geöffnet, dem wohl auch so gewesen sein müsste.Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt.Der Extrawunsch mit dem Babybett hat aber geklappt, oder?Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Nürnberg.Ihr Gideon Team

6/10 – Okay

Araceli

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage für Sightseeing
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Cinthia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Siena

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Ann-Kathrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt (Henkerssteg, Burg, Handwerkerhof, Mauthalle) sind fußläufig zu erreichen, der Hbf. ebenfalls.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes, Wilhering

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Zentrum der Albstadt von Nürnberg, alles sauber und Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Gideon Team am 6. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre liebevolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Nürnberg. Ihr Gideon Team

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Bett bestand aus zwei einzelnen rollbaren Betten, die durch minimale Bewegung auseinander gingen. Das WLAN funktionierte nicht und bei Anfrage wurde uns nicht geholfen. Wir bekamen nur ein "Ich selbst nutze das Wlan doch auch, also geht es."
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ok, mit Abstrichen
Es war alle ok. Das Problem ist die Lage in Nürnberg. Die Fenster isolieren den Schall nicht gut, entsprechend wird man von den grölenden Saufnasen die bis nachts um 2 um die Häuser ziehen wachgehalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Gideon Team am 13. Juni 2022
Lieber Dominik, wir danken Ihnen herzlichst für Ihre positive Bewertung und das Lob, aber auch Ihre Anmerkung. Schade, dass wir nicht alle Wünsche erfüllen konnten. Wir hätten Ihnen bestimmt auch 1 unserer 4 Zimmer zum Innenhof anbieten können. Somit als kleiner Tipp, beim nächsten Mal einfach mit vermerken. Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Nürnberg Ihr Gideon Team

8/10 – Gut

Jochen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, gut gelegen, sehr schöner Frühstücksbereich mit Terrasse. EInziger Mangel: Internetzugang funktionierte nicht :(
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Gideon Team am 13. Juni 2022
Lieber Jochen, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und die freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Ihnen unsere Lage zusagt. Danke auch dafür, dass Sie uns haben wissen lassen, dass Ihnen unser Frühstücksbereich so gut gefallen hat. Das Problem mit der Internetverbindung mögen wir entschuldigen und wir werden die Info an die zuständige Stelle weitereleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden würden und senden unsere besten Grüße aus Nürnberg. Ihr Gideon Team

10/10 – Hervorragend

LUIS A J DA

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Gideon Team am 13. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten und unser Haus mit einem Lächeln verlassen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Nürnberg-Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Gideon Team

8/10 – Gut

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles super. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Gideon Team am 2. Mai 2022
Liebe Silvia, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Nürnberg Ihr Gideon Team

10/10 – Hervorragend

Simone

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, super tolle moderne Zimmer und alles sehr sehr sauber und ordentlich. Preis Leistung passt. Frühstück hatte ich nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Gideon am 13. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihren lobenden Worten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten und unser Haus mit einem Lächeln verlassen haben. Noch einmal herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Nürnberg-Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Gideon Team

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 3Nächte in diesem Hotel, und haben uns sehr wohl gefühlt !
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Gideon Team am 31. März 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihren lobenden Worten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten und unser Haus mit einem Lächeln verlassen haben. Noch einmal herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Nürnberg-Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Gideon Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Ludwig

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel
Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit relativ kleinen Zimmern. Im Bad gibt es keine Ablageflächen. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Parken erfolgt in einem öffentlichen Parkhaus, ca. 500 m entfernt. Bezahlt wird Tageweise im Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021