Comfort Suite Apartment Souterrain (Untergeschoss) mit Schlafsofa | Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch

Bewertungen von Eco Smart Apartments Nürnberg Süd

Eco Smart Apartments Nürnberg Süd
Hinterhofstraße 9, Nuremberg

Bewertungen

8,6

Hervorragend

76 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
42 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Magdalena

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eco Smart Apartments am 27. Mai 2024
Hallo Magdalena,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft erneut bei uns.Freundliche Grüße,Ihr ESA-Team

8/10 – Gut

Kenan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann nur empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eco Smart Apartments am 21. Mai 2024
Hallo Kenan, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser apartment so zugesagt hat. Wir hoffen, Sie haben Ihr Zeit in Nürnberg genossen und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,Ihr ESA-Team

8/10 – Gut

Irene

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
:)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Eco Smart Apartments am 10. Mai 2024
Dear Irene,thank you for review. We are very pleased that you had a pleasant stay with us. We would be delighted to welcome you again in the future.Best regards,Your ESA-Team

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 30. Apr. 2024
Lieber Helmut, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback nach dem Aufenthalt. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder! Beste Grüße, ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Martina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schickes Appartement, sehr sauber, gut ausgestattet, Parkplatzsituation war an diesem Tag etwas schwierig, unkomplizierte Nutzung mittels Handy bezüglich des Zugangs
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 22. Apr. 2024
Hallo Martina,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Apartment zufrieden waren, insbesondere mit der Sauberkeit und der Ausstattung. Leider haben wir nur begrenzte Parkplätze an diesem Standort zur Verfügung. Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie haben Ihre Zeit in Nürnberg genossen und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,Ihr ESA-Team

6/10 – Okay

Annika

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Generell für eine Nacht OK, aber mehr definitiv nicht. Laut, Sauberkeit ist auch mittelmäßig und die Einrichtung war auch teilweise defekt. Wohnzimmertisch mit defekten Bein, Matratze durchgelegen etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Eco Smart Apartments am 16. Apr. 2024
Liebe Annika, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Standort Nürnberg Eibach liegt in einem ruhigen Stadtteil, welcher sehr ruhig und idyllisch ist. Wir können daher Ihr Feedback hinsichtlich lauter Umgebung nicht nachvollziehen. Leider haben Sie sich während des Aufenthalts nie bei unserem Team gemeldet. Unser Anspruch ist ein sauberes, einwandfrei funktionstüchtiges Apartment für jeden Gast. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, bieten wir gerne ein anderes Apartment an und werden umgehend die Mängel beheben. Ihre Anmerkungen werden umgehend an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben, um Verbesserungen vorzunehmen und unseren Standard zu erhöhen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Angenehm und sehr gemütlich würde ich Empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Eco Smart Apartments am 8. Apr. 2024
Hallo Ali,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden Sie gerne in der Zukunft erneut begrüßen.Freundliche Grüße,Ihr ESA-Team

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war geräumig und sauber, einzig der im Bad etwas penetrante Abflussgeruch war störend, ansonsten eine Empfehlung wert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Veronika am 27. Feb. 2024
Hallo Christian,vielen Dank für ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Unterkunft als geräumig und sauber empfunden haben. Bezüglich des Duft im Bads werden wir uns natürlich umgehend darum kümmern und danken Ihnen für die Information. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt in Nürnberg genossen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße,Ihr ESA-Team

2/10 – Ungenügend

Beatrice

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein richtiges Bett, unzureichende Parkplatzmöglichkeit, kein Licht im Bad, Preis pro Nacht 256 Euro- Wucher! Kein Ansprechpartner, keine Rezeption! Vor dem Schlafzimmer war die Möglichkeit zum Rauchen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eco Smart Team am 22. Feb. 2024
Hallo Beatrice,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir können leider nicht nachvollziehen, warum Sie uns während Ihres 4-tägigen Aufenthaltes nicht bezüglich des Badezimmerlichtes oder Ihrer anderen Anliegen kontaktiert haben. Auch können wir das Feedback "nicht richtiges Bett" leider nicht ganz nachvollziehen, da wir in unserem Haus hochwertige Boxspringbetten anbieten. Das wir keine Rezeption vor Ort haben, wird spätestens in der Buchungsbestätigung übermittelt.Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very modern and clean accommodation
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Eco Smart Apartments am 29. Jan. 2024
Dear Stefan,Thank you for your review. We are pleased that you had a pleasant stay with us and would be happy to welcome you again in the future.Best regards,Your ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Atilla

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 17. Jan. 2024
Lieber Atilla, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns über die Vergabe der Höchstpunktzahl. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei Eco Smart Apartments! Beste Grüße, ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Meike

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie würden immer wieder buchen
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 12. Jan. 2024
Liebe Meike,vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn es etwas gibt, bei dem wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Herzlichen Dank und bis bald!Beste Grüße,Ihr ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Ksawier

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Eco Smart Apartments am 29. Jan. 2024
Dear Ksawier,Thank you for your review. We are pleased that you had a pleasant stay with us and would be happy to welcome you again in the future.Best regards,Your ESA-Team

6/10 – Okay

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man konnte nicht mit Personalausweis einchecken wurden dann aber problemlos manuell über hotline eingecheckt
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 19. Dez. 2023
Hallo Dieter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Check In hatten. Es freut uns jedoch sehr, Ihnen geholfen haben zu können. Wir hoffen Sie haben Ihren Aufenthalt genossen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Aufenthalt. Gute Anbindung an die Innenstadt. Gern wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 12. Dez. 2023
Liebe Ruth, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und Sie die gute Anbindung an die Innenstadt geschätzt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren! Beste Grüße, Ihr ESA-Team

8/10 – Gut

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Schlagen der Eingangstür bis Mitternacht ist sehr störend. Sonst alles okay ,jetzt im Winter ist die Isolierung im Erdg.Whg nicht optimal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 12. Dez. 2023
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass das Schlagen der Eingangstür bis Mitternacht für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Wir verstehen, dass dies störend sein kann. Auch bedauern wir, dass Sie die Isolierung nicht als optimal empfunden haben.Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden dies intern überprüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unserem Haus daher 4 von 5 Punkten gegeben haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder! Beste Grüße, Ihr ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Ronny, Wahlen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schön und ruhig gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 10. Nov. 2023
Liebe Ronny,vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage als sehr schön und ruhig empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine entspannte und angenehme Umgebung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und herzliche Grüße,Ihr ESA-Team

6/10 – Okay

Anne

Gut: Zustand der Unterkunft
Das Konzept ist gut. Wir haben auf Mängel hingewiesen und es wurde prompt geantwortet. Es konnte leider nur einer der beiden Mängel behoben werden. Für zwei Nächte war es auszuhalten, sonst hätten wir auf einen Zimmerwechsel bestanden. Sonst war das Zimmer hübsch eingerichtet. Es ist zwar sauber, aber wenn man genauer hinsieht, fallen Unreinheiten auf. Positiv ist zu erwähnen, dass es Rollläden gibt. Wir würden der Unterkunft bei unserem nächsten Besuch in Nürnberg nochmals eine Chance geben.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 6. Nov. 2023
Liebe Anne, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir uns bemüht haben, auf die von Ihnen angesprochenen Mängel prompt zu reagieren. Wir freuen uns, dass Ihnen das Konzept gefällt und Ihnen die Zimmerausstattung zusagt. Wir bedauern, dass wir nur einen der beiden Mängel während Ihres Aufenthalts beheben konnten, und verstehen, dass dies für Ihre zweitägige Reise akzeptabel war. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Sauberkeit sehr ernst und werden daran arbeiten, dieses Element zu verbessern, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns, dass Sie die Rollläden im Zimmer positiv wahrgenommen haben. Wir sind dankbar dafür, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg erneut eine Chance geben möchten. Wir werden uns bemühen, Ihnen beim nächsten Mal eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 21. Nov. 2023
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung 5 von 5 Punkten. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt habe und begrüßen Sie gerne bald wieder! Beste Grüße, Ihr ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Kerrin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern sehr zufrieden. Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig und alles ist sehr modern
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nurban Apartments Team am 25. Okt. 2023
Hallo Kerrin, vielen Dank für die nette Bewertung, es freut uns zu lesen das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Nurban Apartments Team

8/10 – Gut

Lena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gebäude und der Eingang sind ein bisschen versteckt. Wir sind nachts angekommen im dunkeln war die Orientierung mittelmäßig und es gab auch keine Parkmöglichkeiten mehr. Der Checkinvorgang mit Bild vom Perso etc. War uns ein bisschen zu lang. Vll könnte man das schon beim Buchen hinterlegen. Das Zimmer selber war genau wie beschrieben, sauber, sehr modern. Das türöffnen übers handy hat auch einwandfrei geklappt. In der kleinen Küche war alles vorhanden was man so braucht. Hochwertige kaffee und teemarken. Für uns war das Bett etwas zu weich, aber das ist ja immer sehr subjektiv. Alles in allem würden wir auf jeden fall wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 25. Okt. 2023
Liebe Lena, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre ehrlichen Eindrücke. Es tut uns leid zu hören, dass der Gebäudezugang in der Nacht schwer zu finden war, unser Gebäude liegt wie angegeben im Hinterhof ist auch ausgeschildert. Bezüglich der Parkplätze ist leider keine Reservierung möglich und daher kann es vorkommen, dass diese bei Spätanreisen bereits alle belegt sind. In der anliegenden Straße finden Sie kostenlose, öffentliche Parkplätze, sofern alle im Hof belegt sind. Bezüglich des Check-In Prozesses sind wir verpflichtet die Daten der Gäste zu erheben, dies dient auch zusätzlich Ihrer Sicherheit, wir danken für Ihr Verständnis. Es ist möglich den Meldeschein bereits am 10 Uhr vormittags auszufüllen. Es freut uns, dass Sie mit dem Zimmer und den Annehmlichkeiten zufrieden waren, insbesondere mit der modernen Ausstattung und der Smartphone-Türöffnung. Vielen Dank, dass Sie unsere Unterkunft erneut in Betracht ziehen würden. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird.Beste Grüße,ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 6. Nov. 2023
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber! Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Beste Grüße, Ihr ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check In auch noch spät Abends möglich. Sehr sauper, alles im besten Zustand. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 18. Okt. 2023
Lieber Peter, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem späten Check-In-Service zufrieden waren und dass Sie Ihre Unterkunft in bestem Zustand vorgefunden haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bereit, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank und bis bald! Ihr ESA-Team

4/10 – Schlecht

Gerald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Modern, Sauber - mit einigen Schwächen
Location schwierig zu finden. Zugangslink war im Spam, kann passieren. Kommunikation war aus meiner Sicht wenig kundenfreundlich. Sehr hellhörig, über mir war ab 2.30 Uhr Party - kann das HOtel nix dafür - aber man hört jeden Schritt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 13. Okt. 2023
Lieber Gerald, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr schätzen. Wir freuen uns, dass Sie die Modernität und Sauberkeit unseres Hotels bemerkt haben, möchten uns jedoch für die aufgetretenen Schwächen entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten die Unterkunft zu finden, wir empfehlen ein Navigationssystem zu verwenden. Dass der Check-In Link im Spam Ordner gelandet ist, ist nicht gewöhnlich. Wir bedauern, dass Sie die Kommunikation wenig kundenfreundlich fanden und würden Sie hierzu um detaillierteres Feedback bitten. Unser höchstes Ziel ist es trotz digitalem Check-In ein guter Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein. Wir bedauern auch, dass die Kommunikation als wenig kundenfreundlich empfunden wurde. Dies ist nicht unser Standard, und wir werden unser Team weiter schulen, um sicherzustellen, dass zukünftige Interaktionen angenehmer verlaufen. Wir verstehen Ihre Frustration in Bezug auf die Lärmbelästigung von oben. Gerne empfehlen wir bei Störungen der Nachtruhe auch die örtlichen Stellen zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei Ihnen! Beste Grüße, Ihr ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Tugba

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Nurban Apartments Team am 18. Sept. 2023
Lieber Tugba, vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt habe und begrüßen Sie gerne bald wieder bei uns! Beste Grüße, Ihr Nurban Apartments Team

6/10 – Okay

Ann-Kathrin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer waren nicht sauber, ziemlich viel staub am Boden
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 14. Sept. 2023
Liebe Ann-Kathrin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Reinigung des Apartments nicht zufrieden waren. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert. Gerne hätten wir eine Nachbesserung oder ein anderes Zimmer angeboten. Ihrer Bepunktung entnehmen wir, dass es auch positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab. Gerne freuen wir uns über ein ausführlicheres Feedback. Kontaktieren Sie uns gerne direkt. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne überzeugen wir Sie dann von der Qualität unserer Apartments und bieten Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt. Beste Grüße, Ihr ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind als Familie mit einem Baby und Kleinkind angereist und der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Bei sämtlichen Fragen war die Kommunikation mit dem Hotel hervorragend. Die Lage ist super, da fußläufig alles zu erreichen ist. Sogar ein sehr toller Spielplatz für die Kleinsten ist direkt um die Ecke! Supermarkt und Drogerie war auch direkt in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 13. Sept. 2023
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns als Familie mit einem Baby und einem Kleinkind so angenehm war. Wir sind erfreut zu wissen, dass die Kommunikation mit unserem Hotelteam hervorragend verlief und Ihnen bei sämtlichen Fragen geholfen wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Es ist großartig zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels geschätzt haben, wo Sie alles fußläufig erreichen konnten. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Spielplatz für die Kleinen in der Nähe gefunden haben und dass auch Supermarkt und Drogerie bequem erreichbar waren. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr ESA-Team

8/10 – Gut

Lucrezia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für unseren Zweck, völlig in Ordnung. Das Apartment war im 3. Stock und der Aufzug ging nur bis zum 2. War etwas unpraktisch mit 2 kleinen Kindern alles hochzuschleppen! Und die Temperaturen waren sehr unangenehm in der Dachwohnung ohne Klimaanlage bei über 30 Grad Außentemperatur. Schlafen war fast unmöglich. Aber der Rest war top!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von ESA-Team am 24. Aug. 2023
Liebe Lucrezia, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Leider geht der Aufzug nur bis in den 2. Stock, da das Gebäude früher ein Pflegeheim war. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir bieten unseren Gästen in allen Zimmern einen Ventilator. Die Hitzewelle überkam Nürnberg in der letzten Woche sehr stark. Wir danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben, gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns! Beste Grüße, Ihr ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Krisztian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, gute Lage, moderne Zimmer gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Eco Smart Apartments am 24. Aug. 2023
Guten Tag Kristian, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen! Gerne werden wir dies auch an unsere Reinigungsabteilung weitergeben. Aufgrund von Feedback wie Ihres, können wir unseren Service ständig verbessern. Falls Sie planen Nürnberg erneut zu besuchen, oder wir noch etwas Gutes für Sie tun dürfen, lassen Sie es uns jederzeit gerne wissen. Mit lieben Grüßen, Ihr ESA-Team

4/10 – Schlecht

Maik

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
sehr beschwerliches einchecken, im Keller kein Empfang mobile Daten, WLAN Code liegt leider im Zimmer, kein Toilettenpapier vorhanden, auf Nachfrage keine Reaktion, Kellerapartment, dunkel und relativ feucht, Handtücher vom Morgen waren abends noch feucht, Einrichtung modern und neu
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 4. Sept. 2023
Lieber Maik, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Kellerapartment. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben.Wir bedauern, dass Sie bereits beim Einchecken Schwierigkeiten hatten. Wir haben uns Ihre Buchung nochmals angesehen, der Check-In ist normal erfolgt. Sollten Sie Assistenz beim Check-In benötigen, ist Ihnen unser Team gerne behilflich. Leider haben Sie sich nicht bei uns gemeldet. Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir ein Selbstversorgerhaus sind, wir stellen Toilettenpapier einmalig zur Verfügung. Bei einem längeren Aufenthalt füllen wir alle zwei Wochen bei einer Zwischenreinigung nach. Sollten Sie bei einem kürzeren Aufenthalt einen zusätzlichen Service wie Housekeeping wünschen, bieten wir Ihnen diese gerne gegen Aufpreis an. Wir haben von Ihnen keinerlei Rückmeldung erhalten, anderenfalls hätten wir uns umgehend um das Problem gekümmert. Melden Sie sich gerne nochmals direkt bei uns, damit wir die Missstände beseitigen können. Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtung im Apartment gefallen hat und hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir möchten nochmals betonen, dass wir Ihnen gerne unseren Service angeboten hätten, hätten wir bereits während Ihres Aufenthaltes von den Aspekten gewusst, die nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geführt haben. Gerne begrüßen wir Sie nochmals bei uns und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben! Beste Grüße, Ihr ESA-Team

4/10 – Schlecht

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Trotz heißem Sommertag auch unter dem Dach gut auszuhalten... allerdings störte uns der Urin- und Abwassergeruch im Badezimmer. Auch bei offenem Fenster und geschlossener Türe. Betten waren auch nur für zwei Personen hergerichtet anstelle für vier. Ansonsten einiges vorhanden was man so benötigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von ESA-Team am 24. Aug. 2023
Lieber Christian, wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die Ausstattung für Sie vollkommen und gut war. Wir bedauern, dass Sie mit einem unangenehm Geruch während des Aufenthalts wahrnahmen. Wir werden dies umgehend von unserem Hausmeister überprüfen lassen. Wir bedauern, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts kontaktiert haben. Gerne hätten wir Ihnen dort umgehend weitergeholfen und ein alternatives Zimmer angeboten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals beherbergen dürfen! Beste Grüße, Ihr ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 24. Aug. 2023
Liebe Anna, wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Aufenthalt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei Eco Smart Apartments begrüßen zu dürfen!Beste Grüße,Ihr Team Eco Smart Apartments

8/10 – Gut

Caroline

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr warm und es doch rund um das Haus nach Gras.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 2. Aug. 2023
Liebe Caroline, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie negative Punkte zu unserem Haus nennen können. Wir stellen all unseren Gästen einen Ventilator zur Verfügung auf dem Zimmer. Ebenso möchten wir uns für das Verhalten der anderen Gäste entschuldigen. Gerne begrüßen Sie ein weiteres Mal bei uns. Beste Grüße, Ihr Eco Smart Apartments Team

8/10 – Gut

Veronika

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles Top außer die Parkplätze wäre nicht schlecht wenn die Parkplätze bezeichnet werden weil es gibt Leute die über zwei parken und kein Platz für andere ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 19. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir haben die Buchungsbestätigung nochmals aktualisiert und unsere Gäste darauf hingewiesen. Wir bitten um Verständnis.Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen!Beste Grüße,Eco Smart Apartments Team

10/10 – Hervorragend

Ioannis

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 2. Aug. 2023
Lieber Ioannis, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne sind wir wieder Ihr Ansprechpartner. Viele Grüße, Ihr Eco Smart Apartments Team

6/10 – Okay

Maxim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Team Eco Smart Apartments am 2. Aug. 2023
Lieber Maxim, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Apartments zu bewerten. Wir möchten unseren Service stetig verbessern, daher würden wir uns sehr über ein ausführliches Feedback freuen.Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder Mail. Gerne würden wir Ihre Kritikpunkte vermerken und mit unserem Team umsetzen.Beste Grüße,Ihr Team Eco Smart Apartments

6/10 – Okay

Josef

Mit dem Partner gereist
Das WC und die Dusche könnten großzügiger gestaltet werden. Die Aufteilung des Wohnraumes hat uns gut gefallen. Aber beim Besteck fehlen kleine Löffel. Eine Steckdose am Bett müsste repariert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Eco Smart Apartments am 2. Feb. 2023
Hallo Josef,danke für Ihre Bewertung.In Größe und Gestaltung unserer Badezimmer sind wir - wie Sie sich vielleicht vorstellen können - bauseitig und aufgrund der "unterzubringenden" Gegenstände eingeschränkt.Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtung unseres Wohnraumes gefallen hat.Die fehlenden Küchenutensilien haben wir umgehend ersetzen lassen.Auch die Steckdose wird umgehend repariert, danke für den Hinweis.Ihr Team der Eco Smart Apartments

10/10 – Hervorragend

Dana

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Melanie

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Eco Smart Apartments Team am 6. Nov. 2023
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber! Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Beste Grüße, Ihr ESA-Team

10/10 – Hervorragend

Atilla

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Siegfried

Geschäftlich gereist
Nichts besonderes zu vermelden
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Appartements, neu renoviert. Ideal für ein paar Tage im Nürnberger Land. Waren echt überrascht als wir ankamen. Besonders der unkomplizierte Check In.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein schöner Aufenthalt kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Nurban Apartments Team am 15. Aug. 2022
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr Nurban Apartments Team

6/10 – Okay

Margit

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Sehr schön ruhig, aber trotzdem in de Stadt. Unser Appartement roch nach Rauch, obwohl wir Nichtraucher gebucht haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders gefallen an der sehr sauberen Unterkunft hat uns, dass auch an Kleinigkeiten gedacht wurde: genügend Tabs für die Geschirrspülmaschine, Spülschwamm, Teebeutel, Küchentücher, Badeartikel, Kerzenlicht u.a.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von KH am 13. Mai 2022
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre tolle Punktebewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen habe und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Eco Smart Apartments Team