Außenbereich

Bewertungen von Arvena Park Das Hotel am Franken-Center

4 out of 5
Arvena Park Das Hotel am Franken-Center
Görlitzer Straße 51, Nuremberg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

35 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Susanne, Sankt Michael iO

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War nur für eine Nacht im Hotel. Preis Leistung absolut in Ordnung. Zimmer schön und sauber, Bett sehr bequem. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, für jeden was dabei. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Jessica Hossnofsky am 29. Apr. 2024
Liebe Susanne,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Zimmer sauber und komfortabel fanden und dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir bemühen uns, jeden Gast zufrieden zu stellen und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Liebe Grüße aus Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal. 5 Sterne plus
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jessica Hossnofsky am 13. März 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt kurz Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder kommen. Liebe Grüße aus Nürnberg.

8/10 – Gut

Hubert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guter Anbindung ins Stadtzentrum
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jessica Hossnofsky am 13. März 2024
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auf unsere gute Lage sind wir besonders stolz, wir freuen uns dass Sie davon profitieren konnten. Wir würden uns freuen wenn Sie wieder kommen!Liebe Grüße aus Nürnberg.

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern
Wir waren rundum zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jessica Hossnofsky am 13. März 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Wir würden uns freuen wenn Sie bald wieder kommen. Liebe Grüße aus Nürnberg!

10/10 – Hervorragend

Marijo

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, tolles, großzügiges Zimmer, genug Platz. Tolle Sauna im Keller, auch hier viel Platz und schöne Ruheliegen. Ganz hervorragendes Frühstück für 15,- E. Bisschen teuer, aber sehr reichhaltig und hochwertig. Sehr nette Rezeption, toller Empfang... 😊👍 Danke, weiter so...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jessica Hossnofsky am 13. März 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Ihnen die Zimmer und die Sauna gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte, nochmals vielen Dank!Wir würden uns freuen wenn Sie wieder kommen. Liebe Grüße aus Nürnberg

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yea
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war am ende des Ganges und daher sehr ruhig. An der vorletzten Übernachtung kam nur halbwarmes Wasser beim Duschen, hatte es auf die späte Uhrzeit geschoben. Am letzten Abend kam nur noch kaltes Wasser, an der Rezeption interessierte es beim abreisen keinen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kongresshotel aus der Vergangenheit
Altes Kongress/Messehotel. Leider ziemlich runtergekommen und nicht modernisiert. Die Zimmer fast möbiliert wie in einer Jugendherberge aus den 90ern. Bad mit duschen in der Badewanne,diese Zeiten sind einfach vorbei! Es war sauber und sonst OK zum schlafen. Wohlfühlen tut sich nur Jemand, der den vergangenen Charme leiden mag. Auf Frühstück habe ich verzichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu wenig Parkplätze da zeitgleich eine Tagung stattgefunden hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Helga

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ruhige Lage, freundliches Zimmerpersonal

10/10 – Hervorragend

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Will

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein "OK" Hotel
Super freundliches Personal. Bekommt von mir eine 1! Vom Zimmer war ich entwas enttäuscht. Die Betten und Matratzen (Plastik) sehr billig aber doch Sauber. Im Bad fielen die fugen raus da einige Fliesen locker waren. In den Ecken erste anzeichen von Schimmel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Miriam

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Giuseppe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von MK am 24. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte und sind glücklich darüber, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zugesagt hat. Wir sind ebenfalls erfreut über die positive Bemerkung bezüglich der Hotelzimmer. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren und bei Ihnen ist uns das offensichtlich gelungen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und senden Ihenen die besten Grüße aus Nürnberg, Dorothea Gal und das Team vom Arvena Park Hotel.

8/10 – Gut

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Aufenthalt
Aufenthalt hat seinen Zweck erfüllt. Die Hoteleinrichtung ist nicht das neuste aber es war wirklich alles vorhanden, bis zum Bügelbrett und -eisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von MK am 22. Nov. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und speziell für die lobenden Worte an den Zustand des Hauses, wie die Sauberkeit und die Ausstattung der Zimmer. Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich unseres Teams hat uns ebenfalls sehr gefreut. Kommen Sie bald wieder - wir würden uns freuen! Liebe Grüße aus Nürnberg, Michaela Kalbskopf und das Team vom Arvena Park Hotel.

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Zoltan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Standort gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das WLAN Signal auf dem Zimmer war sehr schwach!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Anne Heller am 2. Juni 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für eventuelle zwischenzeitliche Ausfälle unseres WLANs möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten derzeit aktiv an der Optimierung unseres Internets und konnten auch schon erste Verbesserungen erzielen. Vielen Dank für diese Information, denn nur so können wir uns stetig weiterverbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Internet-Verbindung nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie trotz dieser kleinen Beeinträchtigungen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen beweisen zu können das wir es besser können. Herzliche Grüße aus Nürnberg, Anne Heller und das Team vom Arvena Park.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Ilir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Glutes hotel für Geschäftsreise
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Anne Heller am 16. Apr. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße von den Arvena Hotels.

8/10 – Gut

ANDREAS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel für einen Nürnbergaufenthalt
Ein typisches Business-Hotel mit ordentlichem 4Sterne-Standard.Sehr freundliches Personal. Zimmer geräumig und ansprechend eingerichtet. Gute und kostenlose Parkmöglichkeit. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Etwas abseits gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sauberes Zimmer und nette Bewirtung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Bianca, Augsburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ich habe dieses Jahr schon 6 Mal dort übernachtet. Alles in allem ein tolles Hotel, mit sehr bemühtem und freundlichem Personal. Einzig die Zimmer wirken recht altbacken und ab und an gibt es kleinere Mängel (Lampen gehen mal nicht, Batterien Fernbedienung leer, Uringeruch Toilette). Als Tagungshotel jedoch sehr empfehlenswert, Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Fußläufig befinden sich Restaurants und ein Einkaufszentrum mit mehreren Imbissen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Christian Marzi, Marketing & Verkauf am 29. Sept. 2020
Liebe Bianca, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns dieses Jahr schon so oft besucht haben und es ihnen bei uns gefällt. Auch freut es uns, dass ihnen unser freundliches Personal, das reichhaltige Frühstück und die zentrale Lage positiv aufgefallen sind. Sollte in Zunkunft außennahmsweise etwas nicht ihren Vorstellungen entsprechen genügt ein Anruf bei unserer Rezeption und wir helfen ihnen gerne. Die größte Bestätigung für uns als Hotel ist es, wenn unsere Gäste zurückkommen. Wir freuen uns Sie auch bei ihrem nächsten Nürnberg-Besuch begrüßen zu dürfen. Christian Marzi und das Arvena Park Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Faten

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besseren Service erwartet
Unterkunft war ok ! Allerdings 27€ für so eine kleine Auswahl beim Frühstück zu verlangen finde ich eine Frechheit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Christian Marzi, Verkauf & Marketing am 18. Aug. 2020
Lieber/ Liebe Faten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Dass Sie mit dem Preisleistungsverhältnis unseres Frühstücksbuffets nicht zu frieden waren tut uns sehr Leid. In unserer Business Pauschale für 13,50 pro Person sind neben dem Frühstück noch andere Leistungen wie z.B. W Lan enthalten. Zusätzlich müssen wir aufgrund von behördlichen Auflagen ein angepasstes Frühstücksbuffetkonzept anbieten, um die Hygienestandards einzuhalten. Dennoch bieten wir eine reichliche Auswahl an frischen Produkten an. Gerne können Sie uns wissen lassen, was Ihnen speziell gefehlt hat. Wir möchten uns stetig verbessern! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie bei Ihren nächsten Nürnberg-Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße das Team vom Arvena Park Hotel

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Geschäftsreisende empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Christian Marzi, Verkauf & Marketing am 5. Aug. 2020
Lieber Andreas, es freut uns, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren und Ihnen unsere Vorzüge für Geschäftsreisende aufgefallen sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Detlef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine gute Wahl für einen Kurztrip
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Ein paar Kleinigkeiten sind unpraktisch, aber bei einem Kurzaufenthalt nicht weiter störend. Es ist nicht das neueste Hotel, aber die Betten sind hervorragend. Auch das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Marion Buchinger & das Arvena Park Team am 21. Nov. 2019
Lieber Detlef, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie zu Gast bei uns waren. Schön, dass Sie das Zimmer als gut ausgestattet empfanden. Gerne würde ich wissen, was Ihnen unpraktisch vorkam. Durch Ihre Anregungen können wir vielleicht den Aufenthalt unserer Gäste noch verbessern. Was mich sehr freut ist, dass Sie in unseren Betten einen erholsamen Schlaf gefunden haben. Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Nürnberg Aufenthalt wieder wählen. Viele Grüße

8/10 – Gut

Hans-Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplätze sind zu wenig und während des Aufenthaltes war am Samstag Abend eine Veranstaltung bei der es weit nach Mitternacht ziemlich laut zuging
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Marion Buchinger am 11. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie zu Gast bei uns waren. Unser Hotel verfügt über 86 hoteleigene Parkplätze, sollten diese alle besetzt sein, dann können Sie direkt auf der Straße vor unserem Hotel oder im angrenzenden Wohngebiet weitere kostenfreie Parkplätze finden. Meine Kollegen an der Rezeption helfen Ihnen gerne weiter. Es tut mir leid, dass die stattgefundene Veranstaltung für Sie zu laut war. Bitte kontaktieren Sie uns an der Rezeption, falls das der Fall sein sollte, damit wir eine Lösung finden können und Ihnen einen angenehmen Schlaf ermöglichen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen. Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Unterkunft ist schon etwas abgelegt, könnte eine Renovierung gebrauchen. Ansonsten alles in Ordnung für eine Nacht. Frühstück war top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, unweit der A9
Das Hotel wurde für eine Zwischenübernachtung ohne Frühstück gebucht, war alles problemlos, ausschecken ist täglich 24h möglich! Die Zimmer waren mit Klimaanlage ausgestattet, es gab unsererseits nichts zu beanstanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Marion Buchinger am 8. Juli 2019
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und von der guten Anbindung an die A9 profitieren konnten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen würden. Viele Grüße aus Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

fotios

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

JEROME

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Amanda

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staff were extremely friendly and very helpful
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2023
Antwort von Jessica Hossnofsky am 13. März 2024
Dear Guest, thank you very much for your positive rating. We would be very happy to welcome you again soon.Greetings from Nuernberg.