Check-in-/Check-out-Schalter

Bewertungen von 24Seven Hotel Nürnberg

24Seven Hotel Nürnberg
Am Birnbaum 36, Nuremberg, BY

Bewertungen

6,4
17 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Özhan

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Parkplätze sind vorhanden gut erreichbar und das wars auch. Aufgrund des geruches konnte ich nicht mal die nacht da verbringen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Inna

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Jake

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Robin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Gökcen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Betten ohne Bezug, verdreckte Zimmer, übler Geruch (ähnlich wie in einer Zugtoilette), Rezeption ist NICHT 24 besetzt, es gibt nur einen Check-in und Check-out Automaten. Mir sollte angeblich seitens des Hotels ein neues Zimmer gebucht werden, konnte nicht ins Zimmer, weil Check-in nicht möglich war. Obwohl mir nach den misslungenen Check-in Versuchen versprochen wurden, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme, wurde nach einer Stunde Bescheid gegeben, dass dies doch nicht möglich sei, obwohl ich nicht einmal ins Zimmer konnte!! Auf keinen Fall empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Martin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
flexibel and keine Wiederholung
Dusche dreckig, kein Stuhl und keine Kleierbügel im Zimmer, würde ich nicht wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

Cornelia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Automatenhotel kein Personal . Getränkeautomaten und Snackautomat vorhanden . Alles da was man braucht . Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von 24Seven Hotel am 2. Nov. 2022
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Was können wir noch tun um 100 % Ihrer Bewertung zu erhalten?Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch.

2/10 – Ungenügend

Besnik

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von 24Seven Hotel am 2. Nov. 2022
Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.Teilen Sie uns doch gerne mit was genau wir noch verbessern können.

4/10 – Schlecht

Astrid Fernanda

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von 24Seven Hotel am 2. Nov. 2022
Gerne würden wir auch Sie von unserem Haus überzeugen.Teilen Sie uns doch gerne mit was wir verbessern können.Email: info@24seven-hotel.de

2/10 – Ungenügend

Judith

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Grazia-Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Praktisch gut, wenn die Heizung funktioniert
Wir hatten spontan zwei Zimmer gebucht, weil wir einen Check In nach 22 Uhr benötigten und kamen nachts erst an. Der Check In verlief schnell und einfach. Grundsätzlich kann ich dieses Hotel weiter empfehlen für spontane Übernachtungen bei denen ein später Check In benötigt wird. Leider hatten wir in einem Zimmer das Problem, dass die Heizung nicht funktionierte und es draußen minus 6 Grad waren. Wir haben also in Jacken versucht zu schlafen. Es war ehrlich gesagt der Horror. Danach habe ich das Hotel kontaktiert um sie darauf hinzuweisen und eine Stellungnahme zu erhalten. Leider keine Antwort und daher diese Bewertung.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von 24 Seven Hotel am 2. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich haben wir uns bereits darum gekümmert. Wir entschuldigen uns, falls die Rückantwort etwas länger gedauert hat.

4/10 – Schlecht

Jan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in war einfach
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Jutta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von 24Seven Hotel am 12. Juli 2021
Vielen Dank für das positive Feedback!

8/10 – Gut

Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von 24Seven Hotel am 12. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Für den Preis war die Unterkunft an sich ausreichend und in Ordnung. Das Bett war aber mehr als enttäuschend. Die Matratze war zum einen an den Seiten extrem weich und durchgelesen und im Kopfbereich hat jemand scheinbar ein Rechteck ausgeschnitten. Der Schlaf war daher nicht sehr erholsam
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Tilo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
der Aufenthalt war wieder gut, das Zimmer und das Umfeld vom hotel waren sehr sauber und aufgeräumt, Zimmergröße war gut, habe nur zwei kleine Dinge zu bemängeln...erstens war das Wlan im Zimmer sehr schlecht bzw. gar nicht vorhanden und es wäre schön wenn zu dem kleinen Schreibtisch es auch einen Stuhl oder kleinen Hocker geben würde
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Motel Domino am 19. Okt. 2020
Vielen Dank für die positive Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Thomas, Dresden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das beste Selfservice Motel was ich kenne ! Bereits das 2.Mal dort gewesen und nicht das letzte Mal ! Preis/ Leistung stimmt !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Motel Domino am 8. Sept. 2020
Vielen Dank für das positve Feedback! Wir freuen uns Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Motel Domino Team am 24. Juli 2020
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles zweckmäßig und sehr sauber Probleme beim Check-In konnten mit einem Anruf sofort behoben behoben werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Motel Domino Team am 24. Juli 2020
Vielen Dank! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und zufrieden mit unserem Service waren.

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Am Rande von Nürnberg
Alles sauber und problemlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Motel Domino Team am 24. Juli 2020
Vielen Dank für das positive Feedback!

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von Motel Domino Team am 24. Juli 2020
Vielen Dank für das positive Feedback!

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung passt
Das Hotel ist einfach, aber sauber und ich finde es toll vor Ort per Automat zu zahlen ohne das ich zeitlich gebunden bin und zu einer bestimmten Zeit anreisen muss. Das Bad is etwas klein bzw der Spiegel aufgrund der Größe nicht brauchbar und es ist kein Fön vorhanden. Das und das Bett das sich ständig auseinander schiebt sind die einzigen Sachen aber dafür ist es günstig
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Versteckte Schimmel im Zimmer entdeckt. Service ist eine Frechheit ich bekam überhaupt keine Entschädigung zurück. Nie wieder komme ich und werde weiterhin keinen empfehlen !!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
War ganz ok aber habe mir für so einen Preis mehr erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Sascha

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Solala
Günstige Übernachtung gesucht -35€ an einem Sonntag. Check-in ging leider nicht (mußte mich dann über WhatsApp mit jemand in Verbindung setzen). Teilweise Spinnweben im Zimmer. Sehr unkomfortable Matratze und Kissen (und ich bin nicht sonderlich anspruchsvoll).
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr laut und Hellhörig
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Jesper

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Fernsehen hatte keine Normale Programme und beim Ankunft müsste ein Anruf hin um die Karte zu bekommen da der Bestätigungs code nicht funktionierte. SERVICE war aber lieb und nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Im Bad lagen noch Krümel vom Vorgänger, die Klobrille lose, Duschkabine nicht wirklich sauber, auf den Kissen keine Bezüge, bei offenem Fenster sehr laut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Motel Domino am 27. Juli 2019
Hallo, wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Gerne verbessern wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Fehler sofort. Hierfür können Sie gerne unseren 24 h Whats-App Support nutzen. Auch Wünsche wie eine zusätzliche Zimmerreinigung können Sie uns gerne mitteilen, sodass wir uns Ihren wünschen entsprechend verbessern können. Wir freuen uns Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Motel Domino

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz gut für eine Nacht
Aufgrund von der Hitze hat das Appartement etwas nach Plastik gerochen. Durch ein Mal Lüften war das aber schnell weg.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Motel Domino am 27. Juli 2019
Hallo Oliver, wir freuen uns über die Berwertung unseres Hauses, da wir einen hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen. Wir haben die Kritik als Anlass genommen die Abläufe in unserem Haus zu verbessern und besonders auf den Geruch in den Zimmern zu achten. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Freundliche Grüße Motel Domino

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Leistung gut, Lage gut, Matratze schlecht, Kühlschrank wäre gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Motel Domino am 27. Juli 2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir, wie Sie der Hotelbeschreibung entnehmen können, keinen Kühlschrank im Haus. Wir haben Ihre Kritik als Anlass genommen in Zukunft über die Anschaffung von Kühlschränken in den Zimmern zu diskutieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Mit freundichen Grüßen Motel Domino

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super einfacher Check-in und Check-out. Sehr gute Lage. Zimmerwunsch wurde erfüllt. Unterm Bett jedoch leider keine Reinigung-viel Dreck und Hinterlassenschaften von vorherigen Bewohnern. Top-Übernachtungspreis.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super. Ich habe nichts zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Motel Domino am 26. Juli 2019
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Motel Domino

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Check In ohne Rezeption an einem Außenterminal. Super Idee ! Die Zimmer sind zweckmäßig jedoch nur zum Übernachten geeignet - nichts für Urlauber oder Leute die im Zimmer verweilen möchten. Gut ist die elektronische Außen-Jalousie. Negativ: Ein einziges kleines Handtuch im Bad. Kein Duschtuch oder ähnliches. Snack,- und Getränkeautomat für Kaltgetränke vorhanden. Kaffeeautomat bei unserem Aufenthalt leider "Außer Betrieb" !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – Ungenügend

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Für eine Nacht ok. Zweckmäßig und einfach. Intensiver Plastik/Billigmöbel-Geruch, der auch mit gutem Durchlüften nicht verschwunden ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Olav

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Blutflecken auf der Matratze
Die ersten Male war es ok, leichter Schimmel an den Türen lässt sich Bautechnisch wohl kaum vermeiden. Die Blutflecken, die durch das Laken schimmert jedoch schon. Selbst als ich die Matraze gedreht habe, wurde es nur bedingt besser. Anrufen zwecklos, geht eh keiner ans Telefon
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das ist eine Schmuddelbude. Wir waren 4 Nächte in diesem Motel.Keine Putzfrau war all die Tage da.Dusche war voll schwarzer Flecke.Ein Miniwaschbecken war vorhanden. Wir kommen nicht wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage war gut, gute Verkehrsanbindung, das Motel an sich auch gut. Jedoch waren die Zimmer nicht sauber, im Bett und auf der Toilette waren noch Haare von den vorigen Gästen. Außerdem ist der Zustand der Zimmer nicht gut und es lagen Schrauben im Zimmer rum
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018