Zimmer, 1 King-Bett (High Floor) | Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Lindner Hotel Nurburgring Congress, part of JdV by Hyatt

4 out of 5

Bewertungen

9,2

Wunderbar

249 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
90 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Emily

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von SR am 1. Apr. 2024
Liebe Emily, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie mit allem zufrieden waren.Wir schätzen Ihre hohe Bewertung sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,das Team der Nürburgring Hotels - managed by Lindner

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von VC am 10. Nov. 2023
Lieber Gast,ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten.Besuchen Sie uns bald wieder.Herzliche Grüße,Ihr Team vom Nürburgring Hotels & Ferienpark - managed by Lindner

8/10 – Gut

Alfons

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Timon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, die Betten fande ich nicht so bequem. Eine Decke hatte Flecken, abgesehen davon alles sauber. Vielseitiges Frühstücksbuffet, manche Sachen sahen aber deutlich besser aus als sie waren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel an bester Lage. Gutes essen und nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team von Nürburgring Congress Hotel am 12. Juli 2023
Lieber Marco,vielen Dank für die tolle Bewertung und das nette Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren, insbesondere mit unserem Personal sowie mit unserem Essen.Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team von Nürburgring Congress Hotel,

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt mit nettem Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihre Team vom Nürburgring Congress Hotel am 12. Juli 2023
Lieber David,vielen Dank für Ihren Besuch sowie für die tolle Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben.Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenhatl genießen konnten und insbesondere mit unserem Service zufrieden waren.Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen Grüeßn,Ihre Team vom Nürburgring Congress Hotel

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hatte ein Zimmer nach vorne raus: bis 2 Uhr mrgns wurden die Porsches, Ferraris, Rambos vor dem Hotel hochgefahren mit höllem Lärm, einmal um den Block und dann wieder vorgefahren mit demselben Lärmpegel. Sehr viel männliche Hormone auf dem Asphalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von VC am 12. Mai 2023
Lieber Axel,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht war, durch die Lärmbelästigung auf der Straße.Bei einem weiteren Besuch des Hotels können Sie gerne den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer äußern, den wir bei entsprechender Verfügbarkeit gerne umsetzen werden.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenIhr Team Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Nürburgring Congress Hotel -managed by Lindner am 19. Juli 2022
Dear Kim, thank you very much for your review. We are glad that you had enjoyed it. Hope to see you soon.

10/10 – Hervorragend

Leif Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabler Aufenthalt mit viel Freude
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von K. Arens am 24. Feb. 2022
Lieber Leif Eric, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Nürburgring Hotels - managed by Lindner

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und gut ausgestattetes Zimmer, super Abendessen und reichhaltiges Frühstücksbuffet! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von K. Arens am 16. Dez. 2021
Liebe Bettina, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Nürburgring Hotels - managed by Lindner

8/10 – Gut

Diem

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Stefanie Grilo am 15. Dez. 2021
Dear Diem, thank you for your good review. Please do visit us again. Nürburgring Hotels -managed by Lindner

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von K. Arens am 27. Okt. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Nürburgring Hotels & Ferienpark - managed by Lindner

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurzer weg zur Nordschleife, nettes und freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Stefanie Grilo am 5. Apr. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback und die freundlichen Worte. Wir sind sehr erfreut über die hervorragende Bewertung. Wir werden es an unsere Kollegen weiterleiten. Auf ein Wiedersehen hier am Nürburgring. Bis dahin bleiben Sie gesund. Ihr Team Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner

10/10 – Hervorragend

Jürg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einzigartig TOP 🙏🍀
lässt keine Wünsche offen dankbar und glücklich in solch einem tollen Hotel übernachten zu dürfen 👍💪🍀🙏
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von K. Arens am 9. Okt. 2020
Lieber Jürg, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von K. Arens am 26. Aug. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Congress Hotel

10/10 – Hervorragend

Günther, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr professionelles und freundliches Personal. Sehr gute Küche.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von K. Arens am 26. Aug. 2020
Lieber Günther, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Congress Hotel

8/10 – Gut

Rüdiger, Werl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unser Zimmer war etwas abgewohnt - das kannten wir anders. Außerdem störte uns der Lärm einiger Möchte-gern-Rennfahrer. Das Frühstück war tadellos und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Leider hatte uns keiner mitgeteilt, das in der Coronazeit das Zimmer nicht gesäubert wird - führte zu unnötigem Ärger. Alles in allem waren wir zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von K. Arens am 7. Aug. 2020
Lieber Rüdiger, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit dem Service und dem Team zufrieden waren. Bezüglich unserer Coronaregel erhält jeder Gast bei check in einen Informationszettel, worauf auch die Reinigung des Zimmer zu lesen ist. Schade, dass die Information Sie nicht erreicht hat. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von K. Arens am 6. Juli 2020
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner

10/10 – Hervorragend

Dragana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles bestens, nur die Kueche war nicht so gut vorbereitet. Die Wartezeiten waren sehr lang, aber das Warten hat sich gelohnt :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von K. Arens am 3. Feb. 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit den Speisen zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie eine lange Wartezeit hatten. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner

4/10 – Schlecht

Katharina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von K. Arens am 29. Jan. 2020
Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von K.Arens am 19. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Nürburgring Congress Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von K. Arens am 3. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Nürburgring Congress Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von K. Arens am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Nürburgring Congress Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung und Ausblick super. Grose Auswahl beim Frühstück. Abfluss der Dusche verstopft.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von K. Arens am 8. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your visit and your good rating. We will be happy to welcome you back to our house. Best regards, Your Lindner Nürburgring Congress Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von K. Arens am 31. Aug. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Lindner Nürburgring Congress Hotel

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von K. Arens am 5. Aug. 2019
Lieber Andreas, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Nürburgring Congress Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von K. Arens am 7. Aug. 2019
Lieber Gast, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Nürburgring Congress Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen, Personal super freundlich, hervorragendes Frühstück, Zimmer top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von K. Arens am 8. Aug. 2019
Lieber Gast, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Nürburgring Congress Hotel

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von K. Arens am 30. Juli 2019
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Nürburgring Congress Hotel

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Perfekt geeignetes Hotel für Trackdays. 5 min von der Einfahrt zur Nordschleife entfernt. Sehr gutes Restaurant!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von K. Arens am 1. Juli 2019
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie Gast bei uns waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit der Lage und dem Restaurant zufrieden waren. Ihre klasse Bewertung haben wir bereits an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Congress Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und super lecker Frühstück.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von K. Arens am 9. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie Gast bei uns waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit dem Frühstück zufrieden waren. Ihre klasse Bewertung haben wir bereits an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Congress Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von K. Arens am 3. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Nürburgring Congress Hotel

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von ZOULIN am 8. März 2019
Liebe Silke, vielen Dank für Ihren Besuch sowie die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Nürburgring Congress Hotel managed by Lindner

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Shiftleader Front Office am 20. Feb. 2019
Lieber Frank, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Schöne Grüße aus der Eifel wünscht Ihr Team vom Lindner Nürburgring Congress Hotel

10/10 – Hervorragend

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Congress am 4. Nov. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Congress & Motorsport Hotel am Nürburgring

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liegt direkt an der Rennstrecke. Begrenzte Anzahl von Parkplätzen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Zoulin am 25. Okt. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefällt. Gerne können unsere Gäste auch auf dem gegenüberliegenden Parkplatz B1 parken. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Congress & Motorsport Hotel am Nürburgring

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von ZOULIN am 14. Sept. 2018
Dear Guest, thank you for the stay with us and for the review. We would be pleased to welcome you again. Best wishes, Your Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ausreichend für Rennwochenende
Checkin problemlos. Zimmer an einem Rennwochenende zweckmäßig und ausreichend. Gebuchte Aufbettung nicht vorhanden. Wurde erst auf Nachfrage gebracht. Über der Minibar noch die Kronkorken der Vorgänger. Balkon am Zimmer sehr schön. Allerdings nicht möbliert und die Zigaretten der Vorgänger auf dem Boden. Frühstück sehr umfangreich. Für Rennwochenende oder Tagung in Ordnung, aber nicht als Familienurlaub geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von ZOULIN am 26. Aug. 2018
Lieber Gast, danke für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das gebuchte Zustellbett bei Anreise noch nicht aufgestellt war und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht unsere gewohnte Sauberkeit erfahren haben. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von ZOULIN am 8. Juli 2018
Dear Guest, thank you for the stay with us and for the rating. Kind regrads, Your Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

2/10 – Ungenügend

Skrobbel, Euskirchen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für das Geld defintiv eine sehr bescheidene Leistu
Wir haben vom 26.05.18 auf den 27.05.18 gebucht. Schon beim Check-In mussten wir warten. Andere Arbeiten wurden am Counter erledigt. Die Gäste durften warten. Bei Check-In bekamen wir ein falschen Zimmer zugteilt. Wie bei Partnern üblich, war ein Doppelbett gebucht. Das zugewiesene Zimmer hatte zwei Einzelbetten und war dazu noch eine Kategorie kleiner als gebucht. Wir sollten die Betten doch einfach zusammenschieben, so die lapidare Antwort vom Personal. Nach einigen Diskussionen wurden wir dann auf ein größeres Zimmer der usrprünglich gebuchten Kategorie umgebucht. Wären wir besser mal im kleinen Zimmer geblieben...... Das neue Zimmer in der ersteb Etage war versifft bis zum Ende. Eine JuniorSuite in deutschen Hotels habe ich in diesem Zustandd noch nie erlebt. Ekelhaft! Bilder davon sprechen für sich. Die wiederlich versiffte Toilette war ekelerregend. Überall an den Wänden Flecken von irgendwelchen Dingen bei denen wir nicht wissen wollten was das ist. Das Bett ziemlich abgewrackt. Auf Spabereich / Casino und sonstiges haben wir daher dankend verzichtet. Das aufs Zimmer bestellte Bügelbrett war so verdreckt, das nach der Nutzung die Wäsche mit schwarzen Flecken verunreinigt war. Der Balkon war dreckig und ist gleichzeitig für ca. 10 Zimmer. Möbel gibts keine. Die Teppichböden in Lobby und Aufzug sahen aus, als wenn der Staubsauger seit Tagen im Urlaub gewesen wäre. Einzig das umfangreiche Frühstücksbuffet konnte positiv überzeugen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von ZOULIN am 5. Juni 2018
Lieber Gast, danke, für Ihren Aufenthalt bei uns. Da wir bereits mit Ihnen privat in Kontakt getreten sind und zu Ihren Erlebnissen bei uns Stellung bezogen haben, sehen wir davon ab hier noch einmal eine Antwort zu verfassen. Wir hoffen sehr, dass Sie mit Ihrer Kompensierung die wir Ihnen geboten haben zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

8/10 – Gut

Michael, Neuss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
20ter Hochzeitstag
Wir sind zu unserem 20. Hochzeitstag in das Lindner Hotel am Nürburgring gefahren. Am 19.05. den Tag genossen und alles angeschaut, abends haben wir dann vorzüglich im Nuvolari im Lindner gegessen. Am 20.05. haben wir morgens von einem absolut tollen Frühstücksbuffet gestärkt, an der Veranstaltung Grip- Cars & Coffee teilgenommen. Rundum ein absolut gelungenes Wochenende, auch dank des Teams und des tollen Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von ZOULIN am 28. Mai 2018
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie anlässlich Ihres Hochzeitstages einen rundum schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Race feeling
Sehsr entspannend
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von ZOULIN am 25. Jan. 2018
Lieber Jochen, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

10/10 – Hervorragend

Rob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, aber u.U. sehr laut
Grds Zufriedenstellend. Leider hört man auch nachts jeden Sportauspuff relativ laut, was bei einer guten Verglasung nicht zu erwarten wäre.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von FePa am 18. Sept. 2017
Lieber Rob, danke dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir lesen mit Bedauern, dass Ihnen die Geräusche der vorbeifahrenden Fahrzeuge nicht die nötige Ruhe gewährt haben. Wir würden und freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

6/10 – Okay

Daniel, Seon

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
good Hotel for a night at Nuerburgring
Hotel is ok, but Staff is absolutely not trained and managed! Restaurant and Bar waiting-times are incredible long! view parkings
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von ZOULIN am 26. Aug. 2017
Dear Daniel, thank you for the stay with us and for the rebiew. We are sorry to read that the service in our restaurant and at our bar had long waiting-times. We will pass your comment on to our F&B Manager so that he can train the staff again. Best wishes, Your Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von FePa am 23. Aug. 2017
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Congress & Motorsport Hote Nürburgring

10/10 – Hervorragend

Dieter, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grandioseste Start-Ziel-Location für den Strongman
Als Teilnehmer des 10. Fisherman's Friend Strongmanrun 2017 auf dem Nürburgring war es einfach genial, im Lindner 100m vom Start zu wohnen. Kein endloses Anstehen, um Garderobe abzugeben und/oder abzuholen. Umgezogen zum Start und nach dem Ziel gleich unter die heisse Dusche. Soviel Dekadenz muß für 'nen Rentner drin sein ;)) Mein Zimmer war gross, hell, komfortabel, in top Zustand, absolut sauber. Der Saunabereich ist überschaubar, bietet aber mit zwei Saunen und einem Dampfbad alles, was ein Hotel leisten können muß. Das Frühstücksbuffet bot alles, was ich mir wünschen konnte, perfekt. Jede meiner Begegnungen mit dem Personal war überaus freundlich und zugewandt.
Antwort von ZOULIN am 26. Mai 2017
Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie sowohl mit dem Service als auch mit der Ausstattung des Zimmers und des Wellnessbereiches zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

10/10 – Hervorragend

Rüdiger, Ruhrgebiet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel am Ring
Das Hotel ist toll gelegen direkt am Grand-Prix-Kurs. Das Haus macht einen guten Eindruck. Das Zimmer war modern eingerichtet und bot alles, was das Herz begehrt. Ein super Frühstück und freundliche Mitarbeiter runden das Bild ab. Wir kommen gerne wieder.
Antwort von ZOULIN am 11. Okt. 2016
Lieber Rüdiger, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

10/10 – Hervorragend

Triantafillos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von FePa am 27. Juni 2016
Dear Guest, thank you very much for the stay with us and for the great rating. We are glad to see that you enjoyed your stay. We ae looking forward to seeing you again soon. With kind regards, Your Team from The Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring