Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Koh Jum Resort

3 out of 5
Koh Jum Resort
237 Moo 5 Kohsriboya, Nuaklong, Nuea Khlong, Krabi

Bewertungen

8,2

Sehr gut

59 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
70 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nadine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig, wer allerdings Anspruch auf Reinheit und Hygiene legt sollte hier vorab wissen das es sehr spartanisch ausgerichtet ist. Bett war bequem, ohne Klimanlage ist es leider nicht auszuhalten u das Gerät ist leider sehr laut. Handtüchern haben muffig gerochen. Ausblick und Ruhe machen einiges wieder gut. Sie ist einmalig. Leider alles sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt (Liegen am Strand)
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Koh Jum Resort Team am 11. Apr. 2024
Thank you very much for your review.

8/10 – Gut

Helene

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Koh Jum Resort Team am 11. Apr. 2024
Thank you very much for your review.

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Plätzchen in Thailand
Sehr schöner Resort mit sehr freundlichem Staff. Abgelegen und sehr ruhig gelegen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ruslan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Leider hat es während unseres Aufenthaltes nur geregnet es kam zu Stromausfall und die Straße wurde weggespült. Das Dach war undicht und es gab in unserem Bungalow Schimmel an der Decke. Sehr lobend zu erwähnen ist die Küche und das ganze Personal . Man hat sich gut um uns gekümmert und für unsere "Evakuierung " mit einem Boot gesorgt .Im Hochsommer sicherlich ein Inseltraum ....

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
- Klasse Lage am Hang mit direkten Blick auf das Meer - das Hotel liegt leider an einer mehr oder weniger unbefestigten Straße. Der tägliche Ausflug auf der Insel ist auf jeden Fall nicht langweilig! - sehr gutes Frühstück - recht harte Betten
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage abseits vom Trubel. Genau deswegen haben wir dieses Hotel auch gebucht. Lage perfekt direkt am Strand. Dazu gehört es natürlich, das man auch 15-20 Minuten zum nächsten Restaurant bzw. Dorf laufen muss. Das gehört dann eben dazu. :) Al a carte im Hotel sehr gut, sowie angemessene Preise. Personal stets aufmerksam und sehr nett und hilfsbereit. Was nicht so toll war, das sehe harte Bett. In der Villa/ Bungalow hätten mehr Ablageflächen sein können. Eine Koffererhöhung bzw. Ablage wäre auch schön gewesen. Fazit: Was für eine tolle, noch naturbelassene thailändische Insel. Mit dem Roller kann man diese vom Hotel aus selbstständig erkunden. Wir werden sicher wieder kommen. :)
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein wundervoller Ort zum Entspannen. Wie hatten ein 4-Monatealtes Baby dabei. Die Bedienungen haben sich jeden Morgen zum Frühstück um sie gekümmert, damit wir in Ruhe frühstücken konnten. Leider hat unser Bett bei kleinsten Bewegungen so laute Geräusche gemacht, dass die Kleine ständig davon wach geworden ist, weshalb wir die letzten Nächte mit der Matratze auf dem Boden geschlafen haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

M

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir haben fünf Tage im Koh Jum Resort verbracht und hatten eine Teakwood Villa. Da wir aus Koh Lanta kamen nahmen wir die Fähre und wurden wie vorher per E-Mail besprochen mit dem Longtailboat an der Fähre abgeholt und zum Hotel gebracht. Dort wurden wir sehr freundlich begrüßt. Zimmer: Der erste Eindruck von unserem Zimmer war recht gut, jedoch stellte sich schnell heraus, dass bei genauerem hinsehen das Zimmer leider nicht ordentlich sauber gemacht wurde. Zum Beispiel waren auf dem Moskitonetz, welches über dem Bett angebracht war, tote Tiere und der Wasserhahn war sehr dreckig. Weiterhin waren an der Badewanne, kleine schwarze Tiere, die anschneidend aus der Decke kamen. Leider waren auch auf den Vorhängen und der Bettwäsche Flecken. Auch unsere Türen und Fenster, sowie die Moskitonetze die davor angebracht waren haben nicht ordentlich geschlossen, was dafür sorgt, dass ständig Tiere in den Bungalow kommen können. Generell scheint die Reinigung eher oberflächlich stattzufinden. Als wir einmal ein Handtuch auf den Boden abgelegt hatten, da es schmutzig war, wurde dieses zwar mitgenommen, ein neues bekamen wir aber erst zwei Tage später. Restaurant: Das Frühstück war uns für fünf Tage leider etwas zu eintönig. Es gab zwar jeden Tag wechselnde Thai Gerichte, ansonsten blieb das Essen allerdings gleich und die Auswahl ist, für Leute die nicht unbedingt die Thai Gerichte frühstücken wollen, eher klein. Das Restaurant, welches direkt am Strand ist bietet leckeres Esse
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pickupservice hat trotz Absprache nur unter Schwierigkeiten geklappt und es würde sich dafür nicht entschuldigt. Insgesamt sehr schöne Anlage. Für das Gebotene allerdings viel zu teuer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Koh Jum Resort am 27. Feb. 2019
Thank you very much for your review. Your feedback is extremely valuable to us. We are looking forward to welcome you for the next stay. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Trotz Mailbestätigung zwei Tage zuvor kein Pickupservice. Nach Telefonat und 1 Stunde warten kam der Abholdienst. Nicht weiter schlimm. Blöde war nur, dass beim Checkin dazu kein Wort verloren wurde/ keine Entschuldigung kam, obwohl der Mailschreiber (mit dem ich übrigens auch im Vorfelde immer wieder kommuniziert hatte) und die Person an der Rezeption identisch waren. Preis-Leistungsverhältnis (103 Euro pro Nacht) stimmt nicht. Für das Gebotene (was zugegebenermaßen sehr schön war), deutlich zu teuer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Aussicht auf das Meer. Ruhige Anlage. Genau das richtige um zu entspannen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Franz, München

Das Resort liegt nett, aber es fehlt ein Angebot für Aktivitäten auf und um die Insel. Die frischen Fische liegen ca. 3 Tage am Abend auf Eis. Das Licht in den Bungalows könnte deutlich heller sein. Das ist wohl ein Problem in ganz Thailand, weil Strom wohl teuer ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Dschungelfeeling pur.... Service personal war nicht so freundlich. Wollten zur Massage, die Damen hatten leider keine Zeit. Sie schminkten sich lieber und spielten am Handy. Bamboo Hütten sind nicht sehr komfortabel. Essen war sehr teuer. Aber in unmittelbarer Nähe bekommt man alles was man braucht.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Jenny

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wir hatten einen der alten Bungalows und somit deutlich weniger Komfort. Es gibt viele undichte Stellen und deshalb relativ viele Kriechtiere. Größtenteils handelt es sich aber um Ameisen, was nicht weiter schlimm ist. Im Bad gab es keinerlei Ablagefläche, was relativ nervig ist wenn durch die Dusche mitten im Raum alles unter Wasser steht. Die Hotelanlage sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Bei genauerer Betrachtung findet man viel renovierungsbedürftiges. Das Essen im Restaurant war immer lecker. Das Personal ist in Ordnung, aber im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften nicht so freundlich. Grundsätzlich kann ich das Koh Jum Resort aber weiterempfehlen. Der Ausblick vom Bungalow ist herrlich und man kann hier gut entspannen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Geniale Lage
Schön gelegene Unterkunft direkt am Strand Strand aber sehr kurz schönes Restaurant aber insgesamt nicht ganz so billig wie im Rest des Landes gutes Essen. Wer einen grösseren Strand sucht sollte an den südlicheren strand Abschnitt. Man kann auf der insel nicht viel mehr machen als chillen. Unterkunft o.k. aber bitte keinen 4 Sterne Standard erwarten wir sind im Jungle. Bad ist noch sehr nach Abfluss gerochen war nicht so toll.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Koh Jum Resort am 1. Apr. 2018
Thank you very much for your review. Your feedback is extremely valuable to us. We are pleasure and looking forward to welcome you again very soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Florin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Hotelanlage an idyllischer Lage
Wunderschöne Hotelanlage. Sehr idyllisch. Essen im Hotel gut, aber teuer.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Koh Jum Resort am 1. Apr. 2018
Thank you very much for your review. Your feedback is extremely valuable to us. We are pleasure and looking forward to welcome you again very soon. Best regards,

8/10 – Gut

Egon, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Meerblick, Natur und Ruhe!
Meine Frau und ich waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Wer wirklich absolute Ruhe und Entspannung sucht ist hier definitiv richtig. Transfer: Wir sind mit der Fähre von Krabi angereist. Auf offener See wird man anschließend von einem longtailboot des Resorts abholt (1. Stopp). Dies lief relativ problemlos ab. Wir hatten zwar vorher das Resort kontaktiert und unsere Ankunft gemeldet, jedoch war es scheinbar überflüssig, da die longtailboote bei jeder Fähre rausfahren. Strand: Insgesamt sehr schön und ruhig, jedoch zum Schwimmen weitestgehend ungeeignet, da zu viele Steine im Meer liegen und man sich dadurch sehr schnell verletzen kann. Bungalow: spartanisch eingerichtet: Bett, Safe, Bad und ein Ventilator. Leider gibt es in dem Raum kaum eine Ablagemöglichkeit. Uns hat es an sich nicht gestört. Wir haben die meisten Sachen im Koffer gelassen und dann nach Bedarf rausgeholt. Positiv zu erwähnen ist, dass die Zimmer jeden Tag gründlich geputzt wurden und der Meerblick, sobald man die Tür öffnet. Die Mitarbeiter sind zudem wirklich sehr freundlich. Verpflegung: Da wir es verhältnismäßig teuer fanden, sind wir fast jeden Tag auswärts essen gegangen, entweder direkt am Strand oder in den Restaurants auf der Insel (ca. 15 Min. Fußweg). Das angebotene Essen im Resort war jedoch sehr gut. Wir waren fünf Tage an diesem Ort und würden auch gerne wiederkommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Koh Jum Resort am 1. Apr. 2018
Thank you very much for your review. Your feedback is extremely valuable to us. We are pleasure and looking forward to welcome you again very soon. Best regards,

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein schöner Ort zum Abschalten.
Für 3 bis 4 Tage OK. Sehr ruhig. Strand schön, Baden leider bei Ebbe nicht möglich. Schöne Aussicht von der Terasse. Frühstück OK. Badezimmer doch sehr ursprünglich für den Preis.
Antwort von Koh Jum Resort am 1. Apr. 2018
Thank you very much for your review. Your feedback is extremely valuable to us. We are pleasure and looking forward to welcome you again very soon. Best regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf keinen Fall empfehlenswert! Völlig überteuerte Unterkunft. Das einzig positive war die Aussicht. Das Personal und das Hotelmanagement waren unglaublich unfreundlich und die Zimmer dreckig (Kakerlaken in den Betten!!!). Schade, dass man sich so den Urlaub temporär vermiesen lassen muss. Wir sind vorher abgereist und haben dann in Krabi wieder super Hostels gehabt (King Kong und Just Fine).
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Stephan , Kieselbronn

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außen hui, innen pfui!
Tolle Lage mit atemberaubenden Meerblick aus dem Bungalow. Wir hatten einen der kleineren Bungalows gebucht, die leider sehr einfach aufgebaut sind und durch die zahlreichen offenen Stellen allerlei Ungeziefer Unterschlupf bieten (jeden Abend Kakerlaken im Badezimmer). Die großen Bungalows scheinen diesbezüglich besser zu sein. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals empfanden wir im Vergleich zu anderen Resorts auch als enttäuschend. Der Hotelmüll wird leider direkt am Strand entsorgt. Generell eher keine Empfehlung (auch für den Strandabschnitt Koh Jum).
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Klaus, Ostholstein

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bambushaus direkt am Meer
Die Lage ist sehr gut, allerdings ist man sehr abgeschnitten von der Aussenwelt. Also für 2-3 Tage völlig okay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Mekongtraveller, Koh Jum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Resort zum Relaxen!
sehr entspannend, große geräumige Bungalows, top Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhe und Erholung pur
Wer sich fernab vom Massentourismus erholen will ist hier willkommen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist zwar ganz nett, wenn man wenn man weder hinter die Hütten noch vom Balkon nach unten schaut. Dort liegt reichlich Müll. Es wäre so leicht, das zu entfernen. Es zieht ja auch Ratten an. Das Personal an der Rezeption ist unmotiviert. Das Personal im Service dafür ganz reizent. Ohne Badeschuhe kommt man kaum ins Wasser. Sehr viele Steine! Es gibt mit Sicherheit ein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Nach Koh Jum würde ich jederzeit wieder fahren aber nicht in diese Anlage.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder!
Koh Jum ist eine sehr schöne Insel, doch leider können wir dieses Resort nicht weiterempfehlen! Wir hatten die "PremierVilla beachfront" gebucht. Als wir angekommen sind war diese jedoch noch eine Nacht belegt. Dadurch sind wir in die "Villa Seaview" eingezogen bekamen das erste Abendessen gratis. Beim Abendessen wurde uns 5 Minuten nach der Bestellung mitgeteilt das das Streak ausgegangen ist und als Nachtisch kam eine sehr alte Banane auf den Fruchtteller. Gut kann mal vorkommen dachten wir. Am nächsten Tag konnten wir nun unsere teuere Villa beziehen und mussten feststellen das die günstigere Villa besser und gepflegter ist. Handtücher gab es auch erst bei Nachfrage. Die Dusche konnte man nur extrem heiß oder komplett kalt einstellen, ebenfalls war der Duschkopf nicht angeschlossen sondern nur die kleine Handbrause. Turverriegelungen waren auch sehr beschäftigt und konnten nur schwer bedient werden. Beim Frühstück fehlte immer der Fruchtteller trotz Bestellung und statt bacon kam Schicken und eine halbe Wurst. Bei unserem Aufenthalt mussten wir feststellen das mehr als die halbe Speisekarte ausgegangen ist bzw gab es garnicht. Die Bestellung wurde immer aufgenommen und einige Minuten später hieß es wieder das es dieses Gericht nicht gibt. Die teuere Villa sollte dringend mal renoviert werden. Sehr viel Müll am Strand. Da dieser nicht gereinigt wurde. Bodenbelag von der geschlossenen Strandbar "Star view" hatte ebenfalls ein großes Loch.

8/10 – Gut

Doris, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur
Da Koh Jum keinen Pier hat, wird man vom Hoteleigenen Longboat von der Fähre mitten am Meer abgeholt. Angestellte bringen einem das Gepäck zum Bungalow welcher zweckmäßig mit Bett (gute Matratze) inkl. Moskitonetz, Ablagemöglichkeit für Gewand (kein Kasten), Minitisch und Hockerchen eingerichtet ist. Das Bad hat einen sehr schiefen Boden (wg Abfluss) aber keinerlei Ablagemöglichkeit für Kosmetika. Die eigene Terrasse hat 2 Liegestühle. Wir waren in der ersten Reihe und hatten einen wirklich herrlichen Ausblick auf Strand und Meer. Zimmer wurde täglich gereinigt inkl. neuer Badetücher. WLAN funktionierte im Zimmer nicht so gut, je näher man dem Restaurant war umso besser. Man muss auf jeden Fall ein Naturfreund sein (das gilt aber sicher für die ganze Insel) da man mit Besuchern im Resort und Zimmer rechnen muss. Beim Frühstück schauen schon mal Affen vorbei und im Bad hatten wir mal die Mutter aller Theklas sitzen. Am Strand kann man hervorragend zu den Nachbar-Resorts spazieren gehen um auch dort zu essen. Vor allem nach Sonnenuntergang (der dort wirklich wunderschön anzusehen ist) ist das ein wahres Erlebnis und Naturschauspiel. Sobald es dunkel ist beginnt der Strand zu leben und alle Arten von Krebsen kriechen aus ihren Löchern heraus. Ohne Handylicht oder Taschenlampe sollte man nicht sein (Taschenlampe auf jedem Zimmer). Moped im Hotel auszuborgen, Helm aber nicht. Ist auch nicht notwendig bei den Straßenverhältnissen sind kaum mehr als 20kmh möglich. VolleEmpfehlung!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
koh jum resort
The bungalows were really beatufiful but they had no AC and we had so many mosquitos in our room that was unbelievable. The prices for the meals, drinks and so on are really really expensive so we always drove to the little city in koh jum and ate there for 60baht and in the hotel they wamted 800. The view on the sea was awesome!

8/10 – Gut

Günther, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Luxus an der Andamanensee
Sehr schön gelegen, sehr aufmerksames Personal, sehr gute Küche, kleinere Schönheitsarbeiten könnten an den Häusern ausgeführt werden

8/10 – Gut

Familie Kind, Berlin

Sehr schöne Läge, leider schlechte Instandhaltung
ganz tolle Lage am Hang. Treppen auch mit kleinen Kindern gut zu machen. Management und Küchenteam haben gewechselt. Leider sehr chaotisch. Es war jeden Tag überbucht. Bamboo Bungalow mit 53 Euro zu teuer für die schlechte Instandhaltung.

10/10 – Hervorragend

Lewis M

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is not the place for people who are accustomed to first class hotels or who like to take cruises where most everything is provided. In particular, it is not for people who are accustomed to complaining when things are imperfect (ants, a mediocre breakfast, etc.). Thai natives do not tolerate confrontation; they are the sweetest, most loving people in the world, and will worry endlessly about one's welfare. But one needs to keep in mind that this and the other resorts on this secluded strip of beach were left without any income during the previous 2 and 1/2 years of Covid. They are now scratching out a living, and doing it with grace and charm, but it's also still a work in progress. My wife and I loved this island, but along with the recent ravages of the pandemic, it is a place that only received widespread electric about 7 years ago. Don't come here if you're seeking Miami or another resort city. Do come if you are still seeking adventure.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Koh Jum Resort Team am 11. Apr. 2024
Thank you very much for your review. it is great to know that we have met your all expectations. Your positive review is extremely valuable to us.

4/10 – Schlecht

Tanguy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok but a bit worn down
A bit worn down. The employees don’t speak English so don’t expect any support or guidance to get to the hotel or move around the island. It’s also far from “the main area” which we realised is further south on the island (40mins by foot from the hotel). Would recommend choosing another hotel if you want to have a bigger choice of restaurants and a little shop nearby. The breakfast was a bit boring but their restaurant had good food and it was nice to eat on the beach in the evening. The employees in the restaurant were nice.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Koh Jum Resort Team am 11. Apr. 2024
Thank you very much for your review.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sødt personale. Hotellet er desværre meget slidt, men stranden er dejlig. Restauranten lavet fin mad men morgenmaden er dårlig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ren afslapning
Vi havde et skønt ophold på Koh Jum Resort. De forskellige bungalows ligger dog på en stejl skråning med mange trapper, hvorfor det ikke er egnet til gangbesværede. Resortet ligger superlækker på en ca. 1 km hvid sandstrand, med udsigt til Phi Phi øerne. Man kan kun gå denne ene kilometer, da begge ender er blokeret af svært forcerbare klipper.. Vil man videre, skal man op på en noget højereliggende bjergvej, der løber langs junglen. Der er en lille swimmingpool på stedet, og en hyggelig restaurant på stranden. Man kan få god massage på stranden, leje kajakker og Chef Ko arrangerer gerne ture til f.eks Phi Phi øerne. Så bliver man hentet i longboat direkte på stranden. Det er et perfekt sted til afslapning, da det eneste man kan er spise, drikke, tage fotos, svømme, sole sig og læse bøger.. hvis man kun opholder sig på resortet. Der er ikke meget at se, hvis man snorkler her..
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Victor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kanonbra!
Mycket trevlig resort som har allt man behöver. Trevlig personal med fantastisk service, framförallt ägaren. Vi kommer tillbaka! Tills dess hoppas vi att de införskaffat några fler solstolar till stranden och håller den skarpa vita belysningen på stranden släckt på kvällstid för ökad mysfaktorn. Riktigt god mat! Bästa chicken cashew vi ätit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kan tänka mig åka tillbaka
Paradis utanför dörren. Lugnt och skönt, stranden nedanför hotellet är troligtvis den finaste stranden på hela ön. Frukost medelmåttigt och vi åt bara middag första kvällen. Resten av vistelsen letade vi oss andra ”bättre” ställen. Svår väg att promenera på med barnvagn även om det går. Vi promenerade till restaurangerna längst större vägen 2 luncher, men ville inte gå där när det var mörkt. Hyrde moped en dag och åkte runt på ön, fanns inte mycket att utforska. Bästa restaurangen Halal food, tog ca 30 min att promenera.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Elin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Väldigt mysigt ställe, om du vill ha en lugn semester så är detta perfekt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Maciej

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay
Great place to stay! Great small island! Very friendly and nice staff and owner! Highly recommended!!! You can enjoy island on a motorbike and see real local life!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A serene, quiet, peaceful slice of paradise off the beaten path! The perfect place to escape crowds, the beach is gorgeous and most of the time we had it all to ourselves! The only noise was the cicadas and the occasional monkey dropping onto our roof 😀! We loved it here, it was heaven!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Koh Jum Resort am 12. Mai 2023
Thank you very much for your review. it is great to know that we have met your all expectations. Your positive review is extremely valuable to us. We are looking forward to welcome you for the next stay.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Tom Lilja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Venlig og høj service.
Venligt og imødekommende personale. Dejligt sted, men for os en noget " kedelig" strand. Længere syd var stranden bedre, men på ingen måde lige så skønt et hotel/ Resort som her. Tak for nogle dejlige dage, med virkelig høj service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The liveliest and most memorable impression we bring with us from our two weeks at Koh Jum Resort is probably that of the genuine friendliness and generosity of the staff. There would always be a considerate, helpful attitude to whatever request we might have, and we sensed a sincere wish to make our stay there as agreeable as possible. Although today somewhat worn down, we believe that the resort, with its traces of a stately past, has a promising potential when it comes to location and construction. And it was obvious to us how the manager carries a strong ambition to restore the place to its former distinguished style. A very special moment was the surprise they had prepared for us on our last night: Upon entering the beach area where we had already enjoyed many meals (often the tasty mixed seafood grill), they amiably led us to an elevated, canopy covered pavilion accommodating a set dining table with a white tablecloth, candlelights and flower decorations. Once seated, we were served a tasty menu on the house with everything included. It was like a performance, and a super nice, perfect finale before returning home. Thank you! Ole, Petra and Else
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Per

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ej godtagbart
Kvalitén stämmer ej överens med bilder på hemsida då de är tagna före pandemin och nedstängningen av ön. Vi fick en byggnation rakt nedanför balkongen på vår villa och ej det vi beställde...Anläggningen behöver fräschas upp och köket behöver förbättras.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mysigt boende, trevlig personal. Inte det modernaste med väl värt sina pengar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

SERGEI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay

4/10 – Schlecht

Lucy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not as advertised
Arrived and not as advertised. Very remote, very run down - rubbish everywhere, discarded freezers and generally rundown and dirty. Only place to eat is at the hotel restaurant. Food ok, breakfast not good. Bed was like a piece of wood and bedding and towels had stains on. No hot water. We left after one night and got a water taxi to Ao Nang.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2020
Antwort von Koh Jum Resort am 16. Apr. 2020
Thank you very much for your review. Your positive review is extremely valuable to us. We are looking forward to welcome you for the next stay.

8/10 – Gut

Guillermo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
nice resort in beautiful beach
Very nice resort. nice cabana although looks a bit outdated. Bathroom need refurbishing. Friendly and nice staff
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Koh Jum Resort am 16. Apr. 2020
Thank you very much for your review. Your positive review is extremely valuable to us. We are looking forward to welcome you for the next stay.