Außenbereich

Bewertungen von Sonnenresort Hüttmann

4 out of 5
Sonnenresort Hüttmann
Ual Saarepswai 2-6, Norddorf, SH

Bewertungen

8,0

Sehr gut

5 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Ewald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Freundliches Personal, Zimmer gross, Boxspringbetten, gute Lage, sehr super Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Olver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr schön und sehr freundlich wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Pierre

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Haus ist sehr sauber aber von den Zimmer und Badausstattung keine 4Sterne für den Preis im Februar wo fast alles geschlossen hat.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Uwe

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
empfang nicht qualifiziert keine kulanz für ein frühstücksersatz da vorzeitige abreise vor regulärer frühstückszeit!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein bißchen die Jahre gekommen. Man hat uns zuerst ein Zimmer mit einem Wasserschaden an der Decke angeboten(Schimmel war auch schon zu sehen). Nach Rücksprache mit der Rezeption bekammen wir sofort ein neues Zimmer zu gewiesen. Ansonsten waren meine Frau und ich sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Vanessa Gehweiler am 11. Okt. 2023
Lieber Michael,entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer. Wir sind hier jedoch umgehend stehts bemüht eine entsprechende Lösung zu finden, so wie es in Ihrem Fall auch passiert ist.Wir freuen uns, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und danken für die positive Bewertung.Sonnige Grüße von der Insel Amrum

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Vanessa Gehweiler am 11. Okt. 2023
Liebe Christine,vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Sonnige Grüße von der Insel Amrum

2/10 – Ungenügend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Vanessa Gehweiler am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Thomas,es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.Teilen Sie uns gerne mit, wo die Probleme lagen, damit wir uns entsprechend verbessern können.Sonnige Grüße von der Insel Amrum

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte einen rundum tollen Urlaub.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Vanessa Gehweiler am 23. Aug. 2023
Liebe Martina,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Sonnenresort Hüttmann.Sonnige Grüße von der Insel Amrum

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Vanessa Gehweiler am 19. Aug. 2023
Liebe Monika,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Sonnige Grüße von der Insel Amrum

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alte Erinnerungen wurden wach: schon vor 50 Jahren war ich dort. Das Haus und vor allem die Umgebung haben sich kaum verändert - gut so.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Vanessa Gehweiler am 19. Aug. 2023
Lieber Matthias,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Sonnige Grüße von der Insel Amrum

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Frühstücksbuffet, die Zimmer sind teilweise etwas retro, öfter mal lockere Schrauben, Griffe, Gardinenhalter, Plissees etc. Armaturen und Duschen in der Gesundheitsoase funktionieren nicht richtig, es fehlen Fußbadwannen Alles in allem aber ein schöner Aufenthalt, die Lage ist unschlagbar , ich komme gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Vanessa Gehweiler am 19. Aug. 2023
Liebe Claudia,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Gerne nehmen wir uns Ihrer Kritikpunkte an und streben entsprechende Verbesserungen an.Sonnige Grüße von der Insel Amrum

8/10 – Gut

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Vanessa Gehweiler am 19. Aug. 2023
Liebe Verena,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Sonnige Grüße von der Insel Amrum

8/10 – Gut

Mechthild Meier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Zimmer 33, das dank seiner Aufteilung fast einen Appartment-Charakter hatte. Schade, dass das Wlan im Nachbarhaus nicht funktionierte und wir jeweils ins Kaminzimmer mussten, um es zu nutzen (als Schweizer hat man sehr hohe Roamingkosten, die man gerne vermeidet). Ein kleiner Tipp wäre vielleicht noch, für die frühen Fähre-Abreisenden ein kleines "Verpflegungs-Päckli" zu kreiieren: Salzbrezel mit kleiner Wasserflasche, oder so etwas. Oder umgekehrt für die spät Anreisenden ein "Small Dinner", wie eine warme Suppe oder eine kleine Vesper (Aufschnitt/Käse-Brettchen mit Brot oder Knäckebrot, o.ä.) anzubieten. Wir durften im "Rialto" gegenüber um kurz vor 21h noch eine Pizza und Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Das ist natürlich kein "Muss", aber wir hätten das sehr geschätzt. Wir sind uns allerdings auch um das Personalthema im Gastrobereich durchaus bewusst. Noch ein kleines Sofakissen, um es allenfalls unter das Kopfkissen zu legen, wäre auch prima. Ansonsten fanden wir die Betten recht bequem. Wir behalten den Aufenthalt in sehr guter Erinnerung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023