Außenbereich

Bewertungen von Mercure City Nijmegen Centre Hotel

4 out of 5
Mercure City Nijmegen Centre Hotel
Stationsplein 29, Nijmegen

Bewertungen

8,8

Hervorragend

330 von insgesamt 739 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
339 von insgesamt 739 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 739 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 739 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 739 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sevval

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Every employee was super nice, from the welcoming staff to the cleaning personnel. The city center is easily reachable by foot and the hotel is placed right next to the train station. All areas were clean, special thanks to Anne. We really enjoyed our stay and would recommend it.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Natasja - Guest relations am 11. Apr. 2024
Dear Sevval,Thank you so much for this excellent rating! It's truly heartwarming to know that our team's dedication to service made a lasting impression on you. We're delighted that our prime location next to the train station and proximity to the city center contributed positively to your stay.Your comments on the hotel's cleanliness is highly appreciated, and rest assured, your special thanks will be passed on to Anne.We are thrilled to read that your overall experience was enjoyable, and we thank you for recommending Mercure Nijmegen Centre.Kind regards,Natasja - Guest relations

10/10 – Hervorragend

Maria

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Natasja - Guest relations am 7. Feb. 2024
Beste Maria,Dank u voor uw mooie beoordeling!Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel.Een volgende keer staan we met plezier weer voor u klaar.Met vriendelijke groet,Natasja - Guest relations

8/10 – Gut

Wilfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
We paid city tax and parking fees on site. Much to our surprise, an additional fee of EUR 4 per day was charged. We were told that this was because we had booked through Expedia and not directly. We will keep this in mind for future bookings.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Natasja - Guest relations am 28. Dez. 2023
Dear Wilfried,Thank you for taking the time to share your opinion about your recent stay. We are happy to know that you enjoyed your time with us. The fee you paid is indeed for service charges because you booked through a different website. We hope to welcome you back soon.Kind regards,Natasja - Guest relations

10/10 – Hervorragend

Randolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßig, gute Lage
Zweckmäßig, gute Lage, fußläufig in die Stadt. Der Ort ist nett, im Sommer viele Möglichkeiten draußen zu sitzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Natasja - Guest relations am 20. Dez. 2023
Dear Randolf,Thank you for this excellent rating!A message of satisfaction from a recent guest is always a reward and incentive for our team members to continue with their efforts to uphold our high standards. It's a pleasure to know that you found our location convenient and enjoyed your stay this much. We truly appreciate your kind compliments.We look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,Natasja - Guest relations

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Natasja - Guest relations am 23. Aug. 2023
Sehr geehrte Martina,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Natasja - Guest relations

10/10 – Hervorragend

Hodzic

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Natasja Fourfourianaki - Guest relations am 24. März 2023
Good afternoon,Thank you so much for this positive rating! We hope to welcome you again soon!

10/10 – Hervorragend

Dorit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr nettes und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ivonne den Hartog-Management Assistant am 20. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir sind sehr zufrieden mit der 100% Zufriedenheit unserer Gäste. Wir sind weiterhin bemüht, diesen guten Service zu bieten.

2/10 – Ungenügend

Nils

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz Werbung der Hotelkette auf deren Homepage für Corona-Hygienemassmahmen: Keine Spender für Handdesinfektion an Rezeption oder am Frühstücksbuffet. Nach längerem Suchen von zwei Angestellten hat man uns beim Frühstücksbuffet zur Nutzung ein kleines Desinfektionsfläschchen für den Tisch angeboten. Das ist kein Hygienekonzept für ein Frühstücksbuffet! Auch bei Checkout eine bedauerliche Teilnahmslosigkeit an der Rezeption- mit u.a. Verweis, wir könnten zum TOP eine Email ans Hotel adressieren und man habe uns ja ein Handdesinfektionsfläschen angeboten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ivonne den Hartog-Management Assistant am 19. Aug. 2022
Besten Nils, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir befolgen in unserem Unternehmen die Vorschriften zu Covid_19, wie sie vom niederländischen Nationalen Institut für öffentliche Gesundheit und Umwelt (wie RKI in Deutschland) angegeben sind. Da es derzeit keine zusätzlichen Regelungen gibt, führen wir diese auch nicht. Wir verwenden zusätzliche Reinigungsverfahren, aber diese sind für Gäste nicht sichtbar.

8/10 – Gut

KF

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ivonne den Hartog-Management Assistant am 26. Aug. 2022
Thank you for your rating, KF!

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Ivonne den Hartog-Management Assistentin am 7. Juni 2021
Auch 2xa voll 10! Sie haben wirklich von Ihrem Aufenthalt genossen, Jörg. ;-)

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
netter Aufenthalt
Trotz Corona ein sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliches Personal. Leider Bar & Restaurant geschlossen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ivonne den Hartog-Management Assistentin am 7. Juni 2021
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Lassen wir hoffen, dass die Maßnahmen bald nicht mehr notwendig sind und wir uns wieder voll ausschöpfen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

8/10 – Gut

Wolfhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Bahnhof Nähe
Das Hotel liegt nahe zum Bahnhof und in 1 Minute zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sauber und absolut Corona konform. Der Service ist zur Zeit bedingt eingeschränkt. Trotz der nahen Lage zum Bahnhof war es sehr ruhig, komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Ivonne den Hartog-Assistent der Geschäftsführung am 15. Apr. 2021
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte, Wolfhard. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Nur dann können wir eine hohe Qualität sicherstellen. Wir bemühen uns jeden Tag mit dem Engagement und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Natürlich werde ich Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, das wird jedem ein Lächeln schenken! Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie der vorherige sein wird. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt trotz Corona-Beschränkungen
Trotz Covid-19 Beschränkungen ein angenehmer Aufenthalt. Leider war das Restaurant geschlossen. Alternativ also Lieferservice (Auswahl an Rezeption erhältlich). Besteck und Geschirr gab es in der Lobby. Personal ist sehr bemüht, trotz Beschränkungen ein Wohlfühl-Gefühl zu ermöglichen. Hygienekonzept ist einwandfrei! Danke an das freundliche Personal!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Joachim, Essen, NRW

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage des Hotels direkt am Hauptbahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Emely, Viersen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne!:) Super schöne Aussicht, super netter Empfang, Daumen hoch
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Ich wollte einen kumpel für einen Aufpreis bei mir im Zimmer mit schlafen lassen für eine Nacht was aber nicht möglich war er musste sich ein Zimmer für 90€ buchen 😕
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ivonne den Hartog-Management Assistant am 29. Jan. 2020
Thank you for your review. The only reason we would have to deny this is that you already stayed in the room with two persons and wished to add a third person. Unfortunately this is not allowed in our rooms, due to safety regulations of the local government.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, um Nijmegen zu Fuss zu erkunden. Empfehlenswert ist das Frühstück, was beim Wochenende Spezial als Paket mit günstigen Konditionen fürs Parken buchbar war. Der Fitnessraum ist klein und man muss ihn buchen, das war ein kleiner Nachteil, man kann nicht einfach hingehen, wann man Zeit hat. Es ist empfehlenswert, obere Stockwerke zu buchen, da es nachts auf der Straße durch die Nähe zum Bahnhof mitunter etwas laut werden kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ivonne den Hartog-Assistentin der Geschäftsführung am 2. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität gewährleisten. Wir bemühen uns jeden Tag mit dem Engagement und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter, unsere Gäste zufriedenzustellen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Übernachtung für Qlimax
Wir waren da, weil wir die Qlimax in Arnhem besucht haben. Tolles Hotel, allerdings etwas laut, da der Bahnhof in der Nähe ist. Es ist sehr sauber und der Service ist top. Parkplatz ist für 11€ sehr günstig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick aus dem 8. Stockwerk war sehr schön, besonders Nachts. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer hell und freundlich, Ersatzkissen, Bademäntel und Schlappen - alles was man braucht. gerne Wieder !!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat einfach alles gepasst! Zentral gelegen, trotzdem ruhig,Klimaanlage,individuell einstellbar. Kleines,aber sehr zweckmäßiges Bad. Das Bett und die Kissen waren allerdings zu weich,ist aber allerdings geschmacksache.Würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Ivonne den Hartog-Management Assistant am 25. Apr. 2019
Thank you for your your review!

8/10 – Gut

Ulrich, Germany

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel. Easy to find and close to city centre. Very friendly staff. Room big enough. Can recommended it.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Ivonne den Hartog-Management Assistant am 7. Apr. 2019
Thank you kindly, Ulrich. We are happy to read you had a good stay with us. We look forward to welcome you again someday!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ivonne den Hartog-Management Assistant am 22. Jan. 2019
Thank you for the positive review!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ivonne den Hartog-Management Assistant am 22. Jan. 2019
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ivonne den Hartog-Management Assistant am 22. Jan. 2019
Thank you for the full five stars!

10/10 – Hervorragend

FUBU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good Service, nice clean Rooms. Mercure Hotel, thank you. I had a great time
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ivonne den Hartog-Management Assistant am 22. Jan. 2019
And thank you for choosing our hotel for your stay and your kind words! Good to read you had a great time.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Ivonne - Mercure Hotel Nijmegen Centre am 21. Nov. 2018
Thank you for your positive tribute!

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstation
Sauberkeit des Zimmers/Hotels Sehr guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ivonne - Mercure Hotel Nijmegen Centre am 23. Nov. 2018
Vielen Dank, Heiko!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel, Restaurants und Geschäfte sind fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – Ungenügend

Anke, Hildesheim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heruntergekommes Hotel nicht empfehlenswert
Leider war das Mercure in Nijmegen eine große Enttäuschung. Das Zimmer war in jeder Hinsicht ungenügend - die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Sie sollten wirklich nicht in dieser Form für dieses Hotel werben - Expedia-Bewertungen werden daduch unglaubwürdig. Die Bettdecke, die für dieses Doppelbett vorgesehen war, war unwahrscheinlich schwehr. Es war sehr unangenehm darunter zu liegen - an Schlaf war nicht zu denken. Unser gesamter Aufenthalt und der damit verbundene langersehnte Besuch meiner Tochter, die in Nijmegen studiert war überschattet. Ich habe mich vor Ort vergewissert, dass es andere, wesentlich günstigere Unterkünfte gegeben hätte, die sowohl Komfort, Gemütlichkeit und auch Sauberkeit bieten!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gute Lage direkt am Hbf und am Rand der Innenstadt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Sven, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt für Doornroosje und City
Haben das Hotel wegen der Nähe zum Konzertsaal Doornroosje (200m) und der City (1000m) gewählt. Eher kleine Zimmer, also für einen Kurztrip okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Jurian Schoenmakers | Guest Relations Manager am 17. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you very much for sharing your experience with us. I will make a note about your comments regarding the breakfast, everything should be fresh so I'm very sorry that you hadn't had that experience. Hopefully we may welcome you back again. Kind regards, Jurian Schoenmakers Guest Relations Manager Mercure Hotel Nijmegen Centre

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einwandfrei
alles ok - nichts zu beanstanden -
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Jurian Schoenmakers am 8. Feb. 2018
Thank you very much for sharing your experience with us! Kind regards, Jurian Schoenmakers Guest Relations Manager Mercure Hotel Nijmegen Centre

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable and nice stay
The staff is very friendly, the kitchen is very good and the room was clean and comfortable! The only little minus was the noise from the train station next to the hotel, but I am a very light sleeper! A very great hotel that I would love to stay in again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Jurian Schoenmakers am 8. Feb. 2018
Dear Elisabeth, Good to read that you had a good stay in our hotel. Thank you very much for sharing your experience with us! We are looking forward to welcome you again. Kind regards, Jurian Schoenmakers Guest Relations Manager Mercure Hotel Nijmegen Centre

10/10 – Hervorragend

Tina, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, gutes Ambiente, tolle Lage, da direkter Anschluss zu den Zügen, empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Jurian Schoenmakers | Guest Relations Manager am 29. Dez. 2017
Tina, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Nijmegen Centre. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Jurian Schoenmakers Guest Relations Manager Mercure Hotel Nijmegen Centre

10/10 – Hervorragend

Dana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome
Awesome.. One of the best Hotels in Nijmegen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Mercure Hotel Nijmegen am 23. Nov. 2017
Thank you very much for giving us the five stars. Kind regards, Jurian Schoenmakers Guest relations Mercure Hotel Nijmegen Centre

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßig und zentral gelegenes Hotel
Große Zimmer mit sehr guten Betten. Klimatisierte Zimmer. Reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Jurian Schoenmakers am 22. Nov. 2017
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Nijmegen Centre. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jurian Schoemakers Guest Relations Mercure Hotel Nijmegen Centre

10/10 – Hervorragend

Irmtrud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Mercure Hotel Nijmegen am 26. Juli 2017
Thank you for this great scoring! Kind regards, Ivonne den Hartog Management Assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, sehr freundlicher Empfang
Freundliche Rezeption trotz später Anreise nach Mitternacht, Parkplatz unmittelbar am Hotel.
Antwort von Mercure Hotel Nijmegen am 26. Juni 2017
besten Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen. Wir werden Ihre Eindrücke mit unserem Team teilen. Wir freuen uns, wenn Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Gastfreundschaft und unsere familiäre Atmosphäre genießen können. Mit freundliche Grüssen, Ivonne den Hartog Management Assistant

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt mit Licht und Schatten
WLAN war ein Alptraum. Verbindung meist nicht möglich u wenn dann sehr sehr langsam! Zimmer für den aufgerufenen Preis viel zu klein bzw andersrum Preis für das gebotene viel zu hoch!

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Barbara, Luzern

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für einen Kurzaufenthalt o.k. Ist direkt beim Bahnhof, deshalb etwas laut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel direkt am Bahnhof
Wir waren nur eine Nacht da, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist sehr schön und ansprechend. Das Frühstücksbuffet reichhaltig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Pave

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage
Parkplatz zZt wg Bauarbeiten schwer erreichbar, Sanitärausstatung etwas in die Jahre gekommen, sehr freundliches hilfsbereites Personal.Gutes Frühstü k, wenn auch wenig Auswahl Aufschnitt.

10/10 – Hervorragend

Robert, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Preis-Leistung in Nijmegen!
Sehr freundliche Mitarbeitenden, vom Empfang bis zum Barkeeper. Tolle Zimmer, Nespresso Maschine. Super Konferenz-Nischen in der Bar / Lobby für kleine Meetings. Hier stimmt eigentlich alles!