Wellness

Bewertungen von H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen

4 out of 5
H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen
Zum Grauen Stein 1, Niedernhausen, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

132 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
161 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Olesa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Passt alles, ruhig, modern. Essen hervorragend. Wellness ein Traum!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 6. Mai 2024
Liebe Olesa, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir mit unseren Angeboten überzeugen durften. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Herzliche Grüße aus dem H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Denni

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Preis-/Leistungsverhältnis stimme für mich nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Apr. 2024
Lieber Denni, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback zu unserem H+ Hotel. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung über unsere Leistungen und unser Produkt. Selbstverständlich sind wir bemüht uns stets weiterzuentwickeln, um unseren Kunden ein zeitgemäßes Angebot und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Dr. Wilfried, potsdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Qualität des Essensangebotes im Restaurant; durchschnittliches Frühstück, aber dafür können die Köche ja nichts. Ohne eigenes Fahrzeug zu erreichen, aber nur sehr beschwerlich. Pool ist größer als er auf dem Foto erscheint.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Apr. 2024
Lieber Dr. Wilfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Schade zu hören, dass wir Sie von unserem so beliebten Frühstücksbuffet nicht zu 100% überzeugen konnten. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 14. März 2024
Lieber Patrick, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 25. März 2024
Lieber Martin,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Wiesbaden begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Kristina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles und sehr geräumiges Familienzimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Feb. 2024
Liebe Kristina, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit dem gebuchten Familienzimmer sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus dem H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Feb. 2024
Lieber Frank, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Olesa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 6. Feb. 2024
Dear Olesa, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Wiesbaden Niedernhausen!King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, gutes Frühstücksangebot, großes Zimmer, perfekte Matraze. Wellness Bereich könnte etwas gemütlicher eingerichtet werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Dez. 2023
Liebe Marina, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Arnd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr praktisch
Praktikables Hotel in der Nähe der A3 mit kostenfreiem Parkplatz. Grundausstattung und Frühstück absolut ausreichend, leider sind manche Gäste Nachts sehr laut auf dem Flur und im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 7. Dez. 2023
Lieber Arnd, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Anja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens 👍
Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Alles picobello sauber! Frühstück war Tip Top👍
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 7. Dez. 2023
Liebe Anja, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Wiesbaden Niedernhausen hatten und wir von unsrem leckeren Frühstücksbuffet überzeugen durften. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Olesa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles im ganzen perfekt. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 6. Nov. 2023
Liebe Olesa, ein schöneres Geschenk können Sie uns gar nicht machen. Wie wunderbar, Sie kommen wieder! Darauf freuen wir uns sehr und sagen bereits heute schon Herzlich Willkommen im H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen.Herzlichste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Roberto

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 27. Okt. 2023
Lieber Roberto, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden Niedernhausen, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Myunghwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My family was really satisfied. spacious and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 20. Okt. 2023
Dear Mrs. Myunghwan, Thank you for your kind words and the time you have taken to give us your impressions. We are very pleased that we were able to meet your fully requirements. We look forward to welcome you soon again in Wiesbaden Niedernhausen.King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

CAROLA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Okt. 2023
Liebe Carola,vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Nähe von Wiesbaden kann ich gut weiter empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Okt. 2023
Lieber Ahmet, für Ihr fabelhaftes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten. Bitte empfehlen Sie uns doch weiter und besuchen uns bald wieder für eine erneut hervorragende Zeit. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Alida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima hotel. Wij hebben hier alleen overnacht en van restaurant gebruik gemaakt. Ontbijt prima, vriendelijk personeel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 21. Sept. 2023
Dear Alida, Thank you very much for taking the time to review your stay. We are so happy that you enjoyed your time with us and that our service/etc. and amenities met your expectations. We are looking forward to welcome you soon again! Greetings from Wiesbaden Niedernhausen.King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Alles sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Sept. 2023
Liebe Brigitte, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr zufriedenstellend.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Sept. 2023
Liebe Angelika, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Sonnige Grüße aus Wiesbaden Niedernhausen, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fenster zur Autobahn....:-(
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 14. Sept. 2023
Lieber Andreas, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so nett bewertet haben. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur anderen Seite anbieten dürfen und hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchreise
Sauberes und gut ausgestattetes Hotel. Freundliches Personal und gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 9. Aug. 2023
Lieber Frank, tausend Dank für die nette Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unseren Annehmlichkeiten, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie sich bei uns einfach wohl fühlten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden Niedernhausen, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 3. Aug. 2023
Liebe Annette, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Niedernhausen, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 13. Juli 2023
Lieber Christian, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Sonnige Grüße aus Wiesbaden Niedernhausen, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzer Aufenthalt
Schnelles Einchecken, nettes Personal, guter Schlafkomfort
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 3. Juli 2023
Lieber Frank, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel und Service überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Sonnige Grüße aus Wiesbaden Niedernhausen, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für 1-2 Nächte ok. Alle Zimmer ohne Klimaanlage. Spa Bereich macht nur Abends auf, wegen Energiewende…. Frühstück war ok, Zimmer sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 27. Juni 2023
Lieber Gast, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern und auch länger.
Sehr gut geschlafen und Frühstück ebenfalls sehr gut. Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Mehr kann man nicht verlangen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 20. Juni 2023
Lieber Harry, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!Herzliche sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Hussein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erholsam.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 7. Juni 2023
Lieber Hussein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße aus Wiesbaden Niedernhausen, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Juni 2023
Lieber Martin, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Hans-Willi

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel im Grünen etwas außerhalb von Wiesbaden. Daher ruhige Lage.
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 26. Mai 2023
Lieber Hans-Willi, herzlichen Dank für die super Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind froh, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und wären begeistert, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Daniel, Koenigsbrunn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wellnesbereich entsprach nicht den Vorstellungen und Beschreibung wie auf der Internetseite geworben Whirlpool außer funktion, Bar Geschlossen, nur 1x Restaurant, kein Fitnessraum
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 24. Mai 2023
Lieber Daniel, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 22. Mai 2023
Dear Robert, Thank you for your kind review. Good to see that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würden wieder kommen
Gutes Hotel mit gutem Frühstück und schönem Wellnessbereich. Einziges größeres Manko, der Wellnessbereich hat nicht früh auf, sondern leider nur nachmittags bzw. abends.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Martina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlafsofa !!!
Schlafsofa kein schlafen möglich musste aus meinem Bett den Topper entnehmen und fürs Sofa verwenden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 8. Mai 2023
Liebe Martina, danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden Ihre beschriebenen Mängel überprüfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen ein schönes Hotel. Sauber und das Personal an der Rezeption und im Speisesaal sehr nett und hilfsbereit. Nur in der Bar gehörten 2 Anfestellte, da der eine mit Abwesenheit glänzte und man auf dem trockenen sass. Die Zimmer sind sehr warm und die Bettdecke und das Kopfkissen (gefüllte Plastikdaunen) lassen einen segr schwitzen, auch mit offenen Fenstern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 8. Mai 2023
Liebe Ursula, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Tamara

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 3. Apr. 2023
Liebe Tamara,ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 7. März 2023
Dear Richard,Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from Wiesbaden Niedernhausen!Best regards,Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angebotsausschreibung weicht vor Ort ab
Hatten 45 qu m suite.Leider waren die Heizkörper beim einchecken aus, so das es dauerte bis es warm wurde. Da 1 Heizkörper von 2 deffekt war, blieb es nach einer Dusche ungemütlich. Keine Bademäntel auf der Suite, obwohl es in der Ausschreibung stand.Gem. Rezeption sei das korrekt, könnte aber für 4,50 Euro pro Bademantel ausleihen und wurde gebeten es nachzuweisen. Also wieder in den 3. Stock um Handy zu holen, um es der Rezeption nachzuweisen. Dann bekamen wir 2 Bademäntel kostenlos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 28. Feb. 2023
Lieber Manfred,vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 3. Apr. 2023
Liebe Christine,das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Dr. Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Jan. 2023
Dear Dr. Andreas,Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from the H Hotel Wiesbaden Niedernhausen!King regards,Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Es war ein Klasse Preis-/ Leistungsverhältnis. Alles tip top, leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2023
Liebe Martina,das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Schegerer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Jan. 2023
Lieber Gast,tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Maren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. Unser Zimmer war recht kalt, dafür der Flur sehr warm. Nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer sind ok. Besonders toll sind die Matratzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 14. Nov. 2022
Liebe Maren,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Für die technischen Probleme mit der Heizung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

THOMAS

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 14. Nov. 2022
Dear Thomas, Thank you for your kind review. Good to see that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

Hartmut

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Lieber Hartmut, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 21. Juni 2022
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße aus Wiesbaden Niedernhausen, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Denise

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 10. Juni 2022
Dear Denise, Thank you for rating us. We are very sorry that we could not fulfill your expectations. We still hope you enjoyed your stay in overall. We look forward to welcoming you again. Best regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Juni 2022
Lieber Alexander, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Fritz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 2. Mai 2022
Lieber Fritz, tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Sonnige Grüße aus Wiesbaden Niedernhausen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Dr. Rouven

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 14. März 2022
Dear Dr. Rouven, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Wiesbaden Niedernhausen! King regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Seminar Wochenende
Wir hatten eine mega tolles Wochende. 😎
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Jan. 2022
Liebe Sylvia, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten und Sie ein tolles Wochenende bei uns hatten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Herzliche sonnige Grüße aus Wiesbaden Niedernhausen, Ihr Team von den H-Hotels