Tagungsbereich

Bewertungen von Grand Hotel Filippo

4 out of 5
Grand Hotel Filippo
14 - 16 Avenue Foch, Niederbronn-les-Bains, Bas-Rhin

Bewertungen

8,2

Sehr gut

53 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Donato

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll, für diesen Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren wg. Einer Hochzeit im Filippo. Feierlocation nur 200 m entfernt. Schade ist dass das Hotel keine Klimaanlage hat. Frühstück ok. Nicht deluxe aber umfangreicher als üblich in Frankreich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jianzhong

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Otto

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Blade, Niederrhein

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Gutes Hotel, sehr zentral gelegen mit einem großen Parkplatz für die Gäste.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Seit das Hotel unter der Leitung von Resivac steht, hat die Qualität des Frühstücks stark nachgelassen, zuletzt nochmal mit der Ausrede "Corona" so massiv, daß wir unter diesen Umständen dort nicht mehr wohnen werden. Der Gast bekommt ein fertig zusammengestelltes Tablett mit einem zähen Discounterbrötchen, einem Minicroissant und einem Minichokocroissant sowie diverse in Plastik verpackte Aufstriche. Ein Minibabybel ist das einzig herzhafte, was der Gast bekommen kann, kein Ei, kein Schinken, keine Wurst,kein sonstiger Käse, auch kein frisches Brot, kein Kuchen - und das im Elsaß! Unter der Leitung von Mercure freuten wir uns auf das Frühstück, jetzt graut es uns vor dieser unpersönlichen Plastmüllorgie. Die Minisuite war geräumig und schön eingerichtet, die Betten relativ hart - aber das ist ja Geschmackssache. Keine Frage des Geschmacks ist es aber, daß man trotz Nachfrage nicht in der Lage war, innerhalb von 8 Stunden (9 - 17 Uhr) das Zimmer aufzuräumen. Schade...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Geiger, Münster bei Dieburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es war okay aber leider keine vier Sterne, für eine Nacht okay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Johannes

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location was good and the styl of the hotel was nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Roland

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Mario, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Freundlich helle Zimmer, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ausgiebiges Frühstücksangebot und grosser, hoteleigener Parkplatz.

10/10 – Hervorragend

Holfelder, Wiesloch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekte zentrale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal

8/10 – Gut

A.L.

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

A.L.

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service
Personal äußerst entgegenkommend!. Zimmer sind sauber. Hotel liegt neben der Kirche mit sehr lautem Geläute. Würde das Hotel trotzdem wieder nehmen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Erhard, Kaiserslautern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, jederzeit wieder!
Nettes Hotel direkt im Ortskern. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Jederzeit gerne wieder.

8/10 – Gut

Alessandro

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

jean-michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hotel
Tres bel hotel.tres bon rapport qualite prix.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Hélène

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Stéphanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

ERIC

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Acceuil chaleureux Chambre tres propre Petit dejeuner correct
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Tarek

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Edmond

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Over night stop on our 6 week tour.
We stayed here for just 1 night on our way to our next week's stay on the Mosel. This hotel is very nice with nice friendly staff and a good choice of breakfast food and drink including free champagne with your breakfast. Lots of people there seemed to like a glass or two of the champagne but unfortunately for me riding our motorcycle drink and motorcycles don't mix so I had to give that one a miss as did my wife who is my passenger. The little town has many restaurants for eating out and good food seems to be everywhere all in all a great nights stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Adrien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Il faudrait peut-être penser à mettre le climatiseur
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Valérie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon accueil. Chambre un peu vielle. Très petit balcon. Literie confortable bien. Repas au restaurant partenaire très bien et correct en prix. Bref bien, propre...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Chantal

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel à recommander.
Excellent hôtel. Chambre très confortable. Un petit point négatif, il n'y a pas de clim et la température ce jour là était tres élevée. Pas de ventilateur proposé. Petit déjeuner tres tres bon, copieux, varié, et produits frais.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marie-Hélène

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel bien entretenu
Jolie chambre à la hauteur de celles que nous connaissions déjà et petit déjeuner copieux avec des produits frais
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Cyrille

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Trop de défauts pour un 4 étoiles
Cafard dans la douche, porte d'accès à la chambre trop lourde pour une personne âgée, ascenseur minuscule, impossible de rentrer avec personne en déambulateur et accompagnant, odeur nauséabonde des canalisations Grand escalier sanq ascenseur pour arriver à la réception, pas idéal pour personne âgée mais on m'avait prévenu quand j'ai demandé. Cela devrait être précisé sur la fiche hôtel! Personnel souriant, bonne literie
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Stephan

Gut: Sauberkeit
Chambre frigo en arrivant changer par une autre cadre correct dommage bar fermer un samedi soir. Petit dejeuner correct.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Guy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Giovanni

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Julie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FUYEZ !!!! "Hôtel" médiocre et sale
Hôtel très vieillissant de qualité plus que médiocre, tout simplement indigne d’un hôtel 4 étoiles ! La literie est de très mauvaise qualité (ressorts qui vous rentrent dans le dos à peine dans le lit – après une nuit horrible mon conjoint et moi avons très mal au dos et la nuque), moisissures et saletés visibles partout dans la chambre, infiltrations d’eau visibles au plafond et au mur, moutons de poussière accumulés dans le sèche-cheveux (voir photos en pièces jointes). Aucune prise électrique à proximité du lit dans la chambre. Pas de bouteilles d’eau à l’arrivée. Le petit déjeuner est infâme, tout est industriel (le jus d’orange est imbuvable, les « fruits » sortent d’une boîte de conserve), même la baguette est immangeable. Un mot résume parfaitement la situation: nul !!! Cet hôtel « 4 étoiles » est une véritable honte pour la profession (l’hôtel ne mérite même pas une étoile). Fuyez!!!
Les moutons de poussière dans le sèche-cheveux
Les impacts dans la porte de la salle de bain
Le petit-déjeuner infâme
La poussière dans la chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

ERIC

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wifi limité
Wifi très faible. Impossible de capter les 3 premières chaines
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

DOMINIQUE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Accueil très aimable, grande chambre confortable. Petit déjeuner buffet de qualité.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

jean-michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Fabien

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Carin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022