Terrasse/Patio

Bewertungen von The Deck Hotel by HappyCulture

4 out of 5
The Deck Hotel by HappyCulture
2 Rue Maccarani, Nice, Alpes-Maritimes

Bewertungen

9,0

Wunderbar

313 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
176 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 547 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr Zentral an der Promenade von Nizza. Personal super freundlich, Verständigung in Englisch ohne Probleme. Standart-Zimmer sehr klein und etwas Abgenützt. Grösster Minuspunkt für mich sind die Hellhörigen Wände/Türen. Insgesamt würde ich ein „Gut“ vergeben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Asiat - Rezeption am 25. Mai 2023
Sehr geehrter Lukas! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt im Deck Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt insgesamt gut verlaufen ist und dass Sie unsere sehr zentrale Lage an der Promenade von Nizza und unser Personal genossen haben. Was die Größe des Zimmers betrifft, möchten wir Sie daran erinnern, dass es auf unserer Website gut bewertet wird und wir empfehlen Ihnen, ein anderes Zimmer zu buchen, das höher ist, um mehr Komfort zu haben und auf der Terrassenseite, um mehr Ruhe zu haben.Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie von lauten Nachbarn gestört wurden und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben Tag und Nacht einen Bereitschaftsdienst, Sie hätten uns im Moment alarmieren müssen, damit wir sofort eingreifen können. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal begrüßen zu dürfen,

10/10 – Hervorragend

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The friendliest staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Eleonora - Front Office am 18. Mai 2023
Dear Kai,first of all thank you for taking time to share your experience in our Hotel The Deck.We are glad to know that your stay was good and you appreciated our hotel and expecially our staff that is very happy to read your lovely words.Thank you for your positive feedback and for your nice review. Thank you also for the excellent mark you gave us.It was a really plasure welcomed you and we hope to see you again in our hotel.Best regards,Eleonora - Front Office

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Servicepersonal; kleine Zimmer, aber eine tolle überdachte Terrasse für die Abendstunden
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Eleonora - Front Office am 27. Apr. 2023
Liebe Andrea!zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel The Deck zu teilen.Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so gut war und Sie unser Hotel, unsere Terrasse und unser Personal genossen haben.Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback und Ihre schöne Bewertung bedanken. Wir danken Ihnen auch für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie uns gegeben haben.Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
really nice place to be! everything was clean, the staff super friendly, and the location very central! We bad super variation :-)) Thank you!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Jérôme am 24. März 2023
Dear Julia,Thank you for your feedback following your stay at the Deck Hotel.We are delighted to read that you enjoyed our location in the heart of Nice, just a few steps from the seaside and that you appreciated the general cleanliness of the hotel.Finally we are happy to hear that our team was able to delight you with its welcome.We look forward to welcoming you again very soon.Yours sincerelyJérôme - Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zimmer sind eher zu klein aber sonst alles top. frühstück - freundliches personal - lage - kaffe - billiardtisch - ...
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Eleonora - Front Office am 17. Okt. 2022
Sehr geehrte Nadine,zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel the Deck zu teilen.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Ihnen unser Personal, das Frühstück und die Möglichkeit, den ganzen Tag über eine Kaffeemaschine zu benutzen, gefallen haben.Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback und Ihren Kommentar bedanken. Wir danken Ihnen auch für die sehr gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben.Für uns war es eine wahre Freude, Sie empfangen zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Hans-Reinhold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel.
Nice hotel, friendly service, would go again.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Jérôme am 9. Sept. 2022
Dear Hans,Thank you for your positive feedback on your stay at the Deck.We are delighted to read that you enjoyed our hotel as much as our staff.We look forward to welcoming you soon.Yours sincerelyThe Deck Team

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel
Good location Good parking Very small room but modern
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Jérôme am 5. Sept. 2022
Dear Christoph,Thank you for your feedback on your stay at the Deck Hotel.We are delighted that you appreciated our location in the heart of Nice and the fact that we have a car park nearby.Concerning the size of your room, please note that for a future stay you can opt for our junior suites, which are more comfortable due to their size.We look forward to welcoming you again?Yours sincerely.The Deck team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Unterkunft und freundliches Personal
Nette Unterkunft und gute Lage. Frühstück ist in Ordnung und Zimmer sind modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Tony - Directeur am 8. Aug. 2022
Sehr geehrter Kunde! das gesamte Team von Le Deck und ich möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Qualität Ihrer Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus anlässlich Ihres Besuchs in Nizza zu berichten. Das gesamte Team und ich haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir sind alle sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, unseren Service und unsere sehr zentrale Lage in Nizza und nur wenige Schritte von der berühmten "Promenade des Anglais" entfernt besonders genossen haben. Wir sind besonders stolz darauf zu lesen, dass Sie die Qualität des Service meiner Mitarbeiter geschätzt haben, die in der Tat sehr sensibel für die Aufmerksamkeiten sind, die sie allen unseren Besuchern zukommen lassen können. Wir danken Ihnen auch, dass Sie uns Ihre Zufriedenheit mit dem Frühstück mitgeteilt haben, aber auch Ihre Zufriedenheit mit der sehr atypischen Dekoration der Einrichtung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. In dieser Erwartung können Sie sich jederzeit unserer besten Aufmerksamkeit sicher sein. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jannick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!
Sehr gutes Hotel im Zentrum von Nizza.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Eleonora - Front Office am 17. Juli 2022
Dear Jannick, first of all thank you for taking your time to share your experience in our Hotel The Deck. We are glad to know that your stay was good and you appreciated our hotel and our location. Thank you for your very positive feedback and for your nice review. Thank you also for the really good mark you gave us. It was a really pleasure welcomed you and we hope to see you again in our hotel. Best regards,

8/10 – Gut

Stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hübsches Zimmer, alles super sauber und neu. Die Platzverhältnisse im Zimmer sind sehr gut bemessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von L'équipe du Deck am 23. Sept. 2021
Lieber Stefano, Das gesamte Team des Deck Hotels möchte sich bei Ihnen für die gute Bewertung bedanken, die Sie uns nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns gegeben haben! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel und seine Dienstleistungen, insbesondere die Einrichtung, den Komfort und die Sauberkeit des Zimmers, geschätzt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Deck Hotel entschieden haben und hoffen, Sie bald in Nizza bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Deck-Team

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme gerne wieder
Ich komme gerne wieder hier her. Bett ist bequem. Zimmer sind zwar beengt aber immer sauber. Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von L'équipe du Deck am 23. Sept. 2021
Lieber Sebastian, Das gesamte Team des Deck Hotels möchte sich bei Ihnen für die hervorragende Bewertung bedanken, die Sie uns nach Ihrem letzten Aufenthalt gegeben haben! Es freut uns zu hören, wie wohl Sie sich in unserem Hotel fühlen, vor allem mit den sauberen und komfortablen Zimmern und unserem großzügigen Frühstück. Für Ihren nächsten Aufenthalt laden wir Sie ein, ein Premium-Zimmer zu buchen, das Ihnen für einen geringeren Preisunterschied eine viel größere Fläche und somit einen höheren Komfort bietet. Wir danken Ihnen, dass Sie sich erneut für das Deck Hotel entschieden haben und freuen uns darauf, Sie in Nizza wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Das Deck-Team

6/10 – Okay

Kai Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Tony TSIREPAS - GM am 26. Juli 2021
Dear Kai, The entire Deck Hotel team and I would like to thank you even for the rating you have granted us following your experience with us. We would have welcomed more details about the reason of you not being fully satisfied so we could have checked our operations and ensure a good feedback for futures visitors should it be possible. As you maybe have noticed, we usually get very good feedback from all our visitors, and we are very sad we could not have enchanted you as well. But we would love to change that if you allow us? Please be so kind to come back to me and meanwhile please be assured of our very best attention at all times, Yours Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Tony TSIREPAS - GM am 27. Aug. 2020
Dear Guest, We all would like to thank you for your feedback and for selecting our hotel on the occasion of your last stay in Nice. We are happy to understand that you have enjoyed your stay thanks to our services, our staff and the central location of the Hotel in Nice City Center. We hope to have the pleasure in welcoming you back on your next trip on the French Riviera. Meanwhile, please be assured of our very best attention at all time, Yours Sincerely,

8/10 – Gut

Anonym, Berlin

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super preis super Verhältnis Nur Handtücher haben irgendwie immer komisch unangenehm gerochen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Gaël HOUDET- Deputy Manager am 25. Aug. 2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen. Wir haben Ihre Bemerkung zu unseren Handtüchern zur Kenntnis genommen, und wir werden unserer Wäscherei in dieser Hinsicht näher kommen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Deck Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Marcel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage
Das Hotel hat eine super Lage, 5 Gehminuten vom Strand, 10 Gehminuten in die Altstadt. Preis/Leistung ist gut. Eher für jüngere Gäste. Kleine Zimmer, sauber, kleines, neues Bad.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Gaël HOUDET- Adjoint de Direction am 10. Aug. 2020
Lieber Marcel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere gute Lage im Zentrum aller strategischen Bereiche gefallen hat. Für mehr Komfort und mehr Platz empfehlen wir unseren Kunden, ein Premium-Zimmer oder eine Junior-Suite mit 2 Badezimmern zu buchen. Wir hoffen, Sie wieder im Deck Hotel begrüßen zu dürfen herzlich

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Gaël HOUDET- Adjoint de Direction am 10. Juli 2020
Cher client, Nous vous remercions pour votre avis. Nous espérons ;vous accueillir à nouveau au Deck Hotel Dear Guest, Thank you for your rating We would be pleased to welcome you again Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Tony - GM am 23. März 2020
Dear Guest, We all would like to thank you for your feedback and for selecting our hotel on the occasion of your last stay in Nice. We are happy to understand that you have enjoyed your stay thanks to our services, our staff and the central location of the Hotel in Nice City Center. We hope to have the pleasure in welcoming you back on your next trip on the French Riviera. Meanwhile, please be assured of our very best attention at all time, Yours Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Gaël HOUDET- Front Office Manager am 30. Dez. 2019
Nous nous remercions pour votre évalutation We would like to thank you for your rating Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gaël HOUDET-Chef de Réception am 21. Nov. 2019
Bonjour, Nous vous remercions pour votre appréciation et espérons vous accueillir à nouveau au Deck Hotel Bien cordialement

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Gaël HOUDET- Front Office Manager am 7. Sept. 2019
We thank you for your rating and hope to welcome you back to the Deck Hotel. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service und Relaxbereich mit Tischfußball, Billard und Getränkeecke (gratis Kaffee und Wasser). Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Besonders gut hat uns die Müsliecke gefallen. Ahornsirup für die Pancakes gab es bei uns nur am ersten Tag. Die Zimmer sind recht klein und etwas zu stark klimatisiert. Der maritime Stil zieht sich durch das ganze Hotel und ist äußerst stimmig. Das Hotel liegt zentral und man ist sehr schnell am Meer und auch im Zentrum. Ein Supermarkt ist gleich neben dem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Gael HOUDET-Front Office Manager am 22. Aug. 2019
Guten Abend Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthalts im Deck Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Spielzimmer sowie unsere sehr gute geografische Lage genießen können. Wir freuen uns auch, dass Sie das Frühstück genossen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel ist sehr sauber, sehr freundlich Staff , das hotl liegt in Stadtzentrum
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gael HOUDET-Front Office Manager am 2. Aug. 2019
Guten Tag, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere gute Lage genutzt und unsere Dienstleistungen genossen haben. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage zum Strand, Restaurants, nicht weit zur Altstadt, zum Schloßberg oder zum Shopping. Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Die Zimmerausstattung war völlig ok und das Bad sehr gut. Deck Hotel kann man wirklich empfehlen. wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, vom Flughafen Tram 2 bis Alsace Lorraine und dann laufen oder Bus Nr. 7 nehmen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gael HOUDET- Front Office Manager am 30. Juli 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns für Ihren sehr positiven Kommentar und freuen uns sehr, dass Sie unsere Dienstleistungen und unseren Standort in vollem Umfang nutzen konnten. Wie Sie bereits angedeutet haben, ist es jetzt sehr bequem, uns mit der neuen Straßenbahnlinie 2 vom Flughafen aus zu erreichen, nur für 1,50 EUR pro Person. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Bis bald

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
gute lage zur Promenade, nettter Service, alle haben sich Mühe gegeben, Englisch zu sprechen, Frühstücksbufffet eintönig
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt relativ im Zentrum in der Nähe gibt es viele Restaurants und auch Supermarket direkt neben dran. Das Hotel kann auch Tour organisieren. Sehr nette Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Tony am 2. Juli 2019
Lieber Gast, Wir alle möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback und die Auswahl unseres Hotels anlässlich Ihres letzten Aufenthalts in Nizza und für die sehr gute Bewertung, die Sie uns gewährt haben, bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt dank unseres Personals, unseres Services, des Hotels selbst und des Frühstücks und unserer Lage in der Innenstadt von Nizza genossen haben. Als deren Manager freue ich mich sehr zu lesen, wie unsere Mitarbeiter zu Ihrer Verfügung standen, um Ihnen einen sehr guten Aufenthalt zu garantieren. Wir hoffen aufrichtig, Sie auf Ihrer nächsten Reise an der französischen Riviera wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit können Sie sich auf unsere allerbeste Aufmerksamkeit verlassen. Dein, Tony Tsirepas - Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Tony am 18. Mai 2019
Très cher Clients Toute l’équipe du Deck Hotel et moi-même nous vous remercions pour la belle note que vous nous avez accordé. Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous en faire part et surtout nous espérons que Nice a été une belle découverte pour vous ? Nous vous remercions une fois de plus d’avoir choisi le Deck Hotel et espérons avoir le privilège de vous revoir bientôt à Nice. Dans cette attente, recevez nos respectueuses salutations. Tony Tsirepas - Directeur

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu und super zentral
Neues modernes und hippes Hotel. Sehr kleine Zimmer aber gute Betten und sehr sauber. Leider fehlte der Wasserkocher auf dem Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Tony am 10. Mai 2019
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im The Deck Hotel bei Ihrem letzten Besuch in Nizza zu informieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zusammen mit unserem starken Serviceniveau, unserer sehr zentralen Lage in der Innenstadt von Nizza und direkt an der berühmten „Promenade des Anglais“ genossen haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Kommentare, die es uns ermöglichen, den Service für unsere wertvollen Gäste immer weiter zu verbessern, und wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder hier im Deck Hotel begrüßen zu dürfen. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen jederzeit unsere größte Aufmerksamkeit widmen werden. Dein, Tony Tsirepas Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Für 4 Sterne sehr kleine Zimmer, das Bad bzw. die Dusche ist winzig. Die Organisation des Frühstücks etwas chaotisch, Personal musste immer wieder darauf aufmerksam gemacht werden wenn etwas ausgegangen ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Tony am 6. Mai 2019
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im The Deck Hotel bei Ihrem letzten Besuch in Nizza mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Zimmer enttäuscht waren, als Sie bei uns übernachtet haben. Wie Sie bereits erwähnt haben, empfehlen wir Ihnen, während Ihres Aufenthalts im Herzen von Nizza direkt an der Promenade des Anglais, ein Cabine Premium zu buchen, und dies für nur einen geringen Preisunterschied. Wir sind traurig, dass Sie unser Frühstück nicht in vollen Zügen genossen haben. In letzter Zeit begrüßen die meisten Besucher unsere vielfältigen Änderungen und die große Auswahl an Produkten, die täglich angeboten werden. Wir bekommen sogar viel mehr Komplimente, seit wir dieses neue Konzept mitgebracht haben. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihren Kommentar, der uns dabei hilft, das Niveau unserer Dienstleistungen für unsere wertvollen Gäste zu verbessern, und Sie können jederzeit unsere höchste Aufmerksamkeit genießen. Dein, Tony Tsirepas Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cooler Einrichtungs Stil und schönes Ambiente mit aufmerksamem Service aller Mitarbeiter. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Tony am 1. Mai 2019
Lieber Gast, Wir alle möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und dafür, dass Sie unser Hotel anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Nizza und dieses sehr schöne Ergebnis ausgewählt haben, das Sie uns gewährt haben. Wir freuen uns, dass Sie dank unseres Personals, unseres Services und unserer Lage in der Innenstadt von Nizza Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns besonders über Ihre Kommentare zu den Breakfats, die tatsächlich überarbeitet wurden, und natürlich versuchen wir, unsere Gäste zu treffen und damit zu überraschen. Mit unserem erneuten Dank und wir hoffen, Sie auf Ihrer nächsten Reise an der französischen Riviera wieder willkommen zu heißen. In der Zwischenzeit können Sie sich zu jeder Zeit auf unsere beste Aufmerksamkeit verlassen. Dein, Tony Tsirepas - Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer leider etwas klein und eng. Dafür tolle Lage in der Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Tony am 3. März 2019
Lieber Gast, Wir alle möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und dafür, dass Sie unser Hotel anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Nizza und dieses sehr schöne Ergebnis ausgewählt haben, das Sie uns gewährt haben. Wir freuen uns, dass Sie dank unseres Personals, unseres Services und unseres Standortes in der Innenstadt von Nizza Ihren Aufenthalt genossen haben. Dürfen wir vorschlagen, dass ein Cabine Premium für einen zukünftigen Aufenthalt bevorzugt wird, sollte die Größe eine Rolle spielen. Für einen geringfügigen Preisunterschied sind diese sehr viel größer als die klassische Kabine für Ihre volle Zufriedenheit und Ihren Komfort. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise an der französischen Riviera wieder willkommen zu heißen. In der Zwischenzeit können Sie sich zu jeder Zeit auf unsere beste Aufmerksamkeit verlassen. Dein, Tony Tsirepas - Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
große Auswahl beim Frühstück sehr gute zentrale Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Tony am 2. März 2019
Sehr geehrter Kunde, Das gesamte Team des Deck Hotels und ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und teilen Sie uns Ihre guten Eindrücke von der Qualität unseres Hotels und unserer Dienstleistungen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen, und wir hoffen, dass der Karneval von Nizza eine schöne Veranstaltung für Sie war. Wir bedanken uns nochmals für die Wahl des Deck Hotels und hoffen, Sie bald in Nizza wiederzusehen. In der Zwischenzeit erhalten Sie unsere respektvollen Grüße. Tony Tsirepas - Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Tony am 23. Jan. 2019
Dear Guest, We all would like to thank you for your feedback and for selecting our hotel on the occasion of your last stay in Nice. We are happy to understand that you have enjoyed your stay and we hope to have the pleasure in welcoming you back on your next trip on the French Riviera. Meanwhile, please be assured of our very best attention at all time, Yours Sincerely,

8/10 – Gut

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll gelegen, direkt im Zentrum und alles zu Fuss erreichbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Tony am 1. Nov. 2018
Sehr geehrter Kunde, Das gesamte Deck Hotel Team und ich danken Ihnen für Ihren Kommentar und teilen mit uns Ihre guten Eindrücke von der Qualität unseres Hotels und unserer Dienstleistungen. Wir danken Ihnen nochmals für die Wahl des Deck Hotels und hoffen, Sie bald wieder in Nizza zu sehen. In der Zwischenzeit erhalten Sie unsere respektvollen Grüße, Tony Tsirepas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel, mitten in Nizza
Sehr schönes hotel, mitten in der Stadt. Alles auf laufdistanz erreichbar. Nettes kleines Frühstück. Es gibt keine eigene Parking, nur teuere Parkhäuser in der nähe. Hotel ist sicher empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Tony am 26. Okt. 2018
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen allen für Ihr Feedback und die Auswahl unseres Hotels anlässlich Ihres letzten Aufenthalts in Nizza danken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Ihrer nächsten Reise an der Côte d'Azur begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit können Sie jederzeit unserer besten Aufmerksamkeit versichert sein, Dein,

8/10 – Gut

Richy, Österreich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage perfekt. Hotel gut
Das Hotel punktet ganz klar mit der Lage, da man eine Gasse von der Promenade entfernt ist. Ansonsten ist das Hotel gut in Erinnerung geblieben. Preis-/Leistung stimmte bei meinem Angebot. Allerdings sollte man sich nicht auf besonderen Luxus einstellen, da die Zimmer sehr klein und auch das Frühstück eher Mittelmaß war. Aber alles in allem ein toller Aufenthalt.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von Tony am 28. Sept. 2018
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen allen für Ihr Feedback und die Auswahl unseres Hotels anlässlich Ihres letzten Aufenthalts in Nizza danken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise an der Côte d'Azur begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit können Sie jederzeit unserer besten Aufmerksamkeit versichert sein, Dein,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeit hat ab den Tagen abgenommen vom Zimmer. Aber im ganzen ist es ein tolles Hotel. Es hat eine supper Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Tony am 12. Aug. 2018
Lieber Gast, Das gesamte Team und ich möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Ihrem letzten Besuch in Nizza über Ihre Erfahrungen im neu renovierten Deck Hotel zu informieren und dies ist noch angenehmer, da Sie ein wiederkehrender Gast sind. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, dank unserer Dienstleistungen, unserer sehr zentralen Lage im Zentrum von Nizza und direkt an der berühmten "Promenade des Anglais" und dank der Realisierung mit den neuen Einrichtungen und dem Dekor des New Deck Hotels. Ihr Feedback ist uns wichtig und ermutigt uns immer, alle unsere Besucher zu unterstützen. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns helfen, das Niveau unserer Dienstleistungen für unsere wertvollen Gäste zu verbessern, und wir hoffen, Sie bald wieder hier im Deck Hotel begrüßen zu dürfen. Seien Sie versichert, zu jeder Zeit unsere allerbeste Aufmerksamkeit zu haben, Dein,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Tony am 31. Juli 2018
Dear Guest, Thank you for using the Deck Hotel in Nice. We are happy that byou enjoyed your stay with us and we all looking forward to welcoming you back very soon ? Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super cooles Personal. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Tony am 17. Juli 2018
Dear Guest, Many thanks for your feedback about the friendliness of our staff while staying with us. This is really motivating and we appreciate such feed back. Hopping to welcoming you soon again, Best Regards

8/10 – Gut

Guy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved location, room small for 3 adults even though it was sold as fit for 3. Staff very friendly and helpful. Would recommend and stay again. Thank you
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eleonora - Front Office am 20. Mai 2024
Dear Guy,first of all thank you for taking your time to share your experience in our Hotel The Deck.We are glad to know that your stay was good and you do appreciated our hotel, the location in the heart of Nice and our staff. About the room size is well noted on every booking's plateformes.Thank you for your positive comment and for your feedback.It was a very pleasure welcomed you and we hope to see you again in our hotel.Best regards,Eleonora - Front Desk

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location for restaurants and access to promemade. Staff was very accommodating and friendly.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jill - the Front Desk am 13. Mai 2024
Dear Monica KermanFirst of all thank you a lot for taking the time to write this lovely review. We are delighted that you enjoyed your stay with us, appreciated the hotel and it's location in the heart of Nice, just a 3-minute walk from the Promenade des Anglais and Place Massena.Our wonderful staff greatly thanks you for your kind words about the satisfied service they provide. They always do their best to make your stay as perfect as possible and to make you feel at home. They are really happy to help you with any questions or problems.Thank you again hugely for the great score you gave us. We are extremely pleased that you enjoyed your stay and we hope to welcome you again to The Deck Hotel!Kind regards

10/10 – Hervorragend

Francois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L'excellence du service à la clientèle à la réception, les 3 équipes de jour, de soir et de nuit.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jill - la réception am 2. Mai 2024
Bonjour Francois BoulangerNous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à l'hôtel Deck. Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié notre emplacement au cœur de Nice, à quelques pas du front de mer. Notre merveilleuse équipe est ravie que vous ayez apprécié votre séjour et le service. Nous faisons tout notre possible pour rendre votre séjour aussi parfait que possible. C'est un plaisir de vous avoir accueilli à l'hôtel The Deck.Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau très prochainement. Merci pour cette note fantastique!Cordialement

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The property was updated and fun, and the breakfast was fantastic. My only problem was that I accidentally left a stuffed animal - my daughter's - in the room when I left, but when I called they said no one had turned it in. The conclusion I drew is that it was found and taken or thrown away. :(
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jill - the Front Desk am 1. Mai 2024
Dear Jennifer MacGregorFirst of all thank you for taking your time to write this review and to give us this incredible score. We're very happy you enjoyed your stay at The Deck Hotel and our fresh and local breakfast served over 3 buffets. We're very sorry, but we really didn't find a stuffed animal in your room after you left the room. If we still find something, we will contact you of course.Thank you for staying with us, it was a pleasure to have you at The Deck Hotel. We hope to may welcome you again.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Majib

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jill - the Front Desk am 26. Apr. 2024
Dear Majib Hoque,Thank you for taking your time to write this review and give us a fantastic score.We're delighted you enjoyed your stay at The Deck Hotel and we hope to may welcome you again another time.Thank you again for the excellent score you gave us. Our team is extremely pleased to see this.Kind regards

6/10 – Okay

Tommaso

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Jill - reception am 12. Mai 2024
Gentile Tommaso BombacePrima di tutto vorremmo ringraziarla per aver trovato il tempo di condividere la sua esperienza presso il nostro Hotel The Deck.Siamo lieti che abbia apprezzato il suo soggiorno nel nostro hotel e la sua posizione nel cuore di Nizza.Il nostro fantastico team apprezza molto questa nota. Si impegnano sempre al massimo per rendere il vostro soggiorno il più perfetto possibile e per farvi sentire i benvenuti.Grazie ancora per la sua recensione e per la sua valutazione.È stato un piacere accogliervi al The Deck e non vediamo l'ora di accogliervi la prossima volta!Cordiali saluti

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Eleonora - Front Office am 24. März 2024
Dear Caroline,first of all thank you for taking your time to share your experience in our Hotel The Deck.We are glad to know that your stay was good and you appreciated pur hotel.Thank you for your positive feedback and for the excellent marks you gave us.It was a very pleasure welcomed you and we hope to see you again in our hotel.Best regards,Eleonora - Front Desk

10/10 – Hervorragend

Laurence

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jill - the Front Desk am 9. Apr. 2024
Dear Laurence DouyonFirst of all a huge thank you for the positive review you left following your stay at The Deck Hotel. We are extremely happy that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you again. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Nisha Chandrakant

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My friends and I had an excellent stay atcThe Deck Hotel. Its close to the promenade, shops restaurants tram and train stations. It was value for money as they serve delicious full breakfast. Staff (Carlos, Jill, Eleonore, Svetlone )were so helpful and provided excellent service. Staff were very cheerful and made our stay very comfortable
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Eleonora - Front Office am 14. März 2024
Dear Nisha,first of all thank you for taking your time to share your experience in our Hotel The Deck.We are very happy to read that your stay was good and you really loved our hotel, the location in the heart of Nice, our breakfast full of locals products and served in 3 buffets to give you a lot of choise. We are very glad to read about our staff that helped you to make your stay memorable, expecially Carlos, Jill, Svetlana and me. We are very happy to met you.Thank you for your very positive feedback and for the excellent mark you gave us and your lovely review.It was a very pleasure welcomed you and we hope to see you again in our hotel.Best regards,Eleonora - Front Desk

8/10 – Gut

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eleonora - Réception am 24. Feb. 2024
Cher Pascal,tout d'abord nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience au sein de notre Hotel The Deck.Nous sommes ravis de constater que votre séjour s'est bien passé et que vous avez apprécié notre établissement.Nous vous remercions pour votre retour positif et pour la bonne note que vous nous avez attribuée.Pour nous ce fut un plaisir de vous avoir accueilli et nous espérons de vous revoir dans notre établissement.Bien cordialement,Eleonora - Réception

10/10 – Hervorragend

Magali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueille exceptionnel professionnel et chaleureux chambre spacieuse et confortable calme petit déjeuner à volonté avec des produits de qualité.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eleonora - Réception am 17. Feb. 2024
Chère Magali,tout d'abord nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience dans notre Hotel The Deck.Nous sommes ravis de constater que votre séjour s'est très bien passé et que vous avez apprécié notre hôtel, notre petit déjeuner servi avec 3 buffets et des produits locaux et notre personnel qui tient à vous remercier pour vos jolis mots.Nous vous remercions pour votre retour très positif et pour l'excellente note que vous nous avez donné.Pour nous ce fut un vrai plaisir de vous avoir accueilli et nous espérons de vous revoir dans notre établissement.Bien cordialement,Eleonora - Réception

10/10 – Hervorragend

Nikolay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service great location
Very friendly and cheerful staff! Great service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Eleonora - Front Office am 15. Feb. 2024
Dear Nikolay,first of all thank you for taking your time to share your experience in our Hotel The Deck.WE are glad to know that your stay was good and you appreciated our hotel and our staff.Thank you for your very positive feedback and for the excellent mark you gave us.For us it was a really pleasure welcomed you and we hope to see you again in our hotel.Best regards,Eleonora - Front Desk