Frühstück

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Nice

4 out of 5
Radisson Blu Hotel, Nice
223 Promenade Des Anglais, Nice, Alpes-Maritimes

Bewertungen

8,0

Sehr gut

250 von insgesamt 611 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
211 von insgesamt 611 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 611 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
44 von insgesamt 611 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 611 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Fleur Muriel

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Silvan

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Adriana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nicolas Crosetto Front Office Manager Radisson Blu am 10. Nov. 2023
Dear Adriana, Thank you for your excellent feedback and for sharing your nice experience. We appreciate your input and the accent on the excellent service that was provided. The satisfaction and the quality of experience of our guests are our daily motivation! We strive for the very best and we assure you we took good note of your constructive comments. It was a pleasure to host you and we are looking forward to welcoming you back to Radisson Blu Nice in the future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Jacqueline

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
das Geld nicht wert
Leider war das Restaurant nicht offen. Im oberen Stock war auch alles geschlossen also ins Pool hätte man können, aber kein Restaurant keine Bedienung nichts. In der Bar im EG war leider auch keiner gewillt zu bedienen geschweigen denn wurde die alte Ware vom Vorgänger nicht abgeräumt. An einem Abend konnten wir dann mal an der Bar ein Snack bestellen ab 18Uhr. Die gross geschriebene Kinderbären etc. gabs alles nicht mehr. Sie haben alles aus dem Sortiment genommen, aber auf der Webseite wird gross erwähnt Kinderfreundlich etc. Auch wurden die Gläser und Tassen im Zimmer nicht weggeräumt und ausgewechselt. 3 Tage stand alles noch rum. Gereinigt wurde nur kurz die Tücher gewechselt und Betten kurz gemacht, mehr nicht. Finde für den Preis absolut nicht wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Erhielt ein kostenloses Upgrades für ein Zimmer mit Meerblick und man hat sofort einen Parkplatz für mein Anhängerzug organisiert. Einfach top wie auch das umfangreiche Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, Standard-Zimmer für den Preis klein, aber im Großen und Ganzen macht die Lage das weg. Sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Anup

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön. Besonders Lucia beim Frühstück war sehr nett! Leider etwas zu laut an der Hauptstraße .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Marija Wolfle am 8. Aug. 2022
Dear Anup, Thank you for your excellent feedback and for sharing your nice experience. We are delighted that you had enjoyed your recent stay with us and we also appreciate you pointing out the excellent service you received from our ambassadors. The satisfaction and the quality of experience of our guests are our daily motivation! It was a pleasure to host you and we are looking forward to welcoming you back to Radisson Blu Nice in the future. Kind regards, Marija Wolfle, Executive Assistant Manager Radisson Blu Hotel, Nice

6/10 – Okay

Andrea

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Mitarbeiter haben leider keine Motivation zum arbeiten. Vorallem die Rooftopbar Angestellten waren frech und überhaupt nicht kundenfreundlich. Bis man bedient wurde gings ewigkeiten und die getränke wurden selten abgeräumt. Preis Leistung stimmt leider auch nicht .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel gegenüber dem Strand
Alles bestens, tolles aber teures Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Arnaud Lemire, Executive Assistant am 29. Okt. 2021
Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Nizza. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Frühstückspreis zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arnaud Lemire, stellvertretender Direktor, Radisson Blu Hotel Nice

8/10 – Gut

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
super Lage, Zimmer ok
Die Lage und die Aussicht super, Zimmer ok, sollte mal renoviert werden, Frühstück dafür sehr sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Arnaud Lemire, Executive Assistant am 4. Okt. 2021
Lieber Lars, Vielen Dank, dass Sie das Radisson Blu Hotel Nice für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Côte d'Azur wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Arnaud Lemire, stellvertretender Direktor, Radisson Blu Hotel Nice

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Arnaud Lemire, Executive Assistant am 20. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Radisson Blu Hotel Nice für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Côte d'Azur wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Arnaud Lemire, stellvertretender Direktor, Radisson Blu Hotel Nice

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt an der Promenade mittig zwischen Altstadt und Airport. Wir hatten ein meerseitiges Zimmer mit Balkon ( Premium Room) Zimmergrösse erschien uns normal Groß. Im Bad befand sich eine Badewanne in welcher zu duschen war, ich dachte wohl so etwas gebe es nicht mehr . Falsch, das gibt es leider noch! Frühstück war gut, Parkservice zuverlässig und schnell. Pool auf dem Dach haben wir nicht genutzt. Mit einem Zimmerpreis von 450€/Nacht ( im August Hochsaison) liegt es über dem doppelten eines für mich angemessenen Preises. Eben Angebot und Nachfrage, aufgrund der Coronasituation hatte ich auch voll stornierbar gebucht. Die Coronaregeln wurden im Hotel zuverlässig überwacht. Direkt hinter dem Hotel fährt die tolle Straßenbahn direkt ins Zentrum oder Airport! Also, wem Preisleistung nicht so wichtig ist, eine gute Empfehlung für Nizza. Keine 5 Sterne Bewertung, eben wegen der fehlenden Dusche und dem doch hohen Preis während meiner Buchungszeit.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Arnaud Lemire, Assistant de direction am 16. Aug. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Radisson Blu Nice für Ihren Urlaub gewählt haben. Sie haben die positiven Punkte Ihrer Erfahrung hervorgehoben, und wir freuen uns, Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter und Parkwächter weiterzugeben. Wir möchten uns jedoch auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind: Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen Arnaud Lemire, stellvertretender Direktor, Radisson Blu Hotel Nice

6/10 – Okay

Wolfgang

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Benjamin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller aber lauter Blick aufs Meer
Die Familienzimmer sind relativ klein und mit Meerblick auch relativ laut, da zwischen dem Hotel und dem Meer direkt eine vielbefahrene Straße ist. Strand (Kies) mit tollem türkisfarbenen Meer. Liegen vom Hotel für 28€ pro Liege und Tag finde ich teuer. Gutes Frühstück. Wenig Platz am Pool und teuere Getränke.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von S.Meyvisch am 2. Aug. 2021
Sehr geehrte Benjamin , vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Frühstück ist total schlecht organisiert, die Auswahl für ein 4 Stern Hotel nur genügend, besonders gut ist Essen auch nicht. An der Lobby sind sie schnell überfordert, mussten 2h auf einen Adapter warten. Konnten nicht pünktlich einchecken weil das Zimmer um 15:00 noch nicht bereit war etc. Die Zimmer sind schön, hatten ein Deluxe mit Meerblick, das Bad ist sehr unpraktisch gebaut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von S.Meyvisch am 30. Juli 2021
Sehr geehrte Gast , vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre konstruktiven Kommentare ernst und nutzen sie, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen und von unserem Hotel überzeugen dürfen. Sollten während oder nach Ihrem Aufenthalt Fragen oder Bedenken auftreten, können Sie sich gern jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden.

10/10 – Hervorragend

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit Blick aufs Meer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Stephan Meyvisch am 13. Okt. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for your kind comments about our hotel. We would be thrilled to have the opportunity to welcome you again ! Kind regards, Stephan Meyvisch General Manager Radisson Blu Hotel Nice

8/10 – Gut

Elo, Bern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, Tolle Aussicht aus der Terrasse und dem Rooftop. Personal im Empfang war nicht so höflich, aber im Roftop waren die Servierer umso höflicher. Würde ich wieder Buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Stephan Meyvisch am 17. Sept. 2020
Dear guest, We would like to thank you for your kind comment about our property and staff. We are glad that you enjoyed your stay with us, and we would be thrilled to have the opportunity to welcome you again. Kind regards, Stephan Meyvisch General Manager Radisson Blu Hotel Nice

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr unorganisiert, und zum teil sehr unfreundliche mitarbeiter
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Stephan Meyvisch am 18. Aug. 2020
Dear Guest, We thank you for taking the time to write this review. We apologize for the disappointing service you received from our staff. Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receive our best “Yes I Can!” service. We hope to have the opportunity and privilege of welcoming you back in Radisson Blu Hotel for your next visit to Nice, we would be glad to show all the imrpovements we made. Kind regards, Stephan Meyvisch General Manager Radisson Blu Hotel Nice

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super,vom service bis zum zimmer. vor allem der tolle Ausblick zum meer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Stephan Meyvisch am 28. Juli 2020
Dear Guest, We thank you the time you have taken to share with us your concerns and we are truly happy to hear that you appreciated your recent stay at our property. The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon and remains, Yours Truly, Stephan Meyvisch General Manager Radisson Blu Hotel Nice

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön und sauber ,gute lange große Zimmer gute Aussichten
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Eric Lelouch, General Manager, Radisson Blu Nice am 20. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to give us your feedback and for sharing your experience at Radisson Blu Nice We always appreciate new ideas and opinions. We are looking forward to welcoming you again. Best regards, Eric Lelouch, General Manager, Radisson Blu Nice

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Eric Lelouch am 19. Dez. 2019
Cher client, Merci pour cette bonne note ! Dans l’attente du très grand plaisir de vous accueillir à nouveau au Radisson Blu Nice Hôtel, nous vous souhaitons une agréable journée. Eric Lelouch General Manager Radisson Blu Nice

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht direkt am Meer. Zimmer sehr gut. Frühstück sehr gut. Personal sehr nett und hilfsbereit. Einzig der Verkehr, doch das wussten wir. Wir waren schon einmal dort und falls Nizza würden wir wieder dieses Hotel wählen
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Eric Lelouch am 18. Nov. 2019
Dear Guest, What a pleasure to learn that you enjoyed every part of your stay among us! We would be delighted to welcome you again for another memorable stay ! Warmly, Eric Lelouch General Manager Radisson Blu Nice

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Eric Lelouch am 21. Nov. 2019
Cher client, Merci pour cette bonne note ! N’hésitez pas à partager plus en détail votre expérience lors de votre prochain séjour, Dans l’attente du très grand plaisir de vous accueillir à nouveau au Radisson Blu Nice Hôtel, nous vous souhaitons une agréable journée. Eric Lelouch General Manager Radisson Blu Nice

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Veloverleih dürfte für Hotelgäste kostenlos sein. Wir haben vor Ort das Zimmer von Stadtsicht auf Meersicht mit Balkon gewechselt, was sich sehr gelohnt hat. Aussicht ist traumhaft! Lage vom Hotel ist gut - in die Stadt mit Velo einfacher und schneller, zum Flughafen optimal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Lionel Servant am 8. Okt. 2019
Dear Guest, We thank you very much for sharing your experience in Radisson Blu Hotel Nice. It was a pleasure to read your positive feedback on your stay. We are delighted to have met your expectations in terms of the quality of our services and the quality of our Radisson Blu teams. We are also glad to know you appreciated our wonderful sea view which makes the difference. We will be delighted to welcoming you again, very soon at the Radisson Blu Nice Hotel. Kind regards, Lionel Servant General Manager Radisson Blu Hotel Nice

8/10 – Gut

Henry

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es war in Ordnung aber nicht perfekt!
Das Check in war nicht wirklich überragend und zuvorkommend, auch hatten wir nicht das Zimmer bekommen welches wir bezahlt haben, wir hatten zwei einzel Betten obschon wir King Size gebucht hatten und dies als ersichtliches Paar beim Check in. Schade!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Lionel Servant am 18. Sept. 2019
Dear Guest, We thank you very much for sharing your feedback after your experience in Radisson Blu Hotel Nice. We regret that your stay did not reach your level of expectations. We will continue working in improving the quality of our services in order to always be better to fit all your expectations. We are looking forward to welcoming you back in Radisson Blu Hotel Nice. Kind regards, Lionel Servant General Manager Radisson Blu Hotel Nice

10/10 – Hervorragend

Horst, Hamburg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dach Pool und Dachrestaurant mit extrem guter Küche, freundlicher Bedienung und spektakulärer Aussicht über die Bucht!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Lionel Servant am 4. Sept. 2019
Dear Guest, We thank you very much for sharing your experience in Radisson Blu Hotel Nice. It was a pleasure to read your positive feedback on your stay. We are delighted to have met your expectations in terms of the quality of our services and the quality of our Radisson Blu teams. Our priority is to make your stay exceptional, we are happy to hear about your satisfaction. We will be delighted to welcoming you again, very soon at the Radisson Blu Nice Hotel. Kind regards, Lionel Servant General Manager Radisson Blu Hotel Nice

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv war die Aufmerksamkeit des Chefs der Rezeption beim Einchecken. Allerdings wurde mir beim Einchecken auf meiner Crédit Karte 700,00 vom Hotel zur deren Sicherheit eingefroren - dies habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Als wir E-Scooter vom Hotel ausgeborgt haben, mussten wir dies mit dem Handy und per Mail bei dem uns gegenüberstehenden Consierge buchen - diese Überdigitalisierung erscheint mir sehr sinnfrei! Die Dachterrasse mit Pool und herrlicher Aussicht ist toll. Ein Aperolspritz dort um 15,00 € erscheint mir auch für Nizza nicht im richtigen Preis- Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Lionel Servant am 2. Sept. 2019
Dear Guest, We thank you very much for sharing your experience in Radisson Blu Hotel Nice. Your comment contains valuable information that will help us to improve our level of services. Indeed, all our guest comments are considered seriously and are forwarded to the appropriate services. As part of our “Yes I Can!” philosophy service, we train our staff to deliver high-quality experience in every circumstance. We will keep working hard with this aim and will be pleased to welcome you back in Radisson Blu Hotel Nice in order to show you all our improvements. Kind regards, Lionel Servant General Manager Radisson Blu Hotel Nice

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Lionel Servant am 26. Aug. 2019
Dear Guest, We thank you very much for sharing your experience in Radisson Blu Hotel Nice. We will be delighted to welcoming you again, very soon at the Radisson Blu Nice Hotel. Kind regards, Lionel Servant General Manager Radisson Blu Hotel Nice

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Lionel Servant am 16. Aug. 2019
Dear Guest, We thank you very much for sharing your experience in Radisson Blu Hotel Nice. We will be delighted to welcoming you again, very soon at the Radisson Blu Nice Hotel. Kind regards, Lionel Servant General Manager Radisson Blu Hotel Nice

6/10 – Okay

Beatriz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bitte beachten: Kostenpflichtiger Privatstrand!
Schönes Hotel direkt an der Promenade, jedoch etwas abgelegen vom Zentrum. Mit Privatstrand jedoch müsste hier klar mitgeteilt werden auf der Homepage wie auch auf der Buchungsplattform, dass die Benutzung der Liegen kostenpflichtig ist. Auch für Hotelgäste!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lionel Servant am 16. Aug. 2019
Dear Guest, We thank you very much for sharing your experience in Radisson Blu Hotel Nice. Our website is currently in the process of being changed. We do our best to update all our information with the head office in order to have a website containing all the hotel's information. We will be delighted to welcoming you again, very soon at the Radisson Blu Nice Hotel. Kind regards, Lionel Servant General Manager Radisson Blu Hotel Nice

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Lionel Servant am 9. Aug. 2019
Dear Guest, We thank you very much for sharing your experience in Radisson Blu Hotel Nice. We will be delighted to welcoming you again, very soon at the Radisson Blu Nice Hotel. Kind regards, Lionel Servant General Manager Radisson Blu Hotel Nice

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut 😊
Sehr Angenehm
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lionel Servant am 9. Aug. 2019
Dear Guest, We thank you very much for sharing your experience in Radisson Blu Hotel Nice. We will be delighted to welcoming you again, very soon at the Radisson Blu Nice Hotel. Kind regards, Lionel Servant General Manager Radisson Blu Hotel Nice

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Lionel Servant am 5. Aug. 2019
Dear Guest, We thank you very much for sharing your experience in Radisson Blu Hotel Nice. We will be delighted to welcoming you again, very soon at the Radisson Blu Nice Hotel. Kind regards, Lionel Servant General Manager Radisson Blu Hotel Nice

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, direkt am Strand und Rooftop Pool
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lionel Servant am 1. Aug. 2019
Dear Guest, We thank you very much for sharing your experience in Radisson Blu Hotel Nice. We were delighted to read that you globally enjoyed your stay among us. It is always a pleasure to see the satisfaction of our clientele, our teams work to make your stay unforgettable in all circumstances, in line with our philosophy "Yes I Can!". We will be delighted to welcoming you again, very soon at the Radisson Blu Nice Hotel. Kind regards, Lionel Servant General Manager Radisson Blu Hotel Nice

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas abgelegen aber gute Verbindungen! Leider aktuell eine Baustelle vor dem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Lionel Servant am 5. Juli 2019
Dear Guest, We thank you very much for sharing your feedback after your experience in Radisson Blu Hotel Nice. We hope that you enjoyed your stay among us. Your comment concerning the construction on the Promenade deserves to be considered. Indeed, these renovations are mandated by the Nice City Hall, therefore we are powerless in this situation. But, we share and understand your annoyance. We will be delighted to welcome you again, very soon at the Radisson Blu Nice Hotel. Kind regards, Lionel Servant General Manager Radisson Blu Hotel Nice

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wenig Stauraum im Zimmer für Kleidung Nachfüll Service Koffee Bar schlecht Concierce wenig hilfreich! Bsp.: Fragen nach alternativer Verbindung Nizza / Monaco wurden schlecht beantwortet. Z.B. wurde eine schöne Boots tour nicht erwähnt. Verbindung zum Flughafen wurde bewusst falsch beantwortet. Bus hielt vorm Hotel, wir sollten aber mehrere hundert Meter mit dem Koffer laufen. Verbindung zum Taxi Unternehmer, der direkt vorm Hotel steht. Es gab kleine Handtücher für den Strand. Lage ist mit 2-3 km zum Stadtkern (für mich) ok. Ich werde dieses Hotel dennoch nicht wieder wählen. G
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Lionel Servant - General Manager Radisson Blu Nice am 24. Juni 2019
Dear Guest, We thank you very much for sharing your experience in Radisson Blu Hotel Nice. We regret that your stay did not reach your level of expectations. Your comments contain very valuable information that will help us to improve the quality of the services we deliver. As part of our “Yes I Can!” philosophy service, we train our staff to deliver high-quality experience in every circumstance. We will keep working hard with this aim and will be pleased to welcome you back in Radisson Blu Hotel Nice in order to show you all our improvements. Kind regards, Lionel Servant General Manager Radisson Blu Hotel Nice

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Positiv war das Frühstück, auch wenn uns eine landestypische Auswahl fehlte, mit 25 Euro auch sehr teuer. Das Personal beim Frühstück war sehr nett. Ansonsten mit über 400 Euro pro Nacht absolute Abzocke. Sauberkeit bewegte sich am Rande der Akzeptanz. Rezeption unfreundlich, sodass uns auch die Muse fehlte, Beanstandungen anzusprechen. Hoteleigenens Restaurant zwar sehr gut, jedoch auch überteuert. Der sogenannte Zimmerservice kostet nochmal extra. Die Einrichtung ist zwar in Ordnung, aber nicht dem Zimmerpreis entsprechend. Möbel lieblos zusammen gestellt und schlecht instandgehalten. Der Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch ebenfalls lieblos eingerichtet. Außerdem laut durch schlecht schließende Fenster. Finger weg!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Lionel Servant - General Manager Radisson Blu Nice am 20. Juni 2019
Dear Guest, We thank you very much for sharing your experience in Radisson Blu Hotel Nice. We regret that your stay did not reach your level of expectations. Your comments contain very valuable information that will help us to improve the quality of the services we deliver. As part of our “Yes I Can!” philosophy service, we train our staff to deliver high-quality experience in every circumstance. We will keep working hard with this aim and will be pleased to welcome you back in Radisson Blu Hotel Nice in order to show you all our improvements. Kind regards, Lionel Servant General Manager Radisson Blu Hotel Nice

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit toller Aussicht !
Modernes Hotel direkt an der Promenade, uns hat alles gefallen, einzig die Strassenarbeiten aktuell an der Promenade waren zum teil zu lärmig, wofür das Hotel ja nichts dafür kann. Ambiente Reception, frühstücksraum, frühstück selber, zimmer mit meersicht alles top.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Generell ist gegen das Design und die Sauberkeit nichts einzuwenden. Allerdings finde ich beim einchecken es für ein 4 Sterne hotel wie Radisson es nicht in Ordnung dass man selber sein Gepäck aufs Zimmer bringen muss, weiterhin hat man nicht darauf hingewiesen dass eine Baustelle genau vor dem Hotel ist, so war es extrem laut tagsüber bzw schon bereist ab frühem Vormittag. Ich hätte sonst kein Zimmer mit Terrasse und Meerblick gewählt. Weiterhin find ich eine Kaution über 200 Euro zu viel und nicht angebracht zu verlangen. Wofür an der Stelle? Ebenso habe ich Pantoffeln vermisst die man sonst immer hat, so war es nicht angenehm barfuß zu laufen oder aber mit Schuhen auf die Terrasse zu müssen. Das Frühstück war OK. Wir haben für 2 Nächte über 500 Euro bezahlt, dafür hätte man weitaus besser nächtigen können. Nochmal wird es leider nicht in Frage kommen. Zu dem Preis geht definitiv noch viel mehr!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war nun schon zum vierten mal in dem Hotel. Es wird immer besser. Die Lage ist auch perfekt. Einiger negative Eindruck war bei der Abreise die Vermittlung eines völlig überteuerten und unfreundlichen Privat-Taxifahrers für den Transfer zum Flughafen. Das war sehr unangenehm und völlig unpassend zum Gesamteindruck des Hotels
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: fantastische Lage, direkt an der Promenade d'anglais, fantastische Aussicht von einem Zimmer mit Meerblick, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Negativ: Derzeit (01.04.2019) leider eine große Baustelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite, weite Wege bis zur nächsten Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The location of the hotel is great and the hotel team was very helpful but the housekeeping was not that good.. lack of necessities like flip flops, spoons, coffee, sugar and other necessities that need to be in every room.. not changing the towels, sheets and bath stuff every morning, we needed to call many times for them to provide us with the missing needs
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Relations am 10. Jan. 2019
Dear guest, We thank you very much for sharing your experience in Radisson Blu Hotel Nice. We apologise for the aspects that made your stay less good than expected. We will continue improving the quality of the services we deliver through training our staff. We hope to have the opportunity of welcoming you back in Radisson Blu Hotel Nice in order to show you all our improvements. Kind regards, Lionel Servant Cluster General Manager Radisson Blu Hotel Nice & Radisson Blu Hotel Thalasso 1835 Cannes

8/10 – Gut

Xaver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne in dieses Hotel
Sehr gute Lage mit herrlichem Blick auf das Meer. Gute Anbindung an den Öffentlichen Verkehr mit Bus und noch nicht so lange auch an die Strassenbahn mit direkter Verbindung zum Flughafen. Hoteleigene Parkgarage mit relativ hohen Parkgebühren (32 EUR/Tag). Sehr schöne und saubere Zimmer mit einem ausgezeichneten Service. Sehr gutes Frühstücksbuffet in einer angenehmen Umgebung. Ideales Hotel für Leute, die einige Tage in Nizza verbringen wollen, mit dem Flugzeug anreisen und nicht direkt im Stadtzentrum logieren wollen. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis stimmt mehrheitlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Relations am 10. Jan. 2019
Dear guest, We thank you very much for taking the time to share your experience in Radisson Blu Hotel Nice. We have taken well note about the aspects that did not satisfy your expectations. We will work hard with the aim of improving the quality of the services we deliver. We hope to have the opportunity of welcoming you back in Radisson Blu Hotel for your next trip to Nice. Kind regards, Lionel Servant Cluster General Manager Radisson Blu Hotel Nice & Radisson Blu Hotel Thalasso 1835 Cannes

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Relations am 23. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you very much for sharing your feedback in Radisson Blu Hotel Nice. We are so happy to read such a nice comment! We are looking forward to welcoming you back in Radisson Blu Hotel Nice very shortly. Kind regards, Lionel Servant Cluster General Manager Radisson Blu Hotel Nice & Radisson Blu Hotel Thalasso 1835 Cannes