Premium-Zimmer, Gartenblick | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hôtel Aston La Scala

4 out of 5
Hôtel Aston La Scala
12 Avenue Felix Faure, Nice, Alpes-Maritimes

Bewertungen

8,2

Sehr gut

403 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
370 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
141 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
60 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A magnificent hotel in every respect. The stunning rooftop bar is the icing on the cake. Always happy to return!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Valentin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Beau Hotel!
schönes Hotel, kompetente und freundliche angestellte, die zimmer sind schön und gross, manches ist in die Jahre gekommen. Aber allgemein super und sauner. mercie beaucoup.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von The Guest Relation am 5. Dez. 2023
Lieber Valentin,Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die lobenden Worte über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit der Zimmer, die Größe und die Freundlichkeit unseres kompetenten Personals schätzen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unser Hotel weiterhin eine erstklassige Erfahrung bietet.Wir verstehen, dass einige Bereiche in die Jahre gekommen sind, und wir werden prüfen, wie wir diese Aspekte verbessern können, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen noch angenehmeren Aufenthalt haben.Vielen Dank für Ihre Anerkennung der Sauberkeit und insgesamt positiven Erfahrung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Beware of the deluxe rooms with terrace on the 6th floor on weekends. If there’s a party at the bar on the 7th floor you won’t close an eye. + View from terrace Very good breakfast - Noise (see above) Strange fittings in the bathroom, difficult to set water temperature
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The Guest Relation am 5. Dez. 2023
Dear Madam, Dear Sir,Thank you for sharing your feedback with us. We sincerely appreciate your input, as it helps us understand the areas where we can improve. We apologize for any inconveniences you experienced during your stay and would like to address your concerns:Your insights are crucial to us, and we will work diligently to address the issues you raised. We hope you would consider giving us another opportunity to provide you with an improved experience in the future.Thank you for choosing us, and we look forward to the possibility of welcoming you back.Best regards,

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pool auf dem an und für sich genial gelegenen Roof Top ist in Art, „Grösse“ und Lage kein Pool, der diese Bezeichnung verdient, sondern eine absolute Enttäuschung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Michel - Front Desk am 12. Sept. 2023
Hello, thank you for your rating and comment. We are happy to know that you enjoyed your stay at our hotel and that you found our rooftop location awesome. We are sorry to hear that you were disappointed by our pool, which is designed to offer a relaxing and refreshing experience to our guests. We take your opinion into account and we seek to improve our facilities and services. We hope to see you again soon and offer you an even better experience.

10/10 – Hervorragend

Günther

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ana Carolina am 5. Aug. 2023
Dear GuntherWe are delighted that our establishment lived up to your expectations and that you had a pleasant time with us. Your satisfaction is our greatest reward.Best regards,

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hat es vom ersten Tag an nicht gestimmt Die Dusche war kaputt, das Zimmer wurde nicht regelmäßig gereinigt und das King-Size-Bett war auch erst am zweiten Tag da 😌
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Maria Luise

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sehr freundliches Personal,insbesondere der Page, hundefreundlich War schon mehrmals dort, werde gerne wiederkommen

8/10 – Gut

Maria Luise

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich bin sehr zu frieden wie immer. War schon mehrfach mit Hund hier. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wünsche werden soweit möglich sofort erfüllt. Komme gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an zentrale Lage mit einem super Service
Kurztrip zu Zweit nach Nizza. Hat Alles zu unsrer vollsten Zufriedenheit gepasst. Wir würden wieder dieses Hotel wählen. Herzlichen Dank!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Juerg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Slawomir

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer brauchen dringend Renovierungen
Die Zimmer haben die besten Jahre gehabt. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Edgar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Schlechtes WLAN. Kein warmes Wasser am Abreisetag
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel an sehr zentraler Lage. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Selina, Birsfelden

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Maria, Tagelswangen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
it was ok! close to the center , friendly staffs
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
sehr schönes hotel! gegen den park nschts seeehr laut da die fenster nicht isoliert sind!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Christian

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel überzeugt durch die tolle Lage und den Pool auf dem Dach. Die Zimmer sind für ein 4-Sterne Haus schon sehr abgewohnt. Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer ruhig gegen den Innenhof gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service war etwas langsam
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
zentrales Hotel - sehr anonym
Zentrales Hotel mit Abstrichen - der Check in war nicht sonderlich freundlich, obwohl wir hier schon über 10x waren, sehr unflexibel und schon gar niche lösungsorientiert - waren dort, nicht weil das Service so toll ist, sondern einfach weil der Preis gepasst hat und es sehr zentral gelegen ist. Geparkt haben wir im Parkhaus am Massenaplatz. Die Einfahrt befindet sich schräg gegenüber vom Hotel. Der Pool hat eigenartige Öffnungszeiten (10-17 Uhr) und ist sehr klein mit 6 Liegen am Poolrand, wenn man bedenkt, dass es schon um 8 Uhr 27 grad hat und bis 20 Uhr sehr heiss ist.. komme selbst aus der Hotellerie und hier gibts einige Bereiche die überdacht und neu überarbeitet gehören. Das Personal beim Frühstück (hinter dem Buffet) war sehr nett - Bett auch ok - negativ ist uns nur der Nachtportier aufgefallen, bzw. der ältere Rezeptionist ab 21 Uhr, sehr hochnäsig und eine komische Art - fehl an Platz in einem Hotel. Strand ca. 10 Minuten weit weg. Das hotel wirbt mit Liegeplatz am Strand zu 25€/Tag/Person aber am Strand kostet es nur 22€ oder weniger…
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist top und das Personal ist professionell und erstklassig. Bei der Ankunft wurden wir von einem super freundlichen und professionellen Empfangspersonal (der junge Mann mit der Brille) begrüßt. Wir bekamen sofort ein Upgrade, und da wir das Fenster in unserem Zimmer nicht öffnen konnten, gab er uns andere Zimmer, die noch komfortabler waren! Das Frühstück war köstlich, und das Personal im Frühstücksraum war ebenso freundlich und professionell. Wir sind absolut zufrieden und empfehlen dieses Hotel gerne weiter. Es gibt nur einen Punkt, und der ist, dass das Bett zu hoch war, sonst top top top top. Applaus für die Geschäftsleitung, das Personal und alle Mitarbeiter des Hotels. Vielen Dank Aston La Scala!!!!!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut gelegenes Hotel, Zimmer sind ein bisschen abgewohnt, PreisLeistung sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bauselle an der Liegenschaftsfassade mit Baugerüst/Arbeiter vor Zimmerfenster auch bei grosszügigem Zimmerupgrade. Strassenverkehr in der Nacht hörbar aber nur wenig stöhrend. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Franz, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage und das Frühstück waren super. Die Zimmer waren für Frankreich Verhältnisse gut, könnten aber moderner sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage, hat jedoch keine eigene Parkmöglichkeiten. Könnte insgesamt erneuert werden. Frühstück ok. Kaffee ist schrecklich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Heidrun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schallisolierung gleich null; Zimmeraussicht katastrophal
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle zentrale Lage. Möglichkeit der Platzreservierung am Strand.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In meinem Zimmer (es war in der Nähe des Aufzugs) war ununterbrochen die Stimme, die im Lift Auskunft über das jeweilige Stockwerk gibt, zu hören. Das war alles andere als angenehm. Außerdem (und das finde ich tatsächlich eine Zumutung) musste in der Dusche das Wasser bis zu fünf Minuten lang laufen, bis es annähernd warm genug zum Duschen war. Was für eine unfassbare Wasserverschwendung... Alles in allem grenzt es fast an eine Frechheit, dieses Hotel als 4* Hotel zu verkaufen. Sauberkeit und allgemeiner Zustand lassen stark zu wünschen übrig...
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hatten ein Zimmer, welches beim ersten Duschen geflutet war. Unkompliziert wurde ein Ersatzzimmer organisiert. Hotel ist langsam in die Jahre gekommen und benötigt in nächster Zeit eine Renovation. Ist gut gelegen und das Personal ist sehr freundlich, Zimmer sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Erwin, CH

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schimmel in den Nasszellen Wollen kein Deutsch mit ihren Gästen Sprechen Blick aus dem Fenster, ca 1m abstand eine Wand Keine Unterlagen über den Ferien Ort verfügbar
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Martin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zuvorkommendes Personal, schönes Gebäude, absolute top Lage – wir waren glücklich! Das Mobiliar war nicht ganz ohne Nutzungsspuren, dies war aber erst bei näherem Hinsehen bemerkbar. Die Bar im siebten Stock ist absolut überteuert für mittelmäßige Zutaten in Drinks. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Felix Faure ein paar Meter weiter!
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Senior, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer zweckmäßig, Frühstück sehr gut, leider viel Straßenlärm - Gehörschutz unbedingt notwendig. Die Lage des Hotels ist für Nizza sehr gut, tolle Lokale in der näheren Umgebung, das Hotel hat eine traumhafte Dachterrasse mit Blick über Nizza. Die Preise in der Bar am Dach sind sehr gehoben. Würde dort jederzeit wieder wohnen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Dachterrasse, schöner Blick über Nizza Altstadt und das Meer
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Jennifer, Magdeburg

Top: zentrale Lage, Dachterrasse mit Pool u atemberaubenden Blick,Zimmergrösse ok Flop: Wenn man Zimmer in der 6. Etage hat,hat man das Pech,Privatpartys die über einem anscheinend regelmäßig stattfinden (bei uns Do UND Fr der Fall) quasi live mit erleben zu müssen. Freitagnacht ging die Musik erst um zwei Uhr aus! Zustand des Hotels teilweise baufällig.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Johann

hält was versprochen wird und ein wenig mehr.
sehr gute lage, nahe der altstadt und der promenade. frühstück köstlich ein genuß. dieses hotel ist empfehlenswert bei einem aufenthalt in nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Horst, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Art Deco Hotel zentral am Place Massena
Zentrale Lage Nähe der Altstadt, zur Promenade und zum Einkaufszentrum. Dachterrasse mit Pool und grandioser Aussicht.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

Martina

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aussicht / Komfort /Sicherheit
Die Aussicht aus dem Zimmer war deprimierend: man Blickte auf einen Innenhof, der zugestellt war mit Maschinen (Klimageräte?), darüber hinaus sorgten diese Geräte für eine permanente Geräuschbelastung. Von 2 Aufzügen war einer defekt und das Treppenhaus gesperrt!!! Gibt es in Frankreich keine Sicherheitsvorschriften??? Das Personal war allerdings sehr freundliche und zuvorkommend. Trotzdem: Nie wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Suzanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The best thing about this property is the location and the access to amenities.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Melina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location close to old town and station. Beautiful roof terrace with great views. Comfortable room with tasty breakfast included. Reception staff helpful and polite. Swimming pool was not open in early May. Size of pool a disappointment. Bar staff seemed a little slow at times. One evening we ordered coffees on the terrace. The next evening no coffee was available as summer rules dictated no coffee was allowed!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Krista

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

TAREK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024