Junior-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, eingeschränkter Meerblick | Strand-/Meerblick

Bewertungen von AC Hotel by Marriott Nice

4 out of 5
AC Hotel by Marriott Nice
59 Promenade des Anglais, Entrée Rue Honoré, Sauvan, Nice, Alpes-Maritimes

Bewertungen

8,4

Sehr gut

454 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
366 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
115 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ingrid

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Gregor

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Timo

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Isa

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Ich habe mehr erwarted
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Maeva - Assistant front office manager am 16. Jan. 2022
Dear Philipp, Thank you for the good score you gave us. We hope to have the pleasure to welcome you back at the AC Marriott Nice Kind regards,

4/10 – Schlecht

Christophe

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top und sehr schön gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Elias

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Terrasse mit Schwimmbad
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Unterkunft
Unterkunft ist schön, sauber und gut. Personal sehr freundlich. Rooftop Bar ist genial, Pool klein aber ok. Das Frühstück ist leider immer das selbe, die Abwechsung fehlt komplett z.B. beim Brot, Früchten, Fleisch, Käse usw.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2021
Antwort von Maeva, Assistant Front Office Manager am 1. Aug. 2021
Dear Gate Unterkinft, Thank you for your stay at the AC Marriott in Nice and thank you for taking the time to share your experience. We are delighted to read that you enjoyed the cleanliness of our rooms. Maintaining a fresh atmosphere within our guest rooms and common areas is always a key priority. We thank you also for the positive comment concerning the kindness of the staff. Regarding your remark about the breakfast, rest assured that your feedback will be shared with the restaurant manager for immediate actions. We hope to have the pleasure to see you back, Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service und tolles Zimmer! Während man am Pool liegt werden Obst und Getränke serviert und täglich frische Handtücher gereicht! Die Lage innerhalb von Nizza ist auch gut gewählt 5 Sterne!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Maeva, Assistant Front Office Manager am 1. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you for this splendid comment and thank you especially for taking the time to share your experience. We are delighted to receive such positive comments as the hotel team is committed to delivering an exceptional experience and are always brainstorming creative ways to exceed the expectations of our valued guests such as yourself. We would be more than happy to welcome you back during your next trip in Nice. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Bequemes Hotel nahe der Strandpromenade. Wir haben für eine Nacht in Nizza, während Corona und Ausgangssperre, Frühstück habe ich keines bestellt, wobei es ein Roomservice Frühstück gegeben hätte. Late Checkout bis 14 Uhr war kein Problem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Bilal

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem war super! Die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels (direkt am Strand) war auch toll. In der Nähe sind einige Restaurants. Ein Highlight ist in jedem Fall die Rooftop Bar.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Meri, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel fantastische Aussicht von oben man sieht ganze Nizza
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Maria am 1. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for staying at our hotel AC by Marriott Nice. We thank you for your feedback on your stay and hope to see you soon in Nice. Regards The reception

6/10 – Okay

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht überzeugend
Rooftop Bar super - dass man die Tische allerdings via Internet reservieren muss, fand ich ein bisschen schräg. Tägliche Zimmerreinigung hat erst nach mehrmaligem nachhaken geklappt (wg Covid im Standard nur alle 3 Tage) Ammenities wurden erst nach nachhaken regelmässig ersetzt bzw. aufgefüllt. Matratze hatte schon Einbuchtungen. In der Woche war die Morgencrew an der Reception eher weniger freundlich, die am Nachmittag/Abend hingegen sehr zuvorkommend. Glutenfreies Brot ist beim Frühstück an einem Tag ausgegangen. Die Früchte im Fruchtsalat jeden Tag eher überreif. Der Frühstücksraum ist ‘laut’ d.h. es hallt stark.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

F.S.&M.B, Luzern,Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Negativ: Das Zimmer wurde In 6Tage nur einmal gereinigt, sogar der Boden wurde nicht geputzt. Mangelhafte Sauberkeit. Das Servicepersonal ist katastrophal.Sie vergessen die hälfte der Bestellung, sie sind viel zu langsam,ungelernt. In diesem Hotel spricht niemand deutsch, obwohl es steht in der Hotelbeschreibung. Das Hotel hat kein Zimmer mit ,,richtigen,, Meerblick(nur seitlich),also es lohnt sich nicht das teuerste Zimmer zu buchen. Die Liegestühle kosten auch für Hotelgäste über 20Euro. Die Parkgebühren ebenso sind über 20Euro. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Positiv: Wir haben ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, aber ein Zimmer mit seitlichen Meerblick erhalten. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Maria am 1. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for staying at our hotel AC by Marriott Nice. Sincerely, The Reception

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nizza - gerne wieder
Perfekte Lage, super Hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2020
Antwort von Maria am 14. Juli 2020
Dear Guest, Thank you very much for your comment. We hope to see you soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 17. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your recent experience at the AC Hotel Nice. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Wir hatten ein schönes Zimmer mit schöner Aussicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 7. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your recent experience at the AC Hotel Nice. Best regards,

10/10 – Hervorragend

ArnoNym, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein top Hotel direkt an der Promenade. Sehr freundliche Mitarbeiter,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 3. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your recent experience at the AC Hotel Nice. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr sauber, Lage Perfekt. Balkon hat gefehlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 27. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your recent experience at the AC Hotel Nice. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage hat uns besonders gut gefallen - Strand und Innenstadt alles gut zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 27. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your recent experience at the AC Hotel Nice. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 27. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your recent experience at the AC Hotel Nice. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 27. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your recent experience at the AC Hotel Nice. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ein sehr schönes Hotel. Leider ohne Strand, den muss man extra bezahlen - ohne Discount
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 7. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your recent experience at the AC Hotel Nice. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 27. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your recent experience at the AC Hotel Nice. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders die Dachterasse hat mir sehr gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 14. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your recent experience at the AC Hotel Nice. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Äußerst freundliches Personal und jederzeit guter Service.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019
Antwort von Alejandro Roman am 3. Mai 2019
Lieber anonymer, Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel genossen haben, einschließlich unserer zentralen Lage und des freundlichen Personals. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise an die Côte d'Azur wieder im AC by Marriott Nice begrüßen zu dürfen. Herzlich

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Gilles / Rooms Controlle am 11. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time for this comment. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Mira, CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten eine Suite gebucht und die Aussicht ist atemberaubend! Schön gross und bequem. Mit Kindern perfekt! Tolles, tolles Personal! Sehr freundlich, aufmerksam und nett...immer wieder Marriott!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 23. Nov. 2018
Dear Mira, Thank you for taking the time for this comment. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 14. Nov. 2018
Dear Robert, Thank you for taking the time for this comment. Best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kein frisches Brot zum Frühstück. Hotelzimmern sollten renoviert werden, wirkten verschlissen. in den Zimmer wurde nicht regelmässig Staubgesogen, Staub auf dem Boden und viel Staub unter dem Bett. Zimmermädchen konnte weder Französisch noch Englisch. Für einen Hotel der Marriott Kette ist dies nach unserem Empfinden enttäuschend. Personal freundlich. Gute Atmosphäre an der FaRaGo Bar auf dem Dach, Essen und trinken ist dort oben empfehlenswert. Schöner Eingangsbereich. Hotel nicht weit zum Zentrum, zu Fuss gut erreichbar.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

geli, Neu-Isenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage in der Mitte der Promenade
Wir haben dort unser Wochenende verbracht und es war alles super! Die Pool-Dachterasse mit 360Grad-Blick, die Pool-Bar, das Zimmer ordentlich und gepflegt und das ganze freundliche und hilfsbereite Personal...einfach toll!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Alejandro Roman am 28. Sept. 2018
Dear Geli, Thank you very much for your stay and for sharing your experience. We appreciate the score you give us. We do hope to obtain your fifth point during your next stay ! We are looking forward to welcome you again in a near future. Kind regards,

8/10 – Gut

Martina, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, gepflegtes Hotel
Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Klimaanlage kühlt das Zimmer sogar bei sehr heißem Wetter. Leider fehlt beim Zimmer ein Balkon zum Aufhängen der Badesachen. Das Frühstück ist in Ordung, man kann Omlettes und Spiegeleier kostenlos bestellen. Die Nähe zum Strand ist sehr angenehm. Wenn man zur Altstadt möchte ist es am Besten man fährt mit dem Bus, die Strecke ist ca. 2km lang, am Tag fahren genügen Buslinien. Leider fahren alle Busse nur bis 21:00Uhr! Die Poolterrasse ist eigentlich sehr hübsch. Die Liegen sind aber schnell besetzt! Schlimm finde ich, dass die Duschen von Liegen verstellt sind und daher nicht benutzt werden können! Auch der Gartenanlage ist ganz nett, wird aber leider kaum genutzt und hat tatsächlich einen Kunstrasen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Alejandro Roman am 11. Aug. 2018
Dear Martina Thank you very much for your stay and for having taken the time to share your impressions. We are pleased to read that you enjoyed the hotel facilities. On the other hand, we do apologize for the pool sunbeds which did not meet your expectations. It’s true that when the hotel is fully booked the place could be crowded at the peak time. Your review will be shared with the Team for improvement. We are looking forward to welcome you again in a near future at the AC by Marriott Nice. Cordially,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with friendly staff. Good Food. Good coffee.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Alejandro Roman am 8. Aug. 2018
Dear Anonymous, Thank you very much for your stay and for sharing your experience. We appreciate the score you give us. Best regards

8/10 – Gut

patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Alejandro Roman am 11. Aug. 2018
Thank you very much for your stay and for sharing your experience on Expedia. We appreciate the score you give us Your satisfaction is our greatest reward Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Room was not properly cleaned at arrival. Asked the service team to clean in particular the floor, however was still dirty afterwards.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Alejandro Roman am 29. Juni 2018
Dear Guest, Thank you very much for your stay and for having taken the time to share your impressions. We are sorry to read that your arrival experience did not exceed your expectations. We have shared your review with our teams for improvement. Nevertheless we do hope to have the pleasure to welcome you again at the

6/10 – Okay

Jane, Schweiz

Strandnähe
Kurztrip übers Wochenende. Geburtstagsfeier an sonnigem Ort mit Ausflugsmöglichkeiten und guten Essgelegenheiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 23. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time for this comment. Best regards, Gilles / Rooms Controller

8/10 – Gut

Josefine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentliches Hotel
Nett, ordentlich, toller Blick
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 6. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time for this comment. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 2. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time for this comment. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt war Gut. Alles Sauber. Fast am Promenade aber immer noch Ruhig. 10-15min von Nice Hbf. Ausreichend Lokale in der Nähe. Lidl nur 5 Gehminuten für Kleinigkeiten.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 2. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time for this comment. Best regards,

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 20. März 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time for this comment. Best regards,

8/10 – Gut

Tansen, Kreuzlingen, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und schönes Hotel
Das Hotel befindet sich in guter Lage und es ist vom Flughafen her einfach zu erreichen. Der Empfang ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer (Classic) sind nicht gerade gross aber für ein paar Tage völlig in Ordnung. Das Bett ist sehr bequem und es lässt sich gut schlafen. Dusche ist grosszügig und das Wasser fliesst gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 13. März 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time for this comment. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub Nizza
Tolles Hotel für einen Aufenthalt in Nizza. Sehr nettes Personal. Zentrum ca. 10 min zu Fuss. Bushaltestelle ca. 2 min zu Fuss. Werde dieses Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 8. Jan. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time for this comment. Best regards,

6/10 – Okay

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Dear Guest, Thank you for taking the time for this comment. Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt im AC Hotel
Das Hotel wird als 4-Sterne Hotel deklariert, aber leider entspricht die Qualität der Zimmer und des Hotels dem eines 3-Sterne Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Gilles / Rooms Controller am 30. Nov. 2017
Thank you for taking the time for this comment. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Moos, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel
War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück war ein Traum! Habe ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, die Sicht aufs Meer war top!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Gilles / rooms Controller am 16. Nov. 2017
Dear Guest, Thank you for taking the time for this comment. Best regards,