Blick von der Unterkunft

Bewertungen von The Paul Hotel NYC

4 out of 5
The Paul Hotel NYC
32 West 29th Street, New York, NY

Bewertungen

7,0

Gut

259 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
308 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
197 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
107 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
129 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Pinar

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Über das Hotel kann ich leider nichts sagen, da wir bei Ankunft direkt von einem Militär und Hotel Mitarbeiter, die am Empfang saßen, an ein anderes Hotel geschickt wurden. Grund ist uns nicht bekannt!! D.h. erneut Uber gebucht 10-15 min gefahren, wird uns am Empfang dieses mal gesagt, dass eine Barzahlung vor Ort nicht möglich ist! ICH HATTE ES IM VORAUS MIT BARZAHLUNG GEBUCHT!!! Der Mitarbeiter am Empfang war aber trotzdem nett und hat versucht uns zu helfen. Nach ca. 1 Std. warten wurde uns gesagt dass wir nun mit der Kreditkarte zahlen können. Eine Benachrichtigung voraus von der The Paul Hotel wäre hilfreich!! So könnten wir uns das Kopfschmerzen und Zeitverlust sparen... einfach nur peinlich..
Antwort von Reservations am 17. März 2023
Hi Pinar,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience during your stay.Safe Travels.

2/10 – Ungenügend

marek

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich wurde nach zwei Tagen umquartiert in ein anderes Hotel ohne Begründung und gegen meinem Willen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Uday am 9. Feb. 2023
Dear Guest,Thank you for such a constructive review of your stay at The Paul Hotel. Our ultimate endeavor is to make our guests comfortable with the best offerings and its rather unfortunate that we haven't succeeded in meeting your expectations. My sincere apologies for the reported inconvenience. I will make it a point to take this up with my team and address the details of your feedback better. I hope you give us another opportunity to welcome you back for a more memorable experience at The Paul Hotel. Best Regards,

6/10 – Okay

Norbert

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Uday am 9. Feb. 2023
Dear Guest,Thank you for such a constructive review of your stay at TRYP by Wyndham. Our ultimate endeavor is to make our guests comfortable with the best offerings. I will make it a point to take this up with my team and address the details of your feedback better. I hope you give us another opportunity to welcome you back for a more memorable experience at TRYP by Wyndham. Best Regards,

4/10 – Schlecht

Heiner

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlechtes Preis Leistungsverhältnis, unsauber, kein kontrollierter Zugang, laut, Zimmerservice nur auf Nachfrage

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

patrick

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lärm, defekte Fenster, Zimmer werden manchmal nicht gereinigt, sehr kleine Zimmer, Sauberkeit hat viel Potential. Fazit: Wir haben uns gar nicht wohl gefühlt
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Best, The Paul Front Desk. am 20. Juli 2022
Hi Patrick, On behalf of the entire team, we are sorry your experience didn't go as planned. We apologize for the inconvenience and wish you safe travels.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren super! Das Personal war auch immer freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren deutlich größer als erwartet. Nachts hört man zwar ertwas Lärm von draußen, aber das bleibt in so einer Stadt nicht aus, besonders wenn man zentral wohnen möchte.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Service Associate am 23. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for your positive feedback and generous rating. It is our pleasure to read such reviews because our greatest joy is to know that our guests are happy. We truly hope that you will stay with us again in the future. Warm Regards, Aleksandra Guest Service & Sales Associate The Paul Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Service Associate am 13. Dez. 2019
Thank you for rating us.

10/10 – Hervorragend

Kilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage. Kleines Zimmer, aber für New York normal. Zu empfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Service Associate am 4. Dez. 2019
Dear Kilian, Thank you for your generous rating and your review! We are glad that you enjoyed our central location and we truly hope to see you again soon. Thank you for choosing The Paul Hotel. Warm Regards, Aleksandra Guest Service & Sales Associate The Paul Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unpersönliche Zimmer mit wenig Aufwand könnte hier für etwas mehr Gemütlichkeit gesorgt werden
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Service Associate am 4. Dez. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your feedback with us. We will take your comment into serious consideration while making future improvements. Warm Regards, Aleksandra Guest Service & Sales Associate The Paul Hotel

6/10 – Okay

Blumberg, Kiel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preisleistungsverhältnis kritisch. Zimmer viel zu klein für zwei Queensizers. Baustelle in Nachbarschaft verhindert Ausschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Guest Service & Sales Associate am 23. Okt. 2019
Dear Blumberg, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are sorry that you were not satisfied with the size of your room and that you were disturbed by the noise. We will work on finding ways to improve in the areas that you mentioned - we highly appreciate your insightful review. We hope to see you again soon. Warm Regards, Aleksandra Guest Service & Sales Associate The Paul Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Service Associate am 23. Okt. 2019
Thank you for rating us.

4/10 – Schlecht

Simone

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Umgebung ist prima. Aber direkt neben dem Hotel wird gebaut. Man hat keine Ruhe. Ständig laute Geräusche auch bei geschlossenen Fenstern. Sehr schlecht
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Service & Sales Associate am 10. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your valuable feedback with us. We are sorry that you were disturbed by the noises outside. It sounds like your otherwise enjoyable experience was tainted by this inconvenience. We hope that you will give us another chance in the future and consider staying with us again. Warm Regards, Aleksandra Guest Service & Sales Associate The Paul Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Service Associate am 2. Okt. 2019
Thank you for your generous rating!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel! Im Zimmer hat man viel Platz. Eine sehr schöne Aussicht und sehr bequem. 15 Minuten zu Fuss zum Times Square, 5 Min zu Fuss zum Empire State Building. U-Bahn in der Nähe. Hilfsbereites Personal. Gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Service & Sales Associate am 25. Sept. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your positive feedback and for your generous rating. We are glad you enjoyed your stay, and especially our front desk service, location, and views of NYC. We hope you will stay with us again in the near future. Warm Regards, Aleksandra Guest Service & Sales Associate The Paul Hotel

8/10 – Gut

Juri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage & Preisleistungsverhältnis
Zimmer sehr gut! Baustellen drum herum sorgen leider nur für eine gute Bewertung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Guest Service & Sales Associate am 3. Sept. 2019
Dear Juri, Thank you for taking the time to share this feedback with us. We are glad that you enjoyed our central location and your room. We are sorry for the disturbance caused by the noise outside. Nevertheless, your rating tells us that you enjoyed your stay and we hope to have you stay with us again in the near future. Warm Regards, Aleksandra Guest Service & Sales Associate The Paul Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral in Manhattan. Je nach benötigter Subway braucht man nur 2-5 Minuten zur Station. Das Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Service & Sales Associate am 30. Juli 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your positive feedback and thank you for such a positive rating. We are so excited that you enjoyed your stay and found our central location convenient. We are especially happy to know that our team members did a great job providing you with a positive experience. We hope you got a chance to check out our rooftop bar on the 22-nd floor with amazing views of the Empire State Building overlooking New York City at your fingerprints. We look forward to your next stay with us. Thank you for choosing The Paul Hotel. Warm Regards, Aleksandra Guest Service & Sales Associate The Paul Hotel Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und unsere zentrale Lage als günstig empfunden haben. Es freut uns besonders, dass unsere Teammitglieder großartige Arbeit geleistet haben, um Ihnen eine positive Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit hatten, unsere Bar auf der Dachterrasse in der 22. Etage mit atemberaubendem Blick auf das Empire State Building mit Blick auf New York City zu besichtigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Vielen Dank, dass Sie sich für das Paul Hotel entschieden haben. Herzliche Grüße, Aleksandra Guest Service & Sales Associate Das Paul Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Super zentrale Lage, sauberes Hotel, schöne komfortable Zimmer. (Die Rooftop-Bar war während unserem Aufenthalt geschlossen, was man bei dem Wetter verstehen kann) Das Restaurant war auch geschlossen als wir es einmal besuchen wollten (lag vielleicht daran das Sonntag war) nur das was uns gestört hat war wie unfreundlich (Angestellter aus der Küche) man es uns mitgeteilt hat. Aber ansonsten kann man das Hotel für einen Städtetrip nur empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Aika am 6. März 2019
Lieber Gast, Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Service und schätzen es, dass Sie den Komfort unserer Zimmer und die Lage des Hotels genießen konnten. Unser Restaurant ist nur ab 16:00 Uhr zum Abendessen geöffnet Ich entschuldige mich für Ihre Erfahrungen mit unserem Küchenteam. Ich werde das entsprechend ansprechen. Freundliche Grüße,

6/10 – Okay

Nadine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zentral aber sehr lautes und leider kaltes Zimmer
Lage: Mega zentral - mit Blick aufs Empire State, was will der NYC Tourist mehr? (vielleicht ein anderes Zimmer, aber darauf komme ich noch zu sprechen) Personal: sehr freundlich und stets bemüht. Zimmer: Unser Zimmer im dritten Stock war sehr klein. Bin nun wirklich nicht dick, kam aber nur mühsam auf der Fensterseite ins Bett. Über mangelnden Platz sollte man sich in New York aber grundsätzlich nicht wundern. Mehr ins Gewicht fielen zwei andere Dinge: Es war nachts soooo laut, dass selbst die (vom Hotel unaufgefordert ausgegebenen!) Oropax nicht viel brachten. Auf die Kritik hin, dass es wir nachts aufgrund der Lautstärke nicht schlafen konnten, erwiderte man "oh sorry, but the hotel is close to the street" - sicherlich ist die Lage eher laut, ich erwarte auch nicht, dass ich schallisoliert schlafe, aber andere Hotels in ähnlicher Lage können auch mehr gegen den Lärm machen. Vielleicht hilft auch ein Zimmer in einem höheren Stockwerk. Wenn nicht auch noch das Problem der Temperatur gewesen wäre. Es steht zwar ein großes Klimagerät vor dem Fenster, welches auch Heizen kann, jdoch nur: durchgehend und ungebremst durchheizen oder es stellt sich immer wieder ab, bis die Zimmertemperatur deutlich unter 20°C fällt. Wer dann am undichten Fenster schläft kann sich über eine fehlende Stimme am nächsten Morgen freuen. Ich möchte das Hotel nicht unnötig schlecht reden, vielleicht war es auch nur unser Zimmer. Ich denke, dass andere Fenster viel verbessern könnten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von management am 21. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit uns während Ihres Besuchs mitzuteilen. Ihr unschätzbares Feedback gibt uns die Möglichkeit, unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir konnten Ihre Unzufriedenheit mit dem Baulärm verstehen. Wir haben die Stadt in dieser Angelegenheit erreicht. Ich entschuldige mich dafür, dass Ihnen kein höheres Stockwerk angeboten wurde, und hoffe, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Zimmer klein, aber sauber und alles da.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von GM am 13. Feb. 2019
Good day, Thank you for staying with us @ The Paul Hotel NYC, we're delighted you enjoyed your stay with us and hope to host you in the future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
einfach klasse freundlich und immer wieder gern. vom check in über hilfsbereitschaft bei fragen bis zur abreise alles top.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Aika M am 6. Jan. 2019
Dear values guest. Thank you for your kind words. We strive to make every guests experience a good one. From all of us at The Paul we thank you for staying with us! Best regards,

8/10 – Gut

Bertram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- Prima Lage (vieles fußläufug erreichbar) - Restaurant nicht wirklich empfehlenswert (lange Wartezeit und nicht wirklich lecker)
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Generaldirektor am 6. Jan. 2019
Lieber Bertram, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung abgegeben haben, die sich auf Ihren letzten Aufenthalt bei uns im The Paul Hotel NYC bezieht. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort genutzt haben und Ihr Feedback zu dem Restaurant erhalten haben. Wir sorgen dafür, dass der Service aktualisiert wird und eine höhere Qualität erreicht wird. Wir hoffen, dass Sie uns das nächste Mal, wenn Sie in NYC sind, als Ihr zweites Zuhause wählen. Freundliche Grüße, Generaldirektor

8/10 – Gut

Stephan, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes kleines Hotel in der Nähe vom Empire State Building. Dennoch liegt es in einer ruhigen Seitenstrasse.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Alex am 25. Okt. 2018
Danke, dass Sie bei uns bleiben. Wir schätzen Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz gut!
Hotel liegt sehr gut. Zimmer ist groß genug und sauber. Nur die Baustellen auf beiden Seiten vom Hotel sind echt laut. Ab 7Uhr geht es jeden morgen los.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Alex am 23. Sept. 2018
We do apologize for the construction noise. If there is anything we can do for you, please let us know. Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Husky, Tübingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good Hotel in the middle if Manhattan
We had a room on 22nd floor with a nice view. It was clean and had enough room for 3 of us plus all the luggage! It was in walkable distance to a lot of NY highlights. Breakfast was good value. $9.95 (kids below 12 yrs are free) at least for the first morning. I would definiteley stay there again. Airporttransfer to JFK $ 75 (Taxi), a shared Transfer is cheaper, worked very well.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Alex am 2. Sept. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Tanja, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laut, aber sehr gute Lage und Metroanbindung.
Tolle Dachterrassenbar mit Blick auf Empire State Building
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Generaldirektor am 18. Aug. 2018
Liebe Tanja, Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns sehr über Ihre erstaunliche Prüfung! Wir bemühen uns, dass sich jeder Gast willkommen und geschätzt fühlt und es scheint, dass wir das geschafft haben! Wir fühlen uns geehrt, dass Sie unsere großartige Lage, die herrliche Aussicht und die umfassenden Annehmlichkeiten in unserem Hotel genutzt haben. Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen, und hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder als Ihr zweites Zuhause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Nicki, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rooftop Bar nur zu empfehlen
Einfach angenehmes kleines Hotel Frühstück einfach jedoch für nur 10$ Frisches Rührei oder Pancakes genauso wie Bagels und Toast
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Generaldirektor am 16. Aug. 2018
Lieber Nickerchen, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns über Ihre Bewertung! Wir bemühen uns, dass sich jeder Gast willkommen und geschätzt fühlt und es scheint, dass wir das geschafft haben! Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen, und hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder als Ihr zweites Zuhause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Generaldirektor

8/10 – Gut

Pancho, Erding

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel mit guter Atmosphäre
Tolles Hotel, Klimaanlage am Zimmer etwas laut, konnte aber trotzdem gut schlafen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Generaldirektor am 12. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im The Paul genossen haben. Es ist unser Ansporn, unseren Gästen eine wundervolle NYC Erfahrung zu bieten und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, denn es ist unser oberstes Ziel, dies zu tun, aber wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder im The Paul Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Perfect location, wonderful view to the Empire State Building. Construction nearby, therefore quite noisy (also at night). Small room but totally sufficient for NY and for visiting the city. Staff was very kind.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Alex am 10. Aug. 2018
Thank you very much for the kind review! Indeed, the city is always full of life but we are delighted you enjoyed your visit!

8/10 – Gut

Nicky, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in New York
Für New Yorker Verhältnisse ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und für uns zu viert gut nutzbar. Ausstattung ist recht neu und gepflegt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Marie am 2. Aug. 2018
Hello Nicky, Thank you so much for your lovely review. We're so glad you had a pleasant stay and enjoyed staying with us. We look forward to welcoming you back on your next visit! Regards, Marie

10/10 – Hervorragend

Gurjeet

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great

8/10 – Gut

Debra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to everything

2/10 – Ungenügend

Paul

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel cancelled my booking and became impossible to contact to arrange alternative. I stayed in Made hotel nearby, and in passing, had a look. Entire hotel had been booked out for a military event, and not "refurbishment" as they had said in their email. Absolutely dreadful, complete lack of honesty and service, and a place I will make a point of telling people to avoid.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Zaida

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Niall

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very last minute change by hotel/Expedia left me staying in another hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Reservations am 29. März 2023
Hi Niall,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience.Safe Travels.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

The Paul is closed to the public & didn't help us
Within 48 hours of our check in time, we received emails The Paul saying that our reservations had been cancelled because the hotel had been taken over by the military for asylum seekers. We called The Paul and could not get through to the front desk or a voice mailbox. We saw on social media that other people had arrived at The Paul with no message at all, only to find the hotel closed to guests. We called Hotels.com for help, who said that our booking was still confirmed -- The Paul had not communicated to the booking agent. Only when they made several calls to The Paul themselves did they realize the problem. Hotels.com staff were FANTASTIC and found us five rooms in another nearby hotel, so all ended well, but only because we were able to spend over 2 hours on the phone figuring out a solution with Hotels.com. The Paul should have done more to convey all the necessary info to Hotels.com, and with more time to spare -- it looks like they've been closed for weeks.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Reservations am 29. März 2023
Hi,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience.Safe Travels.

2/10 – Ungenügend

Maria

Mit dem Partner gereist
When we arrived the hotel was closed and we were instructed to go to a different hotel 20 minutes away. The new hotel did not have a new reservation for us so we had to sit on hold with expedia customer service for an hour. Would have been nice to be notified of the change ahead of time.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Reservations am 17. März 2023
Hi Maria,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience during your stay.Safe Travels.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von reservations am 17. März 2023
Hi,Thank you for your feedback.We appreciate you taking the time to review our property, as we take our guests feedback very seriously. Thank you again and safe travels.

10/10 – Hervorragend

Soren

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Consistently comfortable in excellent location
This was probably my 10th time staying at the Paul. Consistently comfortable place to stay in a really great NOMAD location. Staff was professional, good bed, decent sized room with good view and well designed. Everything was very clean and well maintained. Nor Lux but solid place I will definitely stay at again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von reservations am 17. März 2023
Hi Soren,Thank you for your feedback.We appreciate you taking the time to review our property, as we take our guests feedback very seriously. Thank you again and safe travels.

2/10 – Ungenügend

Paul

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was shut down. I had to go to a new hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Reservations am 6. März 2023
Hi Paul,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience during your stay.Safe Travels.

2/10 – Ungenügend

Hoi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I have never gave a negative review to anywhere I stayed before like this one. I have never stayed at The Paul Hotel before and thought to give it a try. Booked almost 3 weeks ahead via Orbitz and paid extra for 24 hour cancelation protection. Got an email from Paul Hotel after the cancelation period "The Paul Hotel is closed to the Public and we will need to relocate you immediately to TRYP". Then got charged extra by TRYP. I talked to Orbitz and they have assured this is against their policies. I do NOT recommand The Paul Hotel and will not book it for myself again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Reservations am 6. März 2023
Hi Hoi,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience during your stay.Safe Travels.

4/10 – Schlecht

Ron

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A TRYP not to remember.
Well, had I actually been able to stay at The Paul Hotel, I might have been able to actually review it. At 1:00am on the day of my stay, I received an email from Hotels.com that The Paul was unable to fulfill my reservation and booked me at a nearby hotel. I was displeased by this and contacted Hotels.com for more information later that day. I never received confirmation that this was officially booked until I contacted customer service. I was booked at a chain motel nearby. I booked The Paul because I wanted more of a boutique experience for a fun evening out. They booked me at TRYP by Wyndham. This hole in the wall hotel was far from luxurious. It was an economy hotel at Boutique prices. The morning we checked out, the maid knocked on our door, so I put the DND on the door. Then, around 11, she knocked again and I answered. She asked what day we were checking out and after I responded she said well checkout is 11am. And I told her that the sign on the door said 12:00pm. She huffed and said well it's 11:00a and walked away. I don't really have faith in booking through Hotels.com anymore. I am unsatisfied in the hotel they booked me in and hope that this is not how all customer interactions are. Next time I will just book through a hotel directly.
Signage w/ checkout time, etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Reservations am 6. März 2023
Hi Ron,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience during your stay.Safe Travels.

2/10 – Ungenügend

Elmer

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Reservations am 6. März 2023
Hi Elmer,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience during your stay.Safe Travels.

2/10 – Ungenügend

Solène

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Une fois arrivé à New York, l’hôtel nous a refusé pour cause de travaux, sans nous prévenir à l’avance. Je l’est ai appelé ils ne m’ont jamais répondu. Il nous on dit que les réservations avaient été transférées dans un autre hôtel, seulement une fois là-bas l’hôtel n’avait pas notre réservation
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von reservations am 6. März 2023
Hi Solene,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience during your stay.Safe Travels.

8/10 – Gut

guillaume

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were moved to the Tryp Times Square
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Reservations am 6. März 2023
Hi Guillaume,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience during your stay.Safe Travels.

2/10 – Ungenügend

Na Hyun

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Reservations am 6. März 2023
Hi Na Hyun,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience during your stay.Safe Travels.

2/10 – Ungenügend

james

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Reservations am 6. März 2023
Hi James,Thank you for your feedback.We take the feedback of our customers seriously. We apologize for the inconvenience during your stay.Safe Travels.

2/10 – Ungenügend

Carolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No hicieron el retorno del dinero que se deja como fondo en caso de daño de la habitación. Me he comunicado con ellos por correo y no han resuelto nada después de varios meses, es decir que se quedaron con mi dinero y nunca hicieron el reintegro de este
Antwort von Uday am 9. Feb. 2023
Dear Guest,Thank you for such a constructive review of your stay at TRYP by Wyndham. Our ultimate endeavor is to make our guests comfortable with the best offerings. I will make it a point to take this up with my team and address the details of your feedback better. I hope you give us another opportunity to welcome you back for a more memorable experience at TRYP by Wyndham. Best Regards,

4/10 – Schlecht

Andrew

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Room was barely adequate. Very minimal amenities. I was kicked for the final night of my stay due to a "maintenance issue". Don't know what that was. Was not notified by management until my return at 11pm, even though they had cell phone and email info. Had to pack up and get a ride to the substitute hotel across town.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Uday am 9. Feb. 2023
Dear Guest,Thank you for such a constructive review of your stay at TRYP by Wyndham. Our ultimate endeavor is to make our guests comfortable with the best offerings. I will make it a point to take this up with my team and address the details of your feedback better. I hope you give us another opportunity to welcome you back for a more memorable experience at TRYP by Wyndham. Best Regards,