Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1099 von insgesamt 1525 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1.099
311 von insgesamt 1525 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
311
73 von insgesamt 1525 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
73
18 von insgesamt 1525 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
18
24 von insgesamt 1525 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
24
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit der Familie gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das im Preis bei Buchung enthaltene Frühstück war für amerikanische Verhältnisse top. Empfehlung immer mit Frühstück buchen!
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kolbe am 24. Mai 2024
Good evening, your reservation does not include breakfast you can purchase breakfast at any time.
10/10 – Hervorragend
Diane
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hallo,
uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen!😊👍
Ein bisschen Charme der Zwanzigerjahre des vorigen Jahrhunderts. Die Sauberkeit(!), die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Kaffeemaschine auf dem Zimmer wurde ebenfalls täglich aufgefüllt. Die sehr gute Anbindung hat uns ebenfalls sehr gefallen, zwei Minuten bis zur Subway, nur wenige Minuten bis zum Central Park! Die vielen Restaurants, Cafés und Bars in der Umgebung sind auch toll!
Diane
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Herdi/ Front Office Manger am 8. Jan. 2024
Hello Diane,Thank you for your recent stay with us! We pride ourselves in delivering top notch service and we are delighted that your trip was one of a great experience. We hope to see you again soon, should your travels bring you back to New York! Best,The Lucerne
8/10 – Gut
Heidemarie
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben es aufgrund der guten Lage ausgesucht. Wir fühlen uns sicher und Zimmer waren gut. Sehr sauber. Freundliches Personal. Aber das Hotel wirkt trotzdem einfach und es fehlt etwas der Charme zu diesem Preis.
Heidemarie
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Edwin Ramos/ Front Office Manager am 21. Okt. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für das Luzerner Hotel entschieden haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Natalie
Mit dem Partner gereist
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Lucerne liegt in der Upper West Side, nur einen Block vom Central Park entfernt. Wir hatten ein schönes, für New York geräumiges Zimmer. Alles war sauber und in gutem Zustand. Die Wände sind etwas hellhörig, aber ok. Das Frühstück im Hotel-Restaurant ist sehr gut. Insgesamt gefiel uns der Aufenthalt gut, wir würden das Hotel nochmals buchen.
Natalie
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Edwin Ramos/ Front Office Manager am 12. Sept. 2023
Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Luzerner Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen
8/10 – Gut
Katharina
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wäre das Zimmer etwas größer gewesen, wäre der Aufenthalt perfekt gewesen.
Katharina
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Edwin Ramos/ Front Office Manager am 21. Aug. 2023
Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Luzerner Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich würde Ihnen beim nächsten Mal empfehlen, sich ein größeres Zimmer anzusehen oder immer zu fragen, ob ein Upgrade verfügbar ist. Wir hätten Ihnen, wenn möglich, gerne eines gegeben. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns übernachten.
6/10 – Okay
Dr. Simone, Bad Muenstereifel
Mit dem Partner gereist
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was fine and clean, the stay was pleasant and comfortable. One no go: we called one day before arrival that due change of our fly we would arrive at 7 in the morning (after night fly from Alaska of 8hours) and asked if it would be possible to check in earlier ( of course we would agree to pay); front desk was not able to make us any offer. When we arrived: totally tired- no chance: the front desk did not show any empathy; so we had to walk in our clothes for cold wheater through the high temperature in New York until 2:30 pm.. having diabetes no excuse for that.
Dr. Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Shirley Mogro/ Front Office Manager am 1. Aug. 2023
Dr. Simone, Thank you very much for taking your valuable time to rate our hotel. We are sorry that this incident occurred during your stay at The Lucerne. Usually, we complement early check-in if have rooms available from night before. I am sorry you did not find empathy on our staff. We take each recommendation and observation very seriously to give excellence in our service. Again, we are sorry about this incident, and we apologize. We hope you give us another try and look forward to having you back. Sincerely,Shirley M.
8/10 – Gut
Rainer
Mit dem Partner gereist
17. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Rainer
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Edwin Ramos/ Front Office Manager am 18. Mai 2023
Dear Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich für das Luzerner Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank für Ihr Feedback und die gelobten Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Lino
16. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean hotel for its age. Large rooms for New York standard.
Lino
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Edwin Ramos / Front Office Manager am 18. Apr. 2023
Hello Lino, Thank you for choosing the Lucerne hotel. We are delighted you enjoyed your stay with us and glad we met your standards in cleanliness and size. We look forward to welcoming you back.
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit dem Partner gereist
16. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für NYC gutes Hotel mit toller Ausstattung. Grundsätzlich zu empfehlen, da das Zimmet sauber, das Bett bequem, sowie Personal nett und Hilfsbereit ist.
Es hat mich sehr gestört, dass man die Fenster nur ca. 10cm öffnen kann. Ich schlafe grundsätzlich mit offenen Fenster und konnte daher nicht gut schlafen.
Des Weiteren ging es mir ein Tag schlecht und das Hotel hatte leider keine Wärmflasche. Im naheliegenden Supermarkt habe ich eine gekauft und beim Kaffeeshop aufgefüllt.
Daniel
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Edwin Ramos / Front Office Manager am 17. Nov. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer letzten Reise für das Hotel Luzern entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Ihre Kommentare und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Prof Edith
11. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prof Edith
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Dieter
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr großes Zimmer (leider ohne Ausblick), sehr freundliches und aufmerksames Personal. Angenehmer Aufenthalt in einer sehr schönen Umgebung. gut gelegen für Subway.
Dieter
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Edwin Ramos / Front Office Manager am 3. Sept. 2022
Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich bei Ihrer letzten Reise für das Luzerner Hotel entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Kommentare sehr. Mein Vorschlag für Ihren nächsten Besuch, teilen Sie uns bitte vor Ihrer Ankunft mit, dass Sie eine Aussicht bevorzugen, und wir werden auf jeden Fall versuchen, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
sonia
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sonia
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Edwin Ramos / Front Office Manager am 14. Feb. 2022
Good evening Sonia, Thank you for choosing the Lucerne Hotel and we appreciate your feedback. We look forward to having you stay with us once again.
10/10 – Hervorragend
Max Andreas
9. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles io
Max Andreas
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ross am 26. Jan. 2022
Hello Max. Thank you for your review.
8/10 – Gut
Joan
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No CNN or MSNBC or movie streaming options. Local tv is great, but very limitrd
Joan
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von kolbe am 26. Mai 2024
Thank you for choosing the lucerne and for your review. We do offer cnn as well as msnbc in all rooms in addition to the Chromecast that is for all your streaming needs. Thank you again for your business and we hope that you consider us again in the future.
10/10 – Hervorragend
Susan
Mit dem Partner gereist
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful stay in a great neighbourhood! Great room, comfy bed, yummy restaurant and friendly staff. Easy access to everything on the subway at 79th. Would stay here again!
Susan
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Lesly Delgado am 25. Mai 2024
Good afternoon Susan, Thank you so much for your review! We appreciate you staying with us and look forward to see you again!
10/10 – Hervorragend
marisela h
Mit der Familie gereist
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the second time we stay at the Lucerne. Both times have been excellent. The staff from the housekeeping to the doormen and the front desk were the best. So much of what we needed was walking distance and the subway was very close to the hotel. We will be staying there again.
marisela h
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Lesly Delgado am 25. Mai 2024
Hey Marisela, Thank you for your review! We delighted you enjoyed your stay with us and we look forward to seeing you again!
10/10 – Hervorragend
Angel, Orlando
Mit der Familie gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel.
Angel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kolbe am 24. Mai 2024
thank you for stay we are glad that you enjoyed it. we hope that you chose us again in the future.
6/10 – Okay
David
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Clean and convenient in the heart of the Upper West Side. However, room was dated - no fridge, very few power outlets and poorly located, noisy a/c. However, the room was clean, staff polite, gym was well equipped and clean.
David
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eduardo Hernandez/Director of Front Office Operati am 23. Mai 2024
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We truly appreciate your kind words regarding our hotel’s prime location and our friendly and helpful staff.We are sorry to hear that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Your comment regarding the condition of the room, no fridge in your room (a mini fridge is available upon request ) as well as the outlets, are valuable to us, and we will certainly take them into consideration as we strive to improve our facilities for our guests’ comfort.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an enhanced experience that reflects the high standards we aim to achieve.
10/10 – Hervorragend
Melinda
Mit einer Gruppe gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What a lovely stay we had at your beautiful hotel. Five star experience
Melinda
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Herdi Xha/ Front Office Manager am 22. Mai 2024
Thank you for the review, Melinda!We're happy to hear that you had a great stay with us, and we hope to see you again on your future travels! Best,The Lucerne
10/10 – Hervorragend
Dean
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The right location
Dean
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eduardo Hernandez/Director of Front Office Operati am 20. Mai 2024
Thank you for your review!
10/10 – Hervorragend
Jennifer
18. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Edwin Ramos/ Front Office Manager am 19. Mai 2024
Hello Jennifer, We thank you for choosing the Lucerne hotel. We are delighted you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back.
10/10 – Hervorragend
Curvie, Tarrytown
Mit dem Partner gereist
18. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My favorite hotel in all of NYC!!!
Curvie
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Edwin Ramos/ Front Office Manager am 21. Mai 2024
Good Morning Curvie, We thank you for choosing the Lucerne. We are truly delighted you enjoyed your stay with us and appreciate the feedback and comments. Review as your is music to our ears. We would love to welcome you back to the Lucerne.
10/10 – Hervorragend
Steve
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Steve
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Lesly Delgado am 18. Mai 2024
Hi Steve, we're delighted you enjoyed your stay with us! We look forward to seeing you again!
10/10 – Hervorragend
Jennifer
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is amazing. Such kind people and extremely helpful. Definitely my favorite hotel in NYC
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Eduardo Hernandez/Director of Front Office Operati am 17. Mai 2024
Thank you so much for your review and your positive comments towards the staff.
8/10 – Gut
Aishwarya
16. Mai 2024
Aishwarya
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kolbe am 22. Mai 2024
Thank you for choosing The Lucerne. We hope to see you walk through our doors again in the future
10/10 – Hervorragend
Lior
Mit einer Gruppe gereist
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location, courteous staff, clean rooms.
Lior
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Eduardo Hernandez/Director of Front Office Operati am 16. Mai 2024
Thank you for your review!
8/10 – Gut
yi
Mit dem Partner gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location
yi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Lesly Delgado am 16. Mai 2024
Hi Yi, we thank you for your review and we're glad you enjoy the location of our property. We hope to welcome you back soon and enhance your experience to a 5 out of 5!
6/10 – Okay
Rachel
Mit der Familie gereist
14. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
It is fine but no more . Expensive for that though. No fridge or amenities in the rooms . Old alarm clock with antiquated phone charger. Small rooms.
Rachel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Herdi Xha/ Front Office Manager am 14. Mai 2024
Thank you for the review, Rachel.We always appreciate our guest's feedback and, in this case, we are sorry to hear that we did not meet your expectations. We hope you give us another chance, should your travels bring you back to the area. Best,The Lucerne
10/10 – Hervorragend
John, Vincentown
Mit dem Partner gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My wife and I love the older "grand" hotels, and the Lucerne fit the bill. Nice room with very comfortable beds, and four pillows per bed. Great restaurant and bar, and it was a short walk to Central Park after dinner. Close to the Museum of Natural History, and a fifteen minute stroll to Lincoln Center.
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Eduardo Hernandez/Director of Front Office Operati am 13. Mai 2024
Thank you for taking the time to share your feedback with us.
10/10 – Hervorragend
LINDA, Shavertown
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent boutique hotel. Great location My favorite hotel in UWS OF NYC
LINDA
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Herdi Xha/ Front Office Manager am 12. Mai 2024
Hello Linda and thank you for staying with us!We hope to see you again soon on your future travels! Best,The Lucerne
6/10 – Okay
Anthony
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Needs restoration
Anthony
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Herdi Xha/ Front Office Manager am 12. Mai 2024
Thank you for staying with us Anthony!
10/10 – Hervorragend
Deborah, Garden Valley
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Deborah
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Herdi Xha/ Front Office Manager am 13. Mai 2024
Thank you for staying with us Deborah! Best,The Lucerne
10/10 – Hervorragend
Hazeer
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very cool
Hazeer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Herdi Xha/ Front Office Manager am 12. Mai 2024
Thank you for staying with us Hazeer! Best,The Lucerne
10/10 – Hervorragend
Christine
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I make regular visits to New York as my grandson is studying at Juilliard. I will always stay at the Lucerne from now on! it is above and beyond any other hotel that I’ve stayed in dur My my visits to NYC.. perfect!!!!
Christine
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Edwin Ramos/ Front Office Manager am 21. Mai 2024
Hello Christine, We thank you for choosing the Lucerne hotel. Great to read of your enjoyable stay with us and appreciate the feedback and praised comments. We would be thrilled to welcome you back to the Lucerne and appreciate making us your go to hotel, when in the city.
10/10 – Hervorragend
Clifford
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent staff and service at this property.
Clifford
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Edwin Ramos/ Front Office Manager am 10. Mai 2024
Good Evening Clifford, We thank you for choosing the Lucerne hotel and we are delighted you enjoyed your stay with us. Thank you for kind words towards our staff and feedback like yours makes what we do worth while.
8/10 – Gut
Molly
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Molly
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Herdi Xha/ Front Office Manager am 11. Mai 2024
Hello Molly and thank you for staying with us! Best,The Lucerne
2/10 – Ungenügend
robert
9. Mai 2024
After recognizing that the hotel was too noisy and needing to check out I got the runaround from both Expedia and the Lucerne hotel. Expedia says I need to speak with Lucerne and Lucerne says I need to speak with Expedia. No accountability.
robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eduardo Hernandez/Director of Front Office Operati am 13. Mai 2024
We are sorry to hear that you have not had a straight answer from the booking engine you used to book your hotel room. Unfortunately we cannot override their policies. We apologize for any inconveniences it may caused to you. Hopefully it can be resolve soon at your satisfaction.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an enhanced experience that reflects the high standards we aim to achieve.
10/10 – Hervorragend
Nancy
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nancy
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Edwin Ramos/ Front Office Manager am 9. Mai 2024
Hello Nancy, We thank you for choosing the Lucerne hotel and appreciate the feedback. We look forward to welcoming you back.
10/10 – Hervorragend
ellen nesbeda
Mit der Familie gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable, spacious, great location. Welcoming associates at the front desk. Small market across street, and pharmacy on opposite corner. Will return.
ellen nesbeda
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Edwin Ramos/ Front Office Manager am 8. Mai 2024
Good Evening Ellen, We thank you for choosing the Lucerne hotel. We are delighted you enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you back.
10/10 – Hervorragend
Angela
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Edwin Ramos/ Front Office Manager am 9. Mai 2024
Hello Angela, Thank you for choosing the Lucerne hotel. We are delighted you enjoyed and look forward to welcoming you back.
10/10 – Hervorragend
Tracey
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tracey
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Edwin Ramos/ Front Office Manager am 9. Mai 2024
Hello Tracey, We thank you for choosing the Lucerne hotel. We thank you for your feedback and look forward to welcoming you back.
10/10 – Hervorragend
Lisa
Mit der Familie gereist
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everyone at the hotel was lovely -- friendly, helpful, etc. The room was fine - it was clean and comfortable. It was convenient for where we needed to be and very close to the subway. I would definitely recommend and would stay there again if I needed to stay on the Upper West Side.
Lisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Edwin Ramos/ Front Office Manager am 8. Mai 2024
Good Evening Lisa, Thank you for choosing the Lucerne hotel. We are truly delighted you enjoyed your stay with us and appreciate the recommendations. We would be thrilled to welcome you back to the Lucerne.
10/10 – Hervorragend
Sulochana, Lexington
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Location was great
Sulochana
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Eduardo Hernandez/Director of Front Office Operati am 7. Mai 2024
Thank you.
10/10 – Hervorragend
Kumar
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kumar
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Eduardo Hernandez/Director of Front Office Operati am 7. Mai 2024
Thank you for your feedback.
10/10 – Hervorragend
LINDA, Shavertown
Mit dem Partner gereist
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A beautiful hotel on the upper east side of manhattan which is a convenient location to restaurants. Staff is courteous and friendly. My favorite hotel in Manhattan.
LINDA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Eduardo Hernandez/Director of Front Office Operati am 6. Mai 2024
Thank you!
8/10 – Gut
PAVEL
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
So close to work
PAVEL
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Eduardo Hernandez/Director of Front Office Operati am 3. Mai 2024
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We truly appreciate your kind words regarding our hotel’s prime location.
10/10 – Hervorragend
Harriet
Mit der Familie gereist
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All went well
Harriet
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Eduardo Hernandez/Director of Front Office Operati am 3. Mai 2024
We are glad that everything went well during your stay. Thank you for your review.
10/10 – Hervorragend
Debra
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked everything actually. I researched hotels before i booked a room. Your hotel had great reviews. It is convenient to Sloan Kettering. I will definitely be staying there whenever i come to see my oncologist
Debra
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Eduardo Hernandez/Director of Front Office Operati am 2. Mai 2024
Thank you Debra for your positive and honest review.
10/10 – Hervorragend
Jacqueline
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jacqueline
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Eduardo Hernandez/Director of Front Office Operati am 2. Mai 2024
Thank you for your review!
6/10 – Okay
Stephen, Foxboro
29. Apr. 2024
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kolbe am 19. Mai 2024
Thank you for your review, we hope that you consider us again in the future.