Das Hotel ist wunderbar renoviert und liegt sehr zentral in Manhattan. Für den ersten Besuch in New York war die Lage perfekt. Das Zimmer (6. Etage) war sehr sauber, schön eingerichtet und geräumig. Einen guten Blick auf New York kann man in diesem Hotel nicht haben (war uns aber vorher klar), da das Hotel nur bis zur 6. Etage geht, in den Etagen darüber befinden sich Anwohnerwohnungen. Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben den Limousinen Service des Hotels zum Flughafen JFK (kostenpflichtig, in unserem Fall $85 ohne Tipp) genutzt. Die Limousine war pünktlich zur Stelle und der Fahrer sehr hilfsbereit und freundlich.
Einziger negativer Punkt waren die Fenster des Hotels. Diese wurden wohl bei der Renovierung nicht ausgetauscht und man hörte den gesamten Verkehrslärm und die Klimaanlage der gegenüber befindlichen Deutschen Bank. Besonders schlimm war es, wenn die Müllabfuhr tätig wurde (eine Nacht von 22:00-00:30 Uhr ein infernalischer Lärm, eine andere Nacht "nur" von 22:00-23:00 Uhr).
Grundsätzlich würden wir dieses Hotel noch einmal buchen, dann aber vielleicht um ein Zimmer zur anderen Straßenseite bitten.