Helikopter-/Flugzeugrundflüge

Bewertungen von Hilton Garden Inn New York/Manhattan-Chelsea

3 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

752 von insgesamt 1664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
555 von insgesamt 1664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
207 von insgesamt 1664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
81 von insgesamt 1664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
69 von insgesamt 1664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elena

Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Corinna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Aufgrund Einfachverglasung der Fenster teilweise laut, dadurch die Sirenen der Polizei und Feuerwehr extrem zu hören. Lage super, zwei U-Bahnen in kurzer Distanz fussläufig erreichbar, Walgreens um die Ecke, sowie div. Shops und Lokale. Gefrühstückt haben wir auswärts im „Bagel-Pub“, sehr zu empfehlen. Sowohl Nord- als auch Südmanhattan gut erreichbar. Strasse voller Blumenläden. Hotel etwas in die Jahre gekommen, würden wir aber wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Christiane Erika Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt sehr gut. Wir waren jedoch von dem Frühstück enttäuscht. Wir hatten es extra mitgebucht, da es für uns sehr wichtig ist. Jedoch wussten wir nicht, dass es keine warme Sachen gibt wie z.B Eier oder Speck. Es stand nur ein Schild an der Theke, dass es für 15 Dollar Frühstück nur das angebotene Fühstück gibt. Wenn wir das gewusst hätten, dann hättten wir kein Frühstück gebucht.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, saubere Zimmer, wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gesamte Personal ist darauf bedacht alles für den Gast zu tun. Dieses Hotel würde ich wieder buchen. In zentraler Lage, von hier aus kann man in alle Richtungen seine Touren starten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer im 19 Stockwerk. Es ist ein kleiner Zimmer. Ausreichend zum schlafen. Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen. Das duschen war auch eine Herausforderung ( nur kaltes bis lauwarmes Wasser. Wenn man die Toilettenspülung betätigt hatte, wurde das Wasser etwas wärmer) In der Nacht konnte man alles von draußen hören. Nachts wurden die Türen zugeknallt. Das Frühstück ist keine 15$ pro Person wert. Der Kaffee war für mein Geschmack nicht genießbar. Die PENN Station ca 5 min vom Hotel ESB ca 5-10 min Madison Square Garden direkt an der PENN Statuon. Kauft eine 7 Tage Metro Carte für 35$ p.P. Rentiert sich auf jeden Fall. Einzelfahrt kostet immer 2,90$
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Anna-Lena

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Personal & Service
Top
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Tobias Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns wohl gefühlt. Gutes Frühstück , saubere Zimmer. Sehr zentral Metro Station in 5 Minuten fußläufig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ludovic Cristian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Klaus

Zimmer würde an 2 Tagen in Folge nicht geputzt!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Heinrich Josef

Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Alessia

Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

20

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Florian

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Management am 10. Nov. 2023
Thank you for taking the time to share your rating with us, Florian. It was an honor to welcome you as our guest and we are pleased to know that the majority of your stay with us was satisfactory. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not-too-distant future.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Leider ist in der Nacht vom 24.10. auf den 25.10. der Feueralarm (vermutlich aus technischem Defekt) ausgelöst worden, welcher von 2 bis 3 Uhr nachts andauerte. Für diese Unannehmlichkeit wurde uns keine Entschädigung angeboten! Schade, da das Hotel damit wirbt, alles für den Gast zu tun! Gruß Matthias Gebauer aus Hamburg
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Management am 1. Nov. 2023
Thank you for taking a moment to share your experience from your recent stay with us, Matthias. First and foremost, we sincerely apologize for the inconveniences you were caused due to our fire alarm going off during the early hours of the day. Our guests’ safety is our top priority, and as I am sure you understand, we have to take every fire alarm very seriously. With that said, we will reiterate our fire alarm protocols with the team in order to provide better customer service during these instances. Although we are aware that there are multiple lodging options in New York City, we hope you feel able to visit again so that we may restore your faith in the Hilton Garden Inn Manhattan Chelsea.

8/10 – Gut

Wolf-Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Mitten in Manhatten!
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Management am 27. Okt. 2023
Thank you for taking a moment to share your experience from your recent stay with us, Wolf-Dieter. We are happy to hear that you enjoyed our midtown Manhattan location and that your overall stay with us was satisfactory. We look forward to hosting you again soon!

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Management am 10. Nov. 2023
We truly appreciate you taking the time to share your rating with us, Sebastian. It was a pleasure to welcome you as our guest, and we’re elated that you thoroughly enjoyed your stay! We look forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

Christiane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Ok
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Management am 18. Okt. 2023
Thank you for posting your feedback from your visit with us, Christiane. We are delighted to have welcomed you as our guest, and I am grateful to hear you enjoyed the majority of your stay. It would be an honor to welcome you back again in the future.

8/10 – Gut

Annett

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist zentral gelegen. Die U-Bahn ist fußläufig in 2 Minuten erreichbar. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen aber sauber.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Management am 27. Okt. 2023
Thank you for sharing your experience with us and with your fellow travelers, Annett. We love our fantastic location too, and are happy our dedicated team took such good care of you during your stay! We look forward to hosting you again soon!

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage von der aus Manhatten gut zu erkunden ist (2 Subway Stationen in der Nähe). Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das kontinentale Frühstück (25 us$ plus tax/tip) haben wir in Anspruch genommen, was für unsere Bedürfnisse sehr gut passte. Kostenfreies WLan ist inklusive, ein Fitnessraum (vermutlich gg Aufpreis) ist im Keller. Hotel liegt in der 28. Str. unmittelbar umgeben von zig Blumengeschäften, morgens ist es ein Genuss daran vorbeizulaufen. Wir hatten Zimmer im oberen Bereich (21./22. Stock) gg Aufpreis gebucht und hatten einen schönen View auf diverse Wolkenkratzer.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Management am 10. Okt. 2023
Thank you for your terrific review on your recent stay, Michael! We’re delighted to hear that we went above and beyond in providing you with the best experience possible. It is a huge compliment when our guests enjoy their stay so much that they take the time to review our property and recommend it to others. We look forward to welcoming you back to the Hilton Garden Inn New York/ Manhattan- Chelsea again soon!

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großzügiges und sauberes Zimmer. Ausstattung inkl. Bügeleisen- Brett.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Management am 10. Okt. 2023
Thank you for taking a moment to share your experience from your recent stay with us, Volker. I am glad to hear that you found your guestroom very spacious and clean and that you enjoyed the ironing board. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Management am 15. Sept. 2023
We truly appreciate you taking the time to share your rating with us, Ralf. It was a pleasure to welcome you as our guest, and we’re elated that you thoroughly enjoyed your stay! We look forward to welcoming you back soon.

10/10 – Hervorragend

Henriette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Management am 15. Sept. 2023
Thank you so much for your 5-star rating, Henriette! We’re thrilled to have you as an advocate of our hotel. We look forward to welcoming you back in the not-too-distant future.

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was all ok:)
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 8. Aug. 2023
It was a pleasure to welcome you as our guest, Samuel, and we’re elated that you thoroughly enjoyed your stay with us. We are very fortunate to have so many great reviews, and I greatly appreciate you adding your experience! Thank you again for the comments that you have shared, and we look forward to your return.

8/10 – Gut

R

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 14. Juli 2023
Thank you for your review

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 12. Juli 2023
Thank you for taking the time to share your rating with us, Martin. It was an honor to welcome you as our guest and we are pleased to know that the majority of your stay with us was satisfactory. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not-too-distant future.

10/10 – Hervorragend

Evelin Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein, jeden Tag gleich. Große saubere Zimmer, gute Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Management am 28. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, Sie als Fürsprecher unseres Hotels zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Large room for NYC, hotel at the flower street, various breakfast for 15$
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Management am 14. Juni 2023
Thank you so much Daniel for a great review! You hit the 3 main highlights that are my favorite as well! Especially the flower shops on our street!

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, tolle Zimmer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Management am 7. Juni 2023
Thank you for taking the time to review our hotel, Andreas. We really appreciate all of your feedback. We couldn't agree with you more that having a good location is essential - thanks for noticing! We look forward to welcoming you back in the future!

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liegt Zentral
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Management am 5. Juni 2023
Thank you for taking the time to review our hotel, Andreas. We really appreciate all of your feedback. We couldn't agree with you more that having a good location is essential - thanks for noticing! We look forward to welcoming you back in the future!

10/10 – Hervorragend

Eva

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Management am 23. Juni 2023
Thank you so much for your 5-star rating, Eva! We’re thrilled to have you as an advocate of our hotel. We look forward to welcoming you back in the not-too-distant future.

10/10 – Hervorragend

Tamara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir (Paar) haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt. Personal war jederzeit sehr hilfsbereit. Check-in und Check-out läuft schnell und problemlos. Die Penn-Station ist in wenigen Minuten zufuß zu erreichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Management am 5. Juni 2023
Thank you for sharing your experience with us and with your fellow travelers, Tamara. We love our fantastic location too, and are happy our dedicated team took such good care of you during your stay! We look forward to welcoming you back to our hotel in the not-too-distant future.

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Management am 8. Mai 2023
Thank you so much for your 5-star rating, Laura! We’re thrilled to have you as an advocate of our hotel. We look forward to welcoming you back in the not-too-distant future.

8/10 – Gut

Nikolaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, Sauberkeit,zentral gelegen, gutes Frühstück
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Management am 20. Apr. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns, dass wir den größten Teil Ihres Aufenthaltes angenehm gestalten konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Annika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war super. Die Zimmer sauber. Top war der Kühlschrank auf dem Zimmer. Zum Frühstück wurden frische Waffeln angeboten.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Management am 26. Apr. 2023
It was a pleasure to welcome you as our guest, Annika, and we’re elated that you thoroughly enjoyed your stay with us. We are very fortunate to have so many great reviews, and I greatly appreciate you adding your experience! Thank you again for the comments that you have shared, and we look forward to your return.

10/10 – Hervorragend

Czerny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, welches einem sofort bei einem Problem geholfen hat.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Management am 14. Apr. 2023
We greatly value your feedback as our guest, Czerny, and it is a pleasure to know that you enjoyed your stay with us! Your kind acknowledgment of the service of our associates is very much appreciated. We certainly make every effort to deliver the highest standard of customer service to all our guests, and it is always encouraging to receive such compliments and comments. Thank you for your review, and we look forward to welcoming you back in the future!

8/10 – Gut

Arlette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to Penn Station and Subway. Good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Management am 27. Feb. 2023
Thank you for taking the time to review our hotel, Arlette. We really appreciate all of your feedback. We couldn't agree with you more that having a good location is essential - thanks for noticing! We look forward to welcoming you back in the future!

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage! Sehr zuvorkommendes Personal und absolut sauber.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Management am 13. Feb. 2023
Thank you for sharing your experience with us and with your fellow travelers, Christian. We love our fantastic location too, and are happy our dedicated team took such good care of you during your stay! We look forward to welcoming you back to our hotel in the not-too-distant future.

8/10 – Gut

Elvira Avinoa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top Super Lage, freundliche Mitarbeiter
Antwort von Hotel Management am 5. Dez. 2022
Thank you for sharing your experience with us and with your fellow travelers, Elvira. We love our fantastic location too, and are happy our dedicated team took such good care of you during your stay! We look forward to welcoming you back to our hotel in the not-too-distant future.

8/10 – Gut

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
:-)
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Management am 14. Okt. 2022
We truly appreciate you taking the time to share your rating with us, Jorg, and it is a pleasure to know that you enjoyed the majority of your stay at our property. It would be an honor to welcome you back again in the future!

8/10 – Gut

Oliver, Elfershausen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Positiv Freundliches Personal kleines Gym frisches kaltes Getränk Negativ Continental Breakfirst für Europäer fast unbrauchbar
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Management am 22. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Rat, um uns zu verbessern.

2/10 – Ungenügend

Roger

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
You'll be left alone when you don't sleep alone.
Had stayed at two rooms, both were not as clean as one would hope (dirt under the bed, pubic hairs on bed and in the tub). More importantly, the reason for getting the second room: first one turned out to be infested with bedbugs (which is not related to room cleanliness, but about the most unpleasant thing you can have in a hotel). Told staff in the morning, got offered to switch rooms the next day. Seriously? Another night in the same bed? Fortunately, someone else recognized the seriousness of this problem when I came back in the evening and asked again, and luckily let me switch rooms (had already bought bedbug repellent at this point). The other staff member hadn't even filed a report. Never heard from management, wasn't even asked how my stay was when I checked out, nobody bothered to tell me how to deal with it (you don't want to bring them home). Horrible.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Management am 28. Okt. 2021
Thank you for sharing your concerns over your experience. We take all complaints very seriously, and I want to ensure you that we have procedures and standards in place to ensure the comfort and safety of all guests. Please note that we take accusations of bugs in our hotel very seriously, therefore we have a contracted company to inspect your room after your departure. We have not had any record of such an event for years, but as always with you can never be too careful. We hope you will give us another opportunity to gain your trust and show you the outstanding service we normally provide.