Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Empire Hotel

4 out of 5
Empire Hotel
44 W 63rd St, New York, NY

Bewertungen

7,6

Gut

1260 von insgesamt 3419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
923 von insgesamt 3419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
562 von insgesamt 3419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
361 von insgesamt 3419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
313 von insgesamt 3419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Miriam

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wie bereits schon erwähnt und auch in der E-Mail geschrieben, musste ich das Zimmer sofort stornieren, weil es nicht sehr sauber war und ich eine allergische Reaktion von H Hausstaub bekommen habe. Es war eine Zumutung, selbst ein anderes Zimmer zu nehmen, in dem das gleiche war. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, da die Sauberkeit nicht gegeben ist für den Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von The Empire Hotel am 19. Mai 2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.Wir entschuldigen uns für etwaige Unzulänglichkeiten, mit denen Sie möglicherweise konfrontiert waren. Wir haben dies untersucht und können Ihnen versichern, dass dies untersucht und behoben wurde.Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns darauf, Sie hier im Empire Hotel NYC begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Lara, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde da aufjedenfall nochmal hingehen! Es ist super, wenn man eher in der Nähe des Central Parks wohnen will. Der Timessquare sowie Rockefeller war zu Fuß super zu erreichen. Ansonsten hat man immer eine Bahn Verbindung ganz in der Nähe gehabt. Wenn man Gossip Girl Liebhaber ist, ist dass ein perfektes Hotel für!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von The Empire Hotel am 18. März 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass unsere erstklassige Lage positiv zu Ihrem Erlebnis beigetragen hat. Wir legen großen Wert auf Ihr Feedback und schätzen Sie als geschätzten Gast. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Gossip Girl Hotel so gut gefallen hat!

10/10 – Hervorragend

Deborah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Empire Management am 25. Feb. 2024
We are glad you enjoyed your stay so thoroughly and even more thrilled to welcome you back in the near future!!

8/10 – Gut

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, etwas in die Jahre gekommen, aber wird kontinuierlich renoviert
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Empire Hotel am 25. Dez. 2023
Thank you for taking a moment of your time to share your recent experience with us. I am pleased to share that our management team is currently looking into the details of future renovation plans. In light of this, we hope to welcome you back and redefine your experience!

6/10 – Okay

Bastian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

David Steven

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von cris plaza am 7. Dez. 2023
Thank you for choosing The Empire Hotel NYC! Please, be advised that we are undergoing renovations and would love to welcome you back for you to experience. Happy Holidays from The Empire family!

10/10 – Hervorragend

Eduard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, in der Nähe sind 2 U-Bahn Stationen an der 59 St. sowie an der 63 St., nur 2 Minuten vom Central Park entfernt. Das Personal ist super nett und hilfsbereit, für jede Angelegenheit gibt es eine Lösung. Wir werden für unseren nächsten NYC Trip wieder hier ein Zimmer buchen.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2023
Antwort von The Empire Hotel am 1. Dez. 2023
Eduard Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie den Komfort unserer Lage genossen haben. Wir haben Ihre freundlichen Worte mit unserem Team geteilt. Wir freuen uns sehr, Sie als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Claudia

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer perfekt gelegen zur Upper West Side und MET Opera. Zimmer laut zu Strasse; es gibt keine Möglichkeit etwas zu trinken zu kaufen oder Tee/Kaffee im Zimmer zu machen, was ja eigentlich Standard in den USA ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Cris Plaza am 16. Nov. 2023
We apologize for any short comings you faced during your stay. We do have electric tea kettles available per request. As you mentioned, our location is prime, and we would love to welcome you back in the near future. Please, allow us another opportunity to make your next stay, special and memorable. We look forwarding to accommodating you here at The Empire Hotel NYC!

8/10 – Gut

allessa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war gut erreichbar, der Eingangsbereich sah gut aus, unser Zimmer auch, wurde auf Wunsch gereinigt, das Personal war freundlich. Das einzige was uns gestört hat, ist das ein Luftschacht , gegenüber von unseren Zimmer, so laut war, das es schwer war einzuschlafen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Empire Management am 22. Okt. 2023
Wir sind stolz auf die hohen Standards der Kundenbetreuung und ich bin froh, dass wir dies zum Ausdruck gebracht haben. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Wir entschuldigen uns für den Lärm, den Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben.

6/10 – Okay

Johannes

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Empire Management am 22. Okt. 2023
Thank you for taking the time to complete our survey. We appreciate your time and business. We look forward to your next stay with us.

4/10 – Schlecht

Philipp

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war mangelhaft, abrt gute restsursnts in der nähe
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Cris Plaza am 13. Sept. 2023
Wir führen Renovierungsarbeiten am Hotel durch. Besuchen Sie uns bald wieder! Vielen Dank, dass Sie sich für das Empire Hotel NYC entschieden haben!

10/10 – Hervorragend

Dagmar Maria

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von The Empire Hotel am 3. Sept. 2023
Thank you Dagmar for your review. We are delighted to have you as our valued guest.

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir (Vater 51 J. und Sohn 20 J.) waren 5 Tage hier. Volle Kanne Sightseeing. Also kein Chichi von Nöten:-) Morgens um 8 Uhr raus aus dem Hotel, abends zwischen 22 und 23 Ihr wieder zurück. Aufgrund der super Anbindung war das Hotel für uns super. 3 Minuten zur Linie 1 der Subway. Supermarkt um die Ecke, Starbucks im Haus. Diner (The Smith) gegenüber. Zu Fuß zum Central Park 5 Minuten, zum Time Square ca. 20 Minuten. Mit der Subway zu South Ferries, also zur südlichsten Spitze Manhattans ca. 30 Minuten. Wir fanden das Hotel ganz ansprechend. Besonders die Lobby. Zimmer auch irgendwie. Tapete speziell aber irgendwie auch witzig. Badezimmer reichte für unsere Belange. Bett war bequem. Klimaanlage ließ sich nicht ausstellen. Das Brummen ist schon recht laut. Aber man gewöhnt sich daran. Wir würden wieder kommen. Und das obwohl ich noch nie eine Folge Gossip Girl gesehen habe.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von AA am 29. Apr. 2023
Thank you for your recent stay and great review. We look forward to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Fiona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit wird in dieser Unterkunft sehr groß geschrieben, jeder Mitarbeiter war super. Direkt zu Beginn beim einchecken ein Wasser erhalten, die Damen die das Zimmer gereinigt haben waren top. Beim auschecken wurde uns noch ein Taxi gerufen unsere Taschen/Koffer ins Auto geladen etc. Zimmer war klein, aber fein, ausreichend für einen Städtetrip. Nur zu empfehlen.
Antwort von AA am 19. März 2023
Thank you for your recent stay. We love your feedback and are delighted you had a positive experience with us. We look forward to welcome you back soon.

2/10 – Ungenügend

Julia Annette

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von The Empire Hotel am 29. März 2023
Thank you Julia for your review. I do see we did not exceed your expectations but there are no comments. Any additional feedback as to what we may have done to enhance your stay would be greatly appreciated. Our apologies for any inconvenience.

8/10 – Gut

Chiara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super, für einen kurzen Aufenthalt. Die Heizung ist allerdings laut, diese kann aber ausgestellt werden. Für uns war es absolut ausreichend und super zentral.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage zu den umliegenden Attraktionen und die Anbindung zur Subway waren optimal. Wenn man noch die eine oder andere Kleinigkeit brauchte, konnte man es sich im Walgreens um die Ecke besorgen. Hotelangestellte waren auch stets nett und zuvorkommend.
Antwort von Tom T am 12. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Wort. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wiederkommen. Wir heißen Sie gerne wieder willkommen.

10/10 – Hervorragend

Katja Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Kristina Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Standardzimmer war sehr klein, es gab keinen Kühlschrank und keinen Safe. Die Klimaanlage hat sehr gerochen und wir haben direkt gegen die Wand eines anderen Hauses geschaut. Der Pool ist super klein und die Liegen nicht unbedingt sauber. Wir waren sehr enttäuscht!!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Tom T am 11. Sept. 2022
Ich werde Ihre Bedenken weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage war ein Traum! Die Lobby ist wunderschön und das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr hilfsbereit! Die Sauberkeit ist auch hervorzuheben. Das Zimmer war leider schon in die Jahre gekommen und in der günstigsten Kategorie sehr klein, sehr finster und mit Ausblick direkt in ein anderes Zimmer. Das Rooftop ist sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Tom T am 14. Aug. 2022
Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht ganz zufrieden waren. Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt wurden mit Sicherheit von unserem Team angesprochen.

10/10 – Hervorragend

Kornelia

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Tom T am 25. Juli 2022
Wow 10 out of 10! Thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Kornelia

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Lage
Ich habe die Lage sehr geschätzt und die Dachterasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Tom T am 25. Juli 2022
Danke für die Bewertung. Wir gehen auf Ihre Bedenken ein. Sichere Reisen

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place in the center of Manhattan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Tom T am 17. Juli 2022
Thank you for your feedback. We also love the location. We do hope to welcome back in the future.

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is in critical situation
The pool on top deck is very small, but nice, the view on top deck nice as well, the service at reception quite poor, for the return of deposit 50 days to long
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Erica Kostic Director of Front Office am 20. Juni 2022
Thank you for sharing your recent experience with us Mr. Martin and I'm glad you had an over all pleasant stay. The security deposit release depends on your banking institution. Some banks particularly international ones take longer than anticipated. Please double check back with your bank or our team for any further details.

10/10 – Hervorragend

Malte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Tommy T am 19. Juni 2022
Wow! Thank you for the 10 out 10 feedback. Hope to welcome you back in the future.

4/10 – Schlecht

Joachim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mminimal
Leider , sind Die Zimmer sehr abgewohnt, sehr klein , Badezimmer klein und alt , die Bar ist geschlossen, Das Restaurant ist geschlossen, Es gibt nicht mal ein Frühstück! Personal sehr freundlich und hilfsbereit .
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Empire Hotel am 9. Juni 2022
Thank you for your kind words about our staff. The terrace bar is in fact open every day. Reservations can be made via open table. We do have several breakfast options directly across the street from the hotel. We do apologize for any inconvenience.

6/10 – Okay

Lejla

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Üppiges in die Jahre gekommenes, zentrales Hotel. Die Lage ist ruhig, im Gegenzug zu anderen Gegenden. Das Lincoln Station Subway ist 5 Gehminuten entfernt. Der Central Park einen Block weiter nach East Side. Touristen Hotspots sind gut zu erreichen. Um die Ecke ein Starbucks Supermarket.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Tommy T am 14. Mai 2022
Es ist eine absolute Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare und bitte lassen Sie es nicht zu lange dauern, bis wir Sie wieder willkommen heißen.

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr schöne, zentrale Lage und war sehr sauber. Allerdings sind die sehr kleinen Zimmer nicht unbedingt einladend. Die Klimaanlage ließ sich nicht regeln. Das Personal war sehr aufmerksam, sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Tommy T am 27. Apr. 2022
Schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Wir sind stolz auf unsere hohen Standards in der Gästebetreuung und ich freue mich zu wissen, dass wir dies während Ihres Aufenthalts widergespiegelt haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke für die Rückmeldung.

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, great staff, good price-quality ratio. Would stay again.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Erica Kostic Director of Front Office am 5. Apr. 2022
Thank you for your review and your loyalty Marc. Your patronage is of great value and I'm thankful you've taken a moment of your time to share your feedback.

6/10 – Okay

Rainer

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

2/10 – Ungenügend

Sascha

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einfach nur schlimm
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Erica Kostic Director of Front Office am 7. Feb. 2022
I'm sorry you were not pleased with your stay. We encourage our guests to let us know how to enhance their stay so we can remedy any concerns. I hope that we can exceed your expectations during your next stay.

8/10 – Gut

c scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rooms are Pretty small, room wasn’t ready until after 5pm, But employees were very nice!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love that the pool is open now....wish I did not have to walk through the lobby to get to it. The room was clean as aways. Cozy too! (when I get the "express room" its always a squeeze but perfect for my quick work stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Lauren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Katy Rose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pool wasnt open as we had expected. Very disappointed
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Empire Hotel am 25. Mai 2024
I'm sorry to hear about your disappointment regarding the pool not being open as expected. I completely understand how frustrating that must have been, especially when you were looking forward to enjoying it. Your feedback is valuable, and I will ensure to address this issue promptly to prevent similar occurrences in the future. Please accept my sincere apologies for any inconvenience this may have caused, and if there's anything else I can assist you with to make your experience more enjoyable, please don't hesitate to let me know.

10/10 – Hervorragend

Yanmei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Neil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect spot for Lincoln Center.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von The Empire Hotel am 25. Mai 2024
Absolutely! The proposed location for the Lincoln Center is indeed an outstanding choice. Its central position within the city ensures accessibility for a diverse audience, while its proximity to other cultural institutions creates a vibrant cultural hub. With such a strategic location, the Lincoln Center will undoubtedly thrive, attracting patrons and fostering artistic exchange. This spot holds immense potential for the center to make a lasting impact on the community and beyond.

4/10 – Schlecht

Lindsay Mary

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible front desk Service and no Pool Open/ that wasn’t a nice surprise.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Empire Hotel am 24. Mai 2024
I'm truly sorry to hear about your disappointing experience with our front desk service and the unexpected closure of our pool. Providing excellent service and amenities is our priority, and it's disheartening to hear that we fell short during your stay.Rest assured, I'll address your concerns with our front desk team to ensure that we provide prompt and courteous service to all our guests. Additionally, I apologize for any inconvenience caused by the closure of our pool. We understand how important it is to have access to all amenities during your stay.Your feedback is invaluable to us, and we'll use it to improve our services and communication for future guests. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with the exceptional experience you deserve. If there's anything else we can do to make amends or enhance your future stays, please don't hesitate to reach out. Thank you for bringing these matters to our attention.

10/10 – Hervorragend

Douglas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Right at Lincoln Center--perfect location for us this time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von The Empire Hotel am 24. Mai 2024
We're thrilled to hear that our location at Lincoln Center was perfect for your needs during your stay! It's always wonderful when our guests find our location convenient and ideal for their plans. If there's anything specific you loved about our location or if there's anything else we can do to make your next visit even more enjoyable, please don't hesitate to let us know. We can't wait to welcome you back for another fantastic stay!

10/10 – Hervorragend

Michel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We love The location. Staff was wonderful. I will stay there again for sure. However I miss a coffee station in the room and readily available Ice. No bar which I found strange. The AC was quite nosey, but not enough to stop me from going back. Over all very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von The Empire Hotel am 24. Mai 2024
Thank you for sharing your feedback with us! We're delighted to hear that you enjoyed our convenient location and that our staff made your stay wonderful. Your comments about the coffee station and readily available ice are duly noted, and we'll certainly take them into consideration as we strive to enhance our guests' experiences. We want to ensure that every aspect of your stay is as convenient and comfortable as possible.Regarding the absence of a bar, we're sorry for any inconvenience this may have caused. While we don't have a bar on-site, we're always happy to recommend nearby establishments where you can enjoy a refreshing drink.We appreciate your understanding regarding the noise from the AC unit and assure you that we'll address this to ensure a quieter environment for your next visit.Thank you once again for choosing to stay with us, and we look forward to welcoming you back for another enjoyable experience! If there's anything else we can do to make your next stay even better, please don't hesitate to let us know.

10/10 – Hervorragend

Ricky

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great all around property and very convenient
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Empire Hotel am 24. Mai 2024
Thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that you had a great experience at our property and found it convenient. Providing exceptional service and convenience to our guests is our utmost priority, and we're delighted that we could meet your expectations. If there's anything else we can do to make your next stay even more enjoyable, please don't hesitate to reach out. We look forward to welcoming you back soon for another wonderful experience!

6/10 – Okay

Pamela, Innisfil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Was very disappointed that the long bar was no longer open. The upstairs bar caters to the young with loud music where the lobby bar had ambience and was a nice place to sit and relax after a busy day roaming the city. The room was also, very dark and dreary and the noice from the air conditioning building unit kept us up most of the night.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Empire Hotel am 24. Mai 2024
I'm truly sorry to hear that your recent experience fell short of your expectations. Your feedback is incredibly valuable to us as we continuously strive to enhance our guests' experiences. While we've made some changes to our bar setup, we understand the importance of providing a relaxing atmosphere for all our guests. I'll be sure to pass along your comments about the ambiance to our team for consideration. Regarding your room experience, I apologize for any discomfort caused by the noise and ambiance. Your comfort is our top priority, and we'll take immediate steps to address the issues you encountered with the air conditioning unit and room lighting. Thank you for bringing these matters to our attention, and please know that we're committed to making your next stay with us exceptional in every way possible. If there's anything else we can do to improve your experience, please don't hesitate to let us know. We look forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

Theodora

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
While the decor is showing its age, it remains a great home base for exploring NYC! Bed was super comfortable which is key after a long day of walking !
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von The Empire Hotel am 23. Mai 2024
Thank you so much for your kind words and for taking the time to share your experience with us! We're thrilled to hear that you found our hotel to be a great home base for your NYC adventures. It's true that our decor has a bit of history, but we're glad it didn't detract from your overall enjoyment. And we couldn't agree more about the importance of a comfortable bed after a day of exploring the city! We hope to have the pleasure of welcoming you back again soon for another fantastic stay. Safe travels!

6/10 – Okay

Michele

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very uncomfortable Mother's Day long weekend. Rented a junior suite and the air conditioner did not work properly, our room was at a consistent 80 degrees. Maintenance was unable to fix it so we were given one tiny desk fan! Management said they would move us for our 2nd night as they were fully booked oir 1st night. Then when night 2 arrived, we were told it would be until night 3 as they were still booked to capacity. The second night we were given one more tiny desk fan. Finally the 3rd night we were moved supposedly to an upgraded room, however it had less beds than our previous room but we made due because the a/c worked. The rooms are not kept up, paint and wallpaper are peeling, stained rugs, chipped furniture; unacceptable for such pricey rooms. The iconic Empire Hotel is just not what it used to be and if they are so busy at constant full capacity why are they unable to properly maintain it? I was unable to speak to a manager until I checked out as I was given the runaround by front desk staff. I heard another woman complaining about the a/c in her room not working and she was told the same story as me, cannot move, at full capacity. The rooftop bar was the best part of the stay and of course the proximity to the arts. Would definitely not stay again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Jedediah

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No AC on very hot days. Shade would not work properly.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Empire Hotel am 23. Mai 2024
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for any discomfort you experienced due to the lack of air conditioning on particularly hot days and the issues with the shade. Please rest assured that we take your comments seriously and are actively working to address these concerns to ensure a more enjoyable experience for all our guests. Your input helps us in our continuous efforts to improve, and we appreciate your support. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more comfortable stay. If you have any further suggestions or questions, please don't hesitate to reach out to us directly.

8/10 – Gut

Ruth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easily accessible- great location. Clean
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Empire Management am 23. Mai 2024
Thank you for sharing your feedback. We are pleased to know you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you here at The Empire Hotel NYC!

2/10 – Ungenügend

Hongyin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von The Empire Hotel am 24. Mai 2024
Thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enjoyed my stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Empire Management am 23. Mai 2024
Thank you for sharing your feedback. We are pleased to know you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you here at The Empire Hotel NYC!

4/10 – Schlecht

Carol

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Phone in room not working. Replacement phone had no labels helping you to make contact. When hitting 0 it Never was answered by anyone. It rang over 30 times.. I told reception twice. Not having ability to reach Anyone is totally unacceptable
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Empire Management am 23. Mai 2024
Complete guest satisfaction is our top priority and anything less than that isn't taken lightly by our management team. Allow me to profess my apologies for the inconvenience you experienced. This is most certainly not the impression we want our guests to leave with. I'd like to ask for the opportunity to welcome you back and redefine your experience. Please contact the property directly and we'd be delighted to ensure your next stay exceeds your expectations.

6/10 – Okay

Calvin, Menlo Park

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Air conditioning did not work in room 917, even after an engineer tried to fix it. We transferred rooms and had sufficient A/C in a different room.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Empire Management am 23. Mai 2024
Complete guest satisfaction is our top priority and anything less than that isn't taken lightly by our management team. I am pleased to know we were able to accommodate you and redefine your experience.