Außenbereich

Bewertungen von The Monarch Hotel

4 out of 5
The Monarch Hotel
Kaiser-Augustus-Strasse 36, Bad Goegging, Neustadt an der Donau, BY

Bewertungen

8,2

Sehr gut

66 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
87 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 189 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Carl-Otto

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 19. Mai 2024
Sehr geehrte User Carl-Otto,vielen Dank für Ihr Rating. Es freut uns, dass Sie größtenteils einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir hoffen auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Annette

Gut: Personal & Service
Außenpool war herrlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Yiwei

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old equipment but very nice staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 28. März 2024
Sehr geehrter User Yiwei,vielen Dank für Ihr Rating. Schön, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und hilfsbereit empfanden. In Kürze werden wir mit aufwendigeren Renovierungsarbeiten starten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

8/10 – Gut

Rosemarie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Okay, das Interieur der Zimmer mag schon etwas abgewohnt sein, aber alles ist sehr sauber - was mir wichtiger ist, als eine Macke im Tisch oder Stuhl. Das Personal war - egal wo im Hotel - immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Krönung war dann das wunderbare Frühstück. Eine große Auswahl, die kaum Wünsche offen lässt. Alles in allem also sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 26. März 2024
Sehr geehrter User Rosemarie,vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und es an nichts gefehlt hat. Es freut uns zudem, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unserem abwechslungsreichem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal in Bad Gögging.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat uns gut gefallen, das Zimmer war recht groß
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 8. März 2024
Sehr geehrter User Manfred,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und dass Sie auch mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Bruno

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Spa Bereich am Wochenende entschieden zu voll. Während 3 Std. Saunanutzung keine Chance auf einen freien Liege- oder Sitzplatz!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 8. Feb. 2024
Sehr geehrter User Bruno,vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause keinen freien Liegeplatz in unserem Spa-Bereich bekamen. Es gibt jedoch noch zusätzliche Ruheräume außerhalb des Innenpools. Wir hoffen dennoch auf ein Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Gulmira

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 28. Feb. 2024
Sehr geehrter User Gulmira,vielen Dank für Ihr tolles Rating. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal in Bad Gögging.Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Gerrit

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Inge

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 15. Dez. 2023
Sehr geehrter User Inge,vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Rating genommen haben. Schade, dass Sie offensichtlich mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren, was Ihnen missfallen hat. Wir würden uns freuen, nochmals von Ihnen zu hören.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und ruhig gelegene Unterkunft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war gut und die Auswahl ebenfalls mehr als ausreichend - allerdings kein richtiges Rührei. Zimmer sind passend und konnten eine kleine Modernisierung gebrauchen. Ansonsten passen sie jedoch zum Stil des Hotels. Badebereich inklusive Wasser eher etwas zu kalt. Saunen waren sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 10. Dez. 2023
Sehr geehrter User Sebastian,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie auf Kleinigkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie zufrieden waren. Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 12. Nov. 2023
Sehr geehrter User Werner,über Ihr tolles Rating freuen wir uns sehr. Schön, dass bei Ihnen alles bestens war.Bis zum nächsten Aufenthalt in Bad Gögging.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Silvia

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 12. Nov. 2023
Sehr geehrter User Silvia,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn Gäste gut bewerten und zufrieden waren. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

6/10 – Okay

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, alles ist sauber und Ordentlich. Die Pools sind im Verhältnis zu anderen Hotels Groß und es gib viel Liegemöglichkeiten. Für ein 4 Sterne Hotel ist das Buffet egal ob Frühstück oder Abend etwas einfach in der Auswahl. A la Carte ist dagegen im Preis- Leistungsverhältnis super.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 19. Aug. 2023
Sehr geehrter User Claudia,vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass unsere Zimmer zum Teil in die Jahre gekommen sind, ist uns auch bewusst. In naher Zukunft werden wir das Thema Renovierung noch weiter intensivieren. Schön, dass Sie unseren Wellnessbereich genossen haben und wir Sie mit unserer Küche überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Karin

Mit dem Partner gereist
Eher 3 Sterne Hotel. Sehr abgewohnte Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 16. Aug. 2023
Sehr geehrter User Karin,vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie unser Haus nur als 3-Sterne-Hotel ansehen. Es gab erst letztes Jahr eine Überprüfung der Zertifizierung und wir wurden als 4-Sterne-Superior-Hotel bestätigt. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Simone

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 12. Aug. 2023
Sehr geehrter User Simone,für Ihr tolles Rating möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass Sie offensichtlich einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 9. Aug. 2023
Sehr geehrter User Kathrin,vielen Dank für Ihr tolles Rating. Schön, dass Sie offensichtlich mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 31. Juli 2023
Sehr geehrter User Anonymous,für Ihr perfektes Rating möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

10/10 – Hervorragend

Erich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es hat alles gepasst ! War schon zum 2 x dort, und fahre wieder hin !
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 9. Juli 2023
Sehr geehrter User Erich,vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Erika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
An zwei Abenden laute musik bis nach Mitternacht
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 2. Juni 2023
Sehr geehrter User Erika,für Ihre Bewertung möchten wir uns bedanken. Wir bedauern, dass Sie Lärmbeeinträchtigungen hatten wegen unserer Livemusik an der Hotelbar. Wir führen dies durch, da es gewöhnlich bei unseren Gästen sehr gut ankommt. Wir hoffen dennoch auf einen nächsten Aufenthalt von Ihnen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Manuela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles im allen wieder top. Wir haben ein paar schöne Tage verbracht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 14. Apr. 2023
Sehr geehrter User Manuela,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben wir Sie überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Krisztina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr schlechtes oder gar kein Internet! Es ist nicht mehr zeitgemäß. Ich habe mein ganzes Guthaben verbraucht, sehr ärgerlich. Zimmer total abgewohnt, Tapete kommt von der Wand, abgenutzterTeppichboden, tiefe Betten. Keine Extras: wie zusätzliche Bettdecke, Kissen. Schuhlöffel, Wasserkocher, Minibar. Badezimmer so dunkel, dass man sich nicht mal richtig schminken kann. Die Grundausstattung vom Hotel wäre wunderschön und stillvoll, wenn es renoviert wäre. Frühstücksbüffet ok, aber nichts besonderes. Schwimmbad zu kalt, da es kein Schwimmerbecken ist.
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 22. März 2023
Sehr geehrter User Krisztina,vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause unzufrieden waren. Haben Sie sich wegen des nicht vorhanden W-Lans an der Rezeption gemeldet? Aufgrund der sehr massiven Wänden kann es schon vereinzelt in Zimmern zu Komplikationen kommen. Gerne hätten wir Ihnen einen Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Dass ein Teil unserer Zimmer etwas abgewohnt ist, ist uns durchaus bekannt. Ausbesserungsarbeiten sind momentan schon im Gange. Gerne sind die von Ihnen angesprochenen Dinge auf Nachfrage erhältlich.

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es war alles bestens! Die Neugestaltung des Restaurants 'Maria Theresia' ist sehr gelungen! ...Aber auch die Zimmer bräuchten dringend eine Renovierung: Abgestossene Möbel, ausgeblichene Teppiche... Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 20. Feb. 2023
Sehr geehrter User Martina,vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die Neugestaltung unseres Restaurants sofort aufgefallen ist und Sie davon sehr angetan sind. In nächster Zeit sind auch Ausbesserungsarbeiten in unseren Zimmern vorgesehen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 19. Dez. 2022
Sehr geehrter User Gabriele,über Ihr tolles Rating freuen wir uns sehr und möchten uns herzlich bedanken. Es ist immer eine große Motivation, wenn Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Jennifer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir hatten ein sehr großes, sauberes Zimmer. Personal war freundlich und zuvorkommend, bei unserem Aufenthalt waren alle Annehmlichkeiten nutzbar. Jedoch ist an vielen Ecken der "Glanz" schon etwas abgeblättert. Ob die ein oder andere beschädigte Fliese im Bad oder der verblichenen Teppich. Es müsste vermutlich nach und nach alles Mal wieder renoviert werden, was nach den zwei Corona Jahren noch nicht drin ist. Eine Bus Anbindung nach Abendsberg wäre für uns schön gewesen, um den Weihnachtsmarkt inkl Glühwein noch etwas mehr ausnutzen zu können. Parkplätze, die nichts kosten, waren etwas rar gesät, aber wir haben noch etwas gefunden. Alles in allem würden wir auf jeden Fall wieder hin gehen, hoffen aber, das in der Zwischenzeit schon Mal die ein oder andere Schönheitsreparatur angegangen werden kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 19. Dez. 2022
Sehr geehrter User Jennifer,für Ihr positives Feedback möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen konnten. Renovierungsmaßnahmen unserer Zimmer sind auch in nächster Zeit vorgesehen.Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Anja

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Jens

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
abgewohnter Charm
Keine Empfehlung wert bis auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Abgenutzte Teppiche, angeschlagene Möbel der frühen 90er, Wellness nur bis 20 Uhr und Bademantel 3,.EUR. Insgesamt eine Fall für Grundrenovierung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 23. Sept. 2022
Sehr geehrter User Jens,vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zustand unserer Zimmer nicht einverstanden waren. Uns ist selbstverständlich bewusst, dass ein Teil unserer Einrichtung renovierungsbedürftig ist. Eine solche ist auch in absehbarer Zeit vorgesehen.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Henri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt.
Es war ein guter Aufenthalt. Einzig das W lan war im Zimmer zeitweise ausgefallen. In der Lobby OK. Wunderbarer Innen und Aussen Pool
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 30. Aug. 2022
Sehr geehrter User Henri,vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns immer sehr, wenn Gäste zufrieden waren und erholt wieder die Heimreise antreten. Aufgrund unserer massiven Wände und das Alter des Hauses ist es schon möglich, dass das W-LAN in manchen Zimmern etwas schwächer ist. Schön, dass Sie mit unserem Spa-Bereich auch zufrieden waren.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Frühstück war gut und auch die Poolanlage ist schön. Das Wlan hat auf meinem Zimmer kaum funktioniert...ist wohl ein altes Gebäude.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von The Monarch Hotel Bad Gögging am 27. Juli 2022
Sehr geehrter User Ramona, wir möchten wir uns für Ihr tolles Feedback herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Frühstück überzeugen konnten. Wie Sie schon richtig schreiben, ist unser Haus schon etws in die Jahre gekommen und aufgrund unserer massiven Wänden kann es schon sein, dass in manchen Zimmern das W-LAN etwas schlechter funktioniert. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen The Monarch Hotel Bad Gögging

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Hotel bzw. die Zimmer in denen ich war sollten mal renoviert werden um den Preis zu entsprechen Hoteleigener Biergarten schließt um 23.00 Uhr ☹️
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alles tip top bloss die zimmer sehen zumindest unseres sehr ramponiert aus. Meiner meinung nach keine 4 sterne.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von The Monarch Hotel am 12. Juli 2021
Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit Freude lesen wir, dass Sie alles Tip Top fanden und wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir nehmen uns Ihr Kritik sehr zu Herzen und waren bereits im Prozess, unser Haus zu modernisieren und unsere Zimmer wieder aufzuwerten. Es ist ein langjähriger und kontinuierlicher Prozess, aber die aktuelle Lage hat uns in eben diesem zurückgeworfen. Trotz allem würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Bad Gögging wieder Besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, The Monarch Hotel, Bad Gögging.

10/10 – Hervorragend

Clemens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von The Monarch Hotel am 11. Juni 2021
Sehr geehrter Herr Clemens vielen Dank für Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel Bad Gögging und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Das motiviert uns sehr, auch weiterhin den Service zu bieten, den Sie stets erleben. Vielen Dank. Und wir freuen uns schon darauf, wenn wir Sie wieder im The Monarch Hotel Bad Gögging begrüßen dürfen! Mit besten Grüßen The Monarch Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good to relax (or for business!)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles prima
war alles sehr gut bei meinem zweiten Aufenthalt, wird nicht der letzte sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Grundsätzlich recht gut, Üool und Wellness sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind zwar sehr ordentlich und sauber, aber leider wirklich nicht mehr zeitgemäß. In unserem Zimmer gab es noch nicht einmal eine Minibar. Badewanne mit Duschvorhang. Am meisten waren wir jedoch vom Wellnessbereich enttäuscht: viel zu wenig Liegen im Hallenbad, Wassertemperatur "nur" 32 Grad, Saunabereich absolut veraltet, Ruhebereich war so kalt, dass ein kleiner Heizlüfter dort aufgestellt wurde. In den Ruhebereich gelangt man vom Hallenbad und den Saunen auch nur über den Flur. Umkleidekabinen auch nicht beheizt. Sehr positiv war allerdings, dass man diesen Bereich auch nach check-out nutzen kann und hierfür an der Spa-Rezeption kostenkos Bademäntel und Badetücher leihen kann. Spintschlüssel für die Umkleide erhält man gegen 10 € Kaution. In einer Parkgarage kann man kostenlos parken. Dafür erhält man auf Nachfrage an der Rezeption auch wieder gegen Kaution eine spezielle Karte, die die kostenlose Ausfahrt ermöglicht. Vor dem Hotel befinden sich Kurzzeit-Parkplätze mit 2 Stunden Aufenthalt mit Parkscheibe. Freitag und Samstag Abend wird Tanz an der Bar angeboten mit Live-Musik. Buffet kann für 19 € hinzugebucht werden, wenn man ein Arrangement nur mit Frühstück gebucht haben sollte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Wlan, wellnessbereich Top,
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Ich habe hier bereits mehrfach übernachtet und war immer zufrieden. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, allerdings muss nach einem Bademantel gefragt werden. Eine Bodylotion ist leider nicht im Bad vorhanden. Wäre gut, besonders nach dem Besuch im Spa-Bereich. Das Frühstück ist sehr gut. Ich werde hier wieder übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel ist müsste dringend renoviert werden . Zimmer riechen alt und sind sehr abgewohnt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von The Monarch Hotel, Bad Gögging. am 16. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel, Bad Gögging und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie im Großen und Ganzen Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben. Wir bedauern, dass wir keinen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten bezüglich der Zimmer zustand. Jedoch kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Haus weiterhin und stetig modernisieren werden. So haben wir in der jüngsten Vergangenheit beispielsweise die gesamte Einrichtung unserer Hotelbar ausgetauscht. Auch die Zimmer werden sukzessive in diesem Prozess berücksichtigt. Wir nehmen uns die von Ihnen angesprochenen Punkte stets zu Herzen - nur so können wir uns weiterentwickeln und verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, The Monarch Hotel, Bad Gögging.

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder für ein Entspannungs-Wochenende
Freundlicher Service, schöner Wellnessbereich, gutes Frühstück- und Essensbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal grose zimmer. Beim Frühstück alles dabei.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Abi am 7. Juni 2019
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre netten Worte und dass Sie Ihre Zeit bei uns in The Monarch, Bad Gögging genossen haben, haben wir uns sehr gefreut. Gerne werden wir Ihr Feedback entsprechend an unser Team weiterleiten und wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Abijeet Shetty Duty Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019