Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Express Neunkirchen, an IHG Hotel

3 out of 5
Holiday Inn Express Neunkirchen, an IHG Hotel
Zum Eisenwerk 3, Neunkirchen, SL

Bewertungen

8,8

Hervorragend

203 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
171 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything fine!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Luisa Maar am 10. März 2024
Guten Abend Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu Bewerten. Gerne geben wir diese positive Bewertung auch an unser Team weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Luisa Maar am 13. Jan. 2024
Hello Claudia, thank you very much for your stay in our house and for taking the time to rate us. We are happy to pass on this great and positive review to our team. We would be very pleased to welcome you again. With kind regards

10/10 – Hervorragend

Madeleine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 4. Jan. 2024
Guten Tag Madeleine,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.Gerne geben wir diese tolle und Positive Bewertung an unser Team weiter.Unser Team möchte sich ebenfalls für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenStefanie LegromGuest Service Manager

6/10 – Okay

Annett und Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Luisa Maar am 19. Dez. 2023
Hallo Annett und Michael, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Gerne geben wir diese Bewertung an unser Team weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 4. Jan. 2024
Liebe Petra,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Holiday Inn Express NEUNKIRCHEN zu berichten.Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns sehr wertvoll ist. Wir nutzen Rückmeldungen wie die Ihrige, um kontinuierlich Änderungen an unserer Marke vorzunehmen und das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Holiday Inn Express entschieden haben, und wenn ich Ihnen behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter reservation@express-neunkirchen.de.Mit freundlichen GrüßenStefanie Legrom Guest Service Manager

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Luisa Maar am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne geben wir diese Bewertung an unser Team weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Emanuela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 16. Nov. 2023
Hallo Emanuela,vielen Dank für die tolle Bewertung.Gerne geben wir dies an unser Team weiter.

8/10 – Gut

Meike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 16. Nov. 2023
Guten Tag Meike,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Luisa Maar am 7. Nov. 2023
Hallo Thomas, vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne geben wir diese Bewertung an unser Team weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Luisa Maar am 23. Okt. 2023
Hello Uwe, thank you for taking the time to rate us. We are pleased to hear that you were satisfied with your stay with us. We are happy to pass on this evaluation to our team.We would be happy to welcome you again soon. With kind regards

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
…immer wieder gerne…
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Luisa Maar am 16. Okt. 2023
Hallo Hans-Jürgen,vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.Gerne geben wir diese positive Bewertung an unser Team weiter.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Andrea

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Luisa Maar am 7. Nov. 2023
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne geben wir diese Bewertung an unser Team weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Zimmer, aber Frühstück könnte besser sein.
Das Zimmer war sauber und gut Eingerichtet. Das Frühstück war sehr dürftig. Brötchen schlecht, der Aufschnitt und Käse schlechte Qualität. Die Eier steinhart gekocht. Am Freitag festgestellt das diese wohl schon ein paar Tage im Wärmer lagen, diese waren schon dunkel Grün. Da sollte man vielleicht Mal was dran tun, auch die Ketten sollten Mal etwas Kundenorientiert arbeiten und nicht mit 3 Cent Brötchen den Umsatz maximieren. Die Preisleitung passt da nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 2. Okt. 2023
Guten Tag Anonymous,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.Ihre Bewertung ist uns äußerst wichtig, auch um uns stetig verbessern zu können.Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen auch zeigen zu können, dass wir dies definitiv besser können.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Luisa Maar am 22. Sept. 2023
Guten Tag Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Alex

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
War nur 1 Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 18. Sept. 2023
Hallo Alex, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen um uns zu Bewerten. Gerne geben wir diese Bewertung an unser Team weiter. Unser Team würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 12. Sept. 2023
Hello Thomas,thank you for taking the time to rate us. We would be happy to welcome you again soon. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Dr Christian Paul, Ratingen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 2. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Dr. Christian Paul,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Gerne geben wir diese an unser Team weiter.Einen guten und angenehmen Start in die neue Woche wünscht Ihnen das Holiday Inn Express Team.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 9. Sept. 2023
Hallo Uwe, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 28. Aug. 2023
Guten Morgen Thomas,vielen Dank für die tolle Bewertung.Gerne geben wir diese an unser Team weiter.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenStefanie LegromGuest Service Manager

8/10 – Gut

Petra Simone

… leider war die Dusche sehr stark verschmutzt, ansonsten war alles ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Luisa Maar am 17. Aug. 2023
Sehr geehrte Petra Simone, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen um uns zu Bewerten. Gerne geben wir diese Bewertung an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Gerard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L'emplacement Parking Handicapé proche de l'entrée
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 24. Juli 2023
Bonjour Gerard, merci d'avoir pris le temps de nous donner votre avis. Nous serions ravis de vous accueillir à nouveau dans notre établissement. Cordialement, Stefanie Legrom Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 24. Juli 2023
Guten Tag Frank, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen um uns zu Bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Legrom Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Volker

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Luisa Maar am 12. Juni 2023
Hallo Volker, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen um uns zu Bewerten. Gerne geben wir diese positive Bewertung an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Hans

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 24. Juli 2023
Hallo Hans, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen um uns zu Bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Legrom Guest Service Manager

8/10 – Gut

Claus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Holiday Inn Express in Neunkirchen hält, was es verspricht. Große Zimmer, beste Sauberkeit und ein gute Frühstück müssten jedem gast gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 2. Juni 2023
Hallo Claus, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen um uns zu Bewerten. Gerne geben wir diese positive Bewertung an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles in Ordnung. Sauber,freundlich und Gästeorientiert
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Luisa Maar am 26. Mai 2023
Hallo Karl-Heinz, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen um uns zu Bewerten. Gerne geben wir diese Bewertung an unser Team weiter. Unser Team würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Adolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Luisa Maar am 30. Mai 2023
Dear Adolf,thank you for taking the time to rate us. We will be happy to share this review with our team. Our team would be happy to welcome you again soon. Sincerely

4/10 – Schlecht

Heidrun

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 5. Mai 2023
Guten Tag Heidrun,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 3. Mai 2023
Guten Tag Michael, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.Gerne geben wir dies an unser Team weiter.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 3. Mai 2023
Guten Morgen Jürgen, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.Gerne geben wir dies an unser Team weiter.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Yasar Kemal

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Stefanie Legrom am 3. Mai 2023
Hallo Yasar Kemal,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.Gerne geben wir dies weiter.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung Top!🤗
Antwort von Stefanie Legrom am 8. Dez. 2022
Hallo Manfred, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir diese an unser Team weiter. Unser Team würde sich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Legrom Guest Service Manager

8/10 – Gut

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer. Für Geschäftsreisende alles super.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Stefanie Legrom am 8. Dez. 2022
Hallo Sven, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Gerne geben wir diese an unser Team weiter. Unser Team würde sich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Legrom Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Miriam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sauber und super freundliches Personal in allen Bereichen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Stefanie Legrom am 8. Dez. 2022
Guten Tag Miriam, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir diese an unser Team weiter. Unser Team würde sich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Legrom Guest Service Manager

6/10 – Okay

Ernst

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Grzegorz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Stefanie Legrom am 28. Okt. 2022
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Positive Bewertung.Gerne geben wir diese an unser Team weiter.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenStefanie LegromGuest Service Manager

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war ausgebucht und dem entsprechend war auch der Geräuschpegel. Die Betten sind mit 140m zu schmal was junge Pärchen vielleicht auch schön finden. Sonst war alles okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Zoe Regener am 11. Okt. 2022
Hallo Andreas,vielen Dank für Ihr Feedback.Dass Sie nicht ganz zufrieden waren tut uns sehr leid.auf eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen.Mit besten Grüßen Zoe RegenerFront office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super easy bei der Buchung und bei dem einchecken.sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel sieht neu aus und ist absolut sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Stefanie Legrom am 12. Sept. 2022
Hallo Daniela,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.Es freut uns zu hören, das Sie sehr zufrieden mit uns waren und geben diese Positive Bewertung gerne an unser Team weiter.Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenStefanie LegromGuest Service Manager

8/10 – Gut

lucien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
la propreté le service et le bar
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Stefanie Legrom am 12. Sept. 2022
Dear Lucie,thank you for your feedback.Best Regards

8/10 – Gut

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Stefanie Legrom am 12. Sept. 2022
Guten Tag Ingo,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.Es freut uns zu hören, das Sie sehr zufrieden mit uns waren und geben diese Positive Bewertung gerne an unser Team weiter.Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenStefanie LegromGuest Service Manager

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, leider war das Wochenende vom 28.05. bis zum 01.06.sehr laut. Das muss aber nicht unbedingt mit dem Hotel zusammenhängen, da in der Umgebung auch Möglichkeiten für open air parties sind. Ich war aber zu müde, um aufzustehen und die Ursache zu klären. Zimmer, Frühstück waren in Ordnung, und das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Zoe Regener am 21. Juli 2022
Hallo Wolfgang, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es gerne weiter geben. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit besten Grüßen Zoe Regener Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rundum gutes Stadthotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Zoe Regener am 21. Juli 2022
Hallo Stefan, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es gerne weiter geben. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit besten Grüßen Zoe Regener Front Office Supervisor

8/10 – Gut

enrico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passt
Das was man erwartet für das Geld. Ist gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Zoe Regener am 16. Mai 2022
Hallo Enrico ! Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Team würde sich freuen , Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Zoe Regener Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Friedhelm

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Holiday Inn, sauberes Zimmer ,leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Zoe Regener am 16. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Friedhelm, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten . Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Mit Freundlichen Grüßen Zoe Regener Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Yasar Kemal

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Holiday Inn Express Neunkirchen am 8. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Yasar Kemal, wir bedanken uns für Ihr Zeit und Ihr Feedback an uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Legrom Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Alles so wie erwartet👍
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Sandra am 14. März 2022
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Unser Team freut es zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Baldauf Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Raffaella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Praktisch gelegen. Sehr freundliches Personal. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Das Holiday Inn kann ich gerne weiter empfehlen. Tipp: lieber ein Zimmer Richtung Parkplatz buchen. Die Hauptstraße ist sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Sandra am 14. März 2022
Liebe Raffaella, haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit und die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald erneut als Gast in unserem haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Baldauf Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Sandra am 27. Dez. 2021
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team hofft, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Sandra Baldauf Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sandra am 25. Okt. 2021
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team hofft, Sie hatten einen tollen Aufenthalt und freut sich bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Haben Sie eine gute Zeit und bleiben Sie gesund. Sandra Baldauf Guest Service Manager