Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Schloss Schweinsburg

4 out of 5
Hotel Schloss Schweinsburg
Hauptstrasse 147 - 149, Neukirchen/Pleiße, SN

Bewertungen

8,4

Sehr gut

73 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
91 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Schöne Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 6. Mai 2024
Liebe Ulrike,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie die Ausstattung unserer Zimmer lobend hervorheben und unser Personal Ihre Erwartungen mit Freundlichkeit erfüllt hat. Dass Sie auch unsere Küche und das Essen als gut empfunden haben, freut uns sehr und ist eine schöne Anerkennung für die Arbeit unseres Küchenteams.Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen angenehmen und erinnerungswürdigen Aufenthalt im Hotel Schloss Schweinsburg zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

8/10 – Gut

Yvonne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes Hotel, ruhig gelegen. Die Zimmer bräuchten nur mal wieder ein bisschen Liebe. Das Personal ist sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 7. Apr. 2024
Liebe Yvonne,vielen Dank für Ihren Besuch in Neukirchen und für Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie den Service unseres Personals schätzen und die Sauberkeit sowie die Ausstattung Ihres Zimmers positiv hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich des Zustands der Zimmer sehr ernst. Unser historisches Ambiente ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, dies in Einklang mit zeitgemäßem Komfort zu bringen. Ihre Rückmeldung ist für uns daher ein wertvoller Hinweis, um zukünftig die Qualität unseres Hauses weiter zu verbessern.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 20. Feb. 2024
Lieber Thomas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
24/
Meine Mitarbeiter lieben das Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 6. Feb. 2024
Sehr geehrter Benjamin,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir freuen uns sehr, dass Ihre Mitarbeiter unser Hotel lieben und Sie die Sauberkeit, den Zustand des Hotels, den Service sowie den Komfort der Zimmer mit 100% bewertet haben. Es ist für uns besonders erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die historische Umgebung sowie die modernen Annehmlichkeiten unseres Hauses schätzen.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch,Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 4. Dez. 2023
Sehr geehrter Markus,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

10/10 – Hervorragend

Tina

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 15. Dez. 2023
Liebe Tina,vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Bis bald hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 1. Nov. 2023
Sehr geehrter Ralf,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

8/10 – Gut

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Ein wirklich schönes Hotel! Sehr sympathisches Personal, gutes Frühstück. Die Zimmer sind angenehm, jedoch die Wände sehr dünn. Und die Matratze die ich hatte war schon ziemlich durchgelegen. Aber ansonsten war alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 17. Okt. 2023
Sehr geehrter Philipp,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Personal sympathisch erschien und Sie unser Frühstück genossen haben. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Atmosphäre und das kulinarische Angebot in unserem Castell Restaurant.Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Matratze in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Gästen zukünftig noch mehr Komfort bieten zu können. Bezüglich der dünnen Wände möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel in einem historischen Schlossgebäude untergebracht ist, was leider manchmal zu solchen Problemen führen kann. Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

4/10 – Schlecht

Udo

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert!!!!!!
Die Betten waren keine 3 Sterne wert (durchgelegene Matratzen und Rahmen) Selbst nach Austausch der Matratzen war die Liegequalität miserabel!Die Treppenbeleuchtung war defekt und wurde trotz mehrmaliger Reklamation nicht repariert!Das Frühstücksbuffet war gerade noch durchschnittlich!Wir hatten ein Superior Zimmer im "Turm".
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 28. Sept. 2023
Lieber Udo,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns, dass Sie unser Superior Zimmer im Turm gewählt haben. Wir bedauern jedoch, dass die Qualität der Matratzen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Matratzen nicht neu sind, aber wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden dies intern besprechen.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der defekten Treppenbeleuchtung und dass sie trotz Ihrer Reklamation nicht repariert wurde. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft schneller behoben werden. In Bezug auf das Frühstücksbuffet, wir bieten eine Auswahl an Speisen, die normalerweise gut bei unseren Gästen ankommt. Wir sind jedoch immer offen für Verbesserungsvorschläge und werden Ihre Kommentare berücksichtigen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

10/10 – Hervorragend

Jakub

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 26. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 14. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

6/10 – Okay

Heike

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
keine 4 Sterne wert
Im Vergleich zu vorherigen Jahren, hat es total nachgelassen. Ganz sicher keine 4 Sterne Unterkunft. Sessel eine Zumutung, Gardinen schmutzig, Waschbecken lief nicht ab, Balkon alles andere als einladend
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 13. Sept. 2023
Sehr geehrte Heike,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns, dass Sie unseren Service schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer und werden Ihre Anmerkungen an unser Housekeeping-Team weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bezüglich des Balkons möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten und werden auch hier Ihre Anmerkungen berücksichtigen.Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften!Mit Freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Karsten

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Zimmer in dem "Bettenhaus" haben den Charme einer REHA-Einrichtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 23. Aug. 2023
Sehr geehrter Karsten,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich der Zimmer im Bettenhaus möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Zimmer in verschiedenen Kategorien und Größen angeboten werden, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewählte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Gern würden wir Sie in Zukunft von uns überzeugen!Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

2/10 – Ungenügend

Dr. Horst

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

4/10 – Schlecht

Dr. Horst

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Horst, vielen Dank für das Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und dem Zustand des Hotels nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich des Komforts der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, die sich in Größe und Ausstattung unterscheiden. Bei einem zukünftigen Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, eine unserer Superior-Zimmer zu buchen, um Ihren Komfortansprüchen gerecht zu werden.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

8/10 – Gut

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg am 14. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen!Mit besten Grüßen,Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Alles bestens... wir haben die Zeit im Superior Zimmer genossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hanns am 18. Juli 2023
Herzlichen Dank und Ihnen einen tollen Sommer!

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima Idee vom Hotel, bei Verzicht auf das tägliche Zimmeraufräumen durch das Personal, es mit einem Gutschein zu belohnen! Kannte ich so noch nicht! Es sollte sich herumsprechen, zur Nachahmung!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hanns am 18. Juli 2023
Lieben Dank für Ihr Lob. Wir werden weiterhin versuchen nachhaltig zu arbeiten.Ihnen einen tollen Sommer!

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hanns am 14. Juni 2023
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen eine gute Zeit!Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

10/10 – Hervorragend

LADISLAUS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hanns am 14. Juni 2023
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen eine gute Zeit!Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles wie angegeben. Gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hanns am 22. Mai 2023
Und wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Beste Grüße

8/10 – Gut

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hanns am 19. Apr. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße vom Schloss!

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Problemlose Check-in und Check-out. Das Erkunden der historischen Räume im Schloss war sehr interessant und informativ.

6/10 – Okay

Werner

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Maik

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage aber in die Jahre gekommen
Eine schöne Anlage, aber doch recht in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit ließ echt zu wünschen über. Das dritte Zimmer, welches wir bekommen hatten, war von der Dusche her endlich eins ohne Schimmel. Das personal war über unsere Reklamation nicht wirklich überrascht. Auf den Fensterbrettern lagen tote Fliegen und sehr viel Staub. Auch die Bodenbeläge der Flure haben ihre besten Zeiten hinter sich. Die vier Sterne sind für diese Anlage nicht ansatzweise mehr gerechtfertigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder 😉
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles ok so weit
Leider gibt es im Schloss selber keine Zimmer, sondern nur im Nebengebäude. Den Spa-Betrieb riecht man schon recht deutlich. Die Leute waren nett und das Zimmer war ok
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hanns am 1. Okt. 2021
Herzlichen dank!

4/10 – Schlecht

Olga

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wir hatten einmal vor der Buchung und einmal danach angerufen und u.a. mitgeteilt, dass wir mit einem 3-monatigen Baby anreisen. Obwohl klar war, dass wir einen Kinderwagen dabei haben, wurde uns ein Zimmer im Obergeschoss gegeben, obwohl es auch Zimmer im Erdgeschoss gab, und es in dem Haus keinen Fahrstuhl gab. Wir mussten daher ständig den Kinderwagen die Treppe hoch- und runtertragen. Ferner baten wir um einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Der war zwar vorhanden, stank jedoch bestialisch und war kaputt. Die Federkernmatratzen waren durchgelegen, die Nacht darauf dementsprechend wenig erholsam. Wir sind daher einen Tag eher als geplant wieder abgereist.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ihr Team vom Schloss am 1. Okt. 2021
Lieber Gast, es tutu uns sehr leid dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht war. Wir sind uns der aktuellen Situation bewußt und bemühen uns täglich den von uns erwarteten Standard wieder aufrecht zu erhalten. Mit sonnigem Gruß vom Schloss

10/10 – Hervorragend

Romy

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Hans-Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Geschichte
Für alle, die auf geschichtsträchtiger Atmosphäre stehen, ist diese Hotelanlage ein echtes Erlebnis. Die Hotelumgebung ist eher bieder, aber man ist schnell in den sächsischen oder thüringischen Vorzeigestädten (z.B. Zwickau, Dresden). Oder aber relativ nah an der Chech. Republik. Wir werden wieder kommen!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
nicht viel gesehen
Bin spät Nachts angekommen hatte alles super funktioniert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Dieter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Also eines muss ich sagen Mühe geben sie sich aber in Sachen Sauberkeit lässt es einiges zu wünschen übrig. Und halt alles schon in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Hanns am 1. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir hoffen das wir Nach und Nach mit weiteren Lockerungen rechnen können. Ich habe Ihre Punkte den jeweiligen Abteilungen mitgeteilt. Ich kann Ihnen versichern das unsere Kollegen und Angestellten, Ihr bestmöglichstes geben um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten trotz der aktuellen Einschränkungen. Ich hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft erneut die Chance geben werden, uns von einer positiveren Seite zeigen zu können. Zwischenzeitlich wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit nochmaligem Dank und herzlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Hanns am 1. Okt. 2020
Lieben Dank und Ihnen nur das Beste!!

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nervenschonendes Haus
äußerst ruhiges Hotel inkl. der Umgebung - wer gut speisen möchte wird hier enttäuscht sein - aber wenige Schritte vom Hotel ist ein nettes Gasthaus mit guter bodenständiger Küche Das Weinangebot ist sehr gut und die Freundlichkeit der Bedienung ebenso
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hanns am 1. Okt. 2020
Ganz lieben Dank und auf bald! Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden!
Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt und der erste eindruck war sehr gut. Da wir die Nacht vor einer Hochzeitsfeier hier verbracht haben, war es für uns sehr angenehm, dass wir völlig problemlos unseren Checkout nach hinten schieben konnten und uns entsprechen in Ruhe fertig machen konnten. Für uns war das sehr Angenehm und alleine dafür gebe ich zwei Sterne mehr. Wer jedoch eher am Wellnessbereich interessiert ist wird, zumindest in der aktuellen Lage, eintäuscht sen. Coronabedingt ist dieser leider geschlossen. Bei den Zimmern gab es keine große Überraschung. Wie man auf den Bildern gut erkennen kann sind die Zimmer schon etwas älter aber Ok. Der Preis ist dem angepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hanns am 14. Aug. 2020
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen gefallen hat! Beste Grüße vom Schloss

10/10 – Hervorragend

Franz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns gefühlt wie der Hochadel!
Die lettzte Übernachtung unserer Rundtour war DAS Highlight! Trotz später Anreise sehr freundlicher Empfang. Top Service - sehr saubere und angenehme Unterkunft!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hanns am 14. Aug. 2020
Und für uns war es eine Ehre, Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Nur das Beste Ihnen und bis zum nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hanns am 14. Aug. 2020
Lieben Dank für Ihr Feedback und beste Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hanns am 14. Aug. 2020
Lieben Dank für Ihr Feedback und beste Grüße

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Normales Tagungshotel. Zweckmäßig eingerichtet. Normal sauber. Freundliches Personal. Gutes COVID-19 Hygienekonzept. Reichlich Parkplätze in Zimmernähe!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hanns am 14. Aug. 2020
Lieben Dank für Ihr Feedback und beste Grüße

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel
Bei diesem Hotel macht man keinen Fehler. Alles „im grünen Bereich“. Zimmer sind schön. Die Frühstücksleistung ist mit12€ etwas hoch angesetzt. Leider kein Pool, alles in allem aber ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hanns A. Schönfeld am 28. Feb. 2020
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es hat uns sehr gefreut Sie als Gast begrüßt zu haben. Mit sonnigem Gruß

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehme und entspannende Atmosphäre.
Tolles Hotel, nette Umgebung. Super freundliches unaufdringliches Personal. Das angeschlossene Restaurant hat uns ebenfalls gefallen. Leider fehlt eine Bar und die Sauna könnte etwas sauberer sein. Es ist allerdings immer viel los da sehr oft Tagungen dort sind was uns jedoch nicht gestört hat. Von einer Hochzeit im Schloss haben wir gar nichts mitbekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Hanns am 29. Nov. 2019
Vielen lieben Dank. Es war uns eine Ehre Sie bei uns gehabt zu haben. Ihnen eine wunderbare weihnachtliche Adventszeit!

10/10 – Hervorragend

Herbert

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hanns am 20. Okt. 2019
Herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Hanns am 2. Okt. 2019
Vielen lieben Dank!!!

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hanns am 2. Okt. 2019
Tausend Dank und einen tollen Start in den Herbst!

8/10 – Gut

Ankla, München

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, absolut freundliches Personal, sehr ansprechende Lage. Gerne wieder! Idee: Da keine Klima-Anlage vorhanden ist, wären Fliegen- bzw. Moskitonetze an den Fenstern eine Überlegung wertl. Die Anzahl der toten Mücken und Blutspuren an Wänden und Decken ließe sich schnell reduzieren.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Hanns am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback an uns und freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen einen tollen Start in den Herbst und wünschen alles Gute!

8/10 – Gut

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Antwort vom Hotelmanagement am 29. Juli 2019
Sehr geehrter Herr Marko, vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unserer Hotel zu bewerten. Ich freue mich das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ich hoffe das wir Sie bald wieder bei Uns begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus dem Neukirchen an der Pleiße: i.A. Alicia Klettner (Mitarbeiterin der Rezeption)