Außenbereich

Bewertungen von Beau Rivage Hotel

5 out of 5
Beau Rivage Hotel
1 Esplanade Du Mont Blanc, Neuchatel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

41 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sylviane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas älteres Hotel, hat aber einen sehr guten Standard und freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Barbara

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Pietro

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Johannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einmalige Lage am Seeufer! Kompetente und freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Vesela Georgieva/ FO Manager am 5. Mai 2022
Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Unser Personal ist immer sehr glücklich über die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Termin in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Vesela Georgieva am 29. März 2022
We are delighted to hear that your stay was up to your expectations and that you were satisfied with our services. Our staff is always very happy with the satisfaction of our customers. We hope to have the pleasure of welcoming you another date in our establishment.

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wonderfull hotel in a classic building overlooking the lake of Neuchâtel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von V. Georgieva am 7. Sept. 2021
Dear Sir, Thank you very much for your feedback. We are happy that you enjoyed your stay in our property. We hope to welcoming for un next visit and stay at your disposal for any furthure questions. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurantplätze sehr beschränkt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Vesela Georgieva/ FO Manager am 15. Aug. 2021
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Jede Bemerkung, die Sie machen können, wird vom Team berücksichtigt, um Ihre Bedürfnisse so gut wie möglich zu erfüllen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage in Neuchâtel am See
Sehrr schönes Hotel mit gutem Service. Sogar mit Hunden möglich im Gault Millau Restaurant. für die es mögen! Speisekarte durch Covid stark eingeschränkt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2021

4/10 – Schlecht

René

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Enttäuschend !!!
Wir waren sehr enttäuscht, als wir am Abend ins Zimmer kamen und das Bett nicht gemacht war. Für den doch stolzen Preis pro Nacht haben wir mehr erwartet. Als wir das an der Rezeption meldeten (ca. 23h30) sagte er, er wisse auch nicht warum das Zimmer nicht gemacht wurde und hat sich nicht einmal entschuldigt oder jemanden aufgeboten um das Zimmer zu machen. Ganz sicher kommen wir hier NIE WIEDER !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Hansjoerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toplage mit Grandhotel-Flair
Das Hotel an der Toplage ist ein "grosser Kasten". Die Zimmer sind aber gut, insgesamt alles Ok. Ein Teil des Gebäudes wird umgebaut, dadurch kann es tagsüber etwas Lärmbelästigung geben. Die Parkgebühr für eine Aussenplatz finde ich zu teuer. Sonst ist die Preis-/Leistung in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Weekendreise zu zweit
Der Aufenthalt bei Regen und Coronavorschriften hatte nicht alle Erwartungen gehalten. Das Hotel hatte nur kleine Kapazität von Tischen und Sitzgelegenheiten für die eigentlichen Hotelgäste bereit. Die meisten Plätze im Bereich der Bar/Kaffe waren am Nachmittag von auswärtigen Gästen besetzt, dasselbe auch am Abend. und am Morgen! So waren wir auf unser Zimmer oder auswärtige Restaurants angewiesen. Es sollte einen Bereich nur für Hotelgäste geben, bei einem Hotel mit 5 Sternen.Es fehlte eine Gemütlichkeit, die man unbedingt für Weekendgäste aufbringen sollte... auch zB SPA angebote wurden beim Check-in nicht angesprochen... ein eher nicht zu empfehlendes 5 * Haus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück ist für das beschränkte Angebot überteuert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden verwöhnt! Dss Personal hat unaufdringlich versucht, uns jeden kleinsten Wunsch zu erfüllen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage sensationell Einrichtung alt und der Preis im Verhältnis viel zu hoch
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Pascale

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Beau-Rivage Hotel am 17. Mai 2024
Cher Client, nous vous remercions pour cette très belle note.Le Maitre de Maison et ses Equipes

10/10 – Hervorragend

Maria Stella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would come to stay again! Very beautiful
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Beau-Rivage Hotel am 17. Mai 2024
Dear Customer, we thank you for your positive comment and hope to welcome you again in your hotel. The Master of the house and his teams.

10/10 – Hervorragend

Leonardo

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Beau-Rivage Hotel am 17. Mai 2024
Cher Client, nous vous remercions pour cette très belle note.Le Maitre de Maison et ses Equipes

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very pleasant hotel and staff. Quiet, fantastic view across the lake. Well located.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Georges

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Pierre-André

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Beautiful rooms, very friendly service. Incredible views from the restaurant
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Raj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent property.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Parvin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Had an amazing stay. Staff and services were great. The location was perfect! Wish had more time to enjoy the amenities
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Thierry

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Dawn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Service
Very welcoming reception and restaurant team and comfortable room. Food in the restaurant was excellent. The only downside was it was very hot and the hotel room had no air conditioning, so not the most comfortable nights sleep
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel de prestige très bien placé près du lac
Très bel hôtel, de prestige, on est clairement dans un 5 étoiles. Les chambres sont assez spacieuses, même sans vue elle est agréable. Les parties communes sont de qualité, le restaurant très bien. Le personnel aux petits soins. Top niveau !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Beatriz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

ERIC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service
Très bon séjour, très calme et service de qualité
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Serge

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

FRANCINE

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Le Maître de Maison et ses Équipes. am 9. Feb. 2023
Chère Madame Legros;Nous vous remercions pour cette belle note.Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Amanda

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Grazyna

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Vesela Georgieva/ FO Manager am 5. Mai 2022
We are delighted to hear that your stay was up to your expectations and that you were satisfied with our services. Our staff is always very happy with the satisfaction of our customers. We hope to have the pleasure of welcoming you another date in our establishment.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful classy hotel in a great location
Beau Rivage Hotel is a beautiful hotel with old-world class but new-age convenience located in an outstanding location on Neuchatel lake, minutes from the old city. The room was of good size, very clean and well-furnished. The window was of moderate size but showed a pleasant joint view of city and lake. The personal were all very pleasant and helpful, assisting us with restaurant reservations and directions. We enjoyed a small continental breakfast in the Bistro restaurant, which has lovely lake views. It wasn't cheap, but included very nice pastries and the location and elegance were worth it. A nice surprise at the end- the parking which was right on site, in front of the hotel- was free. This is a lovely hotel, highly recommended !
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von V.Georgieva/FO Manager am 6. Dez. 2021
We are delighted to hear that your stay was up to your expectations and that you were satisfied with our services. Our staff is always very happy with the satisfaction of our customers. We hope to have the pleasure of welcoming you another date in our establishment.

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von V.Georgieva/FO Manager am 6. Dez. 2021
Dear Sir, We are delighted to hear that your stay was up to your expectations and that you were satisfied with our services. Our staff is always very happy with the satisfaction of our customers. We hope to have the pleasure of welcoming you another date in our establishment.

10/10 – Hervorragend

Hans

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von V.Georgieva am 8. Nov. 2021
We are delighted to hear that your stay was up to your expectations and that you were satisfied with our services. Our staff is always very happy with the satisfaction of our customers. We hope to have the pleasure of welcoming you another date in our establishment.

10/10 – Hervorragend

Geir B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von V.Georgieva am 26. Okt. 2021
We are delighted to hear that your stay was up to your expectations and that you were satisfied with our services. Our staff is always very happy with the satisfaction of our customers. We hope to have the pleasure of welcoming you another date in our establishment.

10/10 – Hervorragend

Nedeljko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von V. Georgieva am 7. Sept. 2021
Dear Sir, Thank you very much for your feedback. We are happy that you enjoyed your stay in our proerty. We hope to welcoming for un next stay and stay at your disposal for any furthure questions. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Emy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Vesela Georgieva/ FO Manager am 27. Juli 2021
Bonjour, Merci beaucoup d'avoir pris le temps de laisser un avis. Nous sommes très heureux que vous gardiez un bon souvenir de votre séjour dans notre établissement. En espérant d'avoir le plaisir de vous accueillir prochainement. Avec nos meilleures salutations.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Vesela Georgieva am 3. Juli 2021
Madame, Monsieur, Merci beaucoup pour votre aimable commentaire. Nous espérons d'avoir le plaisir de vous accueillir pour une autre occasion dans notre établissement. Dans l'attente nous vous souhaitons un bel été. Avec nos meilleures salutations

10/10 – Hervorragend

Jecilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020