Lobby-Lounge

Bewertungen von Das ACKER Hotel

Das ACKER Hotel
Am Maschinenring 2, Neuburg

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

76 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes gutes modern eingerichtetes Hotel. Die 2 Nachteile: kein Abendrestaurant verfügbar und zu nahe an viel befahrenen Straßen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, wir legen dort immer gerne einen Zwischenstopp ein. Tolles Frühstück und sehr nettes zuvorkommendes Personal. Zimmer ruhig, modern und sehr sauber. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Acker Team am 5. Apr. 2024
Hallo Jasmin,schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns hier mit Ihrem Feedback bewerten. Vielen Dank und auf hoffentlich bald wieder. Ihr Acker Team

10/10 – Hervorragend

Dr. Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser geht es nicht
Ein wunderbares Hotel mit sehr netten Mitarbeitern, sehr gutes Frühstück und die gesamte Anlage sehr gepflegt. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Acker Team am 21. Okt. 2023
Hallo Herr Dr. Juergen,herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre persönlichen Worte. Wir freuen uns über Ihr Lob und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Acker Team

10/10 – Hervorragend

Guntram

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Acker Team am 2. Nov. 2023
Hallo Guntramherzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Punktevergabe und freuen uns, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Acker Team

10/10 – Hervorragend

Cindy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück und sehr stylisches Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Acker Hotel am 18. Aug. 2023
Hallo Cindy,vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Ihr Acker Team

10/10 – Hervorragend

Özgür

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Empfehlenswert
Sehr schönes Hotel mit reichhaltigem Frühstück und nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Acker Team am 6. Aug. 2023
Dear Özgür,thank you very much for your review. Looking forward to welcome you at our hotel soon. Your Acker team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön!
Alles bestens! Das Frühstück ist überragend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Acker Team am 15. Juli 2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Acker Team

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topp Hotel mit viel Liebe zum Detail
Das ACKER Hotel ist ein perfekt designtes und sehr liebevoll geführtes Hotel! Das Frühstück ist nicht nur hervorragend, sonder auch umweltbewusst und nachhaltig. Hier stimmt einfach alles!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Das ACKER Hotel am 16. Juni 2023
Hallo Alexander,vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback, welches uns sehr gefreut hat.Wir versuchen wirklich immer, unsere Gäste zu begeistern - schön, wenn dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir wünschen dir alles Gute und vielleicht bis bald einmal wieder, bei uns im Acker Hotel!

8/10 – Gut

Gerhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Acker Hotel am 12. Juni 2023
Hallo Gerhard,lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat.Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch bei uns.Viele liebe Grüße vom Acker Hotel

10/10 – Hervorragend

Rainer

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Acker Hotel am 12. Juni 2023
Hallo Rainer,schön, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und hoffen wir sehen uns bald wieder.Viele liebe Grüße vom Acker Hotel

10/10 – Hervorragend

Franz

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Acker Team am 17. März 2023
Hallo Franz,schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung.Viele Grüße aus dem Acker Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Acker Team am 8. März 2023
Hallo, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Ihr Acker Team

10/10 – Hervorragend

Franz

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Laurel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Armin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr stimmiges Gesamtkonzept! Das Frühstück ist absolute First Class :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Fabian Zachskorn am 26. Apr. 2022
Guten Tag Thomas, vielen Dank für die 10 Sterne Bewertung, es freut uns sehr das wir Ihnen einen tollen Aufenthalt gewährleisten konnten. Wir freuen uns Sie bald im Acker Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und bis ganz bald. Mit freundlichen Grüßen Fabian Zachskorn

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100% weiterzuempfehlen
Absolut gelungener Aufenthalt - super Betten&Kissen, großes Zimmer, ruhige Lage, sehr freundliches Personal und ein fantastisches Frühstücksbuffet. M.E. sollte noch ein Stern draufgepackt werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Fabian Zachskorn am 12. Apr. 2022
Guten Tag Christina, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie vorab Wünsche und Anregungen für uns haben, lassen Sie uns diese bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen aus Neuburg an der Donau

8/10 – Gut

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Regina am 1. März 2022
Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig um uns stets zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Acker Team.

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top, gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Hervorragend und sauber immer gerne wider 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekte Unterkunft
sehr aufmerksame Mitarbeiter super Frühstück also alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Ihr Team vom Acker Hotel am 15. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Acker Hotel in Neuburg gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie vielleicht einmal wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel sehr nettes Personal
Prima Hotel tolles Zimmer sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gebettet und versorgt
wie immer ein angenehmer Aufenthalt mit unschlagbarem Frühstücksangebot
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Felix

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Sascha

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Manuela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und modernes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr leckeres Frühstück. Direkt an einer gut befahrenen Straße gelegen - in den Zimmer hört man bei geschlossenem Fenster allerdings nichts davon. Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Qualitativ hochwertiges Hotel
Das Hotel bietet einen idealen leicht erhöhten und ortsrandständigen Ausgangspunkt um zur nahe gelegenen Donau zu gelangen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes,modernes Hotel, sehr saubere und schöne Zimmer,sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, die Mitarbeiter waren sehr bemüht, den Aufenthalt trotz Corona so angenehm wie möglich zu gestalten. Würde ich wieder buchen :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotelmanagement am 4. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die wertschätzenden Worte zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass sie eine schöne Zeit bei uns im ACKER hatten und würden uns dementsprechend selbstverständlich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Hotel

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt!
Sehr nettes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und einen mega gutem Frühstück trotz Corona!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Hotelmanagement am 17. Juni 2020
Lieber David, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Schöne Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Hotel

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Hotelmanagement am 9. Juni 2020
Lieber Thomas. herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie Ideen haben, was wir noch besser machen können, teilen Sie uns das gerne mit. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im ACKER willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom ACKER Hotel

8/10 – Gut

holger

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020
Antwort von Hotelmanagement am 28. Mai 2020
Lieber Holger, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im ACKER begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom ACKER Hotel

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Tolles Hotel, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotelmanagement am 8. Feb. 2020
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die netten Worte dazu. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Schöne Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Hotel

10/10 – Hervorragend

Nenad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommended
Excellent breakfast, location close to the highway, clean, friendly personnel, highly recommended.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotelmanagement am 15. Jan. 2020
Dear Nenad, Thank you so much for the fantastic feedback. We are very happy that you enjoyed your stay at the ACKER. We hope to see you soon again. Best regards, Your ACKER hotel team

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotelmanagement am 14. Dez. 2019
Lieber Stefan, herzlichen Dank für die Top-Bewertung. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Schöne Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Hotel

10/10 – Hervorragend

Franz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Immer wider gerne danke
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotelmanagement am 21. Nov. 2019
Lieber Franz, herzlichen Dank für das traumhafte Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im ACKER. Schöne Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotelmanagement am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die herausragende Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Schöne Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Hotel

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 a Hotel in der Nähe von Ingolstadt
Wir hatten einen tollen Kurzaufenthalt. Es handelt sich um ein neues, modernes aber behagliches Hotel, eine tolle Konstruktion aus Holz, Glas und Beton. Auch die Zimmer waren sehr edel und hochwertig gestaltet und tip top sauber. Besonders begeistert hat uns das Frühstück aus regionalen, frischen Zutaten. Es war sehr lecker: eben Klasse statt Masse.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotelmanagement am 11. Okt. 2019
Liebe Manuela, vielen lieben Dank für die wertschätzenden Worte. Es freut uns ungemein, dass wir Ihnen einen wundervollen Kurzurlaub und eine Gaumenfreude mit unserem besonderen Frühstück bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste im ACKER willkommen heißen zu dürfen. Schöne Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Hotelmanagement am 11. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die traumhafte Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Schöne Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück!, Rezeptionistin war sehr Freundlich,
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotelmanagement am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für das wunderbare Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns bereiten konnten. Es wäre schön, wenn wir Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Schöne Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Horel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice modern hotel. Great location with plenty of parking. Breakfast offers many healthy options. Definitely would recommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotelmanagement am 22. Juli 2019
Dear guest, thank you for your stay and the recommendation. It's very nice to hear that you enjoyed your stay. We would be very happy to welcome you as our guest soon agian. Best regards, Your team of the ACKER hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kompliment!
Tolles Hotel!Super frisches Frühstück und geniales Konzept als Hotel.Kompliment!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotelmanagement am 19. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn sich unsere Gäste mit dem Gesamtkonzept identifizieren können. Für freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Beste Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotelmanagement am 19. Juli 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Top-Bewertung. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im ACKER. Schöne Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Hotel

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das ist echt ein tolles Hotel - Empfehlung
Das ist echt ein tolles Hotel. Sehr guter Service, neues Konzept mit offenem Bad (getrenntes WC). Freies WLAN Leider war das Frühstück (immer am letzten Sonntag im Monat) nicht wie beschrieben mit den vorgeschmierten Broten. Aber trotzdem sehr lecker und vielfältig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotelmanagement am 19. Juli 2019
Liebe Martina, herzlichen Dank für die herausragenden Worte zu unserem Hotel. Dann müssen Sie fast noch einmal an einem anderen Wochenende zu uns kommen, um unser alltägliches ACKER-Frühstück zu testen. Wir würden uns jedenfalls über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Schöne Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Hotel

10/10 – Hervorragend

Hetzl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben nur einmal übernachtet aber es hat uns sehr gefallen, außer die Lage ist für uns als Bahnreisende nicht gerade günstig, da der gerade Fußweg durch eine Baustelle gesperrt war. Das Hotel ist Top in jeder Hinsicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotelmanagement am 19. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im ACKER. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Bei Anreise mit der Bahn ist die Lage unseres Hotel tatsächlich nicht optimal. Dafür ist das Hotel durch die Lage an der B16 insbesondere für Geschäftsreisende gut geeignet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Schöne Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Hotel

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotelmanagement am 5. Juni 2019
Lieber Christian, vielen Dank für die herausragende Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im ACKER. Schöne Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Hotel

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Design Hotel mit besonderen Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotelmanagement am 29. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für das wunderbare Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und insbesondere das Frühstück bei uns im ACKER in vollen Zügen genossen haben. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotelmanagement am 29. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im ACKER in vollen Zügen genossen haben. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns im ACKER begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Neuburg Ihr Team vom ACKER Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das essen war sehr lecker, ich habe meine Tage genossen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotelmanagement am 18. Mai 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für die fantastische Bewertung. Es ist toll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch im ACKER. Schöne Grüße aus Neuburg