Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Royal Continental Hotel Naples

4 out of 5
Royal Continental Hotel Naples
Via Partenope 38-44, Naples, NA

Bewertungen

8,4

Sehr gut

491 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
283 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
121 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
57 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
49 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aussicht war spektakulär.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Royal Continental Hotel Naples am 10. Mai 2024
Buongiorno Stefanie!Thanks a lot for your comment! We are very happy you enjoyed your last stay with us and loved our magnificent view!We will be more than happy to see you again as soon as possibile!Guest Service Representative

8/10 – Gut

Leonhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
best
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Service Representative, am 20. März 2024
Dear Helmut,Thank you so much for choosing to stay with us at royal Contnental Hotel and for taking the time to leave your beautiful review. We are so pleased to hear you had a lovely time with us – We very much hope to welcome you back again one day.Warm Regards

8/10 – Gut

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Service Representatives, am 9. März 2024
Dear Erika,Thank you! It brings us great pride to hear your positive feedback. We look forward the opportunity to welcome you back soon.Warm regard

10/10 – Hervorragend

Jovita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten beide Geburtstag und wurden vom Hotel regelrecht verwöhnt. Die Lage ist fantastisch.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Service Representative am 24. Feb. 2024
Dear Jovita,Thank you very much for sharing your positive opinion about your experience at the Royal Continental Hotel. Your satisfaction is our pride and we are delighted to know that we contributed to making your stay memorable. We look forward to welcoming you again in the near future!Best regards,

8/10 – Gut

Ylenia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Wir waren im 8 Stock die Aussicht war hervorragend!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Service Representative am 24. Feb. 2024
Dear Ylenia,Thank You so much for the time you took to share your experience with us.We are delighted that you had such a fantastic stay and we look forward to welcome you back soon!Warm regards,

8/10 – Gut

Timo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist super: an einer kilometerlangen, gepflegten Uferpromenade. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Ristoranti, auch das Zentrum Neapels ist gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren sauber. Was in einem 4 Sterne-Hotel nicht geht, ist, dass kein Ersatztoilettenpapier auf dem Zimmer war und bei der ersten Reinigung nicht bemerkt wurde, dass das vorhandene Papier fast aufgebraucht war. Zudem war der Duschbadspender leer. Schade war auch, dass der Pool saisonbedingt bereits geschlossen war, obwohl wir sommerliche Temperaturen bis 26 Grad hatten. Die Schließung des Pools sollte nicht dem Kalender, sondern der aktuellen Wetterlage angepasst werden. Am "Frühstücksbuffet" wurde man bedient. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn ich die Speisen selbst nach Belieben portionieren könnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Service Representative, am 23. Feb. 2024
Dear Timo,Thank you for taking your time to share your personal comment for your recent visit at the Royal Continental Hotel in Naples.We are glad you loved our great view but we are are sorry to learn that your stay was not up to your expectations, please accept our apologies.We hope that our staff assistance was appreciated and we wanted to assure you that your comments have been shared with the whole staff in order to mantain, improve and exceed our levels of quality and service.Looking forward to welcome you in the nearest future,Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Alessandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Dierk

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Igor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👌
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Service Representative am 23. März 2024
Dear Igor,Thank you very much!It was an honor to have you as our esteemed guest, and we look forward to your next visit with pleasure.Warm regards and see you soon!

8/10 – Gut

Ann-Carina

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Claudio

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Monika

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im Hotel Royal Continental in Neapel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmerreinigung war zu jeder Zeit einwandfrei.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Service Representative am 21. Mai 2023
Dear Silke,thank you so much for choosing to stay with us at royal Continental Hotel and for taking the time to leave your review. We are so pleased to hear you had a lovely time with us – We very much hope to welcome you back again one day.Sincerely,

6/10 – Okay

Pasquale

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Posizione fantastica ma Hotel di qualitá media e troppo indietro negli anni. In un 4 stelle "offrire" caffé solubile in camera é poca roba, bagno decisamente poco curato e in generale la qualitá é sacrificata. Consapevoli di avere una posizione fantastica sul lungomare, i gestori dell'hotel hanno evidentemente deciso di non rinnovare quasi nulla, tanto i turisti vengono comunque. Un po' un peccato.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Guest Service Representative am 16. Apr. 2023
Gentile Pasquale,Grazie per aver scelto il nostro Hotel per il Suo soggiorno a Napoli, e per aver dedicato il Suo tempo per condividere dei commenti sulla Sua esperienza al Royal Continental Hotel. Siamo felici di leggere i suoi commenti positivi circa la posizione ma al contempo siamo dispiaciuti di leggere il suo scarso apprezzamento per le camere e le dotazioni, in linea con gli standard, che seppur continuamente ristrutturate e mantenute, lasciano trasparire la valenza storica ed architettonica dell'elegante edificio che ospita la nostra struttura. Sperando di accoglierla presto nuovamente un altre delle nostre confortevoli camere,Cordiali Saluti,

8/10 – Gut

Daobin

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Elmar

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Francesco

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spektakulär war der Ausblick auf den Lungomare, das Meer und das Castel d'Ovo. Schade war, dass es zwar ein Schwimmbad gibt, dieses aber nur gegen Gebühr und auf Reservation für eine begrenzte Anz. Personen zugänglich ist. Zudem gibt Badekappenpflicht. Wir hätten einen Hinweis darauf geschätzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider sprach man um Hotel kein Deutsch ! Sehr schade ! Im Bad keine Steckdose für Rasierer und Damenfön. Aufgrund Tagungshotel sehr laut und voll in der Lobby und vor dem Eimgang .
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist sehr schön . Leider hatten wir am 4 Tag ( 1 Tag vor Abreise ) einen Wasserschaden im Zimmer und mussten für 1 Nacht in ein anderes Zimmer. Man hat uns als Entschädigung für die Unannehmlichkeit eine Junior Suite zugewiesen. sonst nichts zu bemängeln guter Ausgangspunkt für alle Ausflüge . Alles in allem sehr zufrieden
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großartiger Ausblick aus dem Superior-Zimmer, sehr freundliches Personal, insgesamt wunderbarer Aufenthalt, lediglich beim Essen in der Lobbybar stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Jolanda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten eine schöne Nacht im Hotel mit Meerblick. Unser Zimmer wollte renoviert sein, jedoch sah es gar nicht so aus. Noch sehr altmodisch und im Bad gab es nicht mal genügend Duschgel und Shampoo für 2 Personen. Personal war freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Jennifer

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Virginia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
In a hotel with a pool on the roof I would except bathrobes and slipers in the room. The other point was the breakfast which was not up to expectation for the price paid for this hotel and COVID is a bad excuse as I've stayed in other hotels in the region.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft ist für Ausflüge innerhalb Neapels perfekt! Ebenso die Entfernung zum nahe gelegenen M. Beverello, um von dort aus per Fähre nach Ischia, Procida, Capri zu unternehmen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Hans-Rüdiger, z.Z. Neapel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Erstklassige Sicht auf den Golf von Neapel (DZ mit Merrblick im 7. Stock). Die Ausstattung des großen Zimmers ließ Wünsche offen: keine Schreibtisch- und keine Nachttischlampen. Auf dem schönen Balkon fehlten Sitzgelegenheiten. Bei geöffneter Balkontür pfiff und heulte der Wind laut durchs Zimmer, weil die Zimmertür nicht dicht schloss. Wasserkocher, Tassen und Gläser wäre für die Zimmerkategorie angebracht. Lobby- und Eingangsbereich wirken steril. Tiefgarage ist mit 25 Euro/Nacht teuer, bekommt man in der Nachbarschaft etwas günstiger.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Schon in Deutschland gebuchter Shuttlebus vom und zum Flughafen haben beide Male nicht geklappt. Am ersten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt. Der Getränke Service zum Frühstück klappt nicht. Wir wurden mehrfach bei der Kaffee Bestellung vergessen bzw hatten den Eindruck als deutsche schlechter und unfreundlicher bedient zu werden
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr grosszügig , die Aussicht einfach genial. Personal super freundlich und das Frühstück auch fein und genug Auswahl. Leider hat unser Zimmer nach irgend etwas undefinierbarem gerochen und das nicht zu knapp. Würde ich weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gute Lage mit toller Aussicht auf das Meer, das Frühstück ist als aussreichend zu bezeichenen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wonderful location. Walkable to the port along the waterfront in about 20 minutes. Taxis just outside the door and lots of wonderful restaurants in walking distance. The views from the breakfast room were fab. The bed was big and super comfortable and the balcony doors really blocked out the sound of the city. The negatives were it feels like a conference center, where corporates go to do team building, and does not feel very homely or luxurious. It is quite run down, lots of black marks on the walls. Feels a bit like a holiday inn or a Hilton….a three star airport hotel vibe. Also the balcony could do with having some furniture to enjoy the view. We booked it for the pool which was closed which we didn’t expect for the 24th-26th of May. You can find it on the webpage if you search that the pool is only open certain times of the year but that wasn’t obvious when we booked. The other pools in the city hotels are open this time of year so if you’re going for a pool then go somewhere else. We left the hotel in the morning and didn’t come back until bed time because there are no facilities that would keep you in the hotel and the feeling is just too like a conference center. That said, I have given mostly 5 stars because the location really is spectacular and it was important for me to feel safe in the city and that’s what I felt. I would recommend it for a short stay if you were just looking to explore the city and get a comfortable sleep
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Gregory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ellen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very convenient, large hotel with 50's decor. Recently refurbished except for the first floor that kept the original details.... which got us a junior suite (a living room and a bedroom and a fabulous view of the Bay of Naples.) Would recommend this hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Giovanni

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dfff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Paolo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buona struttura in una location magnifica. Unica cosa non al top è la colazione. Non molto fornita e soprattutto mancante di prodotti tipici del territorio. La spremuta d’arancia non è inclusa ed è a pagamento
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Lee Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed the view, and the room was very nice. One should be aware the sea view rooms can potentially be a bit loud due to all the pedestrian traffic along the sea wall. Not bad with door closed but if you want it open, it’s loud especially over a weekend. Didn’t take away from the overall experience. Elements bar was great! Great service and great food. Breakfast was also great! We enjoyed our stay, thank you!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Rebecca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our room was lovely, yet dated. The views were spectacular, and the location was perfect!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Royal Continental Hotel Naples am 15. Mai 2024
Dear Rebecca,Thank you for your review. We are glad you enjoyed the lovely room, spectacular views, and perfect location.We lookforward to welcome you soon back again and offer you our undivided service!Guest Service Representative

2/10 – Ungenügend

malar

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We are a well travelled family and have never had such terrible experience like the one we had in the Royal Continental Hotel, Naples. The staff were not friendly. We were given a room that was not cleaned or prepared for check in and when we expressed our concern, we were given a different room. The bathrooms had a sewer smell all the time, the bath tub had mildew, the sink was not cleaned , only 2 bath towels were given for 3 people and there was no hand lotion or slippers. Very bad breakfast, you do not have the choice of picking up your own food. Instead, we had to request the staff to pick up food from the buffet for you. We had to pay extra for a vegetable omelette and French toast. The omelette had lots of spinach and water inside and French toast was nothing but fried plain bread with icing sugar on top. We asked to borrow some cutlery and were told we needed to pay €8 for this. Overall, we had an overwhelmingly negative experience at the Royal Continental Hotel and we would not recommend staying here while in Naples.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Royal Continental Hotel Naples am 10. Mai 2024
Dear Malar,Thank you for taking the time to share your feedback with us. Our team strives to provide excellent service and we regret to hear that we fell short of meeting your expectations.Rest assured, that though the multiple actions to ensure you a had a comfortable stay were taken - such as room moves and support - your comments were propmtly addressed to avoid them occurring in the future. Regarding breakfast, we maintain a served buffet in compliance with health regulations and for everybody sake, replenishments and extras are always available, which may incur an additional charge like cooked to order request and room service. Looking forward to welcoming you once again in the future to offer our true level of hospitality, please do not hesitate to us directly for further assistance.Warm regards,Guest Service Representative

10/10 – Hervorragend

ETTORE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
vista mare STUPENDA
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Royal Continental Hotel Naples am 9. Mai 2024
Gentile Ettoe,Grazie per la tua recensione positiva! Siamo contenti che tu abbia apprezzato la nostra vista mare stupenda e ci auguriamo di averti ancora con noi presto. Buona giornata!Guest Service Representative

10/10 – Hervorragend

DANILO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vedi Napoli... e poi....
Antwort von Royal Continental Hotel Naples am 10. Mai 2024
Gentile Danilo,Grazie mille per la Sua meravigliosa recensione! Siamo felici che abbia apprezzato la Sua esperienza a Napoli con Noi!Non vediamo l'ora di riaccoglierla.A prestoGuest Service Representative

6/10 – Okay

Shannon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The property is on the wharf, so very nice. However the staff are disingenuous.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Royal Continental Hotel Naples am 10. Mai 2024
Dear Shannon,Thank you for taking your time to share your feedback regarding your recent stay at our property. We are pleased to hear that you enjoyed our beautiful location on Naples' waterfront. We take such feedback seriously, yet upon review, no specific records of inconveniences were reported during your stay. Nevertheless, we truly regret any uncomfortable perception you experienced. We are always committed to providing genuine and caring service to all our guests and rest assured that we will keep on striving to ensure that our service standards are not only met but exceeded. We hope to have the opportunity to welcome you back and demonstrate our dedication to excellent service.Warm regards,Guest Service representative

8/10 – Gut

Mary

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Karen, Elgin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful waterfront hotel in upscaled location near attractions!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Royal Continental Hotel Naples am 3. Mai 2024
Dear Karen,Thank you for your positive review! We're glad to hear that you enjoyed our beautiful location and nearby attractions. We hope to welcome you back again soon!Guest Service representative

10/10 – Hervorragend

Ian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic views of Bay. Unable to operate shower spa functions due to lack of instructions
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Royal Continental Hotel Naples am 10. Mai 2024
Dear Ian,Thank you so much for your review and for choosing to stay with us. We are delighted to hear that you enjoyed the fantastic views over the bay and the gulf of Naples. We appreciate all your concerns, and we apologize that we were unable to meet and exceed your expectations, we do hope you had the chance to mention it all to the staff on-site that would have gladly assisted you.We hope to have the pleasure of welcoming you back for another memorable stay.Sincerely,Guest Service Representative