Superior-Doppelzimmer, Stadtblick | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Maison du La Metro

Maison du La Metro
Piazza Cavour 122, Naples

Bewertungen

7,8

Gut

21 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
27 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and clean accomodation. It is well located and within 10 minutes of walking in the heart of the city. Easy to find and close to Metrostation Museo or Piazza Cavour. Check-in is simple and even a late night arrival (1am) was arranged and went off well. The place provides every amenity you need for a short stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Owner am 3. Aug. 2019
Dear guest, we thank you for being our guest and for appreciating our structure and our services hoping to be able to meet you again on future occasions, I like the opportunity to send my greetings with regard Owner

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Unterkunft liegt zentral und ist modern. Alles war sauber und ansprechend. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht und war typisch italienisch (süß) aber gut. Man kann am Tag zuvor auswählen, welche Getränke auf Zimmer gebracht werden sollen. Die Uhrzeit ist frei wählbar. Die Kissen waren ein Traum, die Matratze eher mittelmäßig. Der Wandtisch war leider teils gebrochen, wodurch dieser kaum belastet werden konnte. Die Dame an der Rezeption sprach leider kein Englisch. Insgesamt wurde an alles gedacht und auch der Check-In war gut geplant. (Wir kamen sehr spät an).
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Eigentümer am 25. Okt. 2018
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und unsere Dienstleistungen schätzen. Im Hinblick auf die von Ihnen berichteten kritischen Punkte werden wir sie sorgfältig analysieren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Anlässen wieder zu empfangen, ich grüße Sie. aufrichtig Eigentümer

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Wir waren zu zweit 4 Tage im Maison du la Metro und waren mehr als zufrieden. Besonderes die Lage ist perfekt, da man jeweils in die Altstadt und zum Bahnhof nur eine Station mit der Metro fährt. Das Frühstück wird einem jeden Morgen auf's Zimmer gebracht und ist - typisch für Italien - süß. Wir würden dieses Hotel bei einem nächsten Aufenthalt in Neapel definitiv wieder wählen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Eigentümer am 21. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Anerkennung unserer Struktur und unserer Leistungen und freuen uns, Sie bei zukünftigen Anlässen aufrichtig Eigentümer

6/10 – Okay

Maggi

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zentrales Minihotel mit Mängeln
Wir waren am Anfang unseres Urlaubs vier Nächte dort. Wir hatten ein ordentliches,sauberes Zimmer mit Fenster zur Seitenstraße, war aber kein Problem,die Schallschutzfenster hielten den Lärm ab. AC funktionierte,war leise. Das Frühstück ist für uns Frühstücksverwöhnte Deutsche gewöhnungsbedürftig. Alles süß, man konnte zwischen Kaffeesorten wählen, es gab dazu Wasser oder Saft. Problematisch war das einchecken, denn die Rezeption ist, entgegen anders lautender Angaben nur morgens besetzt,ansonsten ist nicht einmal ein Nachtportier dort. Es gibt eine Klingel,die über das Internet geschaltet ist,aber leider war die Verbindung gestört,so dass uns leider abends (!) niemand öffnete. Wir dachten schon,wir müssten auf der Straße übernachten,denn auch die Telefonnummer funktionierte nicht! Irgendwann ließ uns ein dort wohnenden Paar in den Flur,so dass wir an der Zugangstür zum Hotel klingeln konnten,diese funktionierte und es meldete sich jemand,der uns dann die Tür von wo auch immer öffnete. drinnen lag dann ein Umschlag mit dem Zimmerschlüssel für uns. Ist nochmal gut gegangen. Unsere letzte Nacht vor dem Abflug hatten wir leider ein viel schlechteres Zimmer. Zum Hinterhof,ohne Vorhänge,die Matratze zu weich und mit einer Plastikeinlage unter dem Laken,so konnten wir leider garnicht schlafen. Würde aus den genannten Gründen das Hotel oder ein ähnliches ganz ohne Service nicht mehr wählen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Margot, napoli

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stadtnahes Nettes Hotel
hat uns gut gefallen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
Antwort von Alessandro am 20. Juni 2017
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für unsere Struktur und unsere Leistungen zu schätzen und wir freuen uns, Sie wieder bei künftigen Gelegenheiten zu begrüßen aufrichtig Eigentümer

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Teilweise sehr hellhörig. Dusche war kaputt und das Bad nicht sehr sauber. Bei unserer Abreise war kein Ansprechpartner dort. Frühstück reichte vollkommen aus. Personal war etwas unfreundlich

10/10 – Hervorragend

Chiara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bella stanza spaziosa con bagno grande (senza però il bidet). Posizione eccellente per girare a piedi la città ,e la proprietaria ci ha permesso di lasciare i bagagli fino la sera . Consigliato.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Juan Andrés

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
RECOMMENDED.
Recomendable para desplazarte hacia el centro de Napoles o desde el centro de Napoles, ya que cuenta con muy buenas comunicaciones tanto con el metro como el bus. Relativamente cerca del aeropuerto. Habitación aceptable para viajeros no muy exigentes. Se echa de menos una atención personalizada por parte del dueño, pero en términos generales me he encontrado muy a gusto.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Sophie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This property is very 'no frills' and we did not see a person working there. However, check-in and check-out was no problem and the rooms were clean and comfortable. Very basic in terms of supplies and not enough toilet paper!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

ANTHONY

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to center
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Adriana

4/10 – Schlecht

maria

2/10 – Ungenügend

Cara

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Enkel de poetsvrouw gezien en die spreekt geen woord engels,ontbijt zeer minimaal,een koffiekoek en oploskoffie,op 7 nachten 1 maal verse handdoeken gekregen,geen verse lakens EN LET OP HIER ZITTEN BEDWANTSEN Vreselijk,
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
De accomodatie was moeilijk te vinden. Was binnen een complex waar andere mensen wonen zonder bord aan de deur. Geen personeel voor incheck. Alleen een envelop met sleutel en reglement. Kamer was ruim, schoon en goede badkamer. Ook was er een goed bed en airco. Er is personeel tussen 0800 en 10:00. Dan moet je inchecken. Kamers worden tijdens verblijf niet schoon gemaakt. Je krijgt 1 paar handdoeken. Ontbijt krijg je onder luid protest op de kamer
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Xin, concord

Gut: Zustand der Unterkunft
They don’t Understand English. And they charge 7.5 euro I didn’t see in Expedia price list. Good location safe and kinda ok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

PATRICIA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mejor en foto.
Mejor en foto que en la realidad. Inmueble muy antiguo, pequeño, oscuro y no barato para no tener atención personalizada, ni a penas servicios. Suficiente para dormir y tomar una ducha. En positivo decir que está bien comunicado y muy próximo a la entrada del metro.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Zivko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Centrale ok La colazione alle 8 è tardi, portarla in camera da sconosciuti è invadente, si potrebbe lasciarla fuori e bussare.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Purtroppo la sera prima del mio arrivo sono stata avvisata di un problema alla struttura e dirottata ad un b&b sostitutivo (maison de la rua), lì mi sono trovata bene ma non si trattava della topologia di sistemazione da me richiesta
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Proprietario am 19. Okt. 2019
Gentile ospite, ci dispiace dell'accaduto ma purtroppo poco prima del suo arrivo abbiamo avuto un problema alla camera ma ci siamo attiavti subito per trovare un'ottima soluzione alternativa per il suo soggiorno Scusandoci per il disagio arrecato, l'occasione ci è gradita per inviare i nostri saluti Cordialmente Proprietario

8/10 – Gut

Giorgio

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Proprietario am 3. Aug. 2019
Gentile ospite, la ringraziamo per essere stato nostro ospite e per aver apprezzato la nostra struttura ed i nostri servizi. Augurandoci di poterla incontrare nuovamente in occasioni future, l'occasione mi è gradita per inviare i miei saluti Cordialmente Proprietario

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
J'ai beaucoup apprecié l'emplacement dans a ville qui permet de circuler rapidement et vers tous les points strategiques en métro ou a pied. J'ai aimé la qualité de la literie et des oreillers ainsi que là taille de la chambre supérieure. La ville est très bruyante mais le B&B est calme ce qui est appreciable. Par contre le petit dejeuner est sommaire et la salle de bain souffre de multiples fuites.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Propriétaire am 13. Mai 2019
Cher client, nous vous remercions d'être notre invité et d'avoir apprécié notre structure et nos services. En espérant pouvoir l’héberger à nouveau, j’adresse mes salutations distinguées. en ce qui concerne Propriétaire

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Posizione molto comoda. Buon rapporto qualità prezzo.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Proprietario am 13. Mai 2019
Gentile ospite, la ringraziamo per essere stato nostro ospite ed aver apprezzato la nostr struttura ed i nostri servizi Augurandoci di poterla ospitare nuovamente in occasioni future, le invio i miei saluti Cordialmente

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Assolutamente soddisfatta meglio di un hotel 3 stelle!! Pulito, spazioso colazione giusta!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Proprietario am 26. Feb. 2019
Gentile Ospite, la ringraziamo per aver apprezzato la nostra struttura ed i nostri servizi e ci auguriamo di poterla ospitare nuovamente in occasioni future Cordialmente Proprietario

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

soohyun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
깔끔하고 편한 가성비 높은 숙소
일단 룸의 공간이 넓어 편리했습니다. 매니져는 친절했고, 큰슈퍼가 숙소 바로 옆이라 편했어요. ㅇ숙소 근처에 바로 메트로가 있었고, 메인 놀꺼리 먹꺼리 있는 곳은 걸어서 10~15분 거리에 위치해 있어요. 가성비는 훌륭해요
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von 소유자 am 29. Dez. 2018
친애하는 손님, 우리의 손님이되어 주신 것에 감사 드리며, 우리의 구조와 서비스에 감사 드리며, 앞으로도 당신을 다시 만날 수 있기를 기대합니다. 진정으로 소유자

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Proprietario am 31. Dez. 2018
Gentile ospite, la ringraziamo per essere stato nostro ospite, aver apprezzato la nostra struttura ed i nostri servizi e ci auguriamo di poterla ospitare nuovamente in occasioni future Cordialmente Proprietario

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is not a hotel so don’t go expecting services. No staff on arrival but keys left in envelope on desk. One member of staff serving continental breakfast on a tray in room. Only advantage is close proximity to Musuem of Archaeology five minutes walk away.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Owner am 20. Okt. 2018
Dear guest, we are sorry to read your disappointment but as you have specified, we are not a hotel but a guest house and we offer the basic services such as reception, clean rooms and an Italian breakfast, all surrounded by a clean and comfortable . We are sorry if your expectations were of a higher level and we invite you to read the description of the services offered, before booking your next trip. with regard Owner

10/10 – Hervorragend

Lisa

Central spot - cheap & cheerful
No-one to gteet us upon check in - key left at Reception. This was very organised but missed that 'personal' touch Not the nicest of areas at night but very central Breakfast was satisfying and the lady who cleaned our rooms very helpful, despite her lack of english.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Owner am 19. Sept. 2018
Dear guest, we thank you for appreciating our structure and our services and we look forward to welcoming you again on future occasions. cordially Owner

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esperienza da non rifare. Doccia fredda per 5 giorni. Proprietari assenti.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Owner am 30. Aug. 2018
Gentile Ospite, mi dispiace che il suo commento lo abbia lasciato in forma anonima, non dandoci la possibilità di capire in quale camere vi era il problema che in ogni caso bastava segnalarlo in struttura per risolverlo prontamente Scusandoci in ogni caso per il disagio arrecato, invio i miei saluti. Cordialmente Proprietario

8/10 – Gut

Ailsa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Owner am 12. Aug. 2018
Dear guest, we thank you for appreciating our structure and our services and we look forward to welcoming you again on future occasions cordially

8/10 – Gut

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One night in Napoli
Arrived later in the evening all was organised for my check-in. Breakfast was served by friendly staff only stayed one night only thing rather early checkout at 10am, neighbourhood a little on the rougher side convenientaly locates close to metro.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Owner am 12. Aug. 2018
Dear guest, we thank you for appreciating our structure and our services and we look forward to welcoming you again on future occasions cordially

6/10 – Okay

lisbet, copenhagen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Value for money
Nice clean hotel with basic necessities, quite and with good location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Owner am 12. Aug. 2018
Dear guest, we thank you for appreciating our structure and our services and we look forward to welcoming you again on future occasions cordially

8/10 – Gut

susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Owner am 24. Juni 2018
Dear guest, we thank you for appreciating our structure and our services and we look forward to welcoming you again on future occasions cordially

4/10 – Schlecht

Gatto, PIACENZA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Va bene solo per posizione
Camera non pulitissima,situata in un condominio anche quello non molto pulito,scale con 3, dita di polvere,nel bagno c era la porta vetro della doccia rotta e mi e^ rimasta in mano due volte.la signora mi ha chiesto se potevo pagarla il giorno dopo appena arrivata e in contanti non con carta o bancomat.nessuna ricevuta;,e la tassa soggiorno chi se la intasca se e`in nero?
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Owner am 8. Juni 2018
Gentile Ospite, sembra opportuno fare qualche precisazione in merito alla sua recensione. Pulizia : è uno dei punti di forma insieme a tutti gli altri servizi della nostra struttura ma qualche fuga delle mattonelle della doccia, può essersi opacizzata a causa del continuo getto d'acqua e sapone a cui sono soggette le docce.Sapone: per scelta non abbiamo bustine di doccia schiuma ma dispenser di sapone in tutte le docce e la biancheria aggiuntiva ha un costo al fine di evitare consumi e sprechi inutili. City tax : va direttamente al comune, in quanto vi è un sistema di conteggio automatico tra i clienti registrati alla ps e le tasse di soggiorno di pagare al comune e pertanto, anche se non le è stata consegnata materialmente la ricevuta che poteva sempre chiedere, noi siamo sempre tenuti a registrare tutto al comune ( ma giustamente lei è in malafede e solo scrivendo un giudizio negativo, probabilmente si sente più soddisfatta ) . Riguardo la pulizia del condominio, non mi sento di contestare la sua percezione ma le possiamo assicurare che gli addetti alla pulizia, passano tutte le mattine ma essendo un palazzo a 9 piani dove ci sono abitazioni civili ed uffici, sicuramente si può sporcare durante il giorno. La colazione, tipica italiana è composta da una diversa varietà di dolci e un'ampia selezione di bevande e succhi. Le ricordiamo inoltre, che la sua recensione può essere stata influenzata dal fatto che lei diverse volte ha tentato di prenotare la sua camera con una carta di credito non valida che regolarmente veniva respinta e pertanto probabilmente questa nostra fiscalità a tutela del nostro business, non è stata di suo gradimento. In fine e non per ordine di importanza, per i suoi prossimi soggiorni, le consigliamo di prenotare un hotel a costi più alti piuttosto che scegliere la politica del pricing basso per poi contestare tutti i servizi

8/10 – Gut

Francesco

Gut: Personal & Service
Qualità / prezzo
Buon rapporto qualità/prezzo, ubicato a due passi dalla metro piazza Dante e via Toledo. Personale della struttura gentile e disponibile. Piazza Cavour nn è il massimo in quanto ricovero per senza tetto. Nei pressi dell hotel abbiamo trovato un garage per lasciare l auto 25€ al giorno (museum parking), cmq ce più di un parcheggio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Proprietario am 6. Mai 2018
Gentile ospite, la ringraziamo per aver apprezzato la nostra struttura ed i nostri servizi e ci auguriamo di poterla ospitare nuovamente in occasioni future. Cordialmente

10/10 – Hervorragend

Sherilyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stedentrip in Napels
B&B maison du la metro is een uitstekend bedrijf voor een heerlijke stedentrip in Napels. Je zit op loopafstand van het historisch centrum, en de service van de eigenaar zijn perfect. Wij hadden velen vragen over hoe we dingen konden bereiken en niets was teveel gevraagd. Sochtends heerlijk ontbijt op bed, met koffie / jus alles wat je wilde. Het bed was heerlijk en ook de badkamer bevatte alles wat nodig was. Zelf vond ik de stort douche een beetje zacht, maar verder alleen maar lof over deze bed en breakfast, mocht ik ooit nogmaals naar Napels gaan, boek ik deze b&b zeker opnieuw.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Alessandro am 8. Dez. 2017
Dear guest, we thank you for appreciating our structure and our services and we look forward to welcoming you again on future occasions cordially Owner

6/10 – Okay

Anna, Modena

Strano sistema
Non e' un hotel. Arrivi e trovi un campanello. Qualcuno ti apre e trovi la busta nella entrata con le tue chiavi e le istruzioni. Se vuoi molta discrezione questo sistema fa per te. Se invece cerchi un hotel normale, con receptionist...non te lo consiglio. Il locale e' semplicissimo e rudimentale ma la stanza non e' male. Non ho trovato la vista alla citta' ed e' un locale triste ma se vuoi qualcosa di economico, pulito e discreto e' il posto giusto.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Proprietario am 24. Nov. 2017
Gentile Ospite, la ringraziamo per aver soggiornato presso la nostra struttura e la ringraziamo per i suoi suggerimenti che analizzeremo con cura per poter migliorare sempre di più il nostro servizio. In ogni caso, sembra doveroso informarla che si tratta di un B&B e non un hotel e che il sistema di self check in, ci permette di dare la possibilità di non creare vincoli orari all'arrivo dei nostri ospiti che non sempre riescono ad arrivare negli orari in cui la reception è aperta. La ringraziamo ancora per aver apprezzato la nostra pulizia che da sempre contraddistingue la nostra attività Cordialmente

8/10 – Gut

Tom, Birmingham, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent base to explore the area
This hotel is clean and comfortable, with very friendly staff, and forms an excellent base from which to explore Naples. It’s barely a minute walk to Piazza Cavour and Museo tube stations. Highly recommended.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Owner am 22. Nov. 2017
Dear guest, thank you for appreciating our structure and our services and we look forward to welcoming you again in future occasions cordially Owner

8/10 – Gut

alberto, Roma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
B&B molto comodo per spostarsi con i mezzi pubblici in quanto a soli 100 metri dalla fermata della metro Museo. Ottima l'organizzazione della reception con personale molto gentile e disponibile che ci ha permesso di lasciare i bagagli al B&B e di girare l'ultimo giorno senza bagaglio al seguito.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Proprietario am 24. Nov. 2017
Gentile Ospite, la ringraziamo per aver apprezzato la nostra struttura ed i nostri servizi e ci auguriamo di poterla ospitare nuovamente in occasioni future Cordialmente Proprietario

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Alessandro am 22. Nov. 2017
Dear guest, thank you for appreciating our structure and our services and we look forward to welcoming you again in future occasions cordially Owner

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good base hotel
The hotel itself was clean and well presented- although would deffo advise google maps beforehand as it is hard to pinpoint hotel from the street. Staff were friendly and helpful but if you are looking for a hotel where staff are constant and you require a lot of assistance I would not advise as usually staff would be present on a morning and then you were left to your own devices.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

charlotte, cb

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
B&B confortable; à recommander!
Accueil chaleureux par l'hôte, joignable à tout moment si besoin. Chambre spacieuse pour 2 personnes et situation calme. Manque un peu de place pour des rangements cependant. Petit déjeuner copieux, dommage que certaines viennoiseries soient industrielles. Hôtel que je recommanderai !
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bien placé et chambre très propre
Très bon séjour, nous recommandons
Antwort von Alessandro am 20. Juni 2017
Cher client, nous vous remercions pour apprécier notre structure et nos services et nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau à d'autres occasions sincèrement propriétaire

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will return here on my next trip to Napoli.
Alessandro, the host, was very attentive and helpful in answering all our questions and getting us around town. The complimentary breakfast was satisfactory. They bring it directly to your room, which is nice. We arrived after their regular business hours, but after dialing in to have the front door open, our keys were waiting for us with out a problem. If you are going with big luggage be for warned the elevator is tiny and you might need to do a few trips. There is a small fee for the elevator, like 20 cents. That is because the apartments are set in a building shared with other businesses. Great little spot, very fair for the price. Not a far walk to the main part of the city for shopping and eats. Metro entrance is literally right across the street.
Antwort von General Manager am 19. Feb. 2017
Dear guest, thank you for having appreciated the nsotra structure and our services. Unfortunately, as you mentioned, the elevator is communal and then works with the coin. Hoping to welcoming you again on future occasions, I send my greetings cordially Owner

2/10 – Ungenügend

Rustom

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible experience in multiple ways
Not hot water first night and no apology for it. Room takes forever to heat and the climate control remote was faulty and very difficult to operate; a real struggle to get raise the temperature. The place is on the second floor and you have to pay (20 cents each time) to use the elevator, which is something I have never seen in all my travels of over 61 countries. Its not just that charging for elevator use is wrong, but the very idea that each time a guest has to have the exact amount in change is absurd. Breakfast is just croissants and coffee and you have to have it in your own room at a fixed time as they are unwilling to allocate or provide a room to have breakfast. There are just too many negative things in this place that make a guest's visit extremely uncomfortable. Pretty much the only thing they have that's good is their location, but really its not worth suffering so much discomfort on one's vacation, as there are many other places available in Naples within that price range $60 - $65 per night.
Antwort von General Manager am 9. Jan. 2017
Dear guest, we are sorry to read his comment that we discuss in detail in order to improve our services but unfortunately the lift is communal and we have no possibility of abolishing the payment of 20 cents. As the hot water and the remote control, he only had to ask for support to the staff at the reception and surely we would have solved the problem immediately. We apologize for the inconvenience creatole, we send you our services cordially Owner

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 9. Jan. 2017
Dear guest, we thank you for appreciating our structure and our services and we look forward to welcoming you again on future occasions cordially Owner

6/10 – Okay

Tord

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Enkelt hotell med bra läge.
Bra utgångsläge för att upptäcka stan. Det viktigaste museet med Pompei lämningar var alldeles intill. Vi promenerade runt i gamla stan och njöt av folklivet. De kunde haft lite fler möbler i det kala rummet och frukosten var lite torftig.
Antwort von General Manager am 24. Nov. 2016
Lieber Gast, wir danken Ihnen für unsere Struktur und unsere Position zu schätzen und es tut uns leid, dass sie nicht an allen minimal und modern eingerichtet haben schätzen Hoffnung, Sie wieder bei künftigen Gelegenheiten begrüßen, ich sende meine Grüße. herzlich Eigentümer

8/10 – Gut

Micheal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Surprised
The area is very hipster and close to Bellini square but fringes on ghetto .... The exterior of the building worried me at first but when you get to the B&B it's a nice AFFORDABLE surprise ... And I think the mattress was temperpedic ;0)
Antwort von General Manager am 24. Nov. 2016
Dear guest, we thank you for appreciating our structure and the quality of our mattresses and aguriamo us to welcoming you again on future occasions cordially Owner