3 Außenpools, geöffnet von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Cabañas (kostenlos)

Bewertungen von The Chedi Muscat

5 out of 5
The Chedi Muscat
North Ghubra 32 Way No. 3215, Street No. 46, Muscat

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

474 von insgesamt 626 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
104 von insgesamt 626 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 626 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 626 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 626 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Markus Wilhelm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Preise für die Nebenkosten sind extrem hoch!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Karim Bizid am 20. März 2024
Dear Markus, Thank you for taking the time to leave us a review. I apologise if we were not able to meet your expectations with our pricing. I hope you enjoyed your stay with us. Kind regards, Karim BizidGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Luigi

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Karim Bizid am 7. Apr. 2024
Dear Luigi, Thank you for taking the time to leave us a review. I'm delighted you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back again soon Kind regards, Karim BizidGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Nadja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Karim Bizid am 9. Jan. 2024
Dear Nadja, Thank you for taking the time to leave us a great review. I'm delighted you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back again. Kind regards,Karim BizidGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schöne Anlage, Staff excellent, zuvorkommend und hilfsbereit, auch mit Gästen, die auf Hilfe angewiesen sind. Sie machen alles möglich, danke
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Karim Bizid am 27. Nov. 2023
Dear Christine, Thank you for taking the time to leave us a review. I'm delighted you enjoyed your stay with us and my team was able to ensure your stay was a memorable one. We hope to welcome you back again soon. Kind regards,Karim BizidGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Sehr gutes Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Karim Bizid am 6. Nov. 2023
Dear Christian, Thank you for taking the time to leave us a review. I'm delighted you enjoyed your stay with us, particularly your dining experiences. We hope to see you again soon.Kind regards,Karim BizidGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Maria Antonia

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Karim Bizid am 23. Okt. 2023
Dear Maria, Thank you for taking the time to leave us a wonderful review. I'm thrilled you enjoyed our stay with us.We hope to welcome you back again soon. Kind regards, Karim BizidGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein erstklassiges Zimmer mit Blick auf die Parklandschaft und dem dahinter liegenden Meer. Alle Mitarbeitenden des Chedi waren super freundlich und immer hilfsbereit. Das umfangreiche Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Mit drei wirklich ausgezeichneten Pools und dem Strand kann man seine Seele wunderbar baumeln lassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Karim Bizid am 1. Okt. 2023
Dear Martin, Thank you for taking the time to leave us a review. I'm thrilled you enjoyed your stay with us, from your room views to our breakfast buffet. I'm pleased my team took care of you throughout. We hope to welcome you back again soonKind regards,Karim BizidGeneral Manager

8/10 – Gut

Joelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Karim Bizid am 3. Mai 2023
Dear Joelle, Thank you for your kind review, I'm delighted you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back again soonKind regard, Karim BizidGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not to recommend!!
Unfortunately not worth it! The Hotel lives from the great (and well deserved ) reputation from the Chedi Andermatt! The hotel needs a full renovation! Everything is old and run down! The breakfast is far away from 5 stars! We stayed at the club room which is not worth it at all. The club lounge is small and the snacks are always the same at super small selection! The internet in the whole hotel was a disaster! If you compare it with other 5 star hotels it deserves max 3 stars! In the positive side I need to mention the really great gym and the very friendly and great stuff! We stayed afterwards in the Ritz Carlton which 100 times more worth the money!!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Karim Bizid am 3. Mai 2023
Dear Guest, Thank you for taking the time to leave us a review and valuable feedback. Firstly, I would like to apologise we were unable to meet your expectations, from the room and Club Lounge to breakfast. I will take this into consideration and discuss with my team how we can improve.Kind regards,Karim BizidGeneral Manager

8/10 – Gut

Jeannette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Karim Bizid am 3. Apr. 2023
Dear Jeannette, Thank you for taking the time to leave us a great review. I'm pleased you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back again. Kind regards, Karim BizidGeneral Manager

8/10 – Gut

Carla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023
Antwort von Karim Bizid am 7. März 2023
Dear Carla, Thank you for your kind review. I'm delighted you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back again soon.Kind regards, Karim BizidGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Karim Bizid am 8. Jan. 2023
Dear Marcel, Thank you for your kind review. We hope to welcome you back again soon.Kind regards, Karim Bizid General Manager

6/10 – Okay

Tatjana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer ohne Balkon, die Fenster kann nicht geöffnet werden. Es war 3 Hotel in Oman, nach Alila und Shangri al Husn mit Abstand der schlechtester. Die Preise sind überteuert, die Ausstattung im Zimmer alt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Karim Bizid am 27. Nov. 2022
Dear Tatjana, Thank you for your review. I would like to apologise we were not able to meet your expectations. Your feedback is valuable to us, and we will take this into consideration for future developments. Kind regards, Karim BizidGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Eva

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was für eine schöne Anlage
Sehr schönes Hotel, die Anlage und die Pools einen Traum mit viel Privatsphäre. Wir hatten das Zimmer Serai, würden wir nicht mehr buchen sondern eine klasse Höher, hat keinen Balkon und kleines Bett. Restaurants top, wird würden wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Gärten. Tolle Pools. Perfektes Klima im Dezember.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Morton Johnston am 5. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for your kind review. I am happy that you appreciate our pools and the gardens at the hotel. Indeed, December is always a perfect weather in Oman. I hope to have the chance of welcoming you back again with us. All the best. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut perfektes service. Besonders freundliches Personal. Upgrading auf Zimmer mit Terrasse
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Morton Johnston am 15. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for your lovely review. I am happy that you enjoyed your stay at The Chedi Muscat. I highly appreciate your compliments about our staff and the service. I will definitely share your kind words to the team. I hope to have the chance of welcoming you back again. Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Morton Johnston / General Manager am 7. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your time to share your rating. I hope to have the chance of welcoming you back again with us. Kind regards, Morton Johnston / General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr moderner Stil, spannende Raumaufteilung. Die Architektur des ganzen Hotels ist uns sehr entgegengekommen und hat gefallen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Morton Johnston am 6. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your time to write a post of your stay at The Chedi Muscat. I am delighted to know that you appreciated our property especially its architecture. I hope to have the chance of welcoming you back again with us. Kind regards,

6/10 – Okay

Wulf, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In meinem Zimmer gab es keinen Schrank für Kleidung, nur eine offene Garderobenstange und 3 (!!!) Schubladen. Zudem war noch die Safe- Box im Bad unter dem Waschbecken am Boden, mehr als beschwerlich und total finster!!! Das Licht war in der ganzen Anlage für mich viel zu duster, vielleicht gute Atmosphäre aber mehr nicht, Katastrophal war TV, keine Deutsche Welle, nur VOX, darin nur Swaps und ähnliches!! Mein Zimmer: Serail 3239
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Morton Johnston am 5. Nov. 2019
Dear Mr. Wulf, Thank you for your time providing us a review of your stay at The Chedi Muscat. I am disappointed to know that the other aspect of your stay fell short of your expectations. Thank you for honest feedback about the lighting in the room, the Safe box location, the room closet and the TV channels. I have well noted your points and will discuss it internally. I highly appreciate your overall comments and your feedback is highly valuable for us to improve our facilities and services. Once again, thank you for your shared experience and I hope to have the opportunity of welcoming you back with us. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Morton Johnston am 20. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your five-star rating. I look forward to your next visit. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Pool- und Hotelanlage. Sehr ruhig,entspannend und immer genügend Platz um die Pools herum. Essen und Trinken vor Ort leider extrem teuer.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von Morton Johnston am 14. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your time to provide us a review of your stay. I am happy that you found our hotel beautiful and relaxing. I appreciate your feedback about the food and drinks pricing. I hope to have the chance of welcoming you back again with us. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Morton Johnston am 29. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your rating. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extremly kind and attentive staffs, sensational hotel with very clean pools, beautyful garden,
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Morton Johnston am 23. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your great post. I am happy to know that you enjoyed your stay at The Chedi Muscat. I highly appreciate your kind words and I will certainly share your review to the team. I hope to have the chance of welcoming you back again with us. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best staff
Es war super. Insbesondere Sulu hat uns mit seiner Kundenorientierung jeden Tag am Strand zu einem tollen Erlebnis gestaltet. Auch Ismail an der Reception hat uns alles immer bestens organisiert.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Morton Johnston am 6. Okt. 2019
Liebe Barbara, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Chedi Muscat mit einer besonderen Erwähnung von Sulu und Ismail genossen haben. Ich werde ihnen auf jeden Fall Ihre Komplimente machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel, great Service, great location
Eines der besten Hotels, die ich in 25 Jahren Reiseerfahrung gesehen habe. Die gilt voralem für den Service, die Austtattung (3 perfekte Pools), Essen und Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Morton Johnston am 18. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich freue mich, dass Sie mit dem Service, dem Essen und der Ausstattung des Hotels zufrieden waren. Ich hoffe dich bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Sheela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel zum Erholen und Geniessen
Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gross. In den drei verschiedenenen Poolbereichen verteilen sich die Gäste optimal, so bekommt man fast das Gefühl alleine im Hotel zu sein. Wir haben diese Ruhe und die wunderschöne Anlage sehr genossen. Das Personal und somit der Service ist sensationell. Hier ist der Kunde König und so wird man auch behandelt. Das Zimmer (wir hatten eine Chedi Suite) war sehr schön eingerichtet und bietet viel Platz und ist sehr hell. Der zusätzliche Service (Wäschereinigung Airportshuttle etc hat super funktioniert). Wir konnten uns in diesem Hotel komplett erholen und man kommt aus dem Staunen der schön geflegten Anlage nicht mehr raus. Das gesamte Personal ist sehr bemüht und man wird extremst wertgeschätzt. Wir werden sicherlich wiederkommen und können das Hotel wärmstens empfehlen. Wenn Oman, dann im The Chedi!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Morton Johnston am 10. Juni 2019
Sehr geehrte Frau Sheela, Vielen Dank für Ihr Feedback und schoen zu hoeren dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unsere Kollegen im Haus freuen sich sehr über Ihre Kommentare, die uns natürlich dazu motivieren, weiter an unserem Service und Gaestewohlbefinden zu arbeiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Chedi Muscat-Team

10/10 – Hervorragend

Fabian, Bern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafter Eingangsbereich und Aussenbereiche sowie Pools, super Essen, top Service, perfekt eingerichtetes Fitness, alles eher Teuer
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 27. Mai 2019
Lieber Fabian, haben Sie vielen Dank für das schöne Feedback. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleibe mit. Herzliche Grüße aus Muscat, Morton Johnston, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist wirklich sehr eindrücklich, schön. Der Strand kann da leider nicht ganz mithalten. Grosse Steine im Wasser die trotz geringer tiefe nicht zu sehen sind. Wasser eher trübe.
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2019
Antwort von Morton Johnston am 16. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich zu hören dass Sie unsere Einrichtungen beeindruckend und schön fanden. Ihr Feedback zum Strand wurde gut aufgenommen. Ich freue mich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Morton Johnston Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Morton Johnston am 15. Apr. 2019
Thank you for the 5 star rating. We look forward to your next visit. Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anlage mit "Bauhaus"-Gefühl incl. Aussengesaltung mit umwerfender Wasser- Architetur und Beleuchtung sogar mit zig Gasfeuertöpfen und unzähligen Kerzen. Das alles total gepfegt, unglaublich U. a. Pools mit über 100m !!! Länge. Sehr hoher Standart der Speise. Fisch etc., Fleisch: Spitze.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von The Chedi Muscat am 29. Apr. 2019
Lieber Chedi Gast, es freut uns zu sehen dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit sonnigen Gruessen aus dem Oman, Ihr Chedi Muscat Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018
Antwort von Morton Johnston General Manager am 21. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate your experience with us. We look forward to welcoming you back soon. Kind rereads, Morton Johnston General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 22. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for giving us a 5-star rating. We look forward to welcoming you again at The Chedi Muscat. Warm regards, Morton Johnston General Manager

10/10 – Hervorragend

Hendrik, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten während unseres Aufenthaltes von 3 Nächten nichts auszusetzen. Exzellenter Service - super Essen und traumhafte Pools. Auch die Lage des Hotels für die Erkundung von Muscat ist super.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 26. Okt. 2018
Lieber Hendrik, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im The Chedi Muscat. Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke zu teilen. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Morton Johnston General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut perfekt.wunderschön.ein traum.1001 nacht sehr herzliche gastfreundschaft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 25. Okt. 2018
Herzlichen Dank für Ihre fantastische und ausführliche Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns über die positive Eindrücke, die wir hinterlassen konnten. Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Liebe Grüße, Morton Johnston General Manager

8/10 – Gut

Monika

Luxus am Strand
Wir haben mitte August eine Nacht im Chedi verbracht. Leider konnte der grosse, lange Pool wegen Unterhaltsarbeiten nicht benutzt werden. Ebenso waren in der Aussenanlage / Garten einige Handwerker am arbeiten, das beeinträchtigte aus unserer Sicht die Atmosphäre. Wir haben die meiste Zeit am Strandpool verbracht, welcher sehr schön und sauber ist. Das Hotelrestaurant können wir sehr empfehlen. Auserlesene, köstliche Gerichte aus verschiedenen Ländern. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Serviceleistung überzeugte uns von A-Z.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisches und wunderschönes hotel
Exzellenter service, wunderschönes hotel, toller pool und großartiges Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 30. Okt. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im The Chedi Muscat. Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke mit anderen Lesern und vielleicht auch zukünftigen Gästen zu teilen. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Morton Johnston General Manager

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassiges Hotel mit traumhafter Anlage
Erstklassiges Hotel an Top Lage. Die gesamte Anlage mit den verschiedenen Pools und der private Strand sind einfach traumhaft. Äusserst freundliches Personal.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 26. Okt. 2018
Lieber Roberto, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Das Ihnen Ihre Zeit in unserem Hause so gut gefallen hat freut mich wirklich sehr. Auch ist es ein tolles Feedback für das ganze Team, denn solche Bewertungen steigern die Motivation der Kollegen immens. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Morton Johnston General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus pur !
Das Hotels, das Personal, das Frühstücksbuffet, die Gartenanlage, der Privatstrand sowie die Swimmingpools sind wunderschön und perfekt. Wir würden jederzeit und wieder für dieses Hotel entscheiden.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 25. Okt. 2018
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung und dann möchten wir uns auch bei Ihnen ganz herzlich für die guten Worte bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mir Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und hoffen Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Morton Johnston General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, Lage ok
Das Chedi schaut genauso aus wie auf der Homepage und den Fotos. Das Hotel ist super gestaltet (wenn man es eher puristisch mag), wunderschöner Garten, tolle Pools. Das Essen ist sehr gut, wenn auch etwas teuer. Die Gäste waren super angenehm, der Service sehr freundlich. Muss man gesehen haben. Über die Nachteile wie den mittelmäßigen Strand und den leichten Fluglärm kann man hinwegsehen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 24. Okt. 2018
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. mit besten Grüßen, Morton Johnston General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Inmer gerne wieder...
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 29. Okt. 2018
Lieber Holger, Vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Morton Johnston General Manager

10/10 – Hervorragend

Lian, Zürich, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes hotel, relaxing pur
Wunder schöne, stilvoll eingerichtete Residenz. Sehr ruhige Atmosphäre. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Swimmingpool am Strand mit traumhafte Vieuw! Grosszügige Verpflegung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 22. Okt. 2018
Lieber Lian, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen so gut entsprochen hat. Wir werden Ihr großartiges Feedback gerne mit unseren Kolleginnen und Kollegen teilen und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Morton Johnston General Manager

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nach vielen Jahren bekamen wir endlich ein Zimme
Die Ankunft wra recht unliebsam, denn man wollte uns in ein grauenvolles, dunkles Zimmer stecken direkt an der Strasse - laut und unangenehm - nach längeren Diskussionen und Käpfen fand man plötzlich ein anderes Zimmer was dann wirklioch schon war - diese sogenannte Club Lounge ist eher ein Scherz
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 24. Okt. 2018
Liebe Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist natürlich unser Bestreben, dafür zu sorgen, dass sich all unsere Gäste rundum wohl fühlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße, Morton Johnston General Manager

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Morton Johnston am 22. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for your rating. We look forward to welcoming you back. Warm regards, Morton Johnston General Manager

10/10 – Hervorragend

Mick, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oase der Ruhe in Muscat!
Luxuriöses Hotel mit toller arabischer Architektur! Tolles aber teures Essen! Dresscode zu Lunch und Dinner in den Hauptrestaurants! Super Personal!
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 22. Okt. 2018
Lieber Mick, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen sehr für die vielen schönen Komplimente. Bitte besuchen Sie uns recht bald wieder. Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüße aus Muscat. Mit herzlichen Grüßen, Morton Johnston General Manager

8/10 – Gut

Sandy, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stylisches Hotel zertral gelegen
Exklusives, modernes Hotel direkt am Privatstrand gelegen und doch zentral erreichbar. Sehr freundliches Persona, guter Service, tolles Frühstücksbuffet, gut Auswahl an Restaurants. .

10/10 – Hervorragend

rf, Schwarzwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das perfekte Hideaway.
Zum zweiten mal haben wir The Chedi im Oman besucht und waren, wie schon beim ersten Aufenthalt begeistert. Das Hotel ist mit seinem modernen arabischen Ambiente, seiner Großzügigkeit und seiner Geflegtheit herausragend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und lesen Wünsche von den Augen ab. Die Küche bietet viel Abwechslung auf ganz hohem Niveau. Besonders angenehm ist es, das am Strand und an den Pools ausreichend Liegen zur Verfügung stehen. Wir werden gerne wiederkommen.
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 30. Okt. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie investiert haben, um uns zu bewerten und die tolle Bewertung. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleibe mit. Herzliche Grüße aus Muscat. Morton Johnston General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Design-Oase
- Entspannte Nutzung des Long-Pool möglich, Kinder sind dort nicht zugelassen. - Abendliche Atmosphäre im Aussenbereich absolut genial.
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 30. Okt. 2018
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und Ihre Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass sich unser Team gut um Ihr Wohlbefinden gesorgt und Ihnen das Design geschmeckt hat, und wir teilen Ihre netten Worte gern mit unseren Mitarbeitern. Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Muscat Morton Johnston General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 23. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for the 5-star rating. We look forward to welcoming you at the resort soon. Best regards, Morton Johnston General Manager

10/10 – Hervorragend

Mo, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Familienhotel, fuer Kinder eher langweilig!
Antwort von Morton Johnston, General Manager am 24. Okt. 2018
Lieber Mo, ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und das wir Sie rundum verwöhnen durften. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre weiteren Anliegen und Wünsche zur Seite und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im The Chedi Muscat. Mit freundlichen Grüßen, Morton Johnston General Manager