Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Adler

Hotel Adler
Johann-Krane-Weg 24, Münster, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

32 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
27 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und äußerst zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Nadezda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Weit vom Bahnhof entfernt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Frank Beckschulte am 17. Feb. 2024
Sehr geehrte Dame,Vielen Dank für die sehr positive Bewertung unseres Hauses.Unser Hotel liegt tatsächlich etwas vom Bahnhof entfernt, aber es fahren sehr regelmäßig Busse vom Bahnhof zu unserem Haus.Da wir nicht direkt in der Innenstadt gelegen sind, ist ein sehr ruhiger Aufenthalt bei uns garantiert.Mit freundlichen Grüssen,Ihr Team des Adler Hotels in Münster

4/10 – Schlecht

Claus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Unflexibel mit falscher Beschreibung im Netz
Die fehlende Flexibilität des Hotels nach einer kurzfristigen Absage eines Seminars war nicht der Hauptgrund unseres Ärgers. Als dann aber das erste Zimmer komplett muffelig war, das zweite nicht viel besser und im dritten (davon waren die Bilder) zumindest keine großen Schäden zu erkennen waren, blieben wir die eine Nacht, zahlten die zwei Gebuchten, (inkl. des absolut überteuerten Frühstücks bei dem lediglich die Waffeln ok waren) und fuhren 400 km zurück nach Hause. Extrakosten für den „Wellness-Bereich“ waren bei der Buchung nicht zu erkennen und weder die Terasse noch das Restaurant in Betrieb. Ein Mal und nicht wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 11. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,es tut uns außerordentlich leid, dass es während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mehrere Probleme gab.Wir werden mit unserem Personal sprechen, damit bei Zimmerreinigung mit mehr Sorgfalt gearbeitet wird und solche Zustände nicht wieder vorkommen.Die Ausschreibung der Extra-Kosten für den Saunabereich wurde zeitnah, zur Einführung dieser Gebühr, auf allen Internetportalen angepasst. Wir werden dies trotzdem erneut prüfen, um die korrekte Ausschreibung sicher zu stellen.Das Restaurant Milano war geschlossen, da es, zu diesem Zeitpunkt, an Sonn- und Montagen seine wöchentlichen Ruhetage hatte. Diese wurden dieses Jahr auf nur einen Ruhetag geändert. Nun hat das Restaurant nur noch an Sonntagen geschlossen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team des Adler Hotels in Münster

4/10 – Schlecht

Irene

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Matratze sehr unbequem. Kein Wasserkocher verfügbar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 17. Sept. 2023
Sehr geehrte Dame,Wir bedauern sehr, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.Da unsere Matratzen recht neu sind, kann es sein, dass diese als etwas hart empfunden werden. Für diesen Fall bieten wir unseren Gästen auf Anfrage Matratzentopper an.Einen Wasserkocher stellen wir auch auf Anfrage an unserer Rezeption kostenlos zur Verfügung.Bei allen Fragen und Problemen, zögern Sie bitte nicht sich direkt an unsere Rezeption zu wenden. Wir versuchen unser Möglichstes, Ihren Wünschen gerecht zu werden.Mit freundlichem Gruss,Ihr Team des Adler Hotels in Münster

8/10 – Gut

Jaqueline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Teilweise wirkte das Personal lustlos.. ansonsten war das Hotel sehr gut :)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 17. Sept. 2023
Sehr geehrte Dame,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.Wir möchten uns für den Eindruck, der Lustlosigkeit bei Ihnen Entschuldigen. In Zukunft werden wir unseren Gästen mehr Aufmerksamkeit entgegen bringen.Mit freundlichem Gruss,Ihr Team des Adler Hotels in Münster

8/10 – Gut

JOERG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentliches Business-Hotel in Münster
Es ist ein ordentliches Business-Hotel in Münster, gerade wenn man auch einen Parkplatz benötigt. Man ist minimal außerhalb, was aber kein Problem darstellt. Ich würde mich bei anderen Aufenthalten mit Auto wieder für dieses Hotel entscheiden, andere Optionen haben mir bisher nicht so gut gefallen. Der einzige Kritikpunkt war im Service, wo am 2. Tag nur genutzte Seife und alte Handtücher mitgenommen, aber nicht ersetzt waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 6. Aug. 2023
Sehr geerhter Gast,Vielen dank für Ihr positives Feedback.Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unseren Hausdamen besprechen und dafür sorgen, dass in Zukunft für eine ordentliche Zimmerreinigung gesorgt wird und den Gästen immer frische Handtücher zur Verfügung gestellt werden.Mit freundlichem Gruss,Ihr Team aus dem Hotel Adler in Münster

8/10 – Gut

Lars

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 28. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.Mit freundlichem Gruss

8/10 – Gut

Inge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich hätte mir gewünscht das die benutzten trinkgläser gesäubert werden,da ich ein Glas benutzt habe wurde dies nicht ausgetauscht.Vlt könnte man auch ein kleines Goddy aufs Bett legen,es ist ein Zeichen das man erwünscht ist
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 16. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für die Bewertung und den Verbesserungsvorschlag.Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Trinkglas nicht ausgetauscht wurde. Wir werden unser Reinigungspersonal darauf hinweisen, damit so etwas nicht erneut vorkommt.Mit freundlichem Gruss

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ist hervorragend. Auch die begehbare Dusche ist gut, nur eine Glastür als Spritzschutz wäre hier angebracht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 4. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Marcel,vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.Wir werden Ihren Verbesserungswunsch an unsere Direktion weiterleiten.Mit freundlichem Gruss,Ihr Rezeptionsteam vom Adler Hotel Münster

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne große Zimmer, genug Platz für ein Beistellbett und ausreichend Stauraum für Gepäck. Personal freundlich und kompetent. Parken auf dem Hotelparkplatz oder direkt an der Straße vor dem Hotel war kein Problem. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, sah aber sehr gut aus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 25. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Sebastian,Vielen Dank für die sehr positive Bewertung.Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Sollten Sie erneut ein Hotel in Münster suchen, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, um sich über unsere aktuellen Angebote zu informieren.Mit freundlichem Gruss, Frank Beckschulte - Rezeptionist

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 4. Juni 2023
Sehr geehrter Pascal,Vielen Dank für die positive Bewertung!Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.Mit freundlichem Gruss,Ihr Rezeptionsteam des Hotels Adler in Münster

8/10 – Gut

Anja

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 14. Mai 2023
Vielen Dank für die gute Bewertung!Wir hoffen Sie in Zukunft bald einmal wieder beherbergen zu können.

10/10 – Hervorragend

Raquel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Preis Leistung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 14. Mai 2023
Vielen Dank für die super Bewertung!Sollten Sie uns in Zukunft wieder buchen wollen, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder schauen Sie auf unserer Hotel-Webseite, um die aktuellsten Angebote zu erfahren.

8/10 – Gut

Dr. Liddy Annegret

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut, freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 14. Mai 2023
Herzlichen Dank für die gute Bewertung.Zögern Sie nicht uns für den nächsten Aufenthalt telefonisch zu kontaktieren, um die aktuellsten Angebote zu erfahren.

8/10 – Gut

Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel, nettes Personal, sauberes großes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Mirko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einen Abend zuvor noch ein Zimmer per Online Buchung bekommen. Das war schon mal ein sehr guter Start. Das Hotel selber ist sehr modern und praktisch geschmackvoll. Den Start in den Tag, beginnt man mit einem guten Frühstück. Das Frühstück Büfett im Hotel lässt diesbezüglich keine Wünsche aus. Zumindest für uns, über Geschmack kann man ja immer diskutieren. Natürlich ist das gesamte Personal freundlich, höflich und zuvorkommend. Vielen Dank.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie es sein sollte bzw. Was man braucht!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Gabriele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat mir der freundliche Empfang. Frühstück für 18 € erwarte ich etwas anderes. Das heißt für mich: vor allem Umweltfreundlicher. Hier waren viele kleine Verpackungen. Kenne ich aus anderen Hotels schon wesentlich besser. Da gibt es Marmelade und Butter Portionsweise auf Tellern/Schüsseln.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer wenn ich in Münster bin übernachte ich im Hotel Adler. Sehr freundliches Personal. Geräumige, saubere Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Christin Michels am 7. Apr. 2022
Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns zugesagt hat und würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Münster Christin Michels Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Christin Michels am 19. März 2022
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Münster Christin Michels Empfangsleitung

8/10 – Gut

JOERG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Business-Hotel
Sehr schönes Business-Hotel mit einfachen Parkmöglichkeiten. Der einzige Wehrmutstropfen ist die Sauna für die man 20€ verlangt, was sie nicht wert ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hotel Adler- Frau Schulte am 18. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Kosten für die Sauna sind nur temporäre Kosten. Wir hoffen (sobald die Corona- Situation es zulässt) die Sauna komplett zu öffnen und die Kosten durch den Zimmerpreis verrechnet werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Zimmer!!!! Aber ....
Vorweg: Verbesserungsbedarf sehe ich ausschliesslich beim Service. An der Unterkunft habe ich nichts zu kritisieren. Moderne, große, schöne und saubere Zimmer. Leider war unser CheckIn mit Hindernissen verbunden. Ich hatte bereits - bis auf die Übernachtungssteuer - alles an Hotels.com bezahlt, wurde aber mit zT horenden Rechnungen fûr unsere 6köpfige Gruppe begrüßt. Mit ein wenig Vehemenz und Zeit konnte das Problem beseitigt werden.Man habe den Fehler gefunden. Man stellte uns diesmal Nullrechnungen aus, bei dem jedoch der Zimmerpreis unter dem Hotels.com Preis liegt. Eine Entschuldigung für diesen Fehler gab es jedoch nicht. Beim Frühstück war dann noch der Kaffeeautomat defekt und es gab (relativ spät) Filterkaffee aus Kannen. Wie gesagt. Zimmer top, Service naja...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu und sauber
Neues Hotel, alles sehr sauber. Empfang freundlich. In direkter Umgebung eine Baustelle.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstig gelegen und solide
Das Hotel ist sehr einfach von der Autobahn zu erreichen mit reichlich freien Parkplätzen unmittelbar am Hotel. Umbgebung ist ein Gewerbe/Bürogebiet das Abends/Nachts sehr ruhig war. Die modern eingerichteten Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und machen einen neuen Eindruck. Sauberkeit war i.O. allerdings ein großes totes Insekt and der Wand das man sicherlich bei der Zimmerreinigung hätte entfernen können. Wir haben zusätzlich Frühstück gebucht das vollkommen den Erwartungen entsprach. Insgesamt würde ich auf der Durchreise durchaus wieder hier buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sascha Schoppmann (Empfangsleitung) am 20. Aug. 2021
Sehr geehrter Niklas, vielen Dank für die hervorragende Bewertung und vor allem für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über die Höchstpunktzahl und darüber, dass wir Sie mit unserem Haus, den Leistungen und Services vollends überzeugen konnten. Besuchen Sie uns doch sehr bald einmal wieder. Wir freuen uns auf Sie! Eine gute Zeit wünscht das Team des Adler Hotel Münster

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel. Leider keine Klimaanlage
Super neues Hotel. Zustand neuwertig. Standard hoch. Roesige Fernseher in überdurchschnittlich grossen zimmern (30qm). Ein Haken im Sommer. Es gibt keine Klimaanlage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Sascha Schoppmann (Empfangsleitung) am 20. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung und vor allem für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über die Höchstpunktzahl und darüber, dass wir Sie mit unserem Haus, den Leistungen und Services vollends überzeugen konnten. Da unser Haus ökonomisch arbeitet und gesteuert ist, haben wir ganz bewusst auf den Einbau einer Klimaanlage verzichtet und unseren Gästen aber stattdessen einen Ventilator ins Zimmer gestellt. Besuchen Sie uns doch sehr bald einmal wieder. Wir freuen uns auf Sie! Eine gute Zeit wünscht das Team des Adler Hotel Münster

8/10 – Gut

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Sascha Schoppmann am 29. Juni 2021
Sehr geehrter Gabriel, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir Sie von unseren Leistungen und Services überzeugen konnten. Besuchen Sie uns doch einmal wieder. Bis dahin eine schöne Zeit wünscht Das Team des Adler Hotel Münster Sascha Schoppmann Empfangsleitung / Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Sascha Schoppmann am 21. Jan. 2021
Sehr geehrte Yvonne, wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr gute Bewertung und vor allem für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und dass wir Sie von unseren Leistungen und Services überzeugen konnten. Besuchen Sie uns doch sehr bald wieder. Bleiben Sie gesund! Es grüßt Sie das Team des Adler Hotel Münster

8/10 – Gut

Nicolas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Hamayon Safi am 23. Sept. 2020
Sehr geehrter Nicolas, wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und bedanken uns ganz herzlich für die gute Bewertung. Es grüßt Sie herzlich das Team des Adler Hotel & Spa

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Frank Beckschulte am 29. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre äusserst positive Bewertung unseres Hauses.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Mit freundlichen Grüssen,Ihr Team des Adler Hotels in Münster

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 29. Nov. 2023
Sehr geerhter Gast,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichem Gruss,Ihr Team des Adler Hotels in Münster

8/10 – Gut

Kazunori

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
シンプルにまとめられたホテルで,とても気持ちよく滞在することができました。部屋も清潔に保たれておりますし,静かな環境なので落ち着いて過ごすことができます。ダウンタウンからは少し離れていますが,歩いていける範囲内とのことです。
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 18. Nov. 2023
お客様、私たちの家について良い評価をしていただきありがとうございます。私たちの家と私たちのサービスを気に入っていただけて大変嬉しく思います。心から、ミュンスターのアドラーホテルのチーム

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre impeccable et très calme. Stationnement idéal. Hôtel rès facile d'accès depuis l'autoroute. Pas de climatisation, Accueil dominical correct mais tres froid.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 6. Aug. 2023
Chers invités,Merci pour votre avis positif.Nous sommes très heureux de lire que vous avez apprécié votre séjour dans notre maison.Cordialement,Votre équipe à l'hôtel Adler à Münster

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 25. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre äusserst positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.Mit freundlichem Gruss

10/10 – Hervorragend

Malene

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 25. Juli 2023
Sehr geehrte Dame,Vielen Dank für Ihre äusserst positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.Mit freundlichem Gruss

6/10 – Okay

Kim

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 16. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir währen Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen würden, was Ihnen an unserem Haus nicht gefallen hat, damit wir unseren Service dementsprechend verbessern können.Mit freundlichem Gruss

10/10 – Hervorragend

Albert, Purmerend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Brand new and clean. Breakfast was good and the persons at the reception very friendly. May I suggest you include some different pilows in the room?
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 8. Juni 2023
Dear Guest,we are very grateful for your positive review and also for your suggestion for improvement.Normaly there should be a big and a small pillow in the room. There are also pillow for alergic people available.If you encounter any problem during the stay, you can always contact the reception. We will try to solve any problem you might have.With kind regards

8/10 – Gut

Jonna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 4. Juni 2023
Vielen dank für die positive Bewertung.Wir hoffen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichem Gruss

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Frank Beckschulte am 14. Mai 2023
Vielen Dank für die gute Bewertung!Sollten Sie in Zukunft erneut in Münster eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, zögern Sie nicht uns telefonisch zu kontaktieren um die aktuellsten Angebote zu erfahren.

10/10 – Hervorragend

Heiko

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Dietmar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jacob Gomez

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Joergen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Bo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Kim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer wenn ich in Münster bin übernachte ich im Hotel Adler. Sehr freundliches Personal. Geräumige, saubere Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Christin Michels am 7. Apr. 2022
Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns zugesagt hat und würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Münster Christin Michels Empfangsleitung

2/10 – Ungenügend

Alessandro

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Christin Michels am 7. Apr. 2022
Lieber Alessandro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat. Wir würden uns über ein Feedback Ihres Aufenthaltes sehr freuen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Münster Christin Michels Empfangsleitung