Außenbereich

Bewertungen von H4 Hotel Münster

4 out of 5
H4 Hotel Münster
Stubengasse 33, Münster, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

469 von insgesamt 936 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
373 von insgesamt 936 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
63 von insgesamt 936 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 936 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 936 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bert-Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel in optimaler Lage. Immer wieder die Adresse meiner Wahl in Münster.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 13. Mai 2024
Lieber Bert-Christoph,wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue und die super tolle Bewertung. Wir sind begeistert, dass wir Sie bereits mehrfach als unseren geschätzten Gast begrüßen durften und Ihr positives Feedback geben wir gern all unsere Mitarbeiter weiter, welche jedes Mal erneut dazu beitragen, Ihren Aufenthalt in unserem Hause unvergesslich werden zu lassen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Mit herzlichen Grüßen aus Münster, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erstklassige Unterkunft im Herzen Münsters. Top Lage, große, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Unsere erste Wahl in Münster.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 7. Mai 2024
Lieber Christian,vielen herzlichen Dank für die "erstklassige Unterkunft" und die 5 Punkte für unser H4 Hotel in Münster. Wir sind sehr froh, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir alle hoffen, dass wir auch das nächste Mal wieder Ihre 1. Wahl sein werden. Alles Gute bis dahin wünscht IhnenIhr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut und angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 7. Mai 2024
Lieber Matthias, tausend Dank für die wunderbare Bewertung mit voller Punktzahl! Besser gehts nicht. Auch Ihr nächster Aufenthalt wird "gut und angenehm" - jetzt müssen Sie nur nochmal nach Münster kommen ;) Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Sven-Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel teilt sich in 2 Gebäudeteile, das ist umständlich für die, die im Nebengebäude wohnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 28. Apr. 2024
Lieber Sven-Lars,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch , Ihre wundervolle Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 21. Apr. 2024
Lieber Frank,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder ..
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 25. März 2024
Lieber Lutz,das schönste Lob für unser Team ist Ihre Zufriedenheit - vielen Dank für Ihre ausgesprochen schöne Bewertung, über die sich alle Mitarbeiter riesig gefreut haben. Bis hoffentlich ganz bald bei uns im H4 Hotel in Münster.Viele herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok, reibungslos, freundlich, sauber und zentral gelegen. Gerne wieder 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 25. März 2024
Lieber Andreas,herzlichen Dank, für Ihr fabelhaftes Lob!. "Gerne wieder" sagt uns, dass wir es richtig machen. ! Prima, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 20. März 2024
Lieber Markus,ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Prima, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Zustand der Unterkunft
H
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 5. März 2024
Lieber Stefan,haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Aleksandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit einem schönen, vielfältigen Frühstück und zentraler Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 5. März 2024
Liebe Aleksandra , tausend Dank für die tolle Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem H4 Hotel. Über ein baldiges Wiedersehen im schönen Münster würden wir uns sehr freuen. Eine schöne Zeit bis dahin wünscht Ihnen,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schon öfter hier übernachtet und gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 18. Feb. 2024
Liebe treue Anja,das schönste Lob für unser Team ist Ihre Zufriedenheit - vielen Dank für Ihre ausgesprochen schöne Bewertung, über die sich alle Mitarbeiter riesig gefreut haben. Bis hoffentlich ganz bald bei uns im H4 Hotel Münster.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Ute

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 6. Feb. 2024
Liebe Ute,besser geht es nicht,100%! Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns aufrichtig für diese fantastische Bewertung und Lob. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im H4 Hotel in Münster.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location mit elegantem Komfort
Geschäftsreise gebucht und hier geblieben. Sehr guter Lage und super komfortabeles Zimmer. War sehr angenehm und hab mich hier sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 5. Feb. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Münster. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verwinkelt
Architekturbeginnt etwas verwinkelt, umständlich ist der Weg zwischen Haus 1 und Haus 2, wenn in Haus 2 übernachtet wird gibt es Frühstück in Haus 1, bei der guten Executive Lounge im Haus 1, das gleiche Spiel, Aufzug runter, durch die Tiefgarage, Aufzug rauf usw., macht nicht so richtig Spaß, gerade wenn jemand Mobilitätseinschränkungen hat. Zimmer teilweise parfümiert, Vorsicht bei den Terrassen, wenn es nass ist besteht, extreme Rutschgefahr. Frühstück nix Besonderes, kein Wellnessbereich, Lage gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 10. Jan. 2024
Lieber Georg,vielen Dank für Ihre ausführliche aber dennoch auch tolle Bewertung . Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat alles sehr gut gefallen, vielen Dank. Alles pieksauber, der Service wunderbar, die Angestellten ausgesprochen freundlich und sehr nett. Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir bei euch hatten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 9. Jan. 2024
Lieber Christian,herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses. Sauberkeit und Freundlichkeit ist unsere oberste Pflicht und diese jeden Tag für unsere Gäste zu garantieren. Es ist ein wunderbares Lob von Ihnen, dass wir genau dieses erreicht haben. Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Raimund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 13. Dez. 2023
Lieber Raimund,herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Das Hotel und das Personal waren hervorragend, Parken unter dem Hotel sehr bequem. TOP !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 11. Dez. 2023
Lieber Mathias,das schönste Lob für unser Team ist Ihre Zufriedenheit - vielen Dank für Ihre ausgesprochen schöne Bewertung, über die sich alle Mitarbeiter riesig gefreut haben. Bis hoffentlich ganz bald bei uns im H4 Hotel in Münster.Alles Gute und viele Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Ronny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Wege vom Haus 2 zum Frühstück sind sehr weit und bei schlechter Witterung zusätzlich unangenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 11. Dez. 2023
Lieber Ronny,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch , Ihre wundervolle Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

2/10 – Ungenügend

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist zentral gelegen. Frühstück klasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 5. Dez. 2023
Sehr geehrte Simone,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im H4 Hotel in Münster. Wir entnehmen Ihren Kommentaren, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies korrespondiert jedoch nicht mit der Punktzahl, die Sie vergeben haben. Das Bewertungssystem ist so angelegt, dass Sie fünf Punkte für ein besonders gute Leistung vergeben können und einen Punkt, wenn Sie nicht zufrieden waren.Kann es sich um ein Missverständnis handeln? Wenn ja, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie dort eine Änderung vornehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beeindruckend schöner Aufenthslt im H4-Hotel im ❤
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 5. Dez. 2023
Lieber Christoph,unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob! Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu geben und wir freuen uns sehr solch nette Kommentare lesen zu dürfen!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Moritz

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 21. Dez. 2023
Lieber Moritz, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 30. Nov. 2023
Lieber Michael, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Münster wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Münster, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schöner Aufenthalt in Münster
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt in der Innenstadt. Die Zimmer sind schön, das Frühstück ist sehr reichhaltig…
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 20. Nov. 2023
Liebe Elke, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihr grandioses Feedback bedanken und sind sehr erfreut darüber einen weiteren Gast bei uns im Haus glücklich gemacht zu haben und wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen und freuen uns schon jetzt Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Münster, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parken war schwierig, direkt in der Einkaufsstraße, aber am Abend ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 20. Nov. 2023
Liebe Gabriele, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause durch die Parkmöglichkeiten nicht gänzlich zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bitten in aller Form um Entschuldigung für diese unangenehme Erfahrung. Wir hoffen, es gibt noch viele Besuche in Münster, bei denen wir Sie in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Münster, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Corinna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in zentraler Lage
Wir haben einen 1-wöchigen Aufenthalt in diesem zentral gelegenen Hotel in Münster verbracht. Die Terrassenzimmer sind sehr hochwertig ausgestattet und haben sehr komfortable Bäder. Leider hatten wir zu Beginn des Aufenthaltes einen eingeschränkten Zimmerservice (Wasser wurde nicht nachgefüllt / genutztes Geschirr Kaffeetassen wurden nicht mit abgeräumt und ersetzt) Aber nach Rückmeldung an der Rezeption wurde der Service besser. Es ist wie überall dem fehlenden Fachpersonal geschuldet, aber ein Hotel dieser Kategorie sollte das Housekeeping kontrollieren. Das Frühstück ist sehr umfangreich mit guter Auswahl an Speisen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 23. Okt. 2023
Liebe Corinna,danke, dass Sie nach Ihrer Heimkehr an uns gedacht haben und eine insgesamt gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt abgaben. Ihr konstruktives Feedback, welches sowohl Ihre positiven, als auch negativen Erfahrungen wiedergibt, wissen wir zu schätzen und nehmen uns Ihre aufgeführten Kritikpunkte, für welche wir uns aufrichtig entschuldigen, zu Herzen. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern und Sie vollständig für unser komfortables Haus zu gewinnen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Jutta

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 13. Okt. 2023
Liebe Jutta,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Heiko

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 25. Sept. 2023
Lieber Heiko,wir danken Ihnen von Herzen, uns hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen so hervorragend bewertet zu haben. Toll, dass Ihre Zeit in unserem Hause wunderbar war und Sie super Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Gern möchten wir Ihren nächsten Besuch genauso erholsam werden lassen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 12. Sept. 2023
Lieber Joachim, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Münster begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

F. Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a very nice place to stay in the center of Muenster!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 4. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review and lovely words about your stay in our hotel!We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards,Your H-Hotels Team,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

VOLKER MAIER;

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 25. Sept. 2023
Lieber Herr Maier,vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 4. Sept. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 31. Aug. 2023
Lieber Dirk,tausend Dank für die fantastische Bewertung Ihres gelungenen Aufenthaltes in unserem komfortablen Hause. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen vollständig entsprochen zu haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Dr. Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 28. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 22. Aug. 2023
Liebe Barbara,vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Thorsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 22. Aug. 2023
Lieber Thorsten,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel zusagt und Sie schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben. Es tut gut zu lesen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns, unsere Qualität stetig zu verbessern.Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 22. Aug. 2023
Lieber Martin,vielen Dank für die Klasse Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

6/10 – Okay

Anne

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 17. Aug. 2023
Liebe Anne, danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre Zeit, diesen entsprechend Ihrer Erfahrungen bewertet zu haben. Bezugnehmend auf Ihre vergebenen 6 Punkte sind wir froh, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat, auch wenn wir den gewünschten Wohlfühlfaktor bedauerlicherweise nicht in vollem Umfang erzielen konnten. Gern hätten wir detailliert erfahren, wie wir Ihrer Meinung nach unsere Serviceleistungen und Annehmlichkeiten verbessern können, um Ihren Erwartungen vollständig zu entsprechen. Wir hoffen daher auf eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, um Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom gehobenen Standard unseres H4 Hotels in allen Bereichen zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Ludger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Positiv: Zentrale Lage Unkomfortabel: Zwei oberirdisch getrennte Gebäudeteile
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 6. Aug. 2023
Lieber Ludger,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Potential nach oben
2 Zimmer. Leider weit voneinander entfernt. In einem Zimmer roch es nach alten Socken und Schweißfüßen. Gläser/ Zahnputzbecher nicht sauber und noch Reste von Lippenstift/Abdrücken von Lippen am Glas. Frühstück ok, jedoch leider keine Spiegeleier ( werden auch nicht auf Wunsch/Nachfrage gemacht. Hotel liegt günstig in Innenstadt und fussläufig zum Bahnhof. Schönes Hotel. Leider die o.g. Abstriche.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 6. Aug. 2023
Lieber Stefan,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, werden aber auch Ihre Anmerkungen intern besprechen und dementsprechend für Verbesserung sorgen.Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 31. Juli 2023
Lieber Gast,für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen sehr und möchten unsere große Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch hervorragendes Feedback ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und uns konstant weiterzuentwickeln.Das gesamte Team der H -Hotels freut sich bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 31. Juli 2023
Lieber Rudolf,das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so nett bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Eckart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fenster konnten nicht geöffnet werden. Klimaanlage mußte die ganze Zeit laufen. Klimaanlage schaltete bei Verlassen des Zimmers ab und das Zimmer heizte sich durch die Außentemperatur wieder auf. Betrat man erneut das Zimmer, musste es erst wieder abgekühlt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 23. Juli 2023
Lieber Eckart,vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, werden aber auch gerne Ihre Verbesserungsvorschläge an das Management weiterleiten.Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 23. Juli 2023
Lieber Karl-Heinz,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Marieanne Zbinden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 18. Juli 2023
Liebe Marieanne, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und uns mit Ihrer hervorragenden Bewertung wissen lassen, dass Sie sich so richtig wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch genauso angenehm zu gestalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Jacqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 18. Juli 2023
Liebe Jacqueline, wir sind froh, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl fühlten und danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihrer Erfahrungen gut bewertet zu haben. Um Sie von unserem hohen Standard in allen Bereichen zu überzeugen, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Bruno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 10. Juli 2023
Lieber Bruno,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Edeltrud

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hundefreundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 10. Juli 2023
Liebe Edeltrud,vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Chia-Yu

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 8. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt zentrale Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 8. Juli 2023
Lieber Torsten,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Bewertung. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Alles Gute und viele Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,F.Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

reinhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wer an diesem Hotel was auszusetzten hat, dem ich nicht mehr zu helfen. Dann bitte nur noch im Adlon in Berlin absteigen - oder so.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 28. Juni 2023
Lieber Reinhard,tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Mit herzlichen Grüßen aus Münster, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West