Lobby

Bewertungen von Steigenberger Hotel München

Steigenberger Hotel München
Berliner Str. 85, Munich

Bewertungen

8,8

Hervorragend

351 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
171 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 603 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter, Berlin

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr tollen Aufenthalt. Super Team und Wünsche und Anliegen wurden erfüllt. Leider ist mit den Änderungen der Zimmer ein wenig Charme verloren gegangen, was es so ausgemacht hat. (Die Betten mit Glasscheibe im typisch bayerischen Stil mit den Trachten) und durch etwas langweilige Bilder ersetzt. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Sönke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer teilweise recht "abgewohnt": 2 Brandlöcher im Sessel, Glasschiebetür zum Bad auf dem letzten Ende relativ schwergängig und "laut", Steckdose so locker in der Wand, dass man sie fast rausnehmen kann. Alu Dekorleisten an den Flurwänden sehen teilweise schlimm aus (Höhenversatz), die Teppich Übergangsschienen im Bereich auf dem Flur stehen teilweise hoch... Grundsätzlich alles nicht sooo schlimm, aber wir persönlich erwarten so etwas nicht in einem Steigenberger und erst recht nicht bei einem solchen Preis. Wir würden das Hotel nicht wieder besuchen - aufgrund der Mängel und dem Preis
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Mathias

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Ich habe was besseres erwartet…
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Vanessa Witsch am 8. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in Gänze Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können.Vanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Ceyda

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Vanessa Witsch Hotel Manager am 2. Mai 2024
Lieber Gast,vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenVanessa Witsch Hotel Manager

8/10 – Gut

Petr, Friedrichshafen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Vanessa Witsch Hotel Manager am 2. Mai 2024
Lieber Gast,vielen Dank für das positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenVanessa WitschHotel Manager

2/10 – Ungenügend

Steve

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Vanessa Witsch am 8. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in Gänze Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können.Vanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Johann

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Vanessa Witsch Hotel Manager am 26. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Vanessa WitschHotel Manager

8/10 – Gut

Ingo, Niddatal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel schon im mittleren Zustand. Das Vorhänge mit rissen und Flecken in unserem Zimmer gingen interessierte beim Check-out nicht wirklich trotz Meldung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Vanessa Witsch Hotel Manager am 26. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die genannten Themen den entsprechenden Teams besprechen.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt eine zweite Chance geben würden.Herzliche GrüßeVanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Vanessa Witsch Hotel Manager am 26. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Vanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Vanessa Witsch Hotel Manager am 26. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Vanessa WitschHotel Manager

8/10 – Gut

ALFRED

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 8. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenVanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Petr, Friedrichshafen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 8. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenVanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Jongdae

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 8. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenVanessa WitschHotel Manager

6/10 – Okay

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 8. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zukomen zu lassen.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenVanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Sophia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 8. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenVanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 17. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Herzliche GrüßeVanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Benjamin, Urbar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Aufenthalt und tolles, freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 31. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Vanessa WitschHotel Manager

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Vanessa witsch am 31. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Vanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage mit Blick auf die Alpen und über München , sehr gutes Frühstück, sehr freundliche , aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter,…
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 31. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Vanessa WitschHotel Manager

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 23. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Vanessa WitschHotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 17. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung Ihres Aufenthaltes zukommen zu lassen.Vanessa WitschHotel Manager

8/10 – Gut

Christin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön eingerichtetes Zimmer in ruhiger Lage. Hier und da einpaar Mängel in Sachen Sauberkeit. ( Spinnenweben im Bad, Löcher in der Gardine) Nur das Frühstück war eine Katastrophe in Sachen Organisation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 25. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenVanessa WitschHotel Manager

8/10 – Gut

Renata

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Housekeeping wäre zu verbessern, regelmäßig und selbstständig die verbrauchten Ressourcen auffüllen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 23. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für das positive Feedback. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weiter.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenVanessa WitschHotel Manager

6/10 – Okay

Linus

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 8. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit, Zustand und Ausstattung des Hauses als positiv empfunden haben. Unser Personal ist in der Regel für ihren guten Service und Freundlichkeit bekannt, wenn Sie dies nicht so empfunden haben tut uns das sehr leid. Schildern Sie mir gerne detailliert was nicht in Ordnung war, damit wir dies im Team besprechen können.Vanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Peter, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel tolles Upgrade 1000 Dank wir kommen wieder. Rezeption 4-5* super Team und das Zimmer war riesig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 1. Aug. 2023
Lieber Gast,ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten,Bis baldVanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parken für umme
Sehr schönes Business-Hotel, großzügege Zimmer, super schnelle Rezeption, Parken vor der Tür für umme.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 26. Juli 2023
Lieber Gast,vielen lieben Dank für das tolle Feedback und auf baldVanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Nicolai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 11. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für das tolle Feedback und bis ganz bald.Vanessa WitschHotel Manager

4/10 – Schlecht

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 11. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zukommen zu lassen.Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Lassen Sie uns gerne wissen was wir Ihrer Meinung nach verbessern können.Herzliche GrüßeVanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All according the expectations
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 19. Juni 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für das tolle Feedback.Viele GrüßeVanessa WitschHotel Manager

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern, schick, neue Ausstattung
Das Steigenberger ist mit dem Auto gut zu erreichen, Parkhaus ist verfügbar, es sind aber auch kostenlose Parkplätze an der Zufahrtsstraße zu finden. Das Superior plus Doppelzimmer, das für 16 EUR Aufpreis buchbar war, hat gefallen, geschmackvoll eingerichtet, Sitz- und Schreibgelegenheit gegeben, alles wirkt sehr neu, auch der Sanitärbereich. Nespresso-Maschine steht bereit. Das Frühstück ist sehr ordentlich mit frischer Ei-Zubereitungstheke. Der Preis von 32 EUR pro Person ist allerdings schon Premium. Dafür hätten die Brötchen schmecken müssen, was sie nicht taten. Ein großzügiger Barbereich ist verfügbar, bis 22:00 auch draußen. Wellness haben wir nicht getestet.
Superior plus Doppelzimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 13. Juni 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für das schöne Feedback.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenVanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 15. Juni 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für das tolle Feedback.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.Vanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Sebnem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und tolle Mitarbeiter. Das parken in der Tiefgarage sehr eng und teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 12. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für das schöne Feedback.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeVanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 3. Juli 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für das tolle Feedback.Viele GrüßeVanessa WitschHotel Manager

4/10 – Schlecht

Eyüphan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es waren zwei schöne Tage in München, in einem schönen Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Vanessa Witsch Hotel Manager am 2. Juni 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für das schöne Feedback und bis hoffentlich bald.Vanessa Witsch Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Vanessa Witsch Hotel Manager am 2. Juni 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für das schöne Feedback und bis hoffentlich bald.Vanessa Witsch Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Vanessa Witsch Hotel Manager am 2. Juni 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für das schöne Feedback und bis hoffentlich bald.Vanessa Witsch Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Vanessa Witsch- Hotel Manager am 2. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für das schöne Feedback.Herzliche GrüßeVanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Business Hotel. Top moderne und schön helle stylisch dezente Zimmer. Ansprechende Lobby, nette Bar und schöner Wellness Bereich. Leider ohne Jacuzzi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Vanessa Witsch am 10. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Steigenberger Hotel München. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die modernen und hellen Zimmer, die stilvolle Lobby, die angenehme Bar und der wunderbare Wellnessbereich gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, angefangen bei der Sauberkeit und dem Zustand unseres Gebäudes bis hin zu unserem freundlichen Personal und unserem Service. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeVanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Vanessa Witsch Hotel Manager am 2. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für das schöne Feedback.Herzliche GrüßeVanessa WitschHotel Manager

2/10 – Ungenügend

Okan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muss nicht sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Vanessa Witsch am 2. Jan. 2023
Lieber Gast,es freut uns dass Sie uns in guter Erinnerung haben und wir würden uns über Details freuen zu den von Ihnen als verbesserungswürdig empfundenen Punkten. Unser Hotel ist 2017 – vor gerade einmal 5 Jahren – frisch in das Gebäude eingezogen und erfreut sich großer Beliebtheit insbesondere in puncto Ausstattung, jedoch wissen Anregungen stets zu schätzen!Bis dahin herzliche Grüße,Vanessa WitschHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Sina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit einem guten Frühstück. Liegt zentral und das Personal ist sehr nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genervtes Zimmerpersonal
Die Zugangskarte hat mehrfach nicht funktioniert weshalb ich entsprechend mehrfach nochmal zur Rezeption musste. Das angesproche Zimmerpersonal war extrem genervt und sehr unfreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr professionell. Wir haben vor Anreise Bescheid gegeben, dass wir mit 2 Hunden reisen. Alles kein Problem in diesem Hotel. Super Zimmer, super Wellness Bereich, gut gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Mir Mohammad Asif

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer . Super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus-Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten für ein paar Tage für die Wiesn und als Zwischenstopp hier gebucht und es waren einfach tolle Tage im Hotel und in München. Die Rezeption war so freundlich und hilfsbereit, dass wir, kurzfristig wegen einer Autopanne, noch ein paar Tage dazu buchen konnten (und das zur Wiesn) und so unsere Weiterfahrt mit unserem eigenen Wagen machen konnten. Vielen Dank nochmals hierfür. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und wegen der nahen Lage an der U-Bahn-Station auch sehr gut gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Renée

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren um ca. 15:30 Uhr vor Ort zum Einchecken. Unser Zimmer, war um diese Uhrzeit leider noch nicht gereinigt und somit für uns nicht verfügbar. Es wurde uns für die Wartezeit ein Gutschein für 2 Bier in der Bar übergeben. Meine Frau wollte lieber einen Kaffee, welcher in dem Gutschein laut Aussage nicht inbegriffen war. Als ich dann zahlen wollte, wurde er doch übernommen. Wir hatten einen Tag vorher ein Angebot bekommen für 35€ auf ein Deluxe Zimmer zu upgraden. Das Zimmer war bei Ankunft leider überhaupt nicht sauber. Überall im Bad und der Dusche roch es nach Urin. An der Spülung der Toilette selbst waren noch Urinreste. Der Tisch im Zimmer war auch nicht sauber. Es waren Essensreste vorhanden. Wurde umgehend der Rezeption gemeldet. Dort hat man sich entchuldigt, sofort den Reinigungsdiest vorbei geschickt und mir wieder einen Gutschein für die Bar/Restaurant versprochen. Der Reinigungsdienst hat selbst festgestellt das es überall nach Urin roch aber nicht korrekt gereinigt. Es wurde der boden gewischt und die Toilette gereinigt. Anschließend roch es noch schlimmer. Wir hatten um 18:00 Uhr einen Termin und haben uns dann umgezogen und sind gegangen. Am nächsten Morgen wurden wir von lautem Wasserrauschen wach. Wenn jemand in den oberen Zimmern duscht, hört man es extrem. Die Kaffeemaschine von Nespresso im Raum funktioniert nicht. Beim Check-Out weder Gutschein noch Rabatt wegen mangelnder Sauberkeit. Für ein 4-Sterne Hotel unverständlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022