Außenbereich

Bewertungen von Sofitel Munich Bayerpost

5 out of 5
Sofitel Munich Bayerpost
Bayerstrasse 12, Munich, BY

Bewertungen

9,0

Wunderbar

651 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
212 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
34 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Leider wurden Sonderwünsche (Blumenstrauss) die bereits mehrere Woche vorher gebucht wurden als Überraschung, nicht berücksichtigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage und tolles Hotel. Sind in der Nachbarschaft ein paar Baustellen aber sobald man das Hotel betritt spürt man nichts davon.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Rosa

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Marta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die lage ist Perfekt weil es sich gleich beim Hauptbahnhof befindet. Hotel ist ein Traum.Super nettes Personal. Werden wir bestimmt wieder besuchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Dr. Hans-Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel am Bahnhof
Günstig am HBF gelegen ist man in 5 Minuten im Hotel. Von der belebten Außenwelt hört man drinnen nichts. Wir hatten ein schönes Upgrade. Bequeme Betten. Das Bad war im Vergleich zum Zimmer relativ klein. Frühstück war sehr gut, aber für den Preis von 70,- € viel zu teuer. Check-In und Check-out liefen geschäftsmäßig, ohne große Empathie. Das gilt auch für das übrige Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Talip, Duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Marc

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Klaus

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Herzen der Stadt
Für unseren Wochenendaufenthalt in München ein perfekter Ort. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer modern eingerichtet und sehr komfortabel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Pierre-Andre

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Thierry, Niederwangen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sauber. Kleiner wellness beriech. personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Gregor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hervor, bis auf den Service im Restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön.
Alles top, nur der Frühstücksraum, nicht das Frühstück, hat mich Luft nach oben
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Jun-Seo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Horrible check in experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Björn, Frankfurt am Main

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
We really liked the SPA, very cool and unusual pool. The breakfast was far from worth the price, mediocre quality, the omelett was dry and burned, bred was dry etc. We also had dinner on Delice, nothing special, not bad, but nothing to recommend either. The rooms was small and dark, bad light in the bathroom and the bed was waaaay to soft. The room description said "for 3 guests" (we have a 6 year old daughter). No place for 3rd guest or an extra bed, she slept with us. Which is OK, but not when you pay €500/night. Speaking about price, the parking is €43/day, not extremely expensive but a bit much. We stayed in this hotel one time before and at that time we really liked it, but not this time. There are many hotels in Munich with better price/quality than this one.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Ralph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Keine Ahnung warum dieses Hotel 5 Sterne hat. Check-in, lediglich Rückfrage wie Anreise war, ansonsten Jugendherberge Style. Zimmerkarte erhalten, Zimmer im 3. Stock. Gehe in den Lift, Karte an Sensor, zack 4. Stock. Ok wieder runter zur Reception. Nachdem ich eher ungläubig angeschaut wurde (klar war ja noch nie in einem Hotel und weiss ja nicht wie ne Schlüsselkarte funktioniert) aber wenn der Lift schon von alleine in den 4. fährt und der 3. sich nicht anwählen lässt, habe ich nicht das Gefühl was falsch gemacht zu haben. Neue Karte und siehe da es ging! Am 1. Abend wurden die Vorhänge gezogen und das Bett aufgeschlagen. Schön wie man es kennt in einem solchen Hause. Leider klappte dies nicht am 2. Abend. Das Bett war so schludrig gemacht, wenn ich beim Militär so das Bett gemacht hätte, wäre kein Ausgang angestanden! In die gleiche Kategorie geht das leere Duschgel. Schon leer bei Ankunft, auch leer am 2. Tag. Habe mir dann aber an der Reception erklären lassen, dass dies mein Fehler sei, hätte man ja auch sagen können! Gut bei 310 Euro pro Nacht, verständlich dass ich mein eigenes Duschgel mitnehmen brauche! Kurzum:h ernüchternd, teuer und eines 5 Sterne Hauses unwürdig!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist vom Bahnhof sehr einfach zu erreichen, aussteigen aus dem Zug, einchecken innerhalb 10 min erledigt, dass ist toll. Das Personal beim einchecken war auch der Traum, allerdings war der Service beim Frühstück definitiv nicht passend zur sonstigen Qualität des Hotels und schon gar kein 5 Sterne Niveau. Hier müssen die Kellner aufmerksamer sein und ein gedrucktes Menu würde auch sehr helfen! Alles in allem 4/5 Punkten für mich, wenn ich mit dem Zug anreise komme ich wieder ansonsten wird es mich in ein anderes Hotel verschlagen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Juris

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Norman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with middle-low spa
Hotel super central and quiet. The staff was very professional. Only downside: the Spa is not really enjoyable with only a sauna and a steam room accopagnied by the pool which is cold and not really enjoyable to my opinion
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage / freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Michel, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, direkt neben dem Hauptbahnhof. Freundliches Personal und hervorragendes Frühstück. Beim Check in aufgrund diverser Kongresse im Hotel längere Wartezeiten von ca. 20 Minuten. Schöne moderne Zimmer mit guten Betten. In der Minibar waren 2 kleine Wodka Fläschen bereits geöffnet, respektive leer. Wir haben das der Rezeption gemeldet und es gab diesbezüglich keine Probleme und die Fläschen wurden dann ersetzt. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War einfach nur perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Henry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel
Wunderbares Hotel, sehr guter Service, super gelegen, gute Bar im Haus
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Morad Gerd

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Nadja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichneter und angenehmer Aufenthalt
Ein wunderbares Hotel direkt am Hauptbahnhof München. Einfach alles stimmt. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichneter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von EVD am 24. März 2023
Bonjour,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Besuch bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte auch an das gesamte Team weiter.Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzlichst,Emiel van Dijk, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel in München
Wunderschönes Hotel mit super service! Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Super Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von EVD am 24. März 2023
Bonjour,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Besuch bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, sowie das Hotel gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzlichst,Emiel van Dijk, General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat einen sehr hohen Standard. Zudem ist der Wellness sowie der Sportbereich hervorragend. Der Service an der Rezeption war exzellent. Ich komme sehr gerne wieder.
Antwort von EVD am 24. März 2023
Bonjour,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Besuch bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte auch an das gesamte Team weiter.Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.Herzlichst,Emiel van Dijk, General Manager

10/10 – Hervorragend

Susann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat vom Check in bis zum Check out alles reibungslos funktioniert. Personal top! Waren zum wiederholten Male da und haben es nicht bereut! Unser Sohn wurde verwöhnt mit Süßigkeiten auf dem Zimmer und Bayern Mütze!!! Freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von EVD am 24. März 2023
Bonjour,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns im Nachgang zu schreiben. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist eines unserer wichtigsten Ziele. Jeden Tag geben wir dafür unser Bestes, ob es nun im Service, an der Rezeption oder auch hinter den Kulissen ist. Ich freue mich, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Ihnen einen so schönen und entspannten Aufenthalt bereiten konnten. Selbstverständlich teile ich ihre lobenden Worte mit unserem Team. Positive Anmerkungen und glückliche Gäste sind für uns die schönste Belohnung und die beste Motivation für die Zukunft. Ich möchte Ihnen noch einmal für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback danken und hoffe, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Herzliche GrüßeEmiel van Dijk, General Manager

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Innenarchitektur, Vielzahl der Angebote, Komfort des Zimmers,Freundlichkeit des Personals
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von EVD am 24. März 2023
Bonjour,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Besuch bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte auch an das gesamte Team weiter.Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzlichst,Emiel van Dijk, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von EVD am 24. März 2023
Bonjour, thank you for your kind feedback. I’m glad you enjoyed your time with us and I hope to welcome you back again soon. Kind Regards, Emiel van Dijk, General Manager

10/10 – Hervorragend

Simon, Winkel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Bei der Sauberkeit dürfte sich das Hotel noch ein kleines bisschen verbessern. Alles Angestellten waren äusserst freundlich und oft auch sehr zuvorkommend.

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Antwort von THV am 28. März 2023
Bonjour, thank you for your kind feedback. I’m glad you enjoyed your time with us and I hope to welcome you back soon. Kind Regards, Emiel van Dijk, General Manager

8/10 – Gut

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

jerome

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bad location for a family as next to the train station. Not the safest place. Unfriendly staff at reception. Duty manager never there. Room was freezing and we all got sick. A real disaster. Will go to another place next time
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von THV am 14. Dez. 2022
Bonjour, thank you for taking the time to rate your recent stay with us at the Sofitel Munich Bayerpost. I am more than sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Sofitel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore, your feedback is very important to us. Munich is generally one of the safest cities in Germany. The train station is also a benefit in terms of security. Safety is a subjective feeling that no one else feels in the same way. Once again my sincere apologies.I hope that you will give us a chance to prove that what you experienced did not meet our own high standards.Best Regards,Emiel van Dijk, General Manager