Lobby

Bewertungen von Residence Inn by Marriott Munich City East

Residence Inn by Marriott Munich City East
Orleansstrasse 81-83, Munich, BY

Bewertungen

9,0

Wunderbar

349 von insgesamt 641 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
232 von insgesamt 641 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 641 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 641 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 641 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Etwas in die Jahre gekommen, sehr gutes Frühstück, gute Lage, ÖPNV direkt vorm Haus, Service gut
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Anika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Anke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben erst 20 Uhr gebucht und es hat hervorragend funktioniert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Katrin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind durch die Nähe zum Ostbahnhof fußläufig schnell erreichbar, dadurch ist bei einem Zimmer Richtung Hauptverkehrsstraße aber natürlich mit Lärm zu rechnen. Es gibt auch ruhige Zimmer nach hinten heraus und zur Seitenstraße. Die Zimmer haben eine gute Größe, sodass wir uns als vierköpfige Familie wohlfühlen konnten. Insgesamt trafen wir auf ein sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der Außenbereich könnte sauberer wirken und insgesamt wäre die Gründlichkeit der Säuberung (Wollmäuse in den Schattenfugen über Schrank und Bett, Schlieren nach dem Putzen auf dem Boden und den Möbeln, Schimmel in den Fugen der Dusche) verbesserungsfähig- bitte als konstruktive Kritik verstehen, denn insgesamt waren wir mit dem Servicepersonal/ Zimmerreinigungspersonal sehr zufrieden! Gutes Frühstück, bei dem sicher jeder etwas Passendes findet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Handtücher wurde gewechselt, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen. Wir hätten diese weiter benutzt
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

S

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ulla

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Deniz

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann ich weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal beim Check in und Frühstücksbuffet sehr freundlich und unkompliziert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Rüdiger

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die schlechte Bewertung basiert maßgeblich auf der Tatsache, dass während unseres fünftägigen Aufenthalts das Studio - wie von der Geschäftsleitung inzwischen eingeräumt - mit Temperaturen von etwa 19 Grad und einem völlig unbeheizten Badezimmer (geschätzt 17 Grad) jeglichen Komfort einer 4-Sterne-Unterkunft vermissen ließ. Auch die Erklärung, es habe "leider einige Herausforderungen mit unserer Heizungsanlage gegeben, welche nun aber durch die Unterstützung einiger Fremdfirmen im Notdienst behoben wurden" ist keine Rechtfertigung. Daneben ist der etwa 30stündige WLAN-Ausfall nur eine Petitesse.

10/10 – Hervorragend

Friseur-Team-Murmann

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
OK
matrace was uneven and had quite a hole on one side. Kitchen desk was dirty (fat stains). Everything else was good. Ordered room for 3 guests but when we entered third bed was missing. They quickly addressed the issue. I tried to reach someone by phone before the stay, but they didn't pick up.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Gut: verkehrsgünstige Lage und Personal freundlich. Zimmer dieses Mal leider nicht so sauber. Dafür kostenloser Parkplatz und Getränk geschenkt für die Heimreise.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Linh

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel close to train-station East
We stayed several times in this Hotel over the last years. Quality of service and rooms get worser. Very long check-in- time (25 min.!) and check-out-time (15 min.)! Rooms getting more and more in worser conditions. Parking garage extremly expensive. We will probably choose another Hotel next time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familienfreundlich und sauber. Das Personal war auch sehr freundlich. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gutes Morgenbuffet, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück und Abendessen. Freundlicher Service. Saubere Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tolle Lage und angenehmes Ambiente
Tolle Lage, egal ob für Geschäftsreise oder Tourismus. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, alles zu Fuß zu erreichen. Das Hygienekonzept ist sehr gut vorbereitet, so dass es von den Hotelgästen einfach umzusetzen ist. Der Service ist so, wie man es von Marriott gewohnt ist: sehr freundlich und hilfsbereit. Im Housekeeping kann noch etwas nachgebessert werden, das war vor der Pandemie deutlich besser. In Summe kann ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sicher nicht das letzte Mal da.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von R.Ahmadi am 19. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr RIcardo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Residence Inn by Marriott. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen und Sie können versichert sein, dass wir Ihr tolles Feedback an unsere Kollegen und Kolleginnen weiterleiten werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, R. Ahmadi Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Gerd-Juergen

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, alles sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Rafael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Guter Service, schlechtes Frühstück
Frühstück ist schlecht geworden, abgepackte Wurst und Käse und immer das gleiche. Vor ein paar Jahren gab es noch Weißwurst und viel mehr Auswahl.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Business-Hotel
Alles Bestens, schönes Business Hotel! Sehr nettes Personal und Top-Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Clinton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
7/10
Stay was great. This is the only hotel I'v stayed at that had me pay for their parking. Normally parking is free. Otherwise the customer service and rest of the stay was fantastic.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

miRi

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfreundliches Personal beim Frühstücksservice Staubiges Zimmermobiliar Verschmutzte Laken
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal
Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet vermissten wir sehr, doch dafür hatten wir Verständnis und konnten unser Frühstück vorbestellen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Marina De Lutiis - Front Office am 17. Juni 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Residence Inn by Marriott München City Ost und der anschliessenden Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen rundum positiven Aufenthalt bei uns hatten. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen Aufenthalt wünsche ich Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Marina De Lutiis Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Marina De Lutiis - Front Office am 17. Juni 2020
Sehr geehrter Gast, 5 von 5 Bewertungen - vielen Dank! Wir hoffen, Sie hatten auch trotz der derzeitigen Situation in anderen Aspekten, einen positiven Aufenthalt in München. Mit freundlichen Grüße und hoffentlich bis bald wieder Marina De Lutiis Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber. freundlicher Personal, sehr bemüht auch bei der Bedienung zum Frühstück in diesen schwierigen Zeiten
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von Marina De Lutiis - Front Office am 17. Juni 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne werde ich dies an unser Personal weitergeben, dass sich bemüht auch trotz der derzeitigen Lage unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir freuen uns Sie - sobald sich die Situation erleichtert hat - wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Marina De Lutiis Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
Antwort von Marina D. - Front Office am 19. Mai 2020
Dear Guest, Thank you for your Feedback and staying at the Residence Inn by Marriott Munich City East! We hope you had an overall positive stay despite the current situation. Best regards and stay safe! Marina D.

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel, aber katastrophales Frühstück
Das Hotel ist an sich sehr schön und liegt günstig. Wenn man in einem Zimmer nach vorn hinaus wohnt, ist es allerdings wegen der Straßenbahn sehr laut. Das Zimmer war sehr schön. Um 8 in der Früh war das Wasser in der Dusche nicht besonders warm. Aber das Frühstück war die reine Katastrophe. Es gab keinen freien Sitzplatz, zunächst keine Kaffeetassen, eine der beiden Kaffeemaschinen war außer Betrieb, daher eine endlose Schlange vor der anderen. Als dann endlich ein Tisch frei wurde, war der natürlich vom Vorgänger beschmutzt. Das Personal (zwei Junge Menschen, die mit dem Raum überfordert waren) hat es aber nicht für notwendig empfunden, meinen Tisch zu reinigen. Also hab ich ihn selbst abgewischt. Besteck musste man im Frühstücksraum suchen. Es gab keine Spiegeleier, sondern nur eine seltsam gefärbte Eierspeise ohne Geschmack. Und zum Dank bekomme ich jetzt einen Newsletter von Marriott, den ich nicht bestellt habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt!
Frühstück war sehr gut, Lage und Zustand des Hotels ebenfalls
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von rute am 11. Feb. 2020
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dass Sie Ihre Zeit in München genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Rute Pedro Front Office Shiftleader

8/10 – Gut

Klio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Rute am 9. Feb. 2020
Dear Klio, thank your very much for your valuable feedback and that you enjoyed your time in Munich. We hope to welcome you again in the future. Best regards, Rute Pedro Front Office Shiftleader

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muffige Zimmer, Heizung nicht vorhanden, abgewirtschaftetes Hotel mit miesen Frühstück. Alles in allem ein Massen Hotel ohne jegliche Qualität
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Rute Pedro am 3. Jan. 2020
Liebe Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Residence Inn by Marriott München Ost und die Teilnahme an unserer Gästebefragung. Wir bedauern es sehr, dass Sie leider keine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und den negativen Eindruck der dadurch bei Ihnen entstanden ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen und Sie können versichert sein, dass die von Ihnen geschilderten Probleme so nicht akzeptabel für uns sind und intern auch schon entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet wurden. Ehrliches Feedback, wie Ihres, hilft uns unseren Service immer wieder aufs Neue zu überprüfen und sicherzustellen auch in Zukunft die größtmögliche Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erreichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rute Pedro

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr zufriedenstellend. Der Raum war allerdings zu sehr beheizt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Rute Pedro am 3. Jan. 2020
Liebe Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dass Sie Ihre Zeit in München genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Rute Pedro Front Office Shiftleader

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unterkunft war nicht außergewöhnlich positiv hervorzuheben. Negativ hervorzuheben ist, dass wir zu dritt (zwei Erwachsene und ein Kind mit 13) waren und am Anreisetag das Bett für unseren Sohn nicht vorbereitet war bzw. wir erst am Abend des zweiten Tages - trotz mehrmaliger Urgenz - ein drittes Handtuchset (Badetuch und Handtuch) bekamen. Weiters war der Check-In sehr holprig, da die anwesende Dame zwar sehr nett und freundlich war, jedoch sehr schlecht Deutsch sprach und offenbar mit dem Buchungssystem etwas überfordert war. Wir hatten diese Kritikpunkte (Handtuch mehrmals) auch beim Check-out geäußert und es kam kein einziges Mal eine Entschuldigung. Wir waren bereits die letzten drei Jahre immer zur selben Zeit in diesem Hotel, werden zukünftig jedoch ein anderes Hotel (ev. Hotel One direkt daneben) wählen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Rute Pedro am 1. Nov. 2019
Liebe Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dass Sie Ihre Zeit in München genossen haben. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erreicht haben Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Rute Pedro Front Office Shiftleader

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Rute Pedro am 29. Okt. 2019
Dear Guest, thank your very much for your valuable feedback and that you enjoyed your time in Munich. We hope to welcome you again in the future. Best regards, Rute Pedro Front Office Shiftleader

4/10 – Schlecht

Andreas, Nürnberg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laute Zimmer. Dauerbeleuchtung durch Nachtlicht. Vielfältiges Frühstücksbuffet aber Miniportionen daher viel Laufen und Warten. Eher nicht nochmal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Rute Pedro am 1. Nov. 2019
Liebe Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dass Sie Ihre Zeit in München genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Rute Pedro Front Office Shiftleader

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Rute Pedro am 29. Okt. 2019
Dear Guest, thank your very much for your valuable feedback and that you enjoyed your time in Munich. We hope to welcome you again in the future. Best regards, Rute Pedro Front Office Shiftleader

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr gut! Wenig Personal allgemein! Garage wegen Dauerparker unübersichtlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rute Pedro Front Office Shiftleader am 4. Aug. 2019
Liebe Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dass Sie Ihre Zeit in München genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Rute Pedro Front Office Shiftleader

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rute Pedro Front Office Shiftleader am 24. Juli 2019
Liebe Gerhard, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dass Sie Ihre Zeit in München genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Rute Pedro Front Office Shiftleader Front Office Shiftleader

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, umfangreiches Frühstück, jedoch nur einmal in vier Tagen Weisswurst. Guter Service, Sportmöglichkeiten. Negativ zu erwähnen sind die hohen Parkkosten, hier würde ich mir wünschen als Hotelgast evtl. die Hälfte der Kosten zu haben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rute Pedro Front Office Shiftleader am 27. Juli 2019
Liebe Guast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dass Sie Ihre Zeit in München genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Rute Pedro Front Office Shiftleader

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliche Mitarbeiter
Waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019