Standardzimmer, 1 Doppelbett | Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Ramada Encore by Wyndham Munich Messe

Ramada Encore by Wyndham Munich Messe
Stahlgruberring 45-47, Munich

Bewertungen

8,4

Sehr gut

180 von insgesamt 448 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
181 von insgesamt 448 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 448 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 448 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 448 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung stimmt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Marko Milovac - Front Desk Agent am 23. Mai 2024
Hallo Franziska.Vielen Dank für Ihren Aufenthalt.Es freut uns, dass Sie zufrieden waren mit unserem Hotel und es preislich für Sie gut war.Besuchen Sie uns gerne bald wieder.Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wieder alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Marko Milovac - Front Desk Agent am 13. Mai 2024
Hallo Tina. Vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie uns treu bleiben.Wir freuen uns immer wieder auf Ihren Besuch.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Imre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles recht neu, sauber und teilweise im Bau aber das hat nicht gestört. Etwas abgelegen aber nah zur Messe für uns war es gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marko Milovac - Front Desk Agent am 30. Apr. 2024
Lieber Imre,herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Ramada Encore by Wyndham Munich Messe.Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt gut genießen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder. Liebe Grüße.

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Marko Milovac - Front Desk Agent am 29. Apr. 2024
Dear Guests.Thank you very much for this wonderful review. We are glad that you enjoyed your stay. Until next time!Kind regards.

6/10 – Okay

Sabrina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Personal sehr freundlich, Zimmer schön aber leider etwas unsauber (staubig, Spinnenweben), defekte Stufe bei dem Stockbett, Türe der Dusche defekt, Stöpsel beim Waschbecken fehlt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Marko Milovac - Front Desk Agent am 22. Apr. 2024
Sehr geehrte Sabrina,vielen Dank für Ihre Buchung und diese konstruktive Bewertung.Es freut uns, dass unser Team so einen netten Eindruck hinterlassen hat und Sie das Zimmer schön fanden.Wir entschuldigen uns für die mangelnde Sauberkeit und die technischen Probleme und werden Rücksprache mit unserem Team halten, um die Probleme schnellstens zu beheben und solche Situationen zukünftig zu vermeiden.Wir hoffen auf einen zukünftigen Besuch, sodass wir Sie überzeugen können, dass dies nicht unseren Standards entspricht.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war super sauber und hat uns sehr gut gefallen. Natürlich liegt das Hotel außerhalb aber das weiß man ja davor. Wir haben auf der Straße geparkt und fanden es nicht nötig direkt auf dem Hotelparkplatz zu parken (Gebühr 8€ pro Tag). Es gibt vor Ort genug öffentliche Parkplätze. Das Frühstücksbuffet können wir auch empfehlen. Klare Empfehlung für dieses Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marko Milovac - Front Desk Agent am 20. Apr. 2024
Liebe Marie,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und diese positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Walter

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Kein Telefon auf dem Zimmer. Betten rutschen auseinander.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marko Milovac - Front Desk Agent am 12. Apr. 2024
Lieber Walter,herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Ramada Encore by Wyndham Munich Messe.Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt gut genießen konnten. Gerne teilen wir Ihnen beim nächsten Mal ein Zimmer mit großem Bett zu.Liebe Grüße.

10/10 – Hervorragend

Irina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sauberes Zimmer, gemütliche Betten, gutes Frühstück, nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Marko Milovac - Front Desk Agent am 3. Apr. 2024
Hallo Irina.Herzlichen Dank für Ihre Reservierung.Schön, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unser Team so einen netten Eindruck gemacht hat.Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen.Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr großes Hotel und trotzdem sehr sauber und schön eingerichtet. Da es Ostersonntag war, bekamen wir sogar vier Lindt Osterhasen als Ostergeschenk! Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marko Milovac - Front Desk Agent am 3. Apr. 2024
Sehr geehrte Patricia,vielen Dank für Ihre Buchung und diese positive Bewertung.Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Ihnen das kleine Geschenkt so gut gefallen hat.Uns war es auch eine Freude!Liebe Grüße

4/10 – Schlecht

Gitte

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Low Budget Hotel
Frühstück schlecht, kein frisches Obst. Rezeption viel zu lange Wartezeit und umständlich!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marko Milovac - Front Desk Agent am 13. März 2024
Sehr geehrte Gitte,wir bedanken uns für Ihre Buchung und dass Sie sich Zeit genommen haben für diese Bewertung.Schade, dass Sie das Frühstück nicht mochten und so lange warten mussten beim Check-in. Wir versprechen Ihnen, dass wir dies verbessert haben und weiterhin daran arbeiten, noch besser zu werden. Hoffentlich können wir Sie bei einem Besuch in der Zukunft davon überzeugen.Liebe Grüße

6/10 – Okay

Demet

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Leider war das Hotel überbelegt aufgrund eines Systemfehlers. Mussten dann erstmal in einem anderen Hotel untergebracht werden um dann anschließend wieder dort einzuchecken. Die Abwicklung war leider nicht sehr professionell. Später gab es dann eine Entschuldigung und ein Frühstück gratis. Zum Hotel selber: Lounge hat mir gefallen, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und Betten waren auch ok. Etwas sauberer dürfte es sein. Das Hotel hat eher den Charakter eines Hostels. Das Frühstück ist viel zu teuer für das was man dafür bekommt. Da gibt es viel reichhaltigere und schönere Frühstücksbuffets in anderen Hotels. Toll fand ich, dass es einen relativ großen Kühlschrank gab im Zimmer. Mein Fazit: Es ist ok gewesen, aber nicht überzeugend. Werde es leider nicht nochmal buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Marcelo

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marko Milovac – Front Desk Agent am 13. März 2024
Lieber Marcelo.Vielen Dank für Ihre Reservierung.Schade, dass wir es nicht geschafft haben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.Bitte schreiben Sie uns, mit welchen Punkten Sie nicht zufrieden waren und was Sie denken, dass wir verbessern sollen.Vielleicht können wir Sie in der Zukunft besser von uns überzeugen.Liebe Grüße

4/10 – Schlecht

Tanjil

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Service is very poor. Some receptionists are not welcoming. They do not clean the room everyday. Problems with toilet flush, water clogging in basin also.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marko Milovac - Front Desk Agent am 13. März 2024
Liebe Nicole,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und diese positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marko Milovac - Front Desk Agent am 13. März 2024
Hallo Martin.Herzlichen Dank für Ihre Reservierung.Schön, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen.Liebe Grüße

8/10 – Gut

Ela

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marko Milovac - Front Desk Agent am 13. März 2024
Sehr geehrte Ela,vielen Dank für Ihre Buchung und diese positive Bewertung.Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.Bis zum nächsten Mal!

6/10 – Okay

Melanie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Achim

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ivan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Lilly-Ann Irene

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War mit partner 2 nächte da soweit alles super außer super viele solberfische im komplettem zimmer . Service halt beim frühstück zu tragen und brachte essen an den tisch. Easy check in und check out . Und der bus fährt leider nur freitags .
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weiterzuempfehlen
Freundliches Personal Gutes Frühstück Nette Ambiente
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Isabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel
War alles super die Zimmer waren klasse, die Mitarbeiter freundlich und das Frühstück war auch super genug auswahl und es wurde immer wieder frisch aufgefüllt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ayfer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christiane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Elias David

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bento Inn Rezeption am 11. Dez. 2023
Hallo Elias David,vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir hoffen, dass du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest! Bis hoffentlich bald wieder!

6/10 – Okay

Alexander

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bento Inn Rezeption am 11. Dez. 2023
Hallo Alexander,vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du einen schönen Aufenthalt hattest. Wir freuen uns, dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

2/10 – Ungenügend

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Bento Inn Rezeption am 11. Dez. 2023
Hallo Daniel,vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass deine Bewertung leider nicht gut ausgefallen ist. Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir uns über eine ausführliche Rückmeldung sehr freuen. Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Mahbuba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut und günstig
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Bento Inn Rezeption am 11. Dez. 2023
Hallo Mahbuba,vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht hast. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Günter Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, Frühstück sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Bento Inn Rezeption am 11. Dez. 2023
Hallo Günter,vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du einen schönen Aufenthalt hattest und dass dir das Frühstück so gut geschmeckt hat! Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Koji

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Bento Inn Reception am 11. Dez. 2023
Dear Koji,thank you for this fantastic feedback! We are happy that you had a pleasant stay in Bento Inn! We look forward to welcoming you here soon!

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cooles ruhiges Familienzimmer mit allem was ein Papa mit 3 Kids für ein Wochenende braucht
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Bento Inn Rezeption am 11. Dez. 2023
Lieber Ralf,herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet! Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Zakaria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Zimmer war gut und sauber. Der Fernseher war leider defekt, deswegen der Punktabzug. Das Frühstück war gut und Umfangreich. Für den Preis ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Bento Inn Rezeption am 11. Dez. 2023
Hallo Zakaria,vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest. Wir freuen uns zudem, dass wir das Problem mit den Fernsehern noch im November lösen konnten. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr günstiges Hotel mit praktischer Lage, wenn man zur Messe muss. Ansonsten ist die Umgebung nicht so ansprechend - vor allem Gewerbegebiet mit Sauna-Clubs usw. Der Frühstücksraum war ziemlich überfüllt und hat mir den Start in den Tag etwas stressig gemacht. Das Frühstück an sich war gut.
Antwort von Bento Inn Rezeption am 11. Dez. 2023
Hallo Daniel,vielen Dank für dein positives Feedback. Gerne geben wir dies an unser Frühstücksteam weiter. Durch bald beginnende Renovierungsmaßnahmen werden wir einen größeren Frühstücksbereich erschaffen damit es nicht zu Überfüllungen kommt. Wir hoffen, dich bald wieder im Bento Inn begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Mohssine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesammt war alles in Ordnung, Dusche und toilette waren getrennt, schön mal das zu sehen...Sonst der Raum war groß, ich habe draußen geparkt trotz spät Nacht habe eine Lücke gefunden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Bento Inn Rezeption am 11. Dez. 2023
Hallo Mohssine,vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Du einen schönen Aufenthalt hattest! Wir freuen uns, dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Eduard

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
3tages Ausflug
Das Hotel befindet sich nicht in der Näher der U-Bahn. An der Rezeption haben die Herren kaum Zeit vor lauter Eincheckenden. Das Einchecken muss vermutlich kompliziert sein. Hingegen nach der Buchung bei Hotels.com war das Einchecken in 3-4 min erledigt. Unser Zimmer wollte das Safekeeping erst um 16:30 Uhr aufräumen und betten, dasselbe am 2. Tag. Das ist eindeutig zu spät. besetzte Zimmer sollten am Vormittag erledigt sein. Frühstück ist akzeptabel. Kein Tresor für Wertsachen vorhanden
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bento Inn Rezeption am 11. Dez. 2023
Hallo Eduard, vielen Dank für dein Feedback. Dieses nehmen wir in jedem Fall an, da wir uns stetig weiter verbessern möchten. Die angesprochenen Punkte haben wir mit unseren Mitarbeitern der Rezeption und auch im Housekeeping besprochen. Bezüglich der Zimmer freuen wir uns, durch die bald anstehende Teilrenovierung, danach auch in einigen Zimmern einen Zimmertresor zukünftig anbieten zu können. Wir wünschen eine gute Zeit!

8/10 – Gut

Gulnara

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren positiv überrascht:!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Bento Inn Reception am 11. Dez. 2023
Hallo Gulnara,vielen Dank für das positive Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Markus

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A bit dirty in the lobby
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Monja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Zimmer sehr gut ausgestattet, sogar mit Kühlschrank und viele Steckdosen. Super, Dusche und WC getrennt mit Waschbecken. Absolute Ruhe und Schall dicht. Nachteil nur, viele Mitarbeiter die kein Deutsch und Englisch sprechen, andere widerrum nur Englisch. Großes Plus das Kiosk, mit gutem Angebot an Pflegeartikel, Getränke, Kaffee und Speisen. Es werden auch frische Pinzen gebacken und kleine Teilchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Martin Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Mohamad

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Marion

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Katja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Definitiv das schlechteste Hotel aller Zeiten. Die Mitarbeiter sind komplett überfordert, nur einige sprechen gebrochen Deutsch. Unser Familienzimmer wurde doppelt vergeben, die Sachen der anderen wurden einfach ausgeräumt, ohne Bescheid zu geben. Nachts versuchten sie verständlicherweise in ihr (unser) Zimmer zu kommen. An der Rezeption wird aufs Reinigungspersonal (alles halbe Kinder, die ständig am Handy hängen) geschimpft. Leidlich sauber. Nie wieder und absolut keine Empfehlung!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Colin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Viktor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Roman

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Eva

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal der Rezeption hören nicht zu...führen sich auf wie Chefs...sprachlich nur aif englisch eingestellt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit
Personal am Empfang nicht wirklich unfreundlich aber irgendwie fühlt man sich nicht willkommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Kritik ein Fahrstuhl konnte nur nach unten genutzt werden wenn dann zu seiner Unterkunft wollte musste man durch das ganze Haus zu den anderen zwei funktionierten Fahrstühlen sehr umständlich. WC Spülung funktioniert auch nicht gut sonst waren die Räumlichkeiten sauber leider aber kein Schuhanzieher vorhanden. Grosser plus punkt geht an das Frühstücksangebot war auch sehr klasse für jeden Etwas dabei.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023