Terrasse/Patio

Bewertungen von Mercure Hotel München Süd Messe

4 out of 5
Mercure Hotel München Süd Messe
Karl-Marx-Ring 87, Munich, BY

Bewertungen

8,0

Sehr gut

113 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
183 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter und nettes Hotel. Personal ist top
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Franz-Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne ruhige zimmer . Nur die Matratze zu weich .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

guilherme

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Mirko

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das Mercure Hotel München Messe Süd ziemlich heruntergekommen! Die Reinigung der Zimmer war ziemlich schlecht! Alte Handtücher bleiben liegen und Müll wurde einmal nicht entsorgt! Das Personal am Frühstück war sehr freundlich! Das Essen und die Getränke waren extrem schlecht! Wurst wurde wohl am Vorabend (oder Tage vorher) auf Platten gelegt und gekühlt! An vier Tagen jeden Tag dieselbe eingefrorene Wurst (Käse ebenso)! Aufback-Brotware, Kaffee oder Kaffee Creme in kleinen Tassen (Cappuccino wurde an den Tisch gebracht)! Das Restaurant was beworben wird auf der aktuellen Internetseite war nicht geöffnet (weder mittags noch abends)! Es war ausschlaggebend für unsere Buchung gewesen ! Leider ein teurer Reinfall und von Mercure waren wir sonst andere Standards gewöhnt! Daher müssen wir uns eine andere Alternative suchen
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ivan Tusic am 6. Nov. 2023
Lieber Mirko,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen

6/10 – Okay

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Oktoberfest in Hotelbar
Feiernder Oktoberfest Besucher in der Bar. Bein Einchecken musste man fast schreien um sich zu verständigen. Tagesgebühr für Tiefgarage (18€) wurde mir erlassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ivan Tusic am 6. Nov. 2023
Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Yildirim

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser nicht…
„ Parkplatz vorhanden“ heisst entweder zählst du für Tiefgarage oder ist dein problem. Unfreundlichen empfang, Kaputte Duschaparate wo mann nicht Duschen kann Wasser kommt nur von unten.und wc ohne Abwasser… bin 45 und übernachte seit jahren alle Möglichsten Hotels so was noch nicht gesehen… ich Rate absolut ab.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rumen Ivanov FOM am 10. Sept. 2023
Sehr geehrter Yildirim,we tut uns aufrichtig Leid Ihre negative Bewertung am heutigen Tag uns bekannt machen zu müssen.Ich habe mich shon bei Ihnen persönlich entsnhuldigt, und wird an meinen Versprechen halten, die Missverständnisse bei uns zu beseitigen.Ich hoffe, dass Sie uns in die Zukuft noch besuchen werden.Mit Freundlichen GrüßenRumen Ivanov FOM

10/10 – Hervorragend

igor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ivan Tusic am 19. Aug. 2023
Dear Igor,Thank you for your great rating, we hope to welcome you again in the near future.Best regards

8/10 – Gut

Henning

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchschnittliches Mercure mit Licht und Schatten
Gutes Hotel für eine Business Übernachtung, aber mit einige Besonderheiten, wenn man andere Mercure Hotels als Massstab nimmt: Das Personal war eher unterdurchschnittlich motiviert aber hilfsbereit und direkt nebenan gibt es eine große Baustelle, daher ist es sehr empfehlenswert die 18 (!) Euro für die Tiefgarage auszugeben. Das Hotel wurde zur Zeit meiner Übernachtung im Juli 2023 überwiegend von Bauarbeitern und Touristen bewohnt und liegt in einer eher ruhigen Gegend (bis auf die Baustelle natürlich). Die 2 Einzel-Betten waren sehr klein, ich musste sie zusammenschieben, um nicht beim Umdrehen herauszufallen. Dafür war das Hotel aber insgesamt sehr sauber, das Frühstück gut und ich habe auch gut geschlafen (mit zusammengeschobenen Betten). Die Bar war abends geschlossen, aber es gab eine Sitzecke und kalte Getränke neben der Rezeption.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ivan Tusic am 19. Aug. 2023
Lieber Henning,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leckeres Frühstück, netter Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ivan Tusic am 19. Aug. 2023
Liebe Christina, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Gerne haben wir Ihr Lob an unser Team weiter geleitet.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Christian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Mitarbeiter an der Rezeption hat es nicht geschafft innerhalb von zwei Stunden einen Zimmerschlüssel an meine Mitarbeiter zu übergeben. Wie diese dann endlich einen hatten, lag in dem Zimmer bereits ein anderer Gast. Im zweiten Zimmer roch es so stark nach Verwesung, dass meine Mitarbeiter dieses wieder verlassen mussten. Mittlerweile war es 4 Uhr in der Früh und meine Mitarbeiter zogen es vor in der Lobby zu schlafen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Michael, Schwaig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Essen sehr gut zimmer top
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Astrid

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

C.

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war sauber, das Bad nur oberflächlich. In der Duschkabine allerdings war schon an einigen Stellen Schimmel zu finden und wenn die Toilette nur mit ungeeigneten Klobürsten gereinigt wird, mit denen man nicht überall hin kommt, hinterlässt dies natürlich ebenfalls seine Spuren (sehr ekelhaft). In einem Vier Sterne Hotel erwarte ich bei täglicher Reinigung, dass KEIN Schimmel zu finden sein sollte. Aber das, was mich am meisten geärgert hat, war die Sauna, die ich nicht nutzen durfte. Sie war vorhanden und hätte nur eingeheizt werden müssen. Allerdings wurde mir an der Rezeption gesagt, dass die Sauna nicht in Betrieb genommen wird, da wohl die letzten Monate kaum einer danach gefragt hatte. Das mag alles sein, aber ich zahle hier genauso wie jeder andere für die Übernachtung und das Hotel schreibt diese Leistung frech in seine Beschreibung im Internet dazu. Ich habe mich sehr darauf gefreut und meinen Tag danach geplant, nur um dann zu hören, dass ich sie nicht nutzen darf. Beim Auschecken wurde ich weder gefragt, wie mein Aufenthalt war und ob alles zu meiner Zufriedenheit war, noch hat man mir einen schönen Tag oder gute Heimreise gewünscht. Gehört sich eigentlich in einem solchen Hotel. Das Mercure ist leider nicht zu empfehlen und wird auch von mir nicht mehr genutzt. Da ich jeden Monat ein Hotel in München buchen muss, hat dieses Hotel die Chance auf eine dauerhaft zahlende Gästin vertan.

2/10 – Ungenügend

Anna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfreundliches Personal. Heizung die nachts nicht funktionierte..unsere 8 Monate alte Tochter ist dadurch an Bronchitis erkrankt! Nach mehreren Versprechen man würde sich darum kümmern, passierte außer Vorhaltungen von unfreundlichem Personal nichts. Zudem war es sehr laut im Hotel durch die anderen Gäste. Auch die Reinigung des housekeeping eine Katastrophe, Staub überall. Wir checkten frühzeitig aus und werden dieses Hotel nie wieder besuchen und es auch nicht weiter empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022

2/10 – Ungenügend

Ardiana

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ingo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit, Ruhig, Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ivan Tusic am 3. Aug. 2022
Lieber Ingo, vielen Dank für Ihre Bewertung.

4/10 – Schlecht

Joachim

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Internet hat nicht funktioniert, Zimmer war kalt, Restaurant war geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Christiane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ivan Tusic am 3. März 2021
Liebe Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ivan Tusic am 3. März 2021
Lieber Gast, Liebe Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ivan Tusic am 3. März 2021
Lieber Frank, Liebe Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Ivan Tusic am 1. Apr. 2020
Dear Guest, thank you for the 5 of 5

2/10 – Ungenügend

Danie, Berlin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Ivan Tusic am 1. Apr. 2020
Dear Danie, thank you for rating your stay

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind sehr spät angereist-23:30 Uhr aber der junge Mann, der offensichtlich auch einen sehr langen Tag hinter sich hatte, war sehr höflich, etwas verpeilt, aber lustig. Er hat keine Mühe gescheut, auch das nicht mehr vorhandene Wasser (mit Sprudel) zu besorgen. Also wenn der Empfang nach einer langen, stressigen Anreise so ist! Sehr nette Mitarbeiter/innen in allen Abteilungen ohne aufdringlich zu sein- Top!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ivan Tusic am 3. Apr. 2020
Lieber Gast, vielen dank für Ihre 5 Punkte!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ivan Tusic am 29. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre 5 Sterne!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ivan Tusic am 20. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for rating your stay.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ivan Tusic am 19. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for rating your stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ivan Tusic am 19. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for your Five of Five!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Ivan Tusic am 1. Apr. 2020
Dear Guest, thank you for rating your stay.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal ist sowohl beim Check-in als auch beim Frühstück äußerst unfreundlich und kein bisschen motiviert.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Qwertz, Essen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, nur keine Haken im Badezimmer um Handtücher aufzuhängen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Ivan Tusic am 30. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen Ivan Tusic Operations Manager

8/10 – Gut

Matthias, Regensburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel, gute Ausstattung, sehr gute Arbeitsmöglichkeit durch großen hellen Schreibtisch
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ivan Tusic am 30. Aug. 2019
Lieber Matthias, vielen Dank für ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen Ivan Tusic Operations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.War alles in Ordnung, Zimmer ok, Frühstück gut...
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ivan Tusic am 3. Apr. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Ivan Tusic am 3. Apr. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre 5 Punkte!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ivan Tusic am 3. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Desheng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Ivan Tusic am 1. Apr. 2020
Dear Desheng, thank you for rating your stay!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Sterne...im Traum vielleicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Ivan Tusic am 1. Apr. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Tagungshotel, saubere moderne Zimmer, freundliches Team und kostenlose Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Ivan Tusic am 28. Aug. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an uns!

8/10 – Gut

Detlev

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Ivan Tusic am 26. Aug. 2018
Dear Detlev, thank you for rating your stay.

10/10 – Hervorragend

Marco, Barleben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes ruhiges Hotel im Süden von München. Von außen etwas unscheinbar aber von innen alles SUPER. Unser Zimmer war recht neu und das Frühstück war auch sehr gut. Personal am Check In war sehr nett, wurden nach vorn gebeten obwohl gerade ein Bus mit ca. 50 Asiaten vor uns angekommen war...Hätten sonst warscheinlich ewig gewartet...DANKE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Ivan Tusic am 3. Apr. 2020
Lieber Marco, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtetripp
Von der Lage des Hotels ist es o.k. für einen Städterundgang mit den Öffis Verbindungen und Beschreibungen sind o.k. Haben uns sehr wohlgefühlt und uns gut amüsiert
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ivan Tusic am 3. Apr. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Ivan Tusic am 3. Apr. 2020
Lieber Dirk, vielen dank für Ihre gute Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Städtereisen. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Ivan Tusic am 3. Apr. 2020
Liebe Kathleen, vielen Dnak für Ihre gute Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Emmanuil Kakulakis am 16. März 2018
Dear Alexander, thank you for rating your stay. We look forward to welcoming you again. Sincerely, Emmanuil Kakulakis General Manager and the team of the Mercure Hotel München Süd Messe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gutes Hotel,passendes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Emmanuil Kakulakis am 18. März 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Emmanuil Kakulakis General Manager und das Team des Mercure Hotel München Süd Messe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt im Rahmen der Messe, also Morgens weg und Abends zum schlafen rein - dafür ist das Hotel sehr gut geeignet
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Emmanuil Kakulakis am 22. Feb. 2018
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Süd Messe. Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Auch für die kritischen Anmerkungen bedanken wir uns recht herzlich, möchten allerdings darauf hinweisen der Preis des Frühstückes aus der Verwendung frischer und meist regionaler Pridukte resultiert. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Gästen eine angenehme Zeit in unserem Haus zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Emmanuil Kakulakis General Manager und das Team des Mercure Hotel München Süd Messe